Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 24. Apr 2018, 15:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenlegung Samsondg
BeitragVerfasst: 14. Sep 2015, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Okt 2013, 16:56
Beiträge: 351
Wohnort: Bremen
Hallo Artemis,

die Woche war unspektakulär - aber ich habe mich auf der rbeit auch vom potentiell brisanten Thema fern gehalten, das hätte mit Geld zu tun gehabt....ein kleiner Vorstoß in diese Richtung hat mich das ganze vertagen lassen.

Männerbekanntschaften gab es nicht - also wie immer :D

Die nächste Woche kommt heute abend noch

bis dann

Dörthe

_________________
"Love is not a hostile condition!" aus Wire to Wire, Razorlight


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenlegung Samsondg
BeitragVerfasst: 14. Sep 2015, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Jul 2011, 14:54
Beiträge: 510
Wohnort: Osttirol, Österreich
Liebe Dörthe :hallo: ,

danke fürs Bescheid geben! :flowers:

Zitat:
aber ich habe mich auf der Arbeit auch vom potentiell brisanten Thema fern gehalten, das hätte mit Geld zu tun gehabt....ein kleiner Vorstoß in diese Richtung hat mich das ganze vertagen lassen.


Find ich gut! :spitze:

Zitat:
Männerbekanntschaften gab es nicht - also wie immer :D


Mach dir nix draus :eiei: - vielleicht ja in der nächsten Woche? :dance:

Ich freu mich schon auf deine neue Wochentafel! :klatsch:

Liebe Grüße, Artemis

_________________
Wenn Gott einen Hund misst,
zieht er ein Band um das Herz statt um den Kopf.
Bild


Ernst R. Hauschka


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenlegung Samsondg
BeitragVerfasst: 14. Sep 2015, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Okt 2013, 16:56
Beiträge: 351
Wohnort: Bremen
sodele-- hier ist die neue Woche:

Schema:

05 - 03 - 06
01 - 09 - 02
08 - 04 - 07

BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild

Haüser

Bär - Sarg - Fische
Ring - Berg - Störche
Ring - Störche - Mäuse

Interessante Woche...viel Beziehung/Veränderungund min 2 Männer...

Heute war eher unspektakulär, also bn ich gespannt, was noch kommt

LG
Dörthe

_________________
"Love is not a hostile condition!" aus Wire to Wire, Razorlight


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenlegung Samsondg
BeitragVerfasst: 14. Sep 2015, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Jul 2011, 14:54
Beiträge: 510
Wohnort: Osttirol, Österreich
Huhu, liebe Dörthe,

uii, spannende Legung!

Guck mal, da liegt das Herz im Haus des Ringes sowie im die Störche im Haus des Ringes! Da tut sich was in Liebesdingen, tät ich sagen!
Einmal ein sensibler, eher träger (Baum) Herr mit Fischequalitäten (Herr im Haus der Fische), der aber aus dem Blatt rausguckt...möglicher Weise hast du mit diesem Herrn ein einschneidendes Erlebnis, was eher unangenehm für dich ist (Sense+ Baum + Herr). Oder hat dieser Herr Probleme mit der Gesundheit bzw steht bei ihm eine OP an?

Dann noch der Bär-Herr, ein eher flexibler oder auch sprunghafter Mensch (Bär liegt im Haus der Störche). Kennt der Bär-Herr den anderen Herren? Weil der Herr ober dem Bär liegt... :gruebel:

Herz + Eulen + Bär: Das würde ich als aufgeregtes Herzklopfen dem Bären gegenüber bezeichnen. hearth

Am Ende der Woche sehe ich, dass du zu mehr Klarheit kommst- Sterne. Allerdings liegen die Sterne in den Mäusen; hast du das Gefühl, dass du momentan Probleme mit deiner Spiritualität hast?

Störche + Kind + Sterne: Eine kleine Veränderung führt zu (mehr) Klarheit, oder eine Veränderung führt zu etwas mehr Klarheit...

Ich wünsche dir in jedem Fall eine gute neue Woche! :luck:

Liebe Grüße, Artemis

_________________
Wenn Gott einen Hund misst,
zieht er ein Band um das Herz statt um den Kopf.
Bild


Ernst R. Hauschka


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenlegung Samsondg
BeitragVerfasst: 14. Sep 2015, 21:42 
Offline

Registriert: 1. Jun 2015, 23:53
Beiträge: 9
Wohnort: Hamburg
Liebe Sam!

