Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 15. Aug 2018, 23:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was bringt mir der Workshop?
BeitragVerfasst: 11. Sep 2011, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Nov 2009, 21:06
Beiträge: 361
Wohnort: Lübeck
Hallo Ihr Lieben, :hallo:

ich habe mich zu einem "The Work" Workshop angemeldet und die Magischen Lenormand gefragt was mir dieser Workshop bringt. jaybee Gezogen habe ich:

Bild Bild Bild
Mit freundlicher Genehmigung von: www.magisches-lädchen.com

Ich bin mir nicht sicher wie ich die Karten deuten soll. :gruebel:

-- Nach anfänglichen Schwierigkeiten bekomme ich eine bessere Verdindung zu mir (meinem Inneren)??

--- oder Ich kann die Gruppe (Verbindung) nutzen um meine Blockaden zu erkennen???
:confused:

Quintessenz ist bei mir : 2+1+2+5+2+9 = 21 Der Berg :hmpf:

Sieht so aus als ob es darum geht viele Blockaden aufzulösen, was mir durch den Workshop vll gelingt??
oder bereitet mir der Workshop Probleme bzw. Hindernisse???
:frage:

Ich würde mich freuen wenn von euch noch jemand mitdeuten würde.... :user: Anregungen und Denkanstöße könnte ich sehr gut gebrauchen. :worship:

:sol: ige Grüße
Loewenkind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was bringt mir der Workshop?
BeitragVerfasst: 11. Sep 2011, 19:45 
Hallo Löwenkind,

Ich bin nicht so die grosse Leuchte mit Lenormand, persönlich allerdings verstehe ich die Karten (übrigens: wunderschön) eher im Sinne, dass sich anfängliche Problem sehr gut lösen lassen und dir eine wunderbare Zusammenarbeit bevorsteht, in der du auch wirklich deinen Platz findest.

Liebe Grüsse

Shade


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was bringt mir der Workshop?
BeitragVerfasst: 11. Sep 2011, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Apr 2009, 11:34
Beiträge: 2714
Wohnort: Berlin
Huhu Löwenkind, :sol:

ich sehe das ganz ähnlich wie Shade.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten/Blockaden - eine Nachricht oder Information scheint diese zu lösen, dann läuft alles rund und du fühlst
dich wohl bei dem Workshop.
Ich denke mal, dass du einiges aus dem diesem Workshop mitnehmen
wirst und auch erkennst, sozusagen unter fachmännischer Anleitung. :klatsch:

Viel Spaß bei dem Workshop und vor allem viele, viele neue Erkenntnisse. :hallo:

_________________
Liebe Grüße,Trudie
Bild
Glücklich, wer wagt, was er liebt
mit Entschiedenheit zu verteidigen. (Ovid)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was bringt mir der Workshop?
BeitragVerfasst: 11. Sep 2011, 21:40 
Offline

Registriert: 8. Apr 2009, 22:06
Beiträge: 632
Wohnort: Im Süden
Hi Löwenkind,
die Karten sind wunderschön, für mich gibt es folgende Deutungsmöglichkeit,
du könntest beim Workshop mit deinen Blockaden konfrontiert werden, die sich immer wiederholen und dann zu dir und deinen Bedürfnissen finden.

Hm ob sich der Berg auflöst weiss ich nicht, da hier keine auflösenden Mäuse oder das Auflösekreuz drin ist.
Gruß Banja

_________________
* Das Leben ist schön *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was bringt mir der Workshop?
BeitragVerfasst: 12. Sep 2011, 00:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Jun 2011, 14:47
Beiträge: 186
Wohnort: Düsseldorf
Loewenkind hat geschrieben:
Hallo Ihr Lieben, :hallo:

ich habe mich zu einem "The Work" Workshop angemeldet und die Magischen Lenormand gefragt was mir dieser Workshop bringt. jaybee Gezogen habe ich:

Bild Bild Bild
Mit freundlicher Genehmigung von: www.magisches-lädchen.com

Ich bin mir nicht sicher wie ich die Karten deuten soll. :gruebel:

-- Nach anfänglichen Schwierigkeiten bekomme ich eine bessere Verdindung zu mir (meinem Inneren)??

--- oder Ich kann die Gruppe (Verbindung) nutzen um meine Blockaden zu erkennen???
:confused:

Quintessenz ist bei mir : 2+1+2+5+2+9 = 21 Der Berg :hmpf:

Sieht so aus als ob es darum geht viele Blockaden aufzulösen, was mir durch den Workshop vll gelingt??
oder bereitet mir der Workshop Probleme bzw. Hindernisse???
:frage:

Ich würde mich freuen wenn von euch noch jemand mitdeuten würde.... :user: Anregungen und Denkanstöße könnte ich sehr gut gebrauchen. :worship:

:sol: ige Grüße
Loewenkind


Ich sehe dich hier auch mit einer Blokade :mjauer: , irgendwie findest du nicht den richtigen Zugang zu dir selbst u. stehst dir selber im Weg irgendwas Blockiert dich u. von daher ist der Kurs vllt. nicht so erfolgsversprechend wie du dir vllt, erhofft hast :schmoll: was ich natürlich nicht für dich hoffe :blink: es ist auch nur ein weiterer Deutungsvorschlag u. ich habe deswegen so gedeutet weil du den Berg als Quinzessens hast . Aber meine Angaben sind keine 100 % tigen Aussagen .........hoffe habe dich jetzt nicht entmutigt :confused: das will ich natürlich nicht also nicht falsch verstehen :blink: wird schon freu dich mal drauf jaybee

LG Feli hearth


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was bringt mir der Workshop?
BeitragVerfasst: 12. Sep 2011, 07:20 
Offline

Registriert: 16. Aug 2009, 18:57
Beiträge: 2413
Wohnort: NRW
Guten Morgen Loewenkind, :hallo:

gerne möchte ich dir meine Gedanken zu deiner Legung mitteilen.

Deine Frage:Was bringt dir dieser Workshop?

21Berg - 25Ring - 29Dame= Schiff (ich addiere so: 21+25+29=75-36-36)
........Sense.......Hund
mit HP
22Wege-27Brief-32Mond


Ich denke, das dieser Workshop eine Alternative ist, um aus deiner Blockade/evtl auch Frust herauszukommen. Du kannst einen Kreislauf unterbrechen, indem du dich momentan befindest und dadurch wieder lockerer werden. Im Endeffekt fühlst du, dass du dir wieder selber vertrauen kannst. Einen guten Zugang zu dir hast. Mit dem Mond, so denke ich, wirst du zwar noch unruhig sein, aber erfolgreich den Workshop beenden.
Mit dem Schiff als Q, setzt du dir (neue) Ziele und kommst langsam in Bewegung, die Probleme (dein Q Berg) anzugehen.

Somit denke ich, dass dir dieser Workshop gut tut und viel bringt. Viel Spaß, wenn du daran teilnimmst. :luck:

Einen schönen Wochenstart wünscht dir

Tina hearth

_________________
Wenn du dich selbst annimmst, wirst du von anderen angenommen und kannst andere annehmen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was bringt mir der Workshop?
BeitragVerfasst: 12. Sep 2011, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Nov 2009, 21:06
Beiträge: 361
Wohnort: Lübeck
Oh, sooooo viele haben mitgedeutet... :blink:

Shade, Trudie, banja, Felicitas und Tina.....vielen, vielen Dank für eure Gedanken und Deutungen, ich freue mich sehr darüber und sie geben mir sehr viel. :klatsch:

Der Workshop (5 x 2 Std) beginnt morgen abend, ich bin fest angemeldet, werde definitiv daran teilnehmen und freue mich darauf. Dank eurer Hilfe sind die Karten für mich jetzt stimmig.....

Der Workshop wird mir helfen meine Blockaden, die ich wohl schon viele Jahre habe, zu erkennen und sie anzupacken um sie zu überwinden. Dazu fällt mir spontan noch ein: "Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer... und genau dafür ist der Workshop auch gedacht... :weiche:

@ Tina.... wie errechnest du die HP? gehst du bei der 1. Karte um eine Position weiter, bei der 2. Karte um zwei und bei der 3. Karte um drei Positionen weiter????

