Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 23. Jul 2018, 12:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ZIGEUNER-KARTEN..............
BeitragVerfasst: 21. Feb 2010, 12:57 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4935
Wohnort: Göppingen BW
:hallo: an alle, die sich für die Zigis interessieren,

ich kopiere mal meine Wochenkarten in einen allgemeinen Zigeuner-Tread.


Zitat:
:worship: Verlust-Verdruss-Tod-Eifersucht :worship:

etwas wird mir nicht gelingen und deshalb bin ich sauer, das kann verschiedenes sein,
auch das loslassen wird mir immer wieder vorgehalten, das ich aber noch nicht kann, aber ich arbeite dran hm.....
die Eifersucht war die schwierigste Karte für mich, sie steht wohl, daß ich mehr Selbstbewußtsein an den Tag legen muss.


Moon schrieb dazu:

Zitat:
Verlust-Verdruss-Tod-Eifersucht

Da Du keine eigene Personenkarte gezogen hast, können noch
andere Personen mitwirken, also nicht nur Du alleine. Stimmt genau!!! :spitze:
Du weisst sicher, Verlust muss nicht immer materieller Natur
sein. Es kann auch damit zusammen hängen, das Du Dinge verlegst und das
ärgert dann. Die Charaktereigenschaft des Verlustest ist Angst vor dem Handeln,
etwas falsch zu machen, Verlust kann bedeuten, Verlust von Gefühlen usw. der Verlust stand für nicht stattfinden...........
Ich deute mal so, Du denkst darüber nach, was es mit dem Verlust auf sich hat,
diese Auseinandersetzung, führt Dich zu keinem Sieg, sondern bringt nur Verdruss.
Der Verdruss symolisiert Deine Gereiztheit, Nervosität und Stress und somit auch
Kummer und Sorgen, dadurch kann es zu Auseinandersetzungen führen (Tod)
Durch den Tod, kann in Deinem innern etwas für Dich gestorben sein...oder Du
willst Dich von etwas lösen, was Dir noch nicht wirkliich gelingt, ja ich will u werde mich hier mehr distanzieren!!
doch da ist die Eifersucht, diese zeigt eine Blockade an, von Angst und Unsicherheit.
Es kann Dir mit der Eifersucht auch jemand was neidisch sein.
Im beruflichen Bereich würde ich deuten, wird
sich Unsicherheit und Aengstlichkeit bemerkbar machen, dies hat zur Folge das
Du teils der Arbeiten nur ungern verrichtest.
In der Partnerschaft würde ich die Eifersucht so deuten,
das sich Einengungen und Blockaden sich bemerkbar machen,
dadurch hast Du oder Dein Partner das Gefühl, dass auf viele Gewohnheiten
verzichtet weden muss. Dazu kann es auch sein, dass hier eine dritte Person,
die sich in Eure Beziehung einmischt egal ob privater oder geschäftlicher Natur,
auf jedenfall die Person stört! (siehe auf die Karte 3Personen)
Viell. hast Du schon einen Verdacht.....und es macht Dich eifersüchtig
Handle nicht voreilig, bleibe sachlich, auf dem Teppich, schaue bewusst hin, doch lasse Dich
nicht provozieren.
Eifersucht ist einmal die Leidenschaft, die mit
"Eifer" sucht, was Leiden schafft
es ist wohl die Eifersucht, daß sich der o die anderen es sich einfach machen, u ich das nicht kann!!! :cray:


Schlange schrieb dazu:

Zitat:
bist die woche einwenig risiko-freudig wa ;) ein kleines spiel deinerseits ;)

etwas positiver gedacht:
scheinst die woche in irgendeiner art einen „verlust“ zu haben, der in meinen augen aber dazu führt, daß ein gewißer ärger sein ende findet, was ja schön ist, allerdings stehts du dem ganzen eher misstrauisch gegenüber


Zitat:
bezüglich der ebenen:

lös dich von den personen und dem materiellen - du bist weit mehr als nur person und körper ja, ich werde mich hier lösen.............. :spitze:

es gibt weitaus mehr ebenen, ich nenn dir mal die vier wichtigsten

- geistige ebene
- emotionale ebene denke es ist die emotionale Ebene!
- materielle ebene
- triebebene
- ...

auf welche ebene sich die geschehnisse der tageskarten beziehen, findest du über das beobachten heraus und über das beobachten schulst du gleichzeitig deine intuition und irgendwann, weiß du von innen heraus, welche ebene gemeint ist

mal francess wochenkarten als beispiel genommen - Verlust-Verdruss-Tod-Eifersucht

francess hat hier den verlust drinnen, doch ist in meinen augen nicht ganz klar auszumachen, auf welcher ebene dieser stattfinden wird - es kann die gefühle betreffen, eine konkrete materielle sache oder ... - am ende der woche wird sie es für sich wissen, stimmt ich weiß es jetzt genau!
:outch:

Ich habe es schon am Mittwoch gewußt, wollte aben die Woche noch abwarten, was sonst noch so käme.

