Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 14. Aug 2018, 18:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wochenende-Legung
BeitragVerfasst: 12. Aug 2011, 13:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Jul 2011, 14:54
Beiträge: 510
Wohnort: Osttirol, Österreich
Hey, liebe Foris! :hallo:

Ich hab heute eine Legung für dieses Wochenende (Fr-So) mit den Zigeunerlennis gemacht: Was erwartet mich bezüglich Liebe/Partnerschaft, meiner Stimmung und meiner Mutter?

Die 9er Legung findet ihr unter folgendem Link:
http://www.directupload.net/galerie/252646/7gu2os7oZs/0

Scheint ja recht schwierig zu werden... :-(

Ich denke falsch bezüglich meiner Mutter (Fuchs, Blumen); meine innere Stärke ist blockiert (Bär, Berg); es scheinen Tränen in einem Gespräch oder in einer Diskussion zu fliessen (Fische, Schwert), was mich sehr belastet (Sarg). Ich ziehe mich von der Öffentlichkeit wohl sehr zurück (Park, Sarg) und kann mich offenbar schwer ausdrücken (Berg, Schwert).

Vielleicht fällt dem einen oder anderen Fori zu dieser Legung noch etwas ein?

GlG, Artemis

_________________
Wenn Gott einen Hund misst,
zieht er ein Band um das Herz statt um den Kopf.
Bild


Ernst R. Hauschka


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenende-Legung
BeitragVerfasst: 15. Aug 2011, 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Jul 2011, 14:54
Beiträge: 510
Wohnort: Osttirol, Österreich
Feedback:

Da lag ich in meiner Deutung ja schön daneben... :crazy:

Das WE war schön und harmonisch. Es gab keine Tränen, keine Blockaden und auch keine Diskussionen...

seltsam...

_________________
Wenn Gott einen Hund misst,
zieht er ein Band um das Herz statt um den Kopf.
Bild


Ernst R. Hauschka


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO
аноним аск фм