Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 22. Jul 2018, 23:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenlegung Samsondg
BeitragVerfasst: 11. Okt 2015, 13:56 
Offline

Registriert: 7. Dez 2014, 16:34
Beiträge: 261
Hallo liebe Dörthe :hallo:

hab hier grade ein wenig in deinem Thread gelesen und mich in einer deiner Aussagen wiedergefunden

Zitat:
Wochenblätter zu legen scheint wirklich eine Zeitverschwendung zu sein...


Das hatte ich auch vor ein paar Monaten und hab dann aufgehört Wochentafeln zu legen, weil es bei mir genauso war. Ständig irgendwelche tollen Kombis und irgendwie hat es nicht gepasst.
Dann hatte ich auch irgendwann wirklich keine Lust mehr, da man dann auch den "Glauben" an die Karten verliert, ich kann dich also gut verstehen :eiei:
Dann hab ich mich doch wieder aufgerafft und lege seitdem nur noch auf gezielte Fragen, weil, so finde ich, man da besser deuten kann. Die Karten haben ja so viel Bedeutungsebenen und bei einer offenen Wochenlegung bin zumindest ich (als Anfängerin) meist total überfordert und es ist eher Zufall, wenn ich da richtig deute...
Wenn ich mir manchmal doch ne Wochentafel lege, frage ich gezielt nach "wie wird meine Woche im Beruf/in der Liebe?" oder "was geschieht diese Woche in Bezug auf Thema XY?"
Das klappt eigentlich gut :spitze:

Liebe Grüße,
mirella


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO
аноним аск фм