Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 15. Aug 2018, 23:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 6. Sep 2011, 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Jun 2011, 14:47
Beiträge: 186
Wohnort: Düsseldorf
Hallo ihr lieben :hallo:

habe eine sehr große bitte an euch !!

habe in meinem Urlaub jemanden flüchtig kennengelernt bzw. in einer Strandbar in der ER auch Arbeitet die seinem Bruder gehört. Er ist noch sehr jung aber das ist ein Grund aber kein Hinderniss :blink:
War mit meiner Freundin dort u. er hat mich die ganzen drei Abende dort beobachtet , das habe ich ganz genau gemerkt u. am dritten Tag ist er langsam auf uns zugekommen aber immer mit etwas Distanz ist also kein aufdringlischer Typ , was ich ganz gut finde.
Er hat mit uns ein wenig Smal - talk betrieben , er scheint ganz nett zu sein :blink: finde ihn sehr sympatisch u. natürlich genau mein Geschmack buona :grin:
Nun wissen wir ja das im Urlaub die Chancen jemanden kennen zu lernen bzw. ernshaft sich was entwickelt sehr gering ist aber finde eine nette Schreibfreundschaft auch ganz toll.
Da meine Italienischen Sprachkenntnisse zu wünschen übrig lassen u. ich mich noch beim lernen befinde dürfte es nicht ganz einfach werden mit der Kommonikation :gruebel: aber werde fleissig Lernen jaybee
Da er aber kein wirkliches Interesse gezeigt hat bzw. nicht nach meiner Nummer gefragt hat u. dies mein letzter Abend war habe ich die initiative ergriffen u. habe ihn meine Nummer beim Abschied auf einer Serviette geschrieben worauf er hin geschmunzelt hat u. sind dann gegangen ...........nun meine bekannte Frage :blink: würd er sich melden :confused: :gruebel:

Hier meine 4 legung : 23 Mäuse - 22 Weg - 8 Sarg - 14 Fuchs = er denkt darüber nach ob er sich melden soll u. hat diesbezüglich noch keine Entscheidung getroffen , irgendwie hat er auch ein wenig Angst , traut sich vllt. nicht :confused: :blink: er tut sich schwer mit einem Neuanfang bzw. steht er vor einem Neuanfang u. das macht ihn unsicher vlllt. hatte er in seiner vergangenheit mit Menschen zu tun die nicht immer ganz ehrlich zu ihm waren u. ist einfach vorsichtig ....

Das ist mein erster Versuch bin nämlich noch kompletter Neuling auf dem Gebiet aber irgendwann muss man ja mal einen Versuch starten jaybee

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :confused: :blink: vllt. hat jemand noch ne andere Deutung dazu :confused: jaybee

freue mich über eure Antworten , bin gespannt :blink:

Herzliche hearth grüße eure Feli ... :flowers: :luck:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 6. Sep 2011, 14:03 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4950
Wohnort: Göppingen BW
Hallo liebe Feli,

herzlich :welcome: zurück aus dem Urlaub :flowers:
es tut doch immer gut so ein tapetenwechsel und auch noch im Süden :klatsch:

23--22-08--14 = 31
--09--30--22

die Karten gefallen mir nicht so,

die Überschrift könnte die schöne Zeit im Süden anzeigen unter der deine Frage steht,
als ich die Mäuse u die Wege sah, kam mir spontan : aus den Augen aus dem Sinn,
der Verlust/Mangel23 auf dem Weg 22, der auch deine Rückreise anzeigen kann,
du dich auf eine "Einladung" 9 freuen würdest, doch mit dem Sarg glaube ich wird hier ein Ende angezeigt,
obwohl mit 30 schon viel Sympathie da war, mit dem Fuchs schleichst du selber drumrum u
traust der Geschichte nicht, nochmal die Wege, wo du nun einen neuen Weg gehen wirst.
Aber du hattest schon heftig Schmetterlinge im Bauch gell?????? :blink:

das waren meine spontanen Gedanken dazu

liebes Grüßle
Francess

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 6. Sep 2011, 15:32 
Offline

Registriert: 16. Aug 2009, 18:57
Beiträge: 2413
Wohnort: NRW
Ciao Feli, :sol:

kann mir die Situation gut vorstellen......... ;) :sol:

Felicitas hat geschrieben:
nun meine bekannte Frage :blink: würd er sich melden :confused: :gruebel:


23Mäuse-22Wege-08Sarg-14Fuchs = 31Sonne
-----09Blumen-----30Lilie----22Wege


Mmh.....recht "düstere" Karten. Nicht so schön in Bezug auf deine Frage. :-(

Ich denke, dass er schon ein Stück weit an dich denkt. An das Flirten. Das hat euch beiden gut gefallen und das Kribbeln im Bauch war auch dabei. :blink: Nun bist du wieder zu Hause........weit weg und nicht mehr "greifbar". Er findet es nicht richtig, sich bei dir zu melden. Es ist nicht der richtige Weg bzw wäre eine falsche Entscheidung, den Weg in die "Vergangenheit" zu gehen. Aus diesem Grund m.E. wird er sich nicht melden. :eiei:
Mit der Sonne kannst du noch lange von dieser Begegnung zehren. Selbstbewusstsein, Wärme, Energie, positive Gedanken........ :sol: hearth :sol:


Das sind meine Gedanken zu deiner Legung.

Liebe Grüßlis

Tina hearth

_________________
Wenn du dich selbst annimmst, wirst du von anderen angenommen und kannst andere annehmen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 6. Sep 2011, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Jun 2011, 14:47
Beiträge: 186
Wohnort: Düsseldorf
Guten Abend liebe Francess u. Tinchen :klatsch:

habe auch nochmal die Karten in mich wirken lassen u. bin auch zu dem entschluss gekommen , dass er sich nicht melden wird :cray: dass sagt mir halt einfach mein Gefühl wenn ich nach den Bildern gehe. Ich nehme es einfach als schöne Erinnerung :blink: u. wer weiss vllt. sehe ich ihn nächstes Jahr wieder :blink: auch kurze Momente können schön sein aber habe mich als ich dort war ganz schön verguckt hearth u. das Flirten hat riesig Spaß gemacht :blink

EIN RIESEN DANKESCHÖN AN EUCH :flowers: :flowers: :flowers: das ihr so fleissig mit deutet jaybee

LG Feli :sol: :flowers:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 6. Sep 2011, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Apr 2009, 11:34
Beiträge: 2714
Wohnort: Berlin
Liebe Felicitas, :sol:

wenn ich darf, versuch ich auch mal ein paar Gedanken zu deinen Karten
hierzulassen.

Felicitas hat geschrieben:
... aber habe mich als ich dort war ganz schön verguckt hearth u. das Flirten hat riesig Spaß gemacht :blink


Das kann ich gerade auch sehr gut verstehen und man wünscht sich
eigentlich nur, dass man eine klitzekleine Chance hat, weil das Gefühl
so wunderschön ist und man es so lange wie möglich behalten möchte.
Du gehst gut damit um indem du dir sagst, dass auch kurze Momente
wunderschön sein können. :blink: hearth

Doch nun ein paar kurze Sätze zu deinen Karten. Ich schließ mich da
auch Francess und Tina an.

Für mich sieht es ganz danach aus, dass er schon ein wenig sein Herz
für dich entdeckt hat, aber dann doch mehr dem Rat seines Herzens
folgt und es auf einer freundschaftlichen Basis belässt.

Vielleicht seht ihr euch tatsächlich mal wieder?Man weiß ja nie, was
das Universum alles noch bereit hält.
Jedenfalls wünsche ich dir von ganzem hearth alles Liebe und hoffe,
dass dich die schönen Erinnerungen noch lange tragen und dir schöne
Momente bescheren. :flowers: :sol: :flowers: :sol:

_________________
Liebe Grüße,Trudie
Bild
Glücklich, wer wagt, was er liebt
mit Entschiedenheit zu verteidigen. (Ovid)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 7. Sep 2011, 23:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Jun 2011, 14:47
Beiträge: 186
Wohnort: Düsseldorf
Trudie hat geschrieben:
Liebe Felicitas, :sol:

wenn ich darf, versuch ich auch mal ein paar Gedanken zu deinen Karten
hierzulassen.

Felicitas hat geschrieben:
... aber habe mich als ich dort war ganz schön verguckt hearth u. das Flirten hat riesig Spaß gemacht :blink


Das kann ich gerade auch sehr gut verstehen und man wünscht sich
eigentlich nur, dass man eine klitzekleine Chance hat, weil das Gefühl
so wunderschön ist und man es so lange wie möglich behalten möchte.
Du gehst gut damit um indem du dir sagst, dass auch kurze Momente
wunderschön sein können. :blink: hearth

Doch nun ein paar kurze Sätze zu deinen Karten. Ich schließ mich da
auch Francess und Tina an.

Guten Abend liebe Trudie :hallo:

auch dir ein rechtherzliches hearth dankeschön fürs mitmachen :flowers: ihr seit alle :spitze: :spitze:

LG Feli ... :besenhex: :blink:


Für mich sieht es ganz danach aus, dass er schon ein wenig sein Herz
für dich entdeckt hat, aber dann doch mehr dem Rat seines Herzens
folgt und es auf einer freundschaftlichen Basis belässt.

Vielleicht seht ihr euch tatsächlich mal wieder?Man weiß ja nie, was
das Universum alles noch bereit hält.
Jedenfalls wünsche ich dir von ganzem hearth alles Liebe und hoffe,
dass dich die schönen Erinnerungen noch lange tragen und dir schöne
Momente bescheren. :flowers: :sol: :flowers: :sol:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO
аноним аск фм