Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 23. Jan 2018, 21:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 4. Dez 2016, 11:44 
Offline

Registriert: 4. Dez 2016, 11:39
Beiträge: 1
Hallo, ich bin noch totaler Anfänger. Habe mir eine 9er Legung gelegt mit der Frage was mein Herzensmann für mich fühlt...


PARK - BLUMENSTRAUSS - BRIEF
STERNE - FUCHS- RING
RUTE - HAUS - BERG

Also so wie ich das Deute Steht der Park der Blumenstrauss und der Brief für eine Einladung ins Öffendliche.
Beim Fuchs und Ring irgendwie das er falsch ist bzw. irgendetwas nicht stimmt.

Die Rute für Streitgespräche....

Könnt ihr mir eine genaue Aussage geben?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 4. Dez 2016, 13:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4759
Wohnort: Göppingen BW
Liebe Carisma,

sei herzlich :welcome: bei uns im Forum, es wäre nett, wenn du dich im Kontaktforum näher vorstellen würdest.

Mit welchem Deck hast du denn gelegt und in welcher Reihenfolge?
Wie siehst du denn die 9er Legung? haben die Linien bestimmt Vorgaben?

das ist alles wichtig, wenn du korrekte Aussagen von den Karten erhalten willst.

So auf den 1. Blick würde ich sagen, daß hier hellhörig sein sollst.
Du hast nach seinen Gefühlen gefragt und der Fuchs hat sich präsent in die Mitte gelegt, er ist also in 4 Linien mit dabei
und auch bei allen 4 Kleekarten, das sind die 4 Karten, die sich in einer Ecke berühren.

der Fuchs warnt dich, pass auf bei:

Sterne-Fuchs-Ring
Blumen-Fuchs-Haus
Park-Fuchs-Berg
Brief-Fuchs-Rute

wenn du magst, kannst du diese Linien ja mal deuten, was es für dich aussagen würde.

Es ist auch keine Gefühlskarte gefallen, auch er selber hat sich nicht ins Kartenbild gelegt.

Zitat:
Also so wie ich das Deute Steht der Park der Blumenstrauss und der Brief für eine Einladung ins Öffendliche.

das kann möglich sein, nur- wenn es um Gefühle geht, steht bei mir der Brief auch für etwas flatterhaftes nichts tieferes,
also sei vorsichtig was dir erzählt wird. Brief-Fuchs-Rute.

Zitat:
Beim Fuchs und Ring irgendwie das er falsch ist bzw. irgendetwas nicht stimmt.

Richtig, an eine Partnerschaft wird hier nicht gedacht!

Ein Tipp noch: übe mal mit 3 Karten für eine Frage, bis du sicherer bist, die 3 sagen dir oft mehr als viele.

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13. Dez 2016, 10:10 
Offline

Registriert: 6. Dez 2016, 11:56
Beiträge: 9
Ich versuche es mal.
Er hegt keine ernsthaften, also "echten" Gefühle für Dich.
Ihr werdet ein Gespräch führen, in dem das thematisiert wird.
Dieses Gespräch wird dich nicht weiterbringen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16. Dez 2016, 10:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Aug 2016, 23:48
Beiträge: 18
Hallo ihr Lieben,

Ich muss direkt zu erst mal um Entschuldigung bitten für meine lange Abwesenheit. War länger krank, hatte kein Internet, dann keinen PC und selbst auch irgendwie die Lust am Legen und Deuten verloren. Die kam bedingt durch drei Ereignisse aber wieder und ich möchte mich gerne weiter beteiligen und hier direkt mit einem Einwurf starten.

Könnte die Fuchskarte im Zentrum nicht auch darauf hinweisen, dass es sich um einen sehr klugen Mann handelt? Weder positiv noch negativ. Sicher sollte man dennoch vorsichtig sein.

Ich wünsche allen einen schönen Freitag!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16. Dez 2016, 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. Feb 2010, 18:38
Beiträge: 674
Hallo Knecht

Knecht hat geschrieben:
Könnte die Fuchskarte im Zentrum nicht auch darauf hinweisen, dass es sich um einen sehr klugen Mann handelt? Weder positiv noch negativ. Sicher sollte man dennoch vorsichtig sein.


Wie würdest du das fest machen? Eine Deutung muss sich immer auf die Frage beziehen, sonst macht das ja keinen Sinn - du kannst ja schlecht auf "was fühlt er für mich" mit "ein schlauer Mann" antworten...
Der Fuchs ist außerdem keine Personenkarte und in dem Blatt liegt auch sonst keine Personenkarte.


Lg Lyra


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18. Dez 2016, 12:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Mai 2016, 11:41
Beiträge: 221
Wohnort: bei München
Hallo Carisma,
dann versuche ich mal mein Glück :cool:

Carisma91 hat geschrieben:
PARK - BLUMENSTRAUSS - BRIEF
STERNE - FUCHS- RING
RUTE - HAUS - BERG

Insgesamt deute ich hier jetzt nach einem system von Angelina Schulze:
die mittlere Karte als Aussage, zu deiner Frage zeigt mit dem Fuchs, dass es der falsche Zeitpunkt ist, oder dass etwas falsch läuft oder eben weil dein Herzensmann als 4 Haus , wo der Herkönig mit drauf ist, nicht ganz die Wahrheit im Sinn hat.
Wenn ich links die Vergangenheitsachse annehme, gab es Kommunikation (Ruten) am Abend oder im Kalten (Sterne), per PC (Park) oder beim Treffen in der Öffentlichkeit (Park)
Deine Gedanken kreisen in der Vergangenheit um alles was nicht um dich ging, dass er sich vielleicht zu dir bekennt? (Park),
das wäre wie ein Geschenk (Blumen)
Nach Angelina Schulze deute ich die Karte rechts in Gedankenebene als Rat der Karten: hier Brief, es einfach oberflächlicher zu sehen, es auf dich zukommen lassen. Von aussen kommt, schon eine gewisse Stabilität und Herzlichkeit von diesem Mann auf dich zu.(Haus)
Du für dich fühlst dich gebunden Ring
Ergebnis wäre Berg: ein langer beschwerlicher Weg.
Es ist nicht der richtige Zeitpunkt. Wenn ich Blumen als Frühling sehen, und Park drei Monate, Ruten die Verdopplung der anderen Zeiten, also sechs Monate, sind wir im Frühling mit etwa Mai. bis dahin?


liebe Grüße
Brigide


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18. Dez 2016, 13:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4759
Wohnort: Göppingen BW
Liebe Brigide,

Zitat:
Wenn ich links die Vergangenheitsachse annehme


ich habe Carisma schon gebeten, uns doch ihre Festlegung und Reihenfolge der Karten zu schreiben,
doch leider kam nach dem 1. post nichts mehr.
Es haben sich einige Foris beteiligt, doch leider kommt wohl kein feedback zurück.
Viele Anfänger/Anfrager haben nichts festgelegt, sich eine Legung im Internet gezogen u hoffen nun auf eine
Deutung, fällt die anders aus, als erwartet, schwupps.....weg sind se...

Dies ist sicher auch einer der Gründe, warum sich immer weniger Foris beteiligen möchten. :schmoll:

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO
аноним аск фм