Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 23. Jan 2018, 21:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 4. Dez 2016, 11:44 

Hallo, ich bin noch totaler Anfänger. Habe mir eine 9er Legung gelegt mit der Frage was mein Herzensmann für mich fühlt...

PARK - BLUMENSTRAUSS - BRIEF
STERNE - FUCHS- RING
RUTE - HAUS - BERG

Also so wie ich das Deute Steht der Park der Blumenstrauss und der Brief für eine Einladung ins Öffendliche.
Beim Fuchs und Ring irgendwie das er falsch ist bzw. irgendetwas nicht stimmt.

Die Rute für Streitgespräche....

Könnt ihr mir eine genaue Aussage geben?

BeitragVerfasst: 4. Dez 2016, 13:14 

Liebe Carisma,

sei herzlich :welcome: bei uns im Forum, es wäre nett, wenn du dich im Kontaktforum näher vorstellen würdest.

Mit welchem Deck hast du denn gelegt und in welcher Reihenfolge?
Wie siehst du denn die 9er Legung? haben die Linien bestimmt Vorgaben?

das ist alles wichtig, wenn du korrekte Aussagen von den Karten erhalten willst.

So auf den 1. Blick würde ich sagen, daß hier hellhörig sein sollst.
Du hast nach seinen Gefühlen gefragt und der Fuchs hat sich präsent in die Mitte gelegt, er ist also in 4 Linien mit dabei
und auch bei allen 4 Kleekarten, das sind die 4 Karten, die sich in einer Ecke berühren.

der Fuchs warnt dich, pass auf bei:

Sterne-Fuchs-Ring
Blumen-Fuchs-Haus
Park-Fuchs-Berg
Brief-Fuchs-Rute

wenn du magst, kannst du diese Linien ja mal deuten, was es für dich aussagen würde.

Es ist auch keine Gefühlskarte gefallen, auch er selber hat sich nicht ins Kartenbild gelegt.

Zitat:
Also so wie ich das Deute Steht der Park der Blumenstrauss und der Brief für eine Einladung ins Öffendliche.

das kann möglich sein, nur- wenn es um Gefühle geht, steht bei mir der Brief auch für etwas flatterhaftes nichts tieferes,