Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 22. Jul 2018, 03:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenlegung Samsondg
BeitragVerfasst: 1. Apr 2015, 10:56 
samsondg hat geschrieben:
Der Schatten ist auch leicht erklärt , der ist auf allen 3 Bildern von dem Tag (Sonntags gibt es immer 3 Wochenbilder für mich und meine Freunde, das machen wir seit Jahren so, deswegen auch Fotos) bei der betreffenden Karte, das liegt an der Unterlage, die suboptimal war.


so jetzt kommt die besserwisserin "zwinker" :cool:

ob die unterlage suboptimal war, spielt für mich keine rolle - im gegenteil, eher ist es ein weiteres "symbol" mit dem du durchs fotografieren noch auf anderes hingewiesen wirst.

so ist nicht der schatten auf der karte, sondern hinter der karte "kind" und auf der karte hast du noch einen hellen fleck.

ein weiterer schatten liegt auf der dame und auf mich wirkt es als würde er dabei sein, über diese karte zu ziehen

wie gesagt, du fotografierst die karten nicht umsonst

lg
schlange


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenlegung Samsondg
BeitragVerfasst: 1. Apr 2015, 15:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Okt 2013, 16:56
Beiträge: 351
Wohnort: Bremen
:D

ich bin gespannt...

aber jetzt weiß ich schon mal, dass es München werden wird....Münchner Kindl ;)

_________________
"Love is not a hostile condition!" aus Wire to Wire, Razorlight


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenlegung Samsondg
BeitragVerfasst: 4. Apr 2015, 15:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Okt 2013, 16:56
Beiträge: 351
Wohnort: Bremen
Hallo zusammen,

ich geb mal ein generelles Feedback, ohne zu zitieren....

Die ganze Woche war und ist geprägt von Kummer und Sorge um meine Freundin und die damit verbundenen REisepläne (11 auf HP17, ich fliege jetzt nach München). Die vielen Gespräche waren sehr belastend!
Mit jeder neuen Information ist die Prognose schlechter geworden - @ schlange....ich weiß jetzt, warum ich aus diesem Blatt raussehe...ich wär am liebsten ganz aus dem Blatt gegangen, damit es nichts mit mir zu tun hat.
Ich habe keine Ahnung, wie ich den morgigen Tag überstehen soll, aber das ist nichts zu dem, was meine Freundin gerade durchmacht.
Eine kleine "Ent"- täuschung (ich denke 16 im HP21) gab es auch, die aber im Gesamtkontext eher nebensächlich ist - eine Einladung wurde noch nicht mal abgesagt - hätte ich nicht gefragt, ob der Termin noch steht, wäre ich heute dumm da gestanden ohne Karte am Stadion :schmoll: Das ist mir aber eine Lehre.
Hilfe kam aus unerwarteter Ecke - der Freund, mit dem ich eine doch schwierige Beziehung habe im Moment, hat sofort seine Hilfe angeboten, und kümmert sich morgen um meinen Hund und ermöglicht mir so den Krankenbesuch.

LG

Dörthe

_________________
"Love is not a hostile condition!" aus Wire to Wire, Razorlight


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenlegung Samsondg
BeitragVerfasst: 6. Apr 2015, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Okt 2013, 16:56
Beiträge: 351
Wohnort: Bremen
Noch ein kleiner Nachtrag zur letzten Woche ...

es hat alles geklappt, nur mit dem Parken gab es Theater....und noch mehr unerwartete Hilfe gab es, in München wurde ich von einer Facebook-Freundin am Flughafen abgeholt und auch wieder zurückgefahren....ich mußte mich um nichts kümmern.

Meine Freundin hat sich sehr gefreut, es war gut, dass wir uns gesehen haben!

