Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 21. Mai 2018, 17:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Warum lieben wir Tarot
BeitragVerfasst: 10. Mär 2011, 13:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mär 2011, 20:43
Beiträge: 29
Wohnort: Wangen im Allgäu
Ich liebe Tarot, weil ....einfach, diese Karten zeigen mir immer die Warheit.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Warum lieben wir Tarot
BeitragVerfasst: 11. Jul 2011, 23:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Jul 2011, 14:54
Beiträge: 510
Wohnort: Osttirol, Österreich
Ich liebe den Tarot, weil er wie ein guter, alter, weiser Freund ist, der mir mit Rat und Tat zur Seite steht. hearth


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Warum lieben wir Tarot
BeitragVerfasst: 23. Aug 2011, 08:43 
Tarot ist eine präzisere Methode der Wahrnehmung. Auf diese Weise entdecke ich immer neue Sachen über mich selbst.

:agut:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Warum lieben wir Tarot
BeitragVerfasst: 28. Aug 2012, 09:27 
Offline

Registriert: 23. Aug 2012, 13:14
Beiträge: 7
Ich liebe Tarot, weil es immer da ist wenn ich mal einen Rart brauche und es mich in einer Art und Weise besser kennt, als ich mich selbst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Warum lieben wir Tarot
BeitragVerfasst: 6. Sep 2012, 15:14 
Offline

Registriert: 23. Aug 2012, 13:14
Beiträge: 7
Ich liebe Tarot, weil ich so endlichmeine Wünsche und Sehnsüchte offen legen kann ohne mich davor zu fürchten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Warum lieben wir Tarot
BeitragVerfasst: 24. Sep 2012, 02:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24. Aug 2012, 00:56
Beiträge: 6
Tarot ist mein Spiegel und meine Sicherheit

:-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Warum lieben wir Tarot
BeitragVerfasst: 6. Jul 2013, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 6. Jul 2013, 19:42
Beiträge: 7
Hi, ich liebe das Legen der Tarot Karten. Ich glaube stark an die Karten und denke das sie fast immer die Wahrheit über die momentane Situation aussagen. Viele Grüße an alle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Warum lieben wir Tarot
BeitragVerfasst: 17. Dez 2013, 01:41 
Offline

Registriert: 17. Dez 2013, 01:33
Beiträge: 1
Tarot ist doch nichts anderes als eine Art Reflektion über sich selbst. Welche man sich durch das Legesystem noch mehr verdeutlich und sich die Situation klarer vor Augen führen lassen kann =)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Warum lieben wir Tarot
BeitragVerfasst: 20. Jun 2014, 18:25 
Offline

Registriert: 12. Jun 2014, 07:58
Beiträge: 14
Wohnort: NRW
Ich liebe den Tarot weil er mir hilft mein Gedankenkarussell anzuhalten und wieder klar zu sehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Warum lieben wir Tarot
BeitragVerfasst: 20. Jul 2014, 11:47 
Hallo an alle!
Ich bin so glücklich dieses Forum zu finden und möchte deshalb euch alle herzlich begrüßen!
Ich liebe Tarotkarten, weil sie, meiner Meinung nach, viel Freiheit im Leben geben.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Warum lieben wir Tarot
BeitragVerfasst: 25. Aug 2014, 08:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Aug 2014, 08:22
Beiträge: 40
Wohnort: Bei Darmstadt
Hallo in die Runde,

Tarotkarten wären das, was ich mitnehmen würde, wenn man mich auf eine einsame Insel verbannen würde. Sie sind eine Lebensaufgabe für mich und es gibt nichts, wo sie nicht Rat geben könnten. darum liebe ich Tarot.

liebe grüße Pele :besenhex: :sol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Warum lieben wir Tarot
BeitragVerfasst: 28. Aug 2014, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Aug 2014, 11:22
Beiträge: 116
Wohnort: Alsdorf
Hallo ihr Lieben hearth

Ich finde Tarot ist ein sehr weiser Ratgeber. Er zeigt das was man nicht sehen kann und hilft dabei wichtige Entscheidungen zu treffen.
Deshalb liebe ich Tarot :besenhex: :cat:

_________________
Liebe Grüße
Amethyst

In der Ruhe liegt die Kraft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Warum lieben wir Tarot
BeitragVerfasst: 4. Sep 2014, 08:39 
RadlerEremit hat geschrieben:
WOW :o soo viele Tarotliebhaber :grin:

Hmm....warum liebe ich Tarot?

Ich liebe Tarot, weil man soo schön sein eigenes Glück schmieden kann.

Ja, genau, dass ist für mich Tarot, ein Werkzeug, mit dem man sein eigenes Glück schmieden kann, in dem man richtig frägt und deutet.

Gruß RadlerEremit





Hallo, RadlerEremit!


In Deinen Worten scheint sich zu bestätigen, was ich - verallgemeinernd! - im Thema "Tarot-Geheimnisse" in mehreren Passagen deutlich zu machen versuche. - Vielen Dank dafür!

Gruß Janus


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Warum lieben wir Tarot
BeitragVerfasst: 4. Sep 2014, 08:42 
Jutta Yvonne hat geschrieben:
Hallo in die Runde,

es ist so schön zu lesen, was euch zum Tarot hinzieht. Die Sprüche, Gedichte und Weisheiten sollte man in einem Buch zusammenfassen. :sol: Es würde ein Bestseller :user:

Ich bin fasziniert vom Tarot, weil es mir hilft meine geheimsten Wünsche wahr werden zu lassen und mir Wege zeigt, Schwierigkeiten, Probleme und Hindernisse zu überwinden. Tarot ist für mich der Übersetzer meines Lebens.

Alles Gute

Jutta Yvonne



Hallo, Jutta Yvolle!

Vielen Dank für Deine Bestätigung meiner mehrfachen Ausführungen im Thema "Tarot-Geheimnisse!

Gruß Janus


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Warum lieben wir Tarot
BeitragVerfasst: 7. Sep 2015, 14:33 
Offline

Registriert: 23. Jul 2015, 14:49
Beiträge: 129
Wohnort: Ratzeburg, Schleswig-Holstein
Ich finde es schön, das ich anderen mit dem Tarotkarten helfen kann!

_________________
Ganz liebe Grüße von Kerstin
Kartenlegung auf Anfrage auf meiner meiner Webside. Oder hier als PN.
http://www.kessy-meintagebuch.blogspot.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Warum lieben wir Tarot
BeitragVerfasst: 26. Jun 2016, 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Mär 2016, 18:24
Beiträge: 544
Tarot - Ja, gehört zu den großen Lieben meines Lebens hearth

Es sind Bilder, die mein Leben bereichern.
Es ist eine Sprache, die mir hilft zu verstehen.
Es sind Vokabeln, die mir helfen, mich auszudrücken.

Irgendwann wird es Teil des Denkens
Für mich Tarot und I Ging
Ist aber schon viel besser geworden - Ich kann schon eine Straße lang gehen ohne jedes Nummernschild zu deuten

:mrgreen:

Alles Liebe von Ananda :besenhex:

_________________
Rechne immer mit dem Unerwarteten ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Warum lieben wir Tarot
BeitragVerfasst: 8. Jul 2016, 15:57 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 9. Dez 2015, 14:08
Beiträge: 812
Wohnort: Nordhessisches Waldland
hallo an alle!

ich liebe tarot,
weil ich mir über viele situationen nicht den kopf zerbrechen :mjauer: muß.
mein herz weiß schon längst, was gut für mich ist und in den bildern der karten wird es sichtbar.

:flowers: kara

_________________
Schamanin, naturspirituelle Heilerin Bild

Wenn das Wasser ist wie ein Spiegel, kann es den Mond anschauen. (Rumi)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Warum lieben wir Tarot
BeitragVerfasst: 8. Jul 2016, 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Mai 2016, 11:41
Beiträge: 223
Wohnort: Garmisch-Partenkirchen
Liebe Kara,
kara hat geschrieben:
mein herz weiß schon längst, was gut für mich ist und in den bildern der karten wird es sichtbar.

:spitze: :spitze: :spitze: Du sagst es und leider hören wir nicht darauf oder wollen wir nicht darauf hören und unseren eigenen willen durchsetzen.

Ich liebe Tarot, weil ich so ganz langsam meinen Weg, Schritt für Schritt gezeigt bekomme. Und ich diesen mit singendem, freudigem Herzen gehe.

Ganz herzliche Grüße
Brigide


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Warum lieben wir Tarot
BeitragVerfasst: 8. Jul 2016, 16:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Mär 2016, 18:24
Beiträge: 544
Zitat:
kara hat geschrieben:
mein herz weiß schon längst, was gut für mich ist und in den bildern der karten wird es sichtbar.

:spitze: :spitze: :spitze: Du sagst es und leider hören wir nicht darauf oder wollen wir nicht darauf hören und unseren eigenen willen durchsetzen.

Ich liebe Tarot, weil ich so ganz langsam meinen Weg, Schritt für Schritt gezeigt bekomme. Und ich diesen mit singendem, freudigem Herzen gehe.


ich stimme euch beiden vollkommen zu und leg noch ein hearth drauf :mrgreen:

_________________
Rechne immer mit dem Unerwarteten ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Warum lieben wir Tarot
BeitragVerfasst: 27. Sep 2016, 05:18 
Offline

Registriert: 17. Jun 2009, 15:00
Beiträge: 48
Eine große Frage! Ich liebe Tarot, weil es mich mit den tiefsten Geheimnissen sowohl meiner eigenen Seele als auch meiner Kultur (und ja, auch anderer Kulturen) in Verbindung bringt. Weil es Geschichten in Bildern erzählt und Gefühle mit Bildern ausdrückt, und ich Bilder liebe. Weil es eine wunderbare Methode ist, meine Gedanken und Gefühle zur Ruhe zu bringen, so daß an die Oberfläche steigen kann, was vorher verborgen war. Weil es ein Netz von Assoziationen, Entsprechungen und Andeutungen über die Welt wirft.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO
аноним аск фм