Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 27. Apr 2018, 05:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Voyager Tarot
BeitragVerfasst: 15. Jan 2015, 11:12 
Offline

Registriert: 15. Jan 2015, 11:00
Beiträge: 2
Hallo Zusammen,

ich hoffe, es ist ok, hier für einen Tarot-Karten-Verkauf auf Ebay etwas Werbung zu machen.
Falls nicht, meldet euch.
Aber es sind ganz besondere Karten, daher dachte ich, dass es vielleicht den oder die ein oder andere/n hier interessiert:
http://www.ebay.de/itm/Tarot-Karten-Voyager-Tarot-von-James-Wanless-78-Karten-mit-Begleitbuch-/281563296322?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item418e7af242

Die Box enthält das Kartenset und ein kleines Begleitbuch, die Karten haben eine ganz besondere Wirkung und außergewöhnliche Motive.
Sie lassen sich dennoch gut mit bekannten Legemustern legen.

Lieben Gruß
Sonnenblume :sol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Voyager Tarot
BeitragVerfasst: 15. Jan 2015, 12:43 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27. Mär 2009, 23:51
Beiträge: 3565
Hallo Sonnenblume,
vielleicht ist es sinnvoller, das Set hier zu einem Festpreis anzubieