Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 25. Apr 2018, 15:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Walpurgisnacht
BeitragVerfasst: 29. Apr 2014, 15:08 
Offline

Registriert: 4. Feb 2011, 16:48
Beiträge: 922
Wohnort: Duisburg
Hallo liebe Foris,
passend zur morgigen Walpurgisnacht (und für alle, deren Besen nicht mehr flugtauglich ist) empfehle ich folgende spannende Lektüre:

Marco Frenschkowski: "DIE HEXEN - eine kulturgeschichtliche Analyse" (MArix-Verlag) :besenhex:

oder als Alternative - ebenfalls im Marix-Verlag erschienen

Paul Metzger "DER TEUFEL" :dance:

Ich wünsche viel Spaß beim lesen :-)))
Pete


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Walpurgisnacht
BeitragVerfasst: 30. Apr 2014, 08:42 
Offline

Registriert: 29. Apr 2014, 12:43
Beiträge: 6
Da bekommt man ja schon vom Titel der Bücher eine richtige Gänsehaut. Die lesen sich bestimmt recht spannend. Mal sehen, ob ich danach noch ruhig schlafen kann. Abwarten, was heute Abend auf dem Fest beim Hexenfeuer passiert.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO
аноним аск фм