Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 20. Jan 2018, 06:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wochenlegung Samsondg
BeitragVerfasst: 2. Sep 2014, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Okt 2013, 16:56
Beiträge: 351
Wohnort: Bremen
Hallo Ihr Lieben,

hier meine Woche vom 31.08- 07.09

Gelegt mit dem mystischen Lenormand, nach folgendem Schema

05-03-06
01-09-02
08-04-07

28 - 07 - 10 Mann - Schlange - Sense(spitze nach rechts)
33 - 34 - 18 Schlüssel - Fische - Hund
02 - 14 - 08 Klee - Fuchs(sieht nach links) - Sarg

HP
33 - 10 - 16
34 - 07 - 20
10 - 18 - 15

Meine Gedanken zu diesem Blatt:
Die Woche liegt wohl im Zeichen von Geld oder von Gefühlen - Alkohol/Substanzmißbrauch kann ich für mich ausschließen ;)
Der oder ein Mann kommt in Kürze mit Sicherheit auf mich zu, wahrscheinlich plötzlich aber über Umwege. Falschheiten finden ein Ende und es kann zu einem Neubeginn kommen.

Mehr will mir beim Besten Willen zu diesem Blatt nicht einfallen, ich hoffe auf Eure Inspirationen

LG
Dörthe

_________________
"Love is not a hostile condition!" aus Wire to Wire, Razorlight


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenlegung Samsondg
BeitragVerfasst: 2. Sep 2014, 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Dez 2011, 05:56
Beiträge: 753
Hi Dörthe,

ich geh mal nach Lyras Idee zur Herangehensweise an eine 9er Legung vor, weil mir das recht effektiv erscheint.

Fische = es wird um Geld/Besitz ODER Gefühle gehen, ja, in Bezug auf die Gefühle würde ich sogar sagen, es sind schwierig zu Fassende

+ Schlüssel = sicheres Geld/Geld kommt mit Sicherheit ODER man wird mit schwammigen Gefühlen konfrontiert
+ Hund = Geld für einen Freund (oder von ihm) ODER schwammige Gefühle in Bezug auf einen Freund
+ Schlange = Geld für eine Frau (oder von ihr)/finanzielle Schwierigkeiten (oder Geld verzögert sich) ODER gefühlstechnische Verwicklungen
+ Fuchs = Falschgeld/finanzieller Betrug/Vorsicht vor unüberlegter Geldausgabe ODER mit den Gefühlen stimmt etwas nicht
+ Herr = Geld für einen Mann (oder von ihm) ODER schwammige Gefühle in Bezug auf einen Mann
+ Sense = plötzliches Geld/finanzielle Gefahr ODER plötzliche Gefühle/emotionale Gefahr
+ Sarg = kein Geld/Geldsorgen ODER keine Gefühle/kummervolle Gefühle
+ Klee = finanzielles Glück/Geldgewinn ODER schöne Gefühle/Glücksmomente

Waagerecht:

Herr - Schlange - Sense = ein Mann findet sich in einer plötzlichen Verwicklung wieder
Schlüssel - Fische - Hund = sicheres Geld für einen Freund (oder von ihm) ODER ein Freund kommt mit Gefühlen in Berührung, die er selbst noch nicht so ganz erfassen kann
Klee - Fuchs - Sarg = das Glück täuscht/vorgetäuschtes Glück, wodurch Kummer entsteht oder etwas beendet wird

Senkrecht:

Herr - Schlüssel - Klee = ein Mann hat ganz sicher Glück/gute Laune/gibt sich optimistisch
Schlange - Fische - Fuchs = eine Frau hat finanzielle/emotionale Probleme ODER generelle finanzielle/emotionale Probleme und Verwicklungen
Sense - Hund - Sarg = einem Freund geht es schlecht ODER kein Vertrauen/keine Achtsamkeit

Fazit: Also ich muss sagen, das scheint mir nicht die einfachste Legung zu sein. Viele Karten, die gleichzeitig auch Personenkarten sind, weswegen ich hier Mühe habe, herauszufinden, um was es geht. Ist es nun das Geld oder sind es doch die Gefühle? Wieviele andere Menschen sind beteiligt? Sch'bin verwirrt. Müsste ich mich entscheiden, würd ich meinen, diese Woche wird aus irgendeinem Grund der Fokus auf dem Geld liegen. Vielleicht will man sich etwas anschaffen, doch eigtl. reicht das Geld dafür nicht bzw. man sollte sich vor unüberlegter Geldausgabe hüten. Jemand (Herr) könnte dir etwas andrehen wollen, er versucht dich einzuwickeln, macht auf humorig (Schlange, Klee) - vielleicht ein Bankmensch, Verkäufer oder Vertreter an der Tür oder sowas? Und du wirst Probleme haben, hier die Aufmerksamkeit (Hund) zu bewahren. Tipp für diesen Fall würde also lauten: lass dir nichts aufschwatzen, dich nicht über den Tisch ziehen.