Das war letzte Woche...

Du wirst ausgebremst und weißt nicht recht wieso. Etwas ist aber noch nicht soweit. Jedoch ist eine Nachricht unterwegs. Geht es hier um eine Finanzierung eines Hauses?
Ja finanzieller Verlust oder ernsthafte Schwierigkeiten am Arbeitsplatz. Unklare berufliche Situation.

Bekomme ich hier auch eine Antwort?

Verdi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenlegung Samsondg
BeitragVerfasst: 15. Sep 2015, 07:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Okt 2013, 16:56
Beiträge: 351
Wohnort: Bremen
Verdi...auf welche Woche beziehst Du Dich?

LG
Dörthe

_________________
"Love is not a hostile condition!" aus Wire to Wire, Razorlight


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenlegung Samsondg
BeitragVerfasst: 15. Sep 2015, 08:48 
Offline

Registriert: 1. Jun 2015, 23:53
Beiträge: 9
Wohnort: Hamburg
Liebe Sam!

[quote="samsondg"]Neue Woche, neues Glück :lesen: ...

Schema
05 - 03 - 06
01 - 09 - 02
08 - 04 - 07

[img]http://www.tarot.de/forum/images/22Wege.jpg[/img][img]http://www.tarot.de/forum/images/3Schiff.jpg[/img][img]http://www.tarot.de/forum/images/34Fische.jpg[/img]
[img]http://www.tarot.de/forum/images/21Berg.jpg[/img][img]http://www.tarot.de/forum/images/6Wolken.jpg[/img][img]http://www.tarot.de/forum/images/26Buch.jpg[/img]
[img]http://www.tarot.de/forum/images/35Anker.jpg[/img][img]http://www.tarot.de/forum/images/27Brief.jpg[/img][img]http://www.tarot.de/forum/images/8Sarg.jpg[/img]

Häuser

Brief - Wolken - Haus
Wege - Bär - Herr
Schlange - Sonne - Bär


Ich sehe das Blatt als Warnung, was meine Finanzen angeht, bzw. was Entscheidungen diesbezüglich angeht.In der Tat bin ich dabei, einige Finanzprodukte - Bausparverträge - zu vergleichen und möchte "eigentlich" zügig etwas abschließen Wege - Schiff - Fische und Fische im Haus Haus, soweit ist das ja stimmig. Die Wolken und der Bär sind ja jeweils 2 Mal vertreten, das deute ich mal als Warnung, vor Verlusten Sarg im Bär und Wolken im Bär, als ob mir da jemand (Mann, eher älter als ich ?) was Undurchsichtiges - Wolken-Buch - verkaufen möchte. Da ist es vielleicht ganz gut, dass meine Entscheidung vondem Berg ausgebremst wird

Außerdem gibt es etwas auf der Arbeit, was finanzielle Auswirkungen haben kann - zu meinem Nachteil, Anker - Wolken - Fische ...das ist so und das ist eines meiner Themen in der kommenden Woche Anke - Brief - Sarg deute ich hier als die Betriebsvereinbarung, die das regelt - in meinen Augen sehr ungerecht - aber auch da werde ich mal versuchen, diplomatisch :lol: vorzugehen....gewarnt bin ich ja

Jetzt bin ich gespannt, was Ihr so seht...

LG
Dörthe[/quote]

Auf diese Woche da bin ich auf Seite 4 mit einer Deutung.

Verdi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenlegung Samsondg
BeitragVerfasst: 15. Sep 2015, 10:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Okt 2013, 16:56
Beiträge: 351
Wohnort: Bremen
Hallo veranti...komischerweise sehe ich deine Beitràge immer nicht :worship:


Da ich alles, was mit Geld zu tun hatte von vornherein gelassen habe, gibt es auch nichts zu berichten..
Arbeit ist, bis auf das Thema , welches ich gelassen habe, auch ok gewesen

Lg Dörthe

_________________
"Love is not a hostile condition!" aus Wire to Wire, Razorlight


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenlegung Samsondg
BeitragVerfasst: 15. Sep 2015, 10:59 
Offline

Registriert: 1. Jun 2015, 23:53
Beiträge: 9
Wohnort: Hamburg
Liebe Sam!

komischerweise sehe ich deine Beitràge immer nicht :worship:

Nein das ist auch nicht richtig den davor hast Du mich ja immer beachtet.
Leider tauchen meine Beiträge oft Tage später erst bei Euch ein. Weil meine Nachrichten immer noch "überprüft" werden.