Nochmals ganz hearthlichen Dank an euch alle und
:sol:ige Grüße
Loewenkind

_________________
"Den Sinn erhält das Leben einzig durch die Liebe"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was bringt mir der Workshop?
BeitragVerfasst: 12. Sep 2011, 19:43 
Offline

Registriert: 16. Aug 2009, 18:57
Beiträge: 2413
Wohnort: NRW
Guten Abend Loewenkind,

Loewenkind hat geschrieben:
@ Tina.... wie errechnest du die HP? gehst du bei der 1. Karte um eine Position weiter, bei der 2. Karte um zwei und bei der 3. Karte um drei Positionen weiter????


HP sind die Häuserplätze. HP1, HP2 und HP3.
Addiere zu den gefallenen Karten die HPs. Also auf HP1 bei dir der 21Berg+1=22Wege, auf HP2= der 25Ring+2=27'Brief und letztendlich HP3 =29Dame +3=32Mond

Hoffe, ich konnte dir helfen. :-)

Ganz viel Spaß Morgen. :flowers: :klatsch:

Schönen Abend

Tina hearth

_________________
Wenn du dich selbst annimmst, wirst du von anderen angenommen und kannst andere annehmen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was bringt mir der Workshop?
BeitragVerfasst: 1. Nov 2011, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Jun 2011, 14:47
Beiträge: 186
Wohnort: Düsseldorf
Hallo Loewenkind ,

wollt mal fragen was aus deinem Workshop geworden ist :confused: :blink: ist ja jetzt schon eine ganze weile her .
Würde mich freuen wenn du mal berichten würdest , wie es denn so war für dich

LG Felicitas jaybee


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was bringt mir der Workshop?
BeitragVerfasst: 1. Nov 2011, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Nov 2009, 21:06
Beiträge: 361
Wohnort: Lübeck
:hallo: Felicitas :hallo:

ja, du hast Recht, ich habe wirklich schon häufig dran gedacht ein Feedback zu geben..... :user: , doch die liebe Zeit..:crazy:

Die Karten haben ganz deutlich den Sinn des Workshops ausgedrückt..... die Anwendung "The Work" von Byron Katie dient ja schließ dazu aus endlosen (Ring), gedanklich, festgefahrenen (Berg) Glaubenssätzen herauszukommen....und ich (Dame) habe an dem Workshop teilgenommen.....
Der Workshop war sehr interessant und aufschlußreich.

:sol:ige Grüße
Löwenkind

_________________
"Den Sinn erhält das Leben einzig durch die Liebe"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was bringt mir der Workshop?
BeitragVerfasst: 8. Nov 2011, 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Jun 2011, 14:47
Beiträge: 186
Wohnort: Düsseldorf
Loewenkind hat geschrieben:
:hallo: Felicitas :hallo:

ja, du hast Recht, ich habe wirklich schon häufig dran gedacht ein Feedback zu geben..... :user: , doch die liebe Zeit..:crazy:

Die Karten haben ganz deutlich den Sinn des Workshops ausgedrückt..... die Anwendung "The Work" von Byron Katie dient ja schließ dazu aus endlosen (Ring), gedanklich, festgefahrenen (Berg) Glaubenssätzen herauszukommen....und ich (Dame) habe an dem Workshop teilgenommen.....
Der Workshop war sehr interessant und aufschlußreich.

:sol:ige Grüße
Löwenkind


Hallo Löwenkind :hallo: freut mich von dir zu hören u. anscheinend war der Workshop sehr viel versprechend für dich :blink: freut mich. Bin noch am lernen u. mache aber schon so langsam vortschritte jaybee u. endlich habe ich ein Buch gefunden was auch Übungsaufgaben enthält was in vielen anderen Büchern ned der Fall ist . Kann zwar ned allen Deutungen beimessen aber auf den Punkt gebracht ist es für mich sehr hilfreich. Heute hätt ich wahrscheinlich deine Frage anders beantwortet ;-) aber da hab ich das grad mal ein paar Wochen gemacht , heut bin ich da schon etwas selbstsicherer ;-) und hoffe das ich weitere Vortschritte mache zwar bin ich ned so schnell aber hat halt jeder ein anderes Lerntempo aber mit viel Geduld u. Übung sind wir auf den richtigen Weg :spitze:

Wäre schön mal wieder von dir zu lesen :lesen:

liebe Grüße Felicitas hearth :besenhex:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO
аноним аск фм