Euch allen eine gute Woche

Dörthe

_________________
"Love is not a hostile condition!" aus Wire to Wire, Razorlight


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenlegung Samsondg
BeitragVerfasst: 19. Apr 2015, 17:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Okt 2013, 16:56
Beiträge: 351
Wohnort: Bremen
Hallo zusammen,

nach den letzten, emotional doch sehr turbulenten Wochen, komm ich mal wieder dazu, ein Wochenbild einzustellen, was ich diesmal ganz besonders interessant finde

Gelegt mit weißer Eule:

05-03-06
01-09-02
08-04-07
* steht für die spitze Seite der Sense/ geschlossene Seite des Buchs/Flugrichtung der Störche

Mond (HP10/1) - Sense*(HP13) - Sterne (HP22)
Ring (HP26) - Buch*(HP35) - Herz (HP26)
Lilien(HP11/2) - Störche*(HP21) - Schiff(HP10)

Ganz schön viel Sense und ganz schön viel Buch....garniert mit schönen Karten.....meine Deutungsansätze kommen heute abend, da muß ich mal drauf rum denken

LG
Dörthe

_________________
"Love is not a hostile condition!" aus Wire to Wire, Razorlight


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenlegung Samsondg
BeitragVerfasst: 31. Mai 2015, 14:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Okt 2013, 16:56
Beiträge: 351
Wohnort: Bremen
Huhu zusammen,

hier mal wieder eine Wochenlegung 31.05 - 06.06, gelegt mitder weißen Eule, Schema

05 - 03 - 06
01 - 09 - 02
08 - 04 - 07

BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild

folgende Häuserplätze
13 - 05 - 19
18 - 11/2 - 33
11 - 05 - 04

Interessant finde ich die ganzen "Veränderungskarten" und mich wundert jetzt, ob die sich gegenseitig aufheben oder verstärken.

Veränderungen kommen mit Sicherheit auf mich zu, wahrscheinlich gibt es diese im Freundeskreis, einen guten Neubeginn in Kürze, gute Nachrichten und viel Kommunikation

Ich bin gespannt, was Ihr zu diesen Karten zu sagen habt?
LG
Dörthe

_________________
"Love is not a hostile condition!" aus Wire to Wire, Razorlight


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenlegung Samsondg
BeitragVerfasst: 31. Mai 2015, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. Feb 2010, 18:38
Beiträge: 679
Huhu samsondg

Hau ich jetzt mal völlig spontan raus:
Das ist ja lustig: Wenn du dir die letzten Posts in meiner letzten großen Legung für den Beruf durch liest, da hatten wir das Thema wegen Schiff-Reiter.
Francess sagte, dass für sie das eine Art Stillstand ist, weil die beiden kollidieren. Für K. Bergmann soll es für VIEL Bewegung stehen...
Ich hab mir gedacht, vielleicht beides - erst kollidieren die, bis es dann plötzlich richtig los geht. Oder was mir jetzt einfällt, vielleicht ist es VIEL Bewegung, die aber noch ähm ja ständig blockiert wird, weil sie sich ständig im WEG stehen. Huch.. hmm :D :lampe:
Sieht man die Häuser von den beiden Karten: Ruten und Baum...der Reiter liegt auf den Baum, also dauert das wohl was da in Bewegung kommt in deinem Leben. Und Schiff in Ruten, da gibt's wohl viel Auseinandersetzungen die auf dich zukommen (mit dir selbst im inneren vielleicht) und da die Störche auch im Haus des Hundes liegen, bedeutet das eine langfristige Veränderung und deshalb braucht die wohl Zeit.
Ich denke, dass einfach diese Woche wohl der Beginn ist von dieser Veränderung, die sich dann zieht - aber mit Kind-Sonne-Schlüssel, dir mit Sicherheit einen schönen, positiven Neuanfang mit viel Energie bringt.


Lg Lyra


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenlegung Samsondg
BeitragVerfasst: 2. Jun 2015, 21:26 
Offline

Registriert: 1. Jun 2015, 23:53
Beiträge: 9
Wohnort: Hamburg
Liebe Dörthe!

Wochenlegung vom 31.05. - 06.06.2015
Nach einer kurzen Auszeit, eventuell zwei Tage hast Du Glück mit einen gelungenen Neuanfang/Neubeginn. Den Du Dir schon in Deinen Gedanken zurecht gelegt hast.
Du bist diese Woche flexibel wenn es darum geht Kraft zu schöpfen. Ist es Dir fast egal woher sie kommt.
Du wirst Unternehmungen machen durchaus mal weiter weg. Die Dein Selbstbewusstsein stärken bzw. gut tun.

Verdi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenlegung Samsondg
BeitragVerfasst: 4. Jun 2015, 15:00 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4935
Wohnort: Göppingen BW
Hallo Dörthe,

08--02--13
17--29--31
03--01--33

nun fallen mir gleich die zwei Karten Schiff--Reiter ins Auge, wie Lyra schon schrieb *rüber wink
gerade erst haben wir darüber diskutiert, ob nun ganz viel Bewegung oder ein Ausbremsen stattfindet.
Doch da vor dir auch noch die Störche liegen, nun wir alle 3 Botenkarten im Bild liegen haben, ist schon viel
positive Veränderung in deiner Woche zu sehen.
Mit dem Sarg denke ich, daß es schon noch mit altem Kummer zus.hängt, der dich noch ein wenig begleitet,
du aber schon vorwärts denkst, was du anders machen kannst.
Ich bleibe mal dabei, daß sich die Bewegung von 3-1 mindert und nicht verdoppelt, sonst würde es dich mit diesem Blatt
sowas von abheben lassen :grin:
ich denke eher, du überlegst gut u willst hier nichts überstürzen 33 in Hp 4, alles soll Hand und Fuß haben 31 in Hp 33,
nicht hoppla hopp, sondern gut durchdacht.
Über dir der Klee und du im Hp Klee, das gefällt mir sehr gut, ich denke daß du in dieser Woche auch viel lösen konntest
und nun eine Verbesserung ansteht.
13-31-33 hier ist viel Kraft und Power dahinter :sol:

wünsche dir noch einen sonnigen Tag
:hallo:

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenlegung Samsondg
BeitragVerfasst: 4. Jun 2015, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Okt 2013, 16:56
Beiträge: 351
Wohnort: Bremen
Vielen Dank ihr Lieben

Bislang ist diese Woche absolut ohne irgendwelche Auffälligkeiten, nicht sonderlich schön und Veränderungen gab es nur auf der Arbeit, auch nix Gutes, leider

Mal sehen, was der Rest der Woche bringt

_________________
"Love is not a hostile condition!" aus Wire to Wire, Razorlight


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenlegung Samsondg
BeitragVerfasst: 18. Aug 2015, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Okt 2013, 16:56
Beiträge: 351
Wohnort: Bremen
Hallo zusammen,

ich habeam Wochenende mal wieder eine Wochenlegung gemacht - soweit nichts spannendes

Schema wie immer

05 - 03 - 06
01 - 09 - 02
08 - 04 - 07

BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild


Häuser sind
08 - 31 - 19
10 - 27 - 25
33 - 20 - 11

Soweit alles wie immer...nun ist es aber so, dass ich 2 richtig! doofe Tage hatte, heute mit viel familiärer Beteiligung (Eltern, die maßgeblich zu dem doofen Tag beigetragen haben) und ich sehe nichts davon in diesem Blatt - DAS wundert mich sehr!
Auch die Beerdigung, auf der ich heute war (war die Urnenbeisetzung meiner Großmutter) sehe ich nicht....haben die Karten mal Urlaub, oder sehe ich das nur nicht?

Verwirrte Grüße

Dörthe

PS EDIT---das Schiff im Haus 8 kann ich als Fahrt zur Beerdigung (waren 120km) wohl nehmen, wobei ich beim Schiff eigentlich weitere Entfernungen im Hinterkopf hatte, das war ja "nur" ein Halb - Tagestrip
Und dass die Mäuse an meinem Fiffi nagen, ist leider auch so :(

_________________
"Love is not a hostile condition!" aus Wire to Wire, Razorlight


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenlegung Samsondg
BeitragVerfasst: 22. Aug 2015, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Okt 2013, 16:56
Beiträge: 351
Wohnort: Bremen
also.....bis auf das, was ich schon schrieb, hatte diese Kartenbild nichts, aber so gar nichts mit meiner Woche zu tun

Es war eine durchgängig ätzende Woche mit noch ätzenderen Highlights.....

Ich glaube, ich sollte die Karten einmotten - Ideen dazu?

Entnervte Grüße

Dörthe

_________________
"Love is not a hostile condition!" aus Wire to Wire, Razorlight


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenlegung Samsondg
BeitragVerfasst: 22. Aug 2015, 21:14 
Offline

Registriert: 1. Jun 2015, 23:53
Beiträge: 9
Wohnort: Hamburg
Liebe Sam!

Nein nicht einäschern das habe ich auch schon oft gedacht. Ich meine damit das ich das auch schon vorhatte.

Verdi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenlegung Samsondg
BeitragVerfasst: 23. Aug 2015, 15:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Okt 2013, 16:56
Beiträge: 351
Wohnort: Bremen
Ich habe es nochmal getan - eine woche mehr oder weniger...und siehe da, dieses Wochenbild , gelegt nach Schema

05 - 03 - 06
01 - 09 - 02
08 - 04 - 07

sieht schon viel mehr nach meinem derzeitigen Leben aus ;)

BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild

Ich mach mir mal Gedanken...Streit, Verwicklung, Sorgen und Isolation waren ja schon in der letzten Woche Programm...

Später mehr

_________________
"Love is not a hostile condition!" aus Wire to Wire, Razorlight


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenlegung Samsondg
BeitragVerfasst: 23. Aug 2015, 16:30 
Offline

Registriert: 1. Jun 2015, 23:53
Beiträge: 9
Wohnort: Hamburg
Liebe Sam!

Woche 24.08.2015 - 30.08.2015
Mit Sicherheit kommt ganz klar hier eine Trennung zustande irgendwann. Da ist schon länger viel schief gelaufen.
Schwere Zeit ist in ca. 3 Wochen vorbei, abgehackt. Nr. 28 hat dann einschlägige Erfahrungen gemacht. Und er ist zur Zeit sowieso undurchschaubar. Kann es sein das dieser Mann eine Verbindung zu einer anderen Dame hat?
Verwicklungen mit Diskussionen welches viel Stress bedeutet.

Oh das klingt nicht so gut. Ich wünsch Dir alles Gute!

Verdi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenlegung Samsondg
BeitragVerfasst: 6. Sep 2015, 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Okt 2013, 16:56
Beiträge: 351
Wohnort: Bremen
o hHallo Verdi...ich hab gar nicht gesehen, dass Du geantwortet hattest - sorry

Da ich Single bin, kam eine Trennung eher nicht in Frage.

Anstrengende Gespräche gab es in der Tat viele, der Job war schon eine Herausforderung in der Woche.

LG

Dörthe

_________________
"Love is not a hostile condition!" aus Wire to Wire, Razorlight


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenlegung Samsondg
BeitragVerfasst: 6. Sep 2015, 13:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Okt 2013, 16:56
Beiträge: 351
Wohnort: Bremen
Neue Woche, neues Glück :lesen: ...

Schema
05 - 03 - 06
01 - 09 - 02
08 - 04 - 07

BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild

Häuser

Brief - Wolken - Haus
Wege - Bär - Herr
Schlange - Sonne - Bär


Ich sehe das Blatt als Warnung, was meine Finanzen angeht, bzw. was Entscheidungen diesbezüglich angeht.In der Tat bin ich dabei, einige Finanzprodukte - Bausparverträge - zu vergleichen und möchte "eigentlich" zügig etwas abschließen Wege - Schiff - Fische und Fische im Haus Haus, soweit ist das ja stimmig. Die Wolken und der Bär sind ja jeweils 2 Mal vertreten, das deute ich mal als Warnung, vor Verlusten Sarg im Bär und Wolken im Bär, als ob mir da jemand (Mann, eher älter als ich ?) was Undurchsichtiges - Wolken-Buch - verkaufen möchte. Da ist es vielleicht ganz gut, dass meine Entscheidung vondem Berg ausgebremst wird

Außerdem gibt es etwas auf der Arbeit, was finanzielle Auswirkungen haben kann - zu meinem Nachteil, Anker - Wolken - Fische ...das ist so und das ist eines meiner Themen in der kommenden Woche Anke - Brief - Sarg deute ich hier als die Betriebsvereinbarung, die das regelt - in meinen Augen sehr ungerecht - aber auch da werde ich mal versuchen, diplomatisch :lol: vorzugehen....gewarnt bin ich ja

Jetzt bin ich gespannt, was Ihr so seht...

LG
Dörthe

_________________
"Love is not a hostile condition!" aus Wire to Wire, Razorlight


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenlegung Samsondg
BeitragVerfasst: 6. Sep 2015, 14:02 
Offline

Registriert: 1. Jun 2015, 23:53
Beiträge: 9
Wohnort: Hamburg
Liebe Sam!

[img]http://www.tarot.de/forum/images/21Berg.jpg[/img][img]http://www.tarot.de/forum/images/26Buch.jpg[/img][img]http://www.tarot.de/forum/images/3Schiff.jpg[/img][img]
[img]http://www.tarot.de/forum/images/27Brief.jpg[/img][img]http://www.tarot.de/forum/images/22Wege.jpg[/img][img]http://www.tarot.de/forum/images/34Fische.jpg[/img]
[img]http://www.tarot.de/forum/images/8Sarg.jpg[/img][img]http://www.tarot.de/forum/images/35Anker.jpg[/img][img]http://www.tarot.de/forum/images/6Wolken.jpg[/img]

Du wirst ausgebremst und weißt nicht recht wieso. Etwas ist aber noch nicht soweit. Jedoch ist eine Nachricht unterwegs. Geht es hier um eine Finanzierung eines Hauses?
Ja finanzieller Verlust oder ernsthafte Schwierigkeiten am Arbeitsplatz. Unklare berufliche Situation.

Verdi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenlegung Samsondg
BeitragVerfasst: 6. Sep 2015, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Jul 2011, 14:54
Beiträge: 510
Wohnort: Osttirol, Österreich
Hallo, liebe Dörthe! :hallo:

Ich versuche mich jetzt auch mal an deiner Wochentafel. Bitte verzeih, falls ich Quatsch schreibe, aber ich bin seit Jahren Lenni-Anfängerin. :crazy:

Okay, also das Zentrum deiner Legung bilden "6 Die Wolken". Unklarheiten werden wohl Thema sein. Da sie im Haus des Bären liegen, könnte es sich um Unklarheiten bezüglich eines Chefs oder eines anderen Mannes handeln.
Wolken+Buch bzw. Wolken+ Brief- da liegt der Fokus auf Unklarheiten bezüglich Schriftstücken und Dokumenten?
Anker+Brief+ Sarg: Eine berufliche Nachricht ist negativ, absagend...oder du wartest auf einen Brief oder eine E-Mail und da kommt nichts.
Gibt es Probleme im Beruf mit einer weiblichen Person (Anker im Haus der Schlange)?
Berg+Wolken+Buch: Unklarheiten, die frustrieren, werden für sich behalten, es wird nicht darüber geredet.

Wege+Schiff+Fische: Es wird eine Entscheidung getroffen, ob Geld auf einen zukommt. Geld kommt schon ins Haus, weil die Fische im Haus des Hauses liegen.

Mit Männerbekanntschaften sieht es derzeit wohl eher mau aus- Buch im Haus des Herren sowie Sarg im Haus des Bären... :crazy:

Gerade kannst du keine berufliche Entscheidung treffen, etwas blockiert dich- Wege+Berg+Anker
Es kommen Unklarheiten bezüglich eines Schriftstückes oder einer Nachricht auf dich zu- Schiff+Wolken+Brief

Fisch+Buch+Sarg: Keine finanziellen Geheimnisse. Also geht es darum, Licht in die eigenen Finanzen zu bringen. Oder so. :gruebel:

Ich hoffe, das war jetzt nicht allzu konfus, was ich geschrieben habe.

Liebe Grüße und eine erfolgreiche Woche :luck: wünscht dir

Artemis

_________________
Wenn Gott einen Hund misst,
zieht er ein Band um das Herz statt um den Kopf.
Bild


Ernst R. Hauschka


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenlegung Samsondg
BeitragVerfasst: 6. Sep 2015, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Okt 2013, 16:56
Beiträge: 351
Wohnort: Bremen
Vielen Dank, Artemis...ich werde berichten

Dir auch eine gute Woche


LG
Dörthe

_________________
"Love is not a hostile condition!" aus Wire to Wire, Razorlight


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO
аноним аск фм