Gruß,
Nahash


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenlegung Samsondg
BeitragVerfasst: 2. Sep 2014, 15:39 
Liebe Dörthe,
hier meine Deutung:
Thema: 34 Fische Geld, Gewinne, Macht,Gefühle Auf HP 7 Schlange
Ich denke es geht um Gefühle, da 34 auf HP 7 Schlange und auch 7 auf einem Deutungsplatz direkt liegt.

7 Schlange: Intrige, Umwege, Eifersucht, berechnendes Verhalten (HP 10 Sense)
14 Fuchs: Betrug, Hinterlist Schläue HP 18 hinsichtlich einer Freundschaft

7-34-14 die Lügen, hinsichtlich einer Freundschaft, einer berechnenden Konkurrentin werden mehr

33 Schlüssel: Sicherheit, Lösung, Gelingen, Erfolg
18 Hund: Treue, Freundschaft, Verlässlichkeit

33-34-18 mit Sicherheit vermehren sich die Gefühle (beachte 33 auf HP34) des Freundes, die er offen zeigt.

28 Mann: Herzensmann
8 Sarg: Kummer, Ende und Anfang

28 34 8: Mann meint, dass er keine Gefühle mehr für deine Konkurrentin hat

10 Sense: Kursänderung, Einschnitt,Gefahr
2 Klee:Kleines Glück, kleines Wunder
Veränderung der Gefühle hinsichtlich der anderen findet aber nicht statt

1. Reihe:28-7-10: Mann trennt sich von einer Frau
2. Reihe: 33-34-18 mit Sicherheit vermehren sich die Gefühle (beachte 33 auf HP34) des Freundes, die er offen zeigt.
3. 2-14-8: Das trügerische Glück bringt Kummer

1. Spalte: 28-33-2 Mann findet mit Sicherheit sein Glück
2. Spalte: 7-34-14:7-34-14 die Lügen, hinsichtlich einer Freundschaft, einer berechnenden Konkurrentin werden mehr
3. Spalte:10-18-8: Gefahr für die Freundschaft endet.

Also persönlich bekomme ich rein, ziehe dich aus dieser Freundschaft erstmal zurück. da ist mir zuviel Fuchs und Sense drin, gerade aus Richtung Schlange. Ich glaube, dass dein Unterbewusstsein dir was mitteilen will.

Sei es dir und deiner Seele wert, dass du dich selber schützt.

liebe Grüße
Brid


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenlegung Samsondg
BeitragVerfasst: 2. Sep 2014, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Okt 2013, 16:56
Beiträge: 351
Wohnort: Bremen
Huhu...danke schonmal für Eure Mühe..

Vielleicht machen ein paar Eckdaten es einfacher

Ich lebe allein mit Hund, bin Single, bin berufstätig ohne finanzielles Theater - bis jetzt :luck:

Der einzige Mann, der im Moment eine - wie auch immer geartete Rolle in meinem Leben spielt, ist ein sehr enger Freund, mit dem ich allerdings gerade Probleme habe, siehe:
http://www.tarot.de/tarot-forum/samsondgs-wochenendlegung-t6163.html

Dieser Mann wiederum hat eine Partnerin, die psychisch nicht ganz gesund ist

Ich hoffe, das bringt Licht ins Dunkel?

LG
Dörthe

_________________
"Love is not a hostile condition!" aus Wire to Wire, Razorlight


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenlegung Samsondg
BeitragVerfasst: 2. Sep 2014, 18:44 
Offline

Registriert: 16. Aug 2009, 18:57
Beiträge: 2413
Wohnort: NRW
Hallo Dörthe,


samsondg hat geschrieben:


hier meine Woche vom 31.08- 07.09



dann schaue ich mal, ob ich evt Licht ins Dunkle bringen kann... :sol:

Das Haus der Schlange fragt nach was sich umständlich gestaltet bzw wo treten Komplikationen auf? Die Antwort sind die Fische. Zum einen können es deine Finanzen sein und zum Anderen deine Psyche/Emotionen. Ich für meinen Teil denke, dass es deine Emotionen sind. Der Mann, der sich mit dem Schlüssel in deine Wochenlegung hineinlegt, gleich zweimal mit dem Schlüssel bestätigt. Herr im Haus Schlüssel und der Schlüssel liegt auch noch direkt bei ihm. Auch die Frau, die nicht ganz psychisch gesund ist,liegt dabei. Schlange-Fische-Fuchs. Ich denke, dass es dein guter Freund ist. Mir scheint, dass dir in dieser Woche ganz unerwartet auf Umwegen eine Erkenntnis über den den Herrn kommen wird. Wenn ich ehrlich bin Dörthe, gefallen mir die Karten nicht so sehr. :hmpf: Schlange in Sense= plötzlich auftretende Komplikationen, Herr-Fische-Sarg...starke emotionale Belastungen, was den Herrn betrifft, kann auch ihn betreffen,wegen der Schlange, Fische im HS Schlange= komplizierte Gefühle, auch so gar nicht greifbare Gefühle, obwohl welche da sind, Schlüssel im HS Fische, aber du kommst wohl nicht so richtig heran, kommt es mir vor. Sarg im HS des Bären, deine Stärke und dein Selbstvertrauen kränkeln. Mmhh... :gruebel: Fuchs im HS des Hundes, es ist dir auch alles nicht so sehr unbekannt und du traust dem Glück nicht mehr so richtig.... :frage:

Wie gut, dass es "nur" eine Woche ist... :?

Fische dir heraus, was für dich stimmig ist, alles andere lösche. ;)

Liebe Grüße

Tina :flowers:

_________________
Wenn du dich selbst annimmst, wirst du von anderen angenommen und kannst andere annehmen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenlegung Samsondg
BeitragVerfasst: 4. Sep 2014, 06:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Okt 2013, 16:56
Beiträge: 351
Wohnort: Bremen
Vielen Dank Tina für Deine Gedanken und Deine Mühe.

Der erste Teil der Woche war bestimmt von einer äußerst hartnäckigen Migräne :hmpf: ....mal sehen , was der Rest zu bieten hat

LG
Dörthe

_________________
"Love is not a hostile condition!" aus Wire to Wire, Razorlight


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenlegung Samsondg - Feedback
BeitragVerfasst: 7. Sep 2014, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Okt 2013, 16:56
Beiträge: 351
Wohnort: Bremen
Liebe Mitdeuter,
hier also mein Feedback für die vergangene Woche...3 Tage Migräne in wechselnder Ausprägung, beruflich viel zu tun mit nervigem Kleinkrams und Einiges nicht geschafft, was mit Geld zu tun hat-> das Errechnen und Besimmen der Incentivesieger in meinem Team.
Ich war auf der Geburtstagsparty meines Cousins, dazu habe ich mich erst am Donnerstag entschlossen und da habe ich auch meinen Bruder getroffe, für den ich auch eher gemischte Gefühle hege
Mit meinem guten Freund habe ich auch Kontakt gehabt, allerdings mit angezogener Handbremse, obwohl es langsam besser wird

Ich werde hier in diesem Faden die nächste Woche einstellen, wenn ich sie gezogen habe :)

LG
Dörthe

_________________
"Love is not a hostile condition!" aus Wire to Wire, Razorlight


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Woche 07.09-13.09
BeitragVerfasst: 7. Sep 2014, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Okt 2013, 16:56
Beiträge: 351
Wohnort: Bremen
Woche 07.09-13.09

Schema
2 - 3 - 4
5 - 1 - 6
7 - 8 - 9

Legung mit mystischem Lenormand, diesmal von meiner Freundin für mich gelegt

Ring - Berg - Hund 25 - 21 - 18
Wege - Herz - Park 22 - 24 - 20
Buch - Brief - Kreuz 26 - 27 - 36

HP
26 - 24 - 22
27 - 25 - 26
33 - 35 - 09


Herzensdinge, Beziehungen und Treffen/Einladungen werden wohl meine Woche bestimmen ...Entscheidungen werden wohl sowohl in HErzens- als auch in Freundschaftsdinegn gefällt, Nachrichten oder Papiere finden den Weg zu mir- das wird wichtig...kommt eine neue Beziehung oder verändert sich was "altes" liegt noch ( zumindest für mich ) im Dunkeln. Schwierigkeiten gibt es in Herzensdingen auch, oder aber mit den Entscheidungen, die damit zusammen hängen

Ich schreib morgen noch was dazu, ich hab natürlich auch ein eigenes Wochenblatt gezogen, was sich ewas unterscheidet...