Verdi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenlegung Samsondg
BeitragVerfasst: 15. Sep 2015, 14:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Okt 2013, 16:56
Beiträge: 351
Wohnort: Bremen
Doppelt

_________________
"Love is not a hostile condition!" aus Wire to Wire, Razorlight


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenlegung Samsondg
BeitragVerfasst: 17. Sep 2015, 06:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Okt 2013, 16:56
Beiträge: 351
Wohnort: Bremen
ahhh...deswegen sehe ich sie nicht,denn sie sind dann nicht mehr neu, sondern sind zwischen Beiträgen, die ich schon gelesen habe...das ist immer Zufall , dass ich Deine dann noch sehe, denn ich blätter eher selten zurück


Deswegen kommt meine Reaktion darauf immer so spät...sorry

_________________
"Love is not a hostile condition!" aus Wire to Wire, Razorlight


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenlegung Samsondg
BeitragVerfasst: 17. Sep 2015, 06:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Okt 2013, 16:56
Beiträge: 351
Wohnort: Bremen
sodele....mal ein Zwischenstand der Woche...
die einzige er
Bis auf einen Besuch beim Orthopäden nichts Besonderes....Sense- Baum - Mann ...Ich hab mir fast den kleinen Zeh gebrochen, das aber schon am Samstag, war Montag deswegen beim Arzt (männl)

Nimmt man die Woche, ist das tatsächlich erwähnenswerte Begebenheit.....etwas frustrierend, aber so sieht es aus...Wochenblätter zu legen scheint wirklich eine Zeitverschwendung zu sein...

LG
Dörthe

_________________
"Love is not a hostile condition!" aus Wire to Wire, Razorlight


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenlegung Samsondg
BeitragVerfasst: 20. Sep 2015, 17:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Okt 2013, 16:56
Beiträge: 351
Wohnort: Bremen
Artemis hat geschrieben:
Huhu, liebe Dörthe,

uii, spannende Legung!

Guck mal, da liegt das Herz im Haus des Ringes sowie im die Störche im Haus des Ringes! Da tut sich was in Liebesdingen, tät ich sagen!
Einmal ein sensibler, eher träger (Baum) Herr mit Fischequalitäten (Herr im Haus der Fische), der aber aus dem Blatt rausguckt...möglicher Weise hast du mit diesem Herrn ein einschneidendes Erlebnis, was eher unangenehm für dich ist (Sense+ Baum + Herr). Oder hat dieser Herr Probleme mit der Gesundheit bzw steht bei ihm eine OP an?

Dann noch der Bär-Herr, ein eher flexibler oder auch sprunghafter Mensch (Bär liegt im Haus der Störche). Kennt der Bär-Herr den anderen Herren? Weil der Herr ober dem Bär liegt... :gruebel:

Herz + Eulen + Bär: Das würde ich als aufgeregtes Herzklopfen dem Bären gegenüber bezeichnen. hearth

Am Ende der Woche sehe ich, dass du zu mehr Klarheit kommst- Sterne. Allerdings liegen die Sterne in den Mäusen; hast du das Gefühl, dass du momentan Probleme mit deiner Spiritualität hast?

Störche + Kind + Sterne: Eine kleine Veränderung führt zu (mehr) Klarheit, oder eine Veränderung führt zu etwas mehr Klarheit...

Ich wünsche dir in jedem Fall eine gute neue Woche! :luck:

Liebe Grüße, Artemis


Huhu Artemis,

meine Woche war sowas von unspektakulär....Veränderung gab es - aber nur die Haarfarbe einen Ton dunkler

Keine Herren, Bären oder kein Herzklopfen- nichts, nur Arbeit, Hund, schlafen, Arbeit Hund usw

Ich denke, meine Zweifel an der Spiritualität sind berechtigt, bzw sind das REsultat aus der Woche...was da liegt, hatte nicht viel mit meiner Woche zu tun

Liebe Grüße

Dörthe

_________________
"Love is not a hostile condition!" aus Wire to Wire, Razorlight


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenlegung Samsondg
BeitragVerfasst: 20. Sep 2015, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Okt 2013, 16:56
Beiträge: 351
Wohnort: Bremen
Hallo erstmal zu meiner neuen Wochenlegung - sollte es wieder so sehr vorbeigehen, werde ich erstmal pausieren, denke ich

BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild

Die Häuser:
Lilie - Herz - Eulen
Störche - Sonne - Sonne
Baum - Lilie - Fuchs

Entscheidungen stehen an, die Klarheit bringen, und auch Veränderungen. Das macht mir Sorgen, bzw. sorgt fürUnklarheit und Aufregung...evtl. spielt eine Frau nicht mit offenen Karten

Harmonie und Klarheit in Beziehung, auch wenn der Berg noch auf dem Herz rumliegt - da bin ich aber mal gespannt

LG
Dörthe

_________________
"Love is not a hostile condition!" aus Wire to Wire, Razorlight


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenlegung Samsondg
BeitragVerfasst: 20. Sep 2015, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Jul 2011, 14:54
Beiträge: 510
Wohnort: Osttirol, Österreich
Liebe Dörthe :hallo: ,

das tut mir leid, dass da keine Begegnung mit einem potentiellen Herzensmann war.

Ich hätt dir das freudige Herzklopfen (Herz+Eulen) gegönnt...

Zu deiner neuen Wochentafel:

Ja, dass eine Entscheidung Klarheit bringt, sehe ich auch so (Sterne+Wege+Dame).

Du selbst hast viel Energie kommende Woche (Dame im Haus der Sonne).

Mit Sicherheit gibt es Komplikationen bezüglich eines Schriftstückes (Schlüssel+Buch+Schlange), was vielleicht mit einer Frau (Schlange) zu tun hat, die etwas falsch macht oder nicht ganz ehrlich ist (Schlange im Haus des Fuchses).

Wiederholt gibt es Frust wegen Unklarheiten (Ring+Berg+Wolken), eventuell hat es mit Liebesdingen zu tun (Berg im Haus des Herzes)

Bezüglich eines Vertrages/einer Verbindung ist eine komplizierte Entscheidung zu treffen (Diagonale Ring+Wege+Schlange).

Das fällt mir so ad hoc zu deiner Wochentafel ein.

Liebe Grüße, Artemis

_________________
Wenn Gott einen Hund misst,
zieht er ein Band um das Herz statt um den Kopf.
Bild


Ernst R. Hauschka


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenlegung Samsondg
BeitragVerfasst: 20. Sep 2015, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. Feb 2010, 18:38
Beiträge: 674
Huhu Dörthe

Dann versuch ichs mal – hab zwar nich gelesen, was die letzte Woche so war, das es nicht zugetroffen hat, aber hoffe dass du nicht ganz den Glauben verlierst ;) Aber eine Frage dazu hätt ich, wie genau stellst du die Frage bzw. auf was konzentrierst du dich dabei?

Also es geht um eine Entscheidung oder Alternativen, wie etwas weiter geht… anscheinend liegt da aber noch was im Verborgenen, was eine klare, positive Entscheidung verhindert. Bei dem Thema geht es um eine Verbindung, das die Familie betrifft oder gar um einen (älteren) Herrn (beides in einem kann da auch gut sein). Du bist dir unsicher und im unklaren, wie es mit dem Thema weiter geht – eben blockiert… Entweder geht’s um Schwierigkeiten von denen du nichts weißt oder wie schon gesagt wurde, eine Frau hält da etwas geheim was Familie/den Herrn betrifft… oder sie ist das Geheimnis ;)

Spontan fiel mir noch ein *lach*: Du sucht grad nach nem Weg, wie du wieder Zugang zu den Karten (Sterne + Buch) findest, bist blockiert, kannst dir im Moment einfach keine Klarheit (Sterne) verschaffen, drehst dich im Kreis (Ring), das verunsichert dich (Wolken) und dir bleibt einfach verborgen (Buch), woran es liegen könnte… an ner Schlange? Am falsch deuten = weise Frau auf Fuchs? ^^
Nicht zu ernst nehmen, aber passte irgendwie :mrgreen:

LG Lyra


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenlegung Samsondg
BeitragVerfasst: 27. Sep 2015, 11:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Okt 2013, 16:56
Beiträge: 351
Wohnort: Bremen
so...das war ne Woche....

Ich habe keine Telefon und kein Internet seit Dienstag morgen. Es gibt seit dem ein Hin und Her mit der Telekom und O2, bislang ohne Aussicht auf Lösung - jetzt bin ich gerade mal bei Freunden , um ein paar Dinge online zu regeln.

Die Schlange steht sicher zum Einen für das Hin und Her, zum Anderen auch für eine gute Bekannte, die bei O2 versucht, zu helfen. Der Ring für den Vertrag, der geändert werden sollte, mit dem Berg dran geht da nix mehr = meine Woche

Den Ärger und die Entscheidungen, wie und mit welchem Anbieter ich künftig weitermachen will, liegen auch wunderschön da....


LG

Dörthe

_________________
"Love is not a hostile condition!" aus Wire to Wire, Razorlight


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenlegung Samsondg
BeitragVerfasst: 27. Sep 2015, 12:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Okt 2013, 16:56
Beiträge: 351
Wohnort: Bremen
Auf ein Neues

BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild

Häuser:

Blumen - Ruten - Bär
Haus - Schlüssel - Berg
Eulen - Bär - Kind


Wenn ich den Turm als Sendemast sehe, graut mir schon vor der nächsten Woche - Isolation = immer nocht kein Telefon/Internet....aber auch sonst wird es wohl eher unerfreulich, Diskussionen, Sorgen, Unklarheiten....ich freu mich schon

LG und Euch eine bessere Woche

Dörthe

PS...ich versuch, mich zu melden, aber das ist momentan schwer machbar

_________________
"Love is not a hostile condition!" aus Wire to Wire, Razorlight


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenlegung Samsondg
BeitragVerfasst: 29. Sep 2015, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Jul 2011, 14:54
Beiträge: 510
Wohnort: Osttirol, Österreich
Liebe Dörthe :hallo: ,

danke für dein Feedback! :flowers:

Das ist ja blöd, so ohne Telefon und Internet...ich würde im Kreis rotieren! :hmpf:
ich hoffe, dass du bald wieder Empfang bzw Netz hast!

Zu deiner neuen Wochentafel:

Haus + Sarg (im Haus der Ruten): Da würde ich sagen, dass du Geduld mit dem Telefon haben musst. So rasch tut sich da nichts. Auch der Turm im Haus des Berges ist blöd :outch: Kein Netz, kein Empfang.

Aaber...Mit den Blumen und dem Herz als am Turm angrenzende Karten kannst du mit sehr netten hilfsbereiten Menschen rechnen.

Ruten + Wolken: Unklare Kommunikation, ich würde da sicherheitshalber so lange nachfragen, bis ich alles verstanden habe.

Baum im Haus der Eulen: Pass auf dein Nervenkostüm auf, es könnte diese Woche hektisch werden.

Das fiel mir auf die Schnelle zu deinen Karten ein.

Ich wünsche dir trotz allem eine schöne Woche! :sol:

Liebe Grüße, Artemis

_________________
Wenn Gott einen Hund misst,
zieht er ein Band um das Herz statt um den Kopf.
Bild


Ernst R. Hauschka


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenlegung Samsondg
BeitragVerfasst: 3. Okt 2015, 18:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Okt 2013, 16:56
Beiträge: 351
Wohnort: Bremen
Liebe Artemis und liebe Lyra

was für eine Woche...

Artemis, Du hattes REcht, mein Nervenkostüm hat arg gelitten in dieser Woche.

Das Telefonproblem hat sich geklärt - selbst ist die Frau...der Turm hat in dieser Woche eine weitere Bedeutung für mich bekommen - eine Nadel, die am Ende das Problem gelöst hat.

Der Techniker war da, alles war inOrdnung, aber nichts ging, da meinte der Techniker, dass die Homebox kaputt sei----ich so...ne ne, die ist nagelneu und lief einwandfrei...vor seinen Augen resettet - nix passierte, Techniker ging und ich war megafrustriert...aus Wut habe ich dann das Gerät4-5 Mal hintereinander resettet, dazu brauchte ich die Nadel, und siehe da, auf einmal lief es....und dafür habe ich 10 Tage ohne Telefon und Internet gesessen...

Blumen Sarg hat sich leider bestätigt, ich war eingeladen, heute abend und war im Begriff zu gehen, da niest der Hund ohne Unterlass....mittlerweile hat es sich beruhigt, aber ich habe abgesagt, weil ich einen Fremdkörper in der Nase vermutet habe - schade, ich hatte mich so gefreut.

Auch sonst war die Woche anstrengend

@Lyra

Deine Gedanken zu dem Zugang zu den Karten finde ich gar nichtso abwegig, mal der Wochenlegung übergeordnet, würde ich sagen, auch wenn die letzte Woche eher rein praktisch doof war :D

LG
Dörthe

_________________
"Love is not a hostile condition!" aus Wire to Wire, Razorlight


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO
аноним аск фм