Tarot.de Forum - Das große Tarot Forum in Deutschland
https://www.tarot.de/tarot-forum/

Was bedeutet Neptun onjunktion Mars?
https://www.tarot.de/tarot-forum/viewtopic.php?f=21&t=8084
Seite 1 von 1

Autor:  MacPaul [ 16. Sep 2017, 19:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was bedeutet Neptun onjunktion Mars?

atsrofrau hat geschrieben:
Hallo miteinander,

ich habe dieses Forum gerade entdeckt.

Ich beschäftige mich erst seit einigen Wochen mit Astrologie und bin fasziniert, weil ich glaube festzustellen, dass dahinter sehr viel Wahrheit steckt.

Ich habe Neptun im dritten Haus in Konjunktion zu Mars. Beide im Skorpion und würde gern wissen, wie man das deutet.

Ich bekomme leider im Netz überhaupt keine Infos darüber. Die Videos, die ich mir angesehen habe, siind relativ nebulös.

Mag mir jemand mal so schonungslos wie möglich sagen, wie man das deutet?

Bitte nicht zu "nett" verpacken. Ich kann sonst nicht so viel damit anfangen.

Vielen Dank!

Ich freue mich sehr auf Antworten!

Ach ja, falls das hilft. Ich wurde um 20.20 Uhr in Wilhelmshaven geboren. Am 08. Februar 1969
Mars-Neptun: "ach du grüne Neune"/das ist alles nichts. Der Neptun löst den Mars auf, den er eigentlich braucht, um real zu werden. Dürfte meiner Meinung nach das Zeichen für eine Totalverdrängung schlechthin sein, weil das Prinzip an sich gar nicht Erscheinung werden will. Simpler formuliert die Handlungslähmung. Wobei das jetzt die allgemeine Beschreibung ist, nicht auf dein Chart im speziellen bezogen. Pluto Spitze I aus III (mit dem Ma-Ne) und Ur-Ju I (Saturn als Lücke) ist allerdings schon heftig.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/