Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 25. Jun 2018, 12:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist eure Lieblingskarte?
BeitragVerfasst: 17. Jan 2014, 08:28 

Meine Lieblingskarte sind die 6 Kelche. Lange hab ich :scorpion: diese Karte beim Kartenlegen aufgedeckt und wusste nicht recht etwas damit anzufangen. :confused: :gruebel: Vergangenheit, alte Liebe, Mensch aus der Vergangenheit??? Nach ca. einem Jahr kam mein jetziger Lebenspartner in mein Leben, den ich 23 Jahre lang nicht mehr gesehen hatte. In jungen Jahren hatten wir eine kurze Beziehung, die aber nicht hielt, weil ich mich dann doch für einen anderen Mann entschied. Wir haben uns dann nie wieder gesehen. Meine "alte" Liebe kam als neuer Mitarbeiter in die Firma, wo ich arbeitete. Es war wie ein kleines Wunder :zauber: , denn ich lag schon in Scheidung und er war auch geschieden. Es traf mich wie ein Blitz und mir war klar, was sich all die Zeit hinter dieser Karte verborgen hatte, die auch meist in Kombination mit dem Rad des Schicksals in meiner Legung auftrat. Nur mit IHM hatte ich gar nicht gerechnet. :outch: Ich bin nun seit über zwei Jahren seeehr glücklich mit meinem Schatz :waage: . hearth :sol: :luck:

BeitragVerfasst: 17. Jan 2014, 22:30 

:welcome: Einen schönen guten Abend Ihr Lieben,

meine Lieblingskarte im Tarot - und ich arbeite schon ziemlich lange mit ihm - ist das Ass der Kelche. Taucht es in meinem eigenen Kartenbild oder dem meiner Klienten auf, geht es in meinen Deutungen immer um die Hinwendung des Göttlichen an mich oder den, für den ich die Karten deute.

Ein Göttliches Geschenk ist auf dem Weg zu mir! Entweder handelt es sich dabei um eine Göttliche Eingebung oder eine Idee, die mir geschenkt wird. „Fällt mir das Ass der Kelche zu“, spüre ich meinen Zugang zur geistigen Welt ganz besonders intensiv und freue mich über die Nähe meiner guten Geister.

Neben der „Welt“ ist das Ass der Kelche die Karte mit der höchsten Schwingung. :zauber:

Euch allen einen schönen Abend

goldnugget :waage:

BeitragVerfasst: 27. Jan 2014, 16:33 

Hallo allesamt,

vielen Dank für die tollen Schilderungen Eurer Lieblingskarten und der damit gesammelten Erfahrungen! :spitze:

Wie angekündigt gab es auch etwas zu gewinnen:
Ein Buch+Karten-Set aus der Reihe "Bibliothek der Orakel" (für die u.a. Rosalie selbst Autorin war) und ein Exemplar des exklusiven immerwährenden astrologischen Kalenders "Magischer Begleiter".
BildBild

:party: :flowers: Herzlichen Glückwünsch liebe Virgin43! :flowers: :party:

Weil es so viele tolle Beiträge gab habe ich noch 4 weitere magische Begleiter verlost: Herzlichen Glückwunsch liebe klara :flowers:, Carinja :flowers:, sacajawea :flowers: und Sepiana :flowers:

Ihr erhaltet gleich eine private Nachricht von mir, damit ich weiß wohin wir versenden dürfen.

Viel Freude damit und auf weitere spannende Beiträge. :user:

Liebe Grüße

Christopher vom tarot.de-Team

BeitragVerfasst: 2. Jul 2017, 18:56 

Hallo,

Auch wenn das Spiel schon rum ist finde ich diesen Thread genial und möchte ihn wiederbeleben. Vielleicht finden sich ja wieder einige die mit machen!?

Ich finde das super interessant. Vielleicht haben ja auch manche neue Lieblingskarten.

Meine Lieblingskarte kommt aus dem Thoth Tarot und ist die Lust XI
Als ich mein Deck bekam und es Ausgepackt hatte. Schaute ich mir natürlich gleich die Karten an. Nebenher hatte ich das Buch "Das große Arbeitsbuch zum Crowley Tarot " vom Johannes Fiebig gelesen und war gerade bei Der Stelle um die Persönlichkeits Karte aus zu rechnen und dort stand eben auch etwas von der Lieblingskarte. Und beim durch sehen hat mir diese Karte sofort gefallen. Auch zwei andere Karten noch. Aber diese hätte mich sofort angesprochen. Und da dann auch noch die Bedeutung in mein aktuelles Leben passt :oops: :grin:
So ist diese Karte nun mein Hintergrundbild im Handy .

LG
Nuit

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde