Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 21. Jun 2018, 22:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ZIGEUNER-KARTEN..............
BeitragVerfasst: 8. Mär 2010, 19:02 
Guten Abend Schlange :hallo:

Zitat:
ich drück mir doch so gerne gewählt aus :D :D :D

Ok, hast recht :spitze:

.............flitz .........davon :zauber1:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZIGEUNER-KARTEN..............
BeitragVerfasst: 8. Mär 2010, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27. Mär 2009, 23:56
Beiträge: 1790
Hallo Moon,

Würdest du bitte die Forenregeln beachten!

Hier ist jeder gebeten einen angemessenen Schreibstil zu wahren.
Unstimmigkeiten sind untereinander zu klären, auch sollte niemand hier öffentlich im Forum persönlich angegriffen werden.
Beim nächsten Mal gibt´s eine Verwarnung.

Hier nochmal die Forenregeln für jeden! nachzulesen:

Forenregeln

Wir möchten gerne dass jeder sich hier im Forum wohl fühlt und auch Spass hat.
Und wenn jeder die Nettikette beachtet dürfte das kein Problem sein.

_________________
Liebe Grüsse.
Luna*Blue


(Art by Selina Fenech)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZIGEUNER-KARTEN..............
BeitragVerfasst: 8. Mär 2010, 21:49 
Luna*blue hat geschrieben:
Hallo Moon,
Würdest du bitte die Forenregeln beachten!
Hier ist jeder gebeten einen angemessenen Schreibstil zu wahren.
Unstimmigkeiten sind untereinander zu klären, auch sollte niemand hier öffentlich im Forum persönlich angegriffen werden.
Beim nächsten Mal gibt´s eine Verwarnung.

Hier nochmal die Forenregeln für jeden! nachzulesen:

Forenregeln

Wir möchten gerne dass jeder sich hier im Forum wohl fühlt und auch Spass hat.
Und wenn jeder die Nettikette beachtet dürfte das kein Problem sein.


Hallo Luna,

solltest viell. nicht einseitig urteilen, ich lasse mir hier nix unterjubeln,
wenn Du verstehst was ich meine!?

Brauchst mich folgedessen nicht anzugreifen, denn Oberhexe weiss
genau, dass meine Karten wo ich von wegen Lilie - Geld fragte,
das die Karten nicht auf mich gelegt wurden!

Und zu drohen brauchst mir schon gar NICHT!

Weisst was Luna blue, ich hätte Dich mal auf einer Seite gebraucht,
da warst nirgends............finde ich folgedessen sehr schade, wobei
ich mir sicher bin, dass Du fleissig mitgelesen hast.

Wünsche Dir einen schönen Abend :sol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZIGEUNER-KARTEN..............
BeitragVerfasst: 9. Mär 2010, 08:09 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4929
Wohnort: Göppingen BW
Hallo Luna*blue,

wir haben dieses Mißverständnis geklärt, ich schick dir heute über Mittag eine PN.

Liebe Grüße

Francess

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZIGEUNER-KARTEN..............
BeitragVerfasst: 9. Mär 2010, 10:09 
Luna blue

Dein Beitrag gehört genauso wenig hier ins Forum,
hättest mir eine PN schicken können, anstelle mich
hier anzugreifen u. Deine schlechte Laune an mir auszulassen!
Kannst also den Zeigefinger gegen Dich selbst richten!

Von wegen käuflicher Liebe, wusste ich nicht, dass dies
ordinär rüber kam, als ich das Wort P. benutzte, es war
gerade das erste was mir zu den beiden Karten in den Sinn kam!

Nun, wünsche ich Dir einen schönen Tag mit guter Laune :sol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZIGEUNER-KARTEN..............
BeitragVerfasst: 9. Mär 2010, 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18. Mär 2009, 11:22
Beiträge: 979
Wohnort: Malente , OH
Hallo Moon

Zitat:
Dein Beitrag gehört genauso wenig hier ins Forum,
hättest mir eine PN schicken können
würdest Du bitte nicht die Moderatorin belehren. Wo welcher Beitrag hingehört, entscheidet immer noch das Forenteam und das mit bedacht! Du wurdest auch nicht angegriffen! Es gibt Umgangsregeln! Auf diese wurde lediglich hingewiesen und das mit gutem Grund!

Zitat:
Kannst also den Zeigefinger gegen Dich selbst richten!
Auch dieser Spruch ist eine Zumutung, wo wir wieder beim Umgangston wären, der in den letzten Wochen doch teilweise sehr gelitten hat. Ich würde vorschlagen Du ließt dann auch mal Deine PNs, denn Du hast längst einen Hinweis erhalten. Auch ich will Dich nicht angreifen, möchte nur ein paar direkte Worte wählen.