LG
Dörthe

_________________
"Love is not a hostile condition!" aus Wire to Wire, Razorlight


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenlegung Samsondg
BeitragVerfasst: 8. Sep 2014, 13:46 
Liebe Dörthe,
wenn Ring auf 2. Platz, dann müsste sein Hausplatz 27 Briefe sein oder?

Zudem würde mich interessieren, inwieweit die Woche deiner Freundin Parallelen aufweist, denn da sie für dich gelegt hat und ich immer der Meinung war, dass dann ihre Energie in den Karten ist und ihr Innerstes spricht.

Ich werde nachher meine Gedanken zu Deiner Legung schreiben.

ganz liebe Grüße
Brid


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenlegung Samsondg
BeitragVerfasst: 8. Sep 2014, 15:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Okt 2013, 16:56
Beiträge: 351
Wohnort: Bremen
Ja...höhere Mathematik ist nicht für jeden :mjauer: :lol:
So ist es richtig:


Woche 07.09-13.09

Schema
2 - 3 - 4
5 - 1 - 6
7 - 8 - 9

Legung mit mystischem Lenormand, diesmal von meiner Freundin für mich gelegt

Ring - Berg - Hund 25 - 21 - 18
Wege - Herz - Park 22 - 24 - 20
Buch - Brief - Kreuz 26 - 27 - 36

HP
27 - 24 - 22
27 - 25 - 26
33 - 35 - 09

Meine Legung für mich sah so aus, auch mit dem mystischen Lenormand:

Schema
05-03-06
01-09-02
08-04-07

Legung
Sense - Haus - Hund 10 - o4 - 18
Wolken - Turm - Kind 06 - 19 - 13
Störche - Ring - Herz 17 - 25 - 24

HP
15 - 07 - 24
07 - 28 - 15
25 - 29 - 31

Später mehr...

LG
Dörthe

_________________
"Love is not a hostile condition!" aus Wire to Wire, Razorlight


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenlegung Samsondg
BeitragVerfasst: 8. Sep 2014, 16:20 
Liebe Dörthe,
hier meine Deutung deiner Legung, die deine Freundin für dich gelegt hat, für den 7. bis 13. September:
25-21-18
22-24-20
26-27-36


Thema: 24 Herz: Liebe, Herzlichkeit, Lebensfreude, aber auch mit dem Herzen entscheiden oder sehen

21 Berg: für die Liebe kämpfen müssen oder herzlicher Chef (21 auf HP 24)
27 Brief: Nachricht, Brief bezüglich Beruf (27 auf HP 35)

21- 24- 27 Eine herzliche Nachricht vom Chef, Vorgesetzten

22 Wege: Entscheidungen, Alternativen, Wahlmöglichkeiten per Brief (22 auf HP 27)
20 Park Öffentlichkeit, Veranstaltung oder Weiterbildungsmaßnahme (20 auf HP 26)

22-24-20: Du bekommst vielleicht gut gemeinte Alternativen zur Weiterbildung zugeschickt.

25 Ring: Vertragspapiere (25 auf HP 27)
36 Kreuz: Zukunft (Frühling HP 9)

positiver Vertrag für Zukunft (Frühling oder in 3 Monaten)

18 Hund: Freundschaft, Vertrauen
26 Buch: Wissen, Ausbildung

18-24-26 Sie haben herzliches Vertrauen zu Deinen Kenntnissen

1. Reihe: 25-21-18 Vertragspapiere, da dein Chef zu dir Vertrauen hat
2. Reihe: 22-24-20: Du bekommst vielleicht gut gemeinte Alternativen zur Weiterbildung zugeschickt.
3. Reihe: 26-27-36: Diese sind dir unbekannt und fangen in der Zukunft (Frühling) an.

1. Spalte: 25-22-26: Vertrag nach Entscheidungen über Fortbildung
2. Spalte: 21- 24- 27 Eine herzliche Nachricht vom Chef, Vorgesetzten
3. Spalte: 18-20-36 Sehr lange Veranstaltung in der Zukunft (Frühling)

Also ich bin der Meinung, dass du diese Woche Nachricht bezüglich deines beruflichen Weiterkommens erhältst.

ganz liebe Grüße
Brid


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenlegung Samsondg
BeitragVerfasst: 9. Sep 2014, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Okt 2013, 16:56
Beiträge: 351
Wohnort: Bremen
Vielen Dank, liebe Brid....Feedback am Sonntag :)

_________________
"Love is not a hostile condition!" aus Wire to Wire, Razorlight


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenlegung Samsondg
BeitragVerfasst: 11. Sep 2014, 09:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Okt 2013, 16:56
Beiträge: 351
Wohnort: Bremen
Ich versuch mich nochmal an meinem Wochenbild, obwohl die Woche schon halb rum is:

Legung
Sense* - Haus - Hund 10 - o4 - 18
*Wolken - Turm - Kind 06 - 19 - 13
Störche - Ring - Herz 17 - 25 - 24

HP
15 - 07 - 24
07 - 28 - 15
25 - 29 - 31

Ich sollte gut auf meinen Hund achten (1. Reihe)...Herz- und Kreislauf (HP 7 und 24)-> Rani hat leider eine Herzklappeninsuffizienz

Und bei Sense-Haus-Hund denk ich an Tierarztpraxis - keine Ahnung wieso

Sorgen bzgl einer Veränderung in Beziehungsdingen vergehen, die Isolation (von einem Mann) wird beendet und führt zu einem herzlichen Neuanfang.

Hmmm....ich weiß nicht...

_________________
"Love is not a hostile condition!" aus Wire to Wire, Razorlight


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenlegung Samsondg
BeitragVerfasst: 11. Sep 2014, 13:42 
Liebe Dörthe,

ich bekomme nicht deinen Hund als Gefährdeten rein, sondern eher ein Tierheim (4-18) in eurem Ort, die gefährdet waren, aber da hat sich was ergeben und so ist diese Gefahr nicht mehr gegeben.

Dein Hund , hat im Gegenteil sogar eine ganz neue Kraft und ein energiereiches Herz. Ist also die Woche richtig gut drauf.
(Nur nebenbei:Übrigens hat bei meiner letzten, die Homöopathie wahre Wunder bewirkt. Der Tierarzt hatte Herzklappenfehler diagnostiziert und mir Crataegus für sie empfohlen. Zusätzlich habe ich herzstärkend noch Spongia gegeben)


liebe Grüße
Brid


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenlegung Samsondg
BeitragVerfasst: 16. Sep 2014, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Okt 2013, 16:56
Beiträge: 351
Wohnort: Bremen
Besser spät als nie...hier mein Feedback für die letzte Woche:

Die Arbeitswoche war eher unspektakulär, da gab es keine Nachrichten, Brid :gruebel:

Ich war am Wochenende eingeladen, das war schön....und am Sonntag habe ich mich mit meinem Freund(mit dem ich vorher Theater hatte) und den Hunden getroffen und einen sehr herzlichen und gelösten Tag verbracht - wie vor unserem Streit.

Und viel mehr ist nicht passiert ....

_________________
"Love is not a hostile condition!" aus Wire to Wire, Razorlight


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenlegung Samsondg
BeitragVerfasst: 16. Sep 2014, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Okt 2013, 16:56
Beiträge: 351
Wohnort: Bremen
Meine Wochenkarten für 14.09 - 21.09.14

Schema:
5 - 3 - 6
1 - 9 - 2
8 - 4 - 7

Mystisches Lenormand
Blumen (HP 14) - Sense* (HP13) - Vögel (HP18)
Hund (HP19) - Anker (HP 8) - Haus (HP 6)
Herz (HP32) - Sarg (HP12) - Mäuse (HP30)

Ich hab noch keine wirklichen Gedanken zu dieser Legung, morgen mehr

LG
Dörthe

_________________
"Love is not a hostile condition!" aus Wire to Wire, Razorlight


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenlegung Samsondg
BeitragVerfasst: 18. Sep 2014, 10:37 
Liebe Dörthe,
deine Legung ist ganz schön schwierig, so ganz viel fällt mir dazu auch nicht ein.

Hier aber meine paar Gedanken:
Du bist fest verankert zur Zeit, aber kann es sein, dass du vermehrt in dieser Woche darüber nachdenkst, was du eigentlich wirklich in deinem Leben willst. (35 HP8) Zumal der Sarg, also ein Wandlungsprozess auch noch auf HP 12 dem Haus der kleinen Aufregungen, Sorgen, Gedanken stehen. Diese dann auch noch auf dem Haus Hund, der Freundschaft, der eigenen Instinkte liegt, und dieses wiederum auf dem Haus Turm, der auch die Lebensumstände anspricht.

Nicht so sehr viel von mir, wenn mir noch was reinkommt, melde ich mich wieder.

ganz liebe Grüße
Brid


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenlegung Samsondg
BeitragVerfasst: 19. Sep 2014, 15:14 
Offline

Registriert: 16. Aug 2009, 18:57
Beiträge: 2413
Wohnort: NRW
samsondg hat geschrieben:
Meine Wochenkarten für 14.09 - 21.09.14

Schema:
5 - 3 - 6
1 - 9 - 2
8 - 4 - 7

Mystisches Lenormand
Blumen (HP 14) - Sense* (HP13) - Vögel (HP18)
Hund (HP19) - Anker (HP 8) - Haus (HP 6)
Herz (HP32) - Sarg (HP12) - Mäuse (HP30)

Ich hab noch keine wirklichen Gedanken zu dieser Legung, morgen mehr

LG
Dörthe


Hallo Dörthe,

die Woche ist zwar fast zu Ende,aber ich mag auch noch ein paar Gedanken zu deiner Woche dir mitteilen.

Dein zentrales Thema könnte zum einen deine Arbeit sein und zum anderen die Verankerung, Abhängigkeit, Festhalten...
Oder beides...

Zu Beginn deiner Woche gab es eine Überraschung/Geschenk/Geste/Einladung/Besserung mit der du m.E. nicht gerechnet hast. Könnte von einem/er FreundIN sein, weil der Hund dabei liegt. Dadurch wird es sich zw euch festigen und auch die Belastungen in der freundschaftlichen Liebe gehen ein Stück weit raus.

Deine Arbeitswoche dürfte anstrengend gewesen sein. Mir scheint,da ging nicht viel vorwärts. Du fühlst dich ausgepowert am Ende deiner Woche, weil es eben recht anstrengend war.

Das waren meine Gedanken zu deiner Woche.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. :flowers: :flowers:

Liebe Grüße

Tina :blink:

_________________
Wenn du dich selbst annimmst, wirst du von anderen angenommen und kannst andere annehmen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenlegung Samsondg
BeitragVerfasst: 19. Sep 2014, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Okt 2013, 16:56
Beiträge: 351
Wohnort: Bremen
Sodele....ich hab schon mal ein Minifeedback....

Die Beziehung zu meinem Freund(nicht Partner) , die ja doch recht belastet war, bessert sich kontinuierlich....wir können nicht gut ohne einander :)@ Tina

Und der Sarg macht jetzt im Sinne von Medialität Sinn, ich hatte gestern und heute Kontakt mit einem Medium (Jenseitskontakte - Sarg), aber den fand ich jetzt eher so lala, wenn ich freundlich sein soll (Mäuse)....vor allem, weil er Tieren keine eigene Seele zubilligen wollte (hund-sarg-Maus)

Vielen Dank für Eure Mühe, das nächste Bild deute ich wieder zuerst :)

Dörthe

_________________
"Love is not a hostile condition!" aus Wire to Wire, Razorlight


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenlegung Samsondg
BeitragVerfasst: 21. Sep 2014, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Okt 2013, 16:56
Beiträge: 351
Wohnort: Bremen
Also auf in die neue Woche 21.09- 27.09.2014


Schema, mit dem mystischen Lenormand gelegt
5 - 3 - 6
1 - 9 - 2
8 - 4 - 7

Sterne (HP21) - Reiter(HP 4) - Park (HP 26)
Baum (HP6) - Herr (HP1) - Störche (HP19)
Dame (HP 1) - Vögel (HP16) - Sonne (HP 2)

Der Mann im Zentrum der Woche...ein (der?) Mann wird wohl die Woche bestimmen, Sorgen um die(seine?) Gesundheit mach ich mir wohl.
Es sieht so aus, dass ich Nachricht über einen Ausflug oder eine Veranstaltung bekomme (geplant hab ich nix ;) ), evtl im medialen Bereich
Gut verlaufende Gespräche(telefon?) bringen Klarheit (Reihe 3/Diagonale Sterne), wenn auch nicht so direkt, wie es sein könnte
Ein(der?) Mann sieht in Veränderungen, die eine TRennung sein könnte??
Ein Treffen an anderer Stelle verläuft sehr positiv

Mal so vor mich hin geschrieben...ich bin gespannt, was Ihr so denkt

LG
Dörthe

_________________
"Love is not a hostile condition!" aus Wire to Wire, Razorlight


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO
аноним аск фм