Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 18. Jan 2018, 12:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18. Jun 2015, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Nov 2014, 11:24
Beiträge: 1395
Wohnort: Waterkant
Huhu,

habe heute diesen Krimi entdeckt und natürlich gleich mitgenommen :grin: Der Untertitel passst doch zu unserem Forum "Tarothokuspokus mit Todesfolge" :grin: :grin:

LINK


bye :zauber: eure cat im Krankenbett


PS: Ich hoffe, das klappt jetzt (nach 3 Versuchen) mit dem Link sonst bitte selbst mal googeln

_________________
***Lob macht mich nicht besser, Tadel nicht schlechter - ich bin, was ich vor meinem Gewissen bin***
-frei nach Paramahansa Yogananda


Zuletzt geändert von Eliara am 19. Jun 2015, 07:55, insgesamt 1-mal geändert.
lesbarkeit


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18. Jun 2015, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Okt 2013, 16:56
Beiträge: 351
Wohnort: Bremen
Gute Besserung, Cat!!

_________________
"Love is not a hostile condition!" aus Wire to Wire, Razorlight


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19. Jun 2015, 07:58 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27. Mär 2009, 23:51
Beiträge: 3493
liebe cat!
erstmal auch von mir gute Besserung! :luck:
spannende Lektüre hast du ja, ich bin gespannt auf deinen Lesebericht.

noch mehr Tarot im Roman - falls du Schnell-Leserin bist oder noch ein bisschen das Bett hüten musst - bietet Kate Mosse mit 'die achte Karte', sehr empfehlenswert, das Buch. *g*

LINK

Eliara :cat:

ps: ich hab die Links etwas verkürzt, der Lesbarkeit wegen.

_________________
Liebe
ist
einfach


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20. Jun 2015, 09:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Nov 2014, 11:24
Beiträge: 1395
Wohnort: Waterkant
Guten Morgen und vielen Dank euch beiden für die guten Wünsche

und Dir, Eliara, für den Buchtipp :sol: :sol: :sol:

Mir gehts schon viel besser und das Buch habe ich auch durch: :sol:

Es ist ein kurzweiliger und spannender Krimischmöker mit unvorhersehbaren Wendungen in der Geschichte bis zur letzten Seite wobei die Hauptfigur unfreiwillig und mit Unglauben dem Tarot begegnet .......und....dann....

lest am besten selbst.....



:zauber: cat

_________________
***Lob macht mich nicht besser, Tadel nicht schlechter - ich bin, was ich vor meinem Gewissen bin***
-frei nach Paramahansa Yogananda


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20. Jun 2015, 17:16 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27. Mär 2009, 23:51
Beiträge: 3493
liebe cat!
na das hört sich doch beides gut an: Deine Genesung und das Buch.
Danke für den Tip, das wandert dann mal auf die Merkliste *gg*
Eliara :cat:

_________________
Liebe
ist
einfach


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14. Apr 2016, 17:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Apr 2016, 16:03
Beiträge: 7
Hallo zusammen und entschuldigt schon mal für das "wieder aufleben lassen" eines alten Threads. Ich war nur so überrascht, dass das Buch hier als Vorschlag steht...ich habe es vor ein paar Wochen von einer Bekannten ausgeliehen bekommen. Bin leider noch nicht dazu gekommen, es anzufangen. Wenn es aber so weit ist, würde ich mich sehr über einen regen Austausch darüber freuen. ;)

Liebe Grüße
Araamia


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14. Apr 2016, 21:01 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27. Mär 2009, 23:51
Beiträge: 3493
hallo Araamia,
kein Thema: dafür sind die Threads ja da, dass frau auch noch nach Wochen/Monaten ihren Senf dazugeben kann. *g*

Araamia hat geschrieben:
Ich war nur so überrascht, dass das Buch hier als Vorschlag steht...ich habe es vor ein paar Wochen von einer Bekannten ausgeliehen bekommen.

:blink: Energie wirkt einfach immer. Ob wir sie wahrnehmen (wollen) oder nicht. :krone:

poste doch einfach, wenn du mit dem Buch durch bist.

Eliara :cat:

_________________
Liebe
ist
einfach


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18. Apr 2016, 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Apr 2016, 16:03
Beiträge: 7
Ach, das ist wirklich nett, vielen Dank. In manch anderen Foren sind Nutzer und Moderatoren leider nicht immer so verständnisvoll. Hab diesbezüglich in der Vergangenheit einige unangenehme Erfahrungen machen müssen....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21. Apr 2016, 14:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Nov 2014, 11:24
Beiträge: 1395
Wohnort: Waterkant
Hi,

da bin ich ja mal gespannt, wie es Dir gefällt... :lesen:


Viele Grüße

cat

_________________
***Lob macht mich nicht besser, Tadel nicht schlechter - ich bin, was ich vor meinem Gewissen bin***
-frei nach Paramahansa Yogananda


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO
аноним аск фм