Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 23. Mai 2018, 17:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wer bist Du und was willst Du ;)
BeitragVerfasst: 28. Jun 2017, 17:23 

Hallo Ihr Lieben,

ich befinde mich seit längerem wieder in einer Situation, in der mich ein Mann gefühlsmäßig und körperlich sehr anzieht. Aufgrund eines anderen Mannes in der Vergangenheit bin ich nun eher vorsichtig.
Um einen Überblick zu erhalten habe ich mich darin versucht das keltische Kreuz zu legen. Dies ist nach dem Vorstellungsbeitrag mein erster hier :) Ich habe noch nicht viel Erfahrung mit dem Deuten, ich würde es aber mal versuchen.
Könnt ihr mir helfen!? Ich möchte nicht subjektiv werden und oft kommt mir das leider so vor.

Ach ja, ich habe mit dem A. E. Waite Deck gelegt und mehr als einen Satz zur Karte bringe ich leider noch nicht zusammen... Ich hoffe ich liege nicht total daneben :confused:

Also zur Legung: Ich habe gefragt, wie dies mit uns weiter geht

1 Darum geht es: Page der Schwerter
2 Das kommt hinzu: 4 Stäbe
 Es liegt Verwirrung in mir vor. Hinzu kommt etwas inneres, das gesehen und bearbeitet werden möchte?
3 Das wird erkannt: Ass der Münzen
 Ich erkenne, dass ich mein Leben nach meinen Wünschen gestalten sollte und mir klar werden sollte was ich will bzw. nicht will?
4 Das wird gespürt: 7 Stäbe
 Ich spüre Blocken und Ängste, gegen die ich ankämpfe und verdränge meine Gefühle bzw. habe Angst davor mich auf ihn einzulassen?
5 Das hat dahin geführt: Die Liebenden
 Die Beschäftigung mit Selbstliebe nach dem Verlust vor einiger Zeit hat mich in diese Situation geführt?
6 So geht es weiter: Ritter der Kelche
 Es besteht die Möglichkeit zum Verlieben? Herz öffnen?
7 So sieht es der Frager: Der Gehängte
 Ich fühle mich ausgeliefert oder handlungsunfähig?