Zitat:
Von wegen käuflicher Liebe, wusste ich nicht, dass dies
ordinär rüber kam, als ich das Wort P. benutzte, es war
gerade das erste was mir zu den beiden Karten in den Sinn kam!
Da hiervon keine Rede war, muss ich es nicht kommentieren.

Liebe Moon, nur weil Dir mal etwas nicht gefällt ist es kein Grund ausfällig zu werden und verbal um Dich zu schlagen. Einschüchterungen und Beleidigungen werde ich nicht dulden. Hier wurde meine Schmerzgrenze in der letzten Zeit so einiges Mal weit überschritten. Ich möchte diese in Zukunft respektiert wissen! Danke!

Das Ihr einiges untereinander klären konntet werte ich positiv. Missverständnisse wird es mit Sicherheit immer mal wieder geben. Die Frage, "wie ist das gemeint" erspart riesige rote Buchstaben und Angriffe die überflüssig und unschön zu lesen sind.

Wie und ob Luna hier noch Handlungsbedarf sieht, überlasse ich vertrauensvoll ihr selbst.

Zitat:
Nun, wünsche ich Dir einen schönen Tag mit guter Laune :sol:


Das wünsche ich Dir auch

_________________
lieben Gruß Rosali



Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen,
der sie betrachtet

Bild
Lenormand~Lenormand ~ Katrin Rosali Giza


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZIGEUNER-KARTEN..............
BeitragVerfasst: 10. Mär 2010, 08:04 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4929
Wohnort: Göppingen BW
Liebe Roslai, liebe Luna*blue und liebe Moon,

es tut mir sehr leid, daß ich hier der Auslöser und i-Punkt gewesen bin.
Es ist abgeklärt und bereinigt.

Habe mir angewöhnt, meine Beiträge nochmals durchzulesen.
Das ist mir bei dem Baby wieder augefallen, erst beim 2.mal lesen hab ich den Sinn verstanden. :spitze:
Gut, daß Glückwünsche nicht falsch zu verstehen sind hearth .

Ich wünsche uns einen unterhaltsamen Austausch ohne Mißverständnisse.

Alles Liebe euch

Francess

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZIGEUNER-KARTEN..............
BeitragVerfasst: 14. Mär 2010, 21:28 
grüßt euch

ich mach mir gerade mal so einpaar gedanken über die "beständigkeit" und komme ehrlich gesagt nich so klar mit dieser karte

wenn ich mir nämlich mal das bild so betrachte
kann ich mit dem auge nix beständiges verbinden - so sehr ich mich auch abmühe

ich bin noch am grübeln

aber

vielleicht hat der ein oder andere mal diese anders erlebt als mit zuverlässigkeit, sicherheit ....

wie ich drauf komme - sie passt von meinem gefühl her nicht in meine märz-legung mit dieser allgemeinen herkömmlichen bedeutung

wäre über jeglichen input erfreut

abendliche grüße
schlange


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZIGEUNER-KARTEN..............
BeitragVerfasst: 14. Mär 2010, 22:38 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4929
Wohnort: Göppingen BW
Hallo Schlange,

bei allen wird sie als Berufskarte gesehen,
etwas ist von dauer, bleibt bestehen,
nach Tiefschlägen aufstehen, negatives aus dem Weg räumen.

habe gerade nachgesehen:
da steht auch "Achtung nichts überstürzen" im Buch, auch stabile Finanzen , verläßliche Freunde, Krankheiten werden überstanden.

da fällt mir spontan ein,
"EIN AUGE DRAUF HABEN" also beobachte alles gut!!!
Schaue ich mir die Karte an, fällt mir noch ein : alles mit einem Blick erfassen, daß ein Licht aufgeht.
Wie sagt man so schön:" mann da geht mir ein ganzer Kronleuchter auf".
Irgendwie sagt die Karte mir wie die Sonne mit ihren Strahlen : alles wird gut, es wird besser, ans Ziel kommen!
Alles wird durchdringt, nichts bleibt verborgen.
uff.... hätte nicht gedacht, daß mir soviel dazu einfällt..............die Zigis......sollte doch mal wieder legen.... :spitze: .

wünsche dir noch eine gute Nacht

Francess

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZIGEUNER-KARTEN..............
BeitragVerfasst: 14. Mär 2010, 22:47 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4929
Wohnort: Göppingen BW
nochmal was................

kennt jemand den Film mit dem kleinen Jungen der das alldurchdringende Auge stiehlt, und dabei allerlei Abenteuer bestehen muß??

Dieses Auge könnte auch das Seelenleben symbolisieren, es blickt uns tief hinein, bis in die Seele............... :sol:
Es erfaßt alles: unsere schwächen unsere Stärken, alles..................bis auf den Grund!