Wie Schlange mit den Ebenen sagt, lege ich hier die emotionale Ebene fest, denke das passt!

Am Dienstag Abend wurde eine Verabredung mit einem befreundeten Ehepaar gekänzelt--der VERLUST
da wir in der Luft hingen bis abends ob es nun stattfindet oder nicht war ich furchtbar sauer --der VERDRUß
die zwei fuhren schon am Woende vorher in Kurzurlaub u haben keinen Gedanken verschwendet, wenigstens Bescheid zu geben.
Nun der Tod, hier bin ich mir nicht sicher steht er dafür, daß ich hier mehr abschliessen soll,die Betonung auf soll --der TOD um hier nicht immer der in dieser Freundschaft bestehende Gebende zu sein --die EIFERSUCHT. Denn die Waagschale sollte nie nur auf einer Seite hochhängen, sie muß nicht gleich sein, aber mal hier oben und dann mal auf der anderen Seite, und ich habe es langsam satt, daß immer ich es bin, die sich um alles bemüht u kümmert, der es wichtig ist eine 20 Jahre alte freundschaft zu pflegen---oder ich habe bereits diese Woche begonnen, mich zu lösen.
Die Karten passen so super dazu, daß es mir gleich auffiel u ich nicht mehr lange überlegen mußte.

Liebe Moon und liebe Schlange, ganz lieben Dank für eure so hilfreichen Gedanken :flowers: :flowers: :flowers:

Ich komme langsam immer besser in diese Karten rein, seid hearth lich umärmelt
:dance:

Nun hoffe ich für mich das nächstemal erfreulichere Karten zu ziehen :blink:

Noch einen schönen Sonntag

liebe Grüße

Francess

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZIGEUNER-KARTEN..............
BeitragVerfasst: 21. Feb 2010, 13:27 
:hallo: liebe Oberhexe

Finde es absolut grosse Klasse, das Du hier ein Thema
von den Zigis startest :spitze:


Hast bei Fragezeichens Seite, Deine 3 Tks ....nur aufführen wollen,
das aus den zuerst negativ gesehenen Karten, immer auch etwas
positives dahinter sich verbirgt.
Leider hat sie das nicht verstanden - oder nicht verstehen wollen.
Schlange und ich haben uns dann gleich Deiner Karten angenommen,
obwohl es im Ersten nur als Beispiel galt.

Habe Dir doch geschrieben, das Du KEINE schlechten Karten
gezogen hast!!!!

Wir lernen miteinander und voneinander :spitze:

Francess schrieb:
Zitat:
der TOD um hier nicht immer der in dieser Freundschaft bestehende Gebende zu sein --die EIFERSUCHT. Denn die Waagschale sollte nie nur auf einer Seite hochhängen, sie muß nicht gleich sein, aber mal hier oben und dann mal auf der anderen Seite, und ich habe es langsam satt, daß immer ich es bin, die sich um alles bemüht u kümmert,

Manchmal ist es sehr schade um so eine langjährige Freundschaft, wenn sie auseinander geht. (TOD)
und mit dem (TOD) kommt dann die Veränderung. Wirst sehen, so wird es besser, dann kommt die (Eifersucht)
gar nicht erst auf.

Francess schrieb:
Zitat:
der es wichtig ist eine 20 Jahre alte freundschaft zu pflegen---oder ich habe bereits diese Woche begonnen, mich zu lösen.
Die Karten passen so super dazu, daß es mir gleich auffiel u ich nicht mehr lange überlegen mußte.

Das selbe, habe ich auch schon erlebt, das wurde mir mit der Zeit auch zu blöde, das ich mich um alles kümmern u. bemühen durfte, da ist es dann besser, man trennt sich (TOD).

Dich lieb umärmel :dance: und ganz viel Kraft Dir schicke :sol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZIGEUNER-KARTEN..............
BeitragVerfasst: 22. Feb 2010, 20:44 
hey francess :hallo:

wollt ja noch dank für dein feedback sagen - kam letzte woche einfach nich zum schreiben.

nur eines

du weißt geben und nehmen sollten im einklang sein
jegliche art von beziehungen sind lernfelder
und
deine "freunde" haben dir im grunde ein schönes geschenk bereitet
auch wenns nich danach ausschaut :prost:

montägliche grüße
schlange


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZIGEUNER-KARTEN..............
BeitragVerfasst: 24. Feb 2010, 18:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4935
Wohnort: Göppingen BW
:hallo: liebe Schlange,

das ist lieb von dir, über deine Worte hab ich mir lange Gedanken gemacht,
vor allem auch über das Geschenk. :gruebel:

Zitat:
du weißt geben und nehmen sollten im einklang sein
jegliche art von beziehungen sind lernfelder


So hab ich mir gedacht, was wohl daraus entsteht?

und zog nochmal 4 Karten:

Witwer-Geliebte-Hoffnung-Botschaft

so nun sieht es doch mal viel besser aus.
Was mir auffällt sind 3 PK, zwei Frauen -ein Mann, oder aber der Witwer steht hier noch für das Traurige, das sich alleinfühlen,
das sich nun aber wandelt und eine Nachricht auf mich zukommt, in welcher Form auch immer.
Es scheint wohl eine positive zu sein in Verbindung mit der Hoffnung.
Es könnte somit auch eine Frau sein, die mir die freudige Botschaft überbringt.

Dann bin ich mal gespannt, ob ich die Karten bald zuordnen darf :blink:

Liebes Grüßle

Francess


:zauber1:

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZIGEUNER-KARTEN..............
BeitragVerfasst: 24. Feb 2010, 20:13 
:hallo: Oberhexel,

mal gugge was Deine Kärtchen aussagen wollen:

Witwer-Geliebte-Hoffnung-Botschaft
Also es kann versch. Möglichkeiten geben,
mit dem Witwer.
Entweder steht der Witwer für Dich selber,
das Du Dich etwas einsam und alleine fühlst, sofern Du krank wärst,
ich meinte damit....kannst dann niicht so wie Du gerne möchtest und es Dir
gewohnt bist. wobei ich eher
denke, das Du einen älteren Herrn kennst, der sich etwas
alleine und einsam sich fühlt. Oder Dein Gemahl hat Kontakt zu einem
ältern Herrn. Auch Deine Wünsche können erfüllt werden. In naher Zeit
kann ich mir vorstellen, das Du Gespräche führst mit einer jüngeren Dame,
die eine sehr positive Einstellung hat. Auch Unklarheiten und Missverständnisse
lassen sich aus dem Weg räumen. Eine Dame wird sich mit Dir in Verbindung
setzen, egal ob schriftlich, Tel, oder zu einem Treffen.
Auf jedenfall hast Du sehr schöne Karten, wenn etwas negatives unter Deinen Karten
zu finden wäre, dann würde es durch die Hoffnung gemildert.

Drück Dich ..........auf den Besen steig lach und "ene mene meg, nun ist das Hexle weg........"
...............pfffffffffffffffffffffffff :zauber1:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZIGEUNER-KARTEN..............
BeitragVerfasst: 25. Feb 2010, 21:20 
grüß dir francess :luck:

ähmmmmm - worauf hast du eigentlich nun gezogen :gruebel:

ich geh mal von dem aus, was da steht

So hab ich mir gedacht, was wohl daraus entsteht? Witwer-Geliebte-Hoffnung-Botschaft

wenn ich mal von dem aspekt des entstehens ausgehe (die personen überlass ich mal euch )

so würd ich sagen, daß du in einen lernprozess hinein katapultiert wurdest, den du nun aktiv mitgestaltest, (witwer + geliebte) der natürlich auch verbunden ist mit einer gewisen traurigkeit und dem gefühl des allein gelassen worden seins, hier gehts unteranderem um selbstbestimmung, du blickst deinen eigenen erwartungen wie sehnsüchten und wünschen ins auge (geliebte + hoffnung) und bezüglich dieser erwartungen ... wirst du um einiges erkenntnisreicher, erhälst das was für deinen weg von bedeutung (botschaft)

eine schöne zeit dir :flowers:
schlange


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZIGEUNER-KARTEN..............
BeitragVerfasst: 4. Mär 2010, 17:14 
:hallo: liebe kleines Oberhexel,

wollte nur schnell gugge, was machen denn
Deine Zigis vom 24. Februar 2010? *lieb frag

Witwer-Geliebte-Hoffnung-Botschaft


Schwups und weg isse :zauber1:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZIGEUNER-KARTEN..............
BeitragVerfasst: 4. Mär 2010, 18:01 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4935
Wohnort: Göppingen BW
:outch: Oh sorry, liebe Moon und liebe Schlange.................

verzeiht, ich hab nicht mehr an diese Karten gedacht :mjauer: Du hast ganz recht mich daran zu erinnern, danke!!!!

Also meine Deutung war schon mal nicht so....konnte da nicht fündig werden. :hmpf:


Moon hat geschrieben:
Zitat:
ntweder steht der Witwer für Dich selber,
das Du Dich etwas einsam und alleine fühlst, sofern Du krank wärst,
ich meinte damit....kannst dann niicht so wie Du gerne möchtest und es Dir
gewohnt bist.
Ja das hat leider zugetroffen, am 23. spät Abends hatte ich ganz plötzlich Probleme mit der Leiste, wie hingeblasen, konnte kaum noch gehen, ist jetzt besser aber bin noch am suchen der richtigen Diagnose, die Ärzte bekämpfen ja immer nur das Symtom u suchen nicht nach der Ursache, nimm halt Schmerzmittel, das wird schon wieder, die Schulmedics eben. :spitze:
wobei ich eher
denke, das Du einen älteren Herrn kennst, der sich etwas
alleine und einsam sich fühlt. Oder Dein Gemahl hat Kontakt zu einem
ältern Herrn. Auch Deine Wünsche können erfüllt werden. In naher Zeit
kann ich mir vorstellen, das Du Gespräche führst mit einer jüngeren Dame,
die eine sehr positive Einstellung hat
Das ist meine Tochter, die baut mich immer auf .
:spitze:
Auch Unklarheiten und Missverständnisse
lassen sich aus dem Weg räumen. Eine Dame wird sich mit Dir in Verbindung
setzen, egal ob schriftlich, Tel, oder zu einem Treffen.
Bis jetzt nicht, bin auch froh darüber. :worship:
Auf jedenfall hast Du sehr schöne Karten, wenn etwas negatives unter Deinen Karten
zu finden wäre, dann würde es durch die Hoffnung gemildert.


Danke dir für deine gute Sichtweise :dance: ich geh die Zigis einfach falsch an.


Schlange hat geschrieben:
Zitat:
So hab ich mir gedacht, was wohl daraus entsteht? Witwer-Geliebte-Hoffnung-Botschaft

wenn ich mal von dem aspekt des entstehens ausgehe (die personen überlass ich mal euch )

so würd ich sagen, daß du in einen lernprozess hinein katapultiert wurdest, den du nun aktiv mitgestaltest, (witwer + geliebte) der natürlich auch verbunden ist mit einer gewisen traurigkeit und dem gefühl des allein gelassen worden seins,

Woher weißt du das???? auch das stimmt total, seit 4 Jahren stecke ich nun da drin und kämpfe mich durch :lampe:

hier gehts unteranderem um selbstbestimmung, du blickst deinen eigenen erwartungen wie sehnsüchten und wünschen ins auge (geliebte + hoffnung) und bezüglich dieser erwartungen ... wirst du um einiges erkenntnisreicher, erhälst das was für deinen weg von bedeutung (botschaft
Ja das wäre toll, ich hab auch eine andere Sichtweise dadurch erhalten............diese andere Ansicht........wo holst du das nur her? jaybee


Danke dir für deine tiefe Einsicht :dance:

Umärmel euch zwei ganz herzlich hearth :klatsch: hearth

Francess


Nun hab ich gedacht, da ich die Zigis vergessen hatte, dann versuch ich es nochmal, viell sehe ich nun auch mehr :ponder:

Geschenk-Eifersucht-Beständigkeit-Besuch

Bis auf die Eifersucht ja ganz passabel, hoffe sehr das Geschenk ist meine Gesundheit.
Aber die Karten deuten eher auf meine Arbeit hin, hier bekomme ich Anerkennung die ich aber anzweifle, ich bin mir wohl unsicher
und es wird viele Gespräche in der Firma geben, viell auch Angebote.
ich habe da grad einiges am laufen.

Aber ich habe den Zigi-Tread aufgemacht für alle die mit Zigis arbeiten. Nicht nur für mich!!!!!!!!!!!
Keiner Lust? auch mal Karten einzustellen :confused:

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZIGEUNER-KARTEN..............
BeitragVerfasst: 4. Mär 2010, 18:20 
:hallo: Hallöchen liebes Oberhexel,

fein das Du Dich meldest :spitze:

Lieben Dank für Dein Feedback :flowers:

Was ich super toll finde von Dir ist das hier:

Aber ich habe den Zigi-Tread aufgemacht
für alle die mit Zigis arbeiten. Nicht nur für mich!!!!!!!!!!!
Keiner Lust? auch mal Karten einzustellen :confused:

Finde ich absolut Klasse, das wir in Deinem Thema auch
mal unsere Karten einstellen dürfen, lieben Dank dafür :spitze:

Trage Sorge zu Deiner Gesundheit, denn diese ist kostbar. :sol: :luck:

Schaue mir später Deine Karten an!! :dance:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZIGEUNER-KARTEN..............
BeitragVerfasst: 4. Mär 2010, 18:34 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4935
Wohnort: Göppingen BW
Ja Logo..............

deshalb heißt es doch als Überschrift
: Zigeuner-karten...........

und nicht Francess Zigis!!!!!!!!!!!!!!!!!


hab gedacht das ist klar wie Brühe
:spitze:
dann freu ich mich wenn ich auch mitdeuten darf, wenns auch noch wackelt!

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZIGEUNER-KARTEN..............
BeitragVerfasst: 5. Mär 2010, 21:15 
grüß dich francess :hallo:

ein bißchen freier im koppe wieder :klatsch: auch wenn noch nicht komplett frei, aber zu mindest soweit ich ideen zu deinen kärtchen hab und wenn mir meine eigenen nur blindheit hervorrufen - so dann vielleicht deine nicht :D

Geschenk-Eifersucht-Beständigkeit-Besuch

also ein geschenk steht für dich an, etwas kommt auf dich zu, worauf, du keinen wirklichen einfluss, aber von schöner art (geschenk) allerdings stehst du dem ganzen etwas misstrauisch gegenüber (eifersucht) , glaubst nicht so recht dran, was da für dich bereit steht, dennoch heißt es für dich mit ausdauer und beharrlichkeit deinen weg weiterzugehen und deine ganz eigenen ziele zu verfolgen (beständigkeit) denn letztendlich warten nette kontakte, unternehmungen auf dich (besuch) das mir noch hier ins hirn sprang, gleich zu beginn, als ich die karten sah = eine versöhnung

andere möglichkeit der deutung wäre für mich

ein geschenk - etwas kommt auf dich zu, worauf, du keinen wirklichen einfluss, aber von schöner art, dennoch eher überraschend (geschenk) allerdings begegnest du dem ganzen mit mißtrauen oder dies ruft einen/einige neider auf die bildfläche (eifersucht) hängt mit dem beruflichen zusammen, vielleicht sind konkret arbeitskollegen angesprochen (beständigkeit) aber letztlich gibt es da nette begegnungen/kontakte oder ein konkretes angebot (besuch)

grüße
schlange


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZIGEUNER-KARTEN..............
BeitragVerfasst: 5. Mär 2010, 22:03 
:hallo: Oberhexel, Hu huu Schlange :hallo:

Möchte nochmals kurz auf Deine Aeusserung
zurück kommen von wegen EIFERSUCHT, weil ich mir gerade überlege:

Oberhexel schrieb:
Zitat:
die EIFERSUCHT. Denn die Waagschale sollte nie nur auf einer Seite hochhängen, sie muß nicht gleich sein, aber mal hier oben und dann mal auf der anderen Seite, und ich habe es langsam satt, daß immer ich es bin, die sich um alles bemüht u kümmert, der es wichtig ist eine 20 Jahre alte freundschaft zu pflegen---oder ich habe bereits diese Woche begonnen, mich zu lösen.
Die Karten passen so super dazu, daß es mir gleich auffiel u ich nicht mehr lange überlegen mußte.

Sowas würde mich eher wütend machen, als dazu ich Grund sehen würde auf sowas eifersüchtig zu sein,
oder irre ich mich da????????????????



[color=#FF0000][b]Geschenk-Eifersucht-Beständigkeit-Besuch
Denke Du bekommst ein Geschenk und dieses Geschenk, erweckt die Neider.
Gut möglich das am Arbeitsplatz nicht immer das beste Klima herrscht und das weckt Unsicherheiten,
viell. Deine Unsicherheiten. Natürlich können auch die Arbeitskolleginen eifersüchtig auf Dein Geschenk sein,
Geschenk hat viele Namen.
Die Beständigkeit kann Dir sagen das Deine bisherige Lebenssituation
unverändert und stabil bleibt. Es kann auch bedeuten, das Dein Freundeskreis bestehen bleibt.

Drücke Dich.....schönes WE wünsche :klatsch: :dance:

..........hüpf.............stepp...............davon pfffffffffffffffffffff :zauber1:


Nebenbei, persönlich nehme ich die BESTÄNDIGKEIT sehr selten als Berufskarte.
Für mich ist es eine sehr helle Karte
und ich schaue daher immer wo sie zu liegen kommt.
Ich weiss, es gibt Leute die nehmen das Geschenk, als Berufskarte.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZIGEUNER-KARTEN..............
BeitragVerfasst: 6. Mär 2010, 12:12 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4935
Wohnort: Göppingen BW
:klatsch: liebe Moon und liebe Schlange :klatsch:

ganz hearth liche Dank für eure Gedanken meiner Zigis :spitze:

ihr helft mir sehr dabei, seid hier mal ganz lieb umärmelt für eure Mühe!!!
:twins: :twins: :twins:

Dann will ich mal sehen was ansteht

Liebe Grüße

Francess

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZIGEUNER-KARTEN..............
BeitragVerfasst: 6. Mär 2010, 20:09 
hey francess :hallo:

ich muß ja jetzt mal was gestehen - nenn sie zwar schon ne weile mein eigen, aber hatte sie ziemlich laaaaaange im schrank liegen ich hab genauso wenig plan von den zigeunerlis ;) ;) ;)

ich hab ständig probleme mit den eventuellen personen :frage:

lerne von euch genauso nur :D ;) :D iss absolut ernst gemeint


also lasst uns weitermachen :klatsch:

abendliche grüße
schlange


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZIGEUNER-KARTEN..............
BeitragVerfasst: 7. Mär 2010, 14:26 
Guten Sonntag beisammen :hallo:

Habe eine kleine Frage an Euch.
Habe eine Legung gemacht und auf eine Karte bin ich mir nicht
schlüssig geworden.
Habe zuerst die Lenis gelegt und darüber die Zigeuner.

Bei der Karte
30LILIEund darüber kam
zu liegen die Karte
GELD
MIr persönlich fiel da ein und ich bringe den Gedanken nicht los

30LILIE, GELD darüber= der Puff
oder
vermehrte Harmonie
Harmonie in der Fülle
braucht viel Harmonie
braucht viel Sex


Oder was denkt Ihr dazu?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZIGEUNER-KARTEN..............
BeitragVerfasst: 7. Mär 2010, 14:48 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4935
Wohnort: Göppingen BW
Hu hu............. :lol: :lol: :lol:
die liebe Moon............immer beim Sex!!!!!!!!!!!!! ich schmeiß mich weg!!!!!!!!!!
wenn es ein Puff wäre, dann wäre sicher auch das Haus dabei, aber käufliche Liebe, das könnte schon hinhauen,

denke eher aber in eine andere Richtung:
Lilien stehen für Harmonie mit neg. Karten auch für Hektik u streß, hier mit Geld unerwartete Harmonie,
auch zeigen Lilien das soziale Umfeld an, du bist ein Sicherheitsmensch, passt auch gut z deinem Sterzeichen, das wiederum wird bei den Lennis mit dem Baum angezeigt.
Könnte es nicht durchaus darauf hindeuten, daß du hier mit etwas materiellem ein Fundament machst etwas sicher anlegst viell....
denke da auch an deine Tk heute :lampe:
Viell kann die Lilie auch mal deinen Stolz anzeigen, was du erreicht hast u du sicherst jetzt ab!!!

Meine Gedanken puste ich dir, viell kannst du was damit anfangen..... buck

tschüssi Francess

die liebe Moon............immer beim Sex!!!!!!!!!!!!! ich schmeiß mich weg!!!!!!!!!!:::::::::::: tut mir so leid daß es falsch aufgefaßt wurde!!!!!
trete hin und wieder mal ins Fettnäpfchen........ :worship:






:zauber1:

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Zuletzt geändert von Francess am 7. Mär 2010, 19:58, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZIGEUNER-KARTEN..............
BeitragVerfasst: 7. Mär 2010, 19:35 
grüßt euch :hallo:

mal brainstorming-mäßig

fiel mir so ins hirn

- familäre werte/statussymbole

- familiärer zuwachs

- erfüllte sexualität

der puff klingt natürlich auch nich schlecht, aber ....
netter ausgedrückt

- sexualität kostspieliger art :D :D :D

bis denne
schlange


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZIGEUNER-KARTEN..............
BeitragVerfasst: 7. Mär 2010, 23:11 
[quote="Francess"]Hu hu............. :lol: :lol: :lol:
die liebe Moon............immer beim Sex!!!!!!!!!!!!! ich schmeiß mich weg!!!!!!!!!!
wenn es ein Puff wäre, dann wäre sicher auch das Haus dabei, aber käufliche Liebe, das könnte schon hinhauen,
denke eher aber in eine andere Richtung:
Lilien stehen für Harmonie mit neg. Karten auch für Hektik u streß, hier mit Geld unerwartete Harmonie,
auch zeigen Lilien das soziale Umfeld an, du bist ein Sicherheitsmensch, passt auch gut z deinem Sterzeichen, das wiederum wird bei den Lennis mit dem Baum angezeigt.
Könnte es nicht durchaus darauf hindeuten, daß du hier mit etwas materiellem ein Fundament machst etwas sicher anlegst viell....
denke da auch an deine Tk heute :lampe:
Viell kann die Lilie auch mal deinen Stolz anzeigen, was du erreicht hast u du sicherst jetzt ab!!!
Meine Gedanken puste ich dir, viell kannst du was damit anfangen..... buck
tschüssi Francess

die liebe Moon............immer beim Sex!!!!!!!!!!!!! ich schmeiß mich weg!!!!!!!!!!:::::::::::: tut mir so leid daß es falsch aufgefaßt wurde!!!!!
trete hin und wieder mal ins Fettnäpfchen........ :worship:


Ja es wäre das beste wenn Du Dich wegschmeissen würdest
habe selten so etwas dummes gelesen, wie das was Du heute geleistet hast!!!

Du kennst diese Legung hast sie selber angeschaut, Dir ist habe selber NICHTS eingefallen dazu,
als Du die Legung erhalten hast, auf diese beiden Karten!

Die Legung ist NICHT auf mich gelegt worden und das weisst Du!!!!!!
Folgedessen, haben diese beiden Karten NICHTS aber auch gar NICHTS mit meinen TKs zu tun, oder mit meinem Sternzeichen zu!!!!
Deine Diskreminierung mir gegenüber sparen ein und für alle mal!
Es ist dringend zu raten, zuerst überlegen was Du mir schreibst, bevor Du solch einen Mist rauslässt
ich habe so lansam aber sicher die Schnauze voll von Deiner DiSKREMINIERUNG!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZIGEUNER-KARTEN..............
BeitragVerfasst: 7. Mär 2010, 23:39 
schlange hat geschrieben:
grüßt euch :hallo:
mal brainstorming-mäßig
fiel mir so ins hirn
- familäre werte/statussymbole
- familiärer zuwachs
- erfüllte sexualität
der puff klingt natürlich auch nich schlecht, aber ....
netter ausgedrückt

- sexualität kostspieliger art :D :D :D


:hallo: Schlange,

ich danke Dir vielmals für Deine Gedanken, hast Du fein gemacht :flowers: hearth
Was hier für die Person zutreffen würde, wäre die Werte....die Finanzen, Reichtum
die eingenommen werden, würden Harmonie erzeugen und das sich näher kommen.
Die kostspielige Sexualität PUFF, kommt doch auf das eine heraus :lol:

Schönen Abend Dir wünsche hearth :sol: hearth


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZIGEUNER-KARTEN..............
BeitragVerfasst: 8. Mär 2010, 18:43 
hey :mond: :hallo:

Zitat:
Die kostspielige Sexualität PUFF, kommt doch auf das eine heraus :lol:


ja ja ja - kommt aufs selbe raus - aber puff klingt so abwärtend :D
und
ich drück mir doch so gerne gewählt aus :D :D

bis später
schlange


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO
аноним аск фм