Was meinst du dazu?
Es gibt ja sonst keine Karte für unser Inneres, außer dem Geistlichen viell. der auf Spiritualität hinweist.

Viell fällt ja sonst noch jemand was dazu ein.
Schlaft alle gut....... hearth

Francess

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZIGEUNER-KARTEN..............
BeitragVerfasst: 14. Mär 2010, 22:53 
Grüss Dich Schlange :hallo:

Zitat:
ich mach mir gerade mal so einpaar gedanken über die "beständigkeit" und komme ehrlich gesagt nich so klar mit dieser karte
wenn ich mir nämlich mal das bild so betrachte
kann ich mit dem auge nix beständiges verbinden - so sehr ich mich auch abmühe
ich bin noch am grübeln

Ich sage mal so, die einen nehmen die Beständigkeit als Berufskarte, oder aber auch das Geschenk für den Beruf.

Persönlich sehe ich das 3. Auge, als Gottes Auge, welches über Dir wacht,
es ist die grösste Schutzkarte im Deck. Du kannst es auch sehen, als eine
höhere Macht, die über Dir wacht.

Die Beständigkeit kann auch sagen, dass Du in eine Phase der Stabilität gerätst.
Das Du mit der notwenigen Geduld, Deine Ziele erreichst.

Die Karte kann Dich auch auffordern, mit einer gewissen Hartnäckigkeit, Deinen
gewählten Weg weiter zu gehen, auch dann, wenn die äusseren Umstände manchmal
als äusserst schwierig sich darstellen. Es nutzt Dir dann nix, die Augen davor zu verschliessen.

Grundbedeutungen der Karte sind:
Ausdauer, Geduld, Ausgeglichenheit, Stabilität
Ruhe und Verlässlichkeit

Eigenschaften:
zuverlässig, ausdauernd, fleissig, standfest, ehrgeizig und mächtig

Es gibt noch ein anderes Zigeuner-Deck, dort gibt es kein Drittes Auge,
dort heisst es Unbeständigkeit.
Es ist von daher nicht gerade eine
schöne Karte, mit den Worten Störung, unerwünschte Vorkommnisse,
Krise, Frivolität, Leichtsinn, Ausschweifung, Botshaftigkeit und Beleidigung.

Viell. konnte ich Dir ein bisschen helfen, sonst wirf es einfach weg

Guten Wochenstart Dir wünsche :sol: :luck:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZIGEUNER-KARTEN..............
BeitragVerfasst: 14. Mär 2010, 23:02 
Nabend Oberhexel,

was machen Deine Zigis die Du damals noch ausgestellt hast?
neugierig - lieb frag

Gute Nacht wünsche :mond:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZIGEUNER-KARTEN..............
BeitragVerfasst: 15. Mär 2010, 09:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Apr 2009, 11:55
Beiträge: 330
hallo schlange

die karte beständigkeit bedeutet hauptsächlich das finden einen richtitigen weg,richtigen losung.mit negativen karten zusammen bedeutet sie weitere stagnation.

lg Maria


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZIGEUNER-KARTEN..............
BeitragVerfasst: 15. Mär 2010, 13:17 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4929
Wohnort: Göppingen BW
:hallo: ihr lieben Zigeunerlein,

ja die Karten hm.........

Geschenk-Eifersucht-Beständigkeit-Besuch

Geschenke hab ich nun gleich mehrere bekommen. Aber ich denke nicht, daß hier ein Sachgeschenk gemeint war.
Bei der Arbeit bin ich ein gutes Stück erfolgreich weitergschritten und habe wichtiges in die Wege geleitet, deshalb denke ich das Geschenk bezieht sich darauf, zuerst als großes Problem, das sich aber schnell behoben hat, nur wären die Karten dann nicht Eifersucht-Geschenk gewesen?

kann jetzt nicht auf die Seite um euch zu zitieren, deshalb muß ich nun scheibchenweise zitieren, sorry.
Das kommt wenn man zu lange mit dem auflösen wartet, dachte immer da kommt noch was nach.............. :ponder:

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZIGEUNER-KARTEN..............
BeitragVerfasst: 15. Mär 2010, 13:22 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4929
Wohnort: Göppingen BW
Zitat:
Geschenk-Eifersucht-Beständigkeit-Besuch

also ein geschenk steht für dich an, etwas kommt auf dich zu, worauf, du keinen wirklichen einfluss, aber von schöner art (geschenk) allerdings stehst du dem ganzen etwas misstrauisch gegenüber (eifersucht) , glaubst nicht so recht dran, was da für dich bereit steht, dennoch heißt es für dich mit ausdauer und beharrlichkeit deinen weg weiterzugehen und deine ganz eigenen ziele zu verfolgen (beständigkeit) denn letztendlich warten nette kontakte, unternehmungen auf dich (besuch) das mir noch hier ins hirn sprang, gleich zu beginn, als ich die karten sah = eine versöhnung
Ja stimmt, ich dachte immer es wäre zu kompliziert und war eher skeptisch, was die Ausführung anging :spitze:
viell hast du mit der Versöhnung ins schwarze getroffen, auch das ist passiert, allesdings nicht im Beruf
lough
andere möglichkeit der deutung wäre für mich

ein geschenk - etwas kommt auf dich zu, worauf, du keinen wirklichen einfluss, aber von schöner art, dennoch eher überraschend (geschenk) allerdings begegnest du dem ganzen mit mißtrauen oder dies ruft einen/einige neider auf die bildfläche (eifersucht) hängt mit dem beruflichen zusammen, vielleicht sind konkret arbeitskollegen angesprochen (beständigkeit) aber letztlich gibt es da nette begegnungen/kontakte oder ein konkretes angebot (besuch)

grüße
schlange

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZIGEUNER-KARTEN..............
BeitragVerfasst: 15. Mär 2010, 13:27 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4929
Wohnort: Göppingen BW
Zitat:
Moon schrieb:Geschenk-Eifersucht-Beständigkeit-Besuch
Denke Du bekommst ein Geschenk und dieses Geschenk, erweckt die Neider.
[b]Neider sind wohl immer da, da hast du recht
:spitze:

Gut möglich das am Arbeitsplatz nicht immer das beste Klima herrscht und das weckt Unsicherheiten,
viell. Deine Unsicherheiten. Natürlich können auch die Arbeitskolleginen eifersüchtig auf Dein Geschenk sein,
Geschenk hat viele Namen.
Die Beständigkeit kann Dir sagen das Deine bisherige Lebenssituation
unverändert und stabil bleibt. Es kann auch bedeuten, das Dein Freundeskreis bestehen bleibt.
Ja das wäre super, denn ich brauche Sicherheit um mich wohl zu fühlen, die Karte Beständigkeit haben wir ja gut auseinandergenommen!!!! und hell finde ich sie auch :sol:

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZIGEUNER-KARTEN..............
BeitragVerfasst: 15. Mär 2010, 13:33 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4929
Wohnort: Göppingen BW
Liebe Schlange und liebe Moon,

für eure Deutungen und Zeit seid ganz herzlich umärmelt,

wenn es stimmt wie ich das Geschenk zuordne, dann kommt der positive Besuch noch nach in einem handfesten
Angebot, das einen rießen Schritt bedeuten würde.

:twins: :twins: :twins:

hearth danke euch zwei hearth

Francess

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZIGEUNER-KARTEN..............
BeitragVerfasst: 15. Mär 2010, 22:10 
:hallo: guten abend moon und guten abend francess und guten abend maria :hallo:

dank euch für euren input - muß diesen erstmal für mich zusammenfassen und ordnen

hab natürlich auch einwenig sinniert und brainstormmäßig kommt bei mir folgendes raus

auge = sehen, erkennen
links = unbewußte seite
strahlen = sonne

komme ich im moment auf unbewußtes sehen, erkennen und ins bewußtsein bringen

zur beständigkeit als berufskarte

kann ich nicht wirklich nix mit ihr beginnen, bin mir auch noch nich so sicher, welche für mich bei den zigeuners als beruf stimmig - das geschenk :gruebel: ne ne ne - für mich nicht

abendliche grüße
schlange


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZIGEUNER-KARTEN..............
BeitragVerfasst: 15. Mär 2010, 22:42 
:hallo: Schlange,

wie wäre die Berufskarte für Dich das GELD?
Hast Du schon mal überlegt, brauchst Du überhaupt eine
Karte für den Beruf?

Es würde sich viell. herausfinden lassen, wenn Du die Leni - Karte
Beruf nimmst und das Orakel Zig fragst, welche ist Deine Berufskarte,
damit legst Du die Karten, die Du für Beruf siehst
z.B. GELD, BESTÄNDIGKEIT, GESCHENK heraus
und auf die Frage ziehst eine der 3 Karten.

Wäre das eine Idee?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZIGEUNER-KARTEN..............
BeitragVerfasst: 16. Mär 2010, 14:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Apr 2009, 11:55
Beiträge: 330
hallo schlange

wenn du etwas uber beruf erfahren mochtest dann schau dir diese karten an-offizier,geld und brief
bei gesundheit-beständigkeit und krankheit
die liebe-treue und liebe
familie-haus,witver,witve
spiritualität-geistlicher
kinder-kind

lg Maria


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO
аноним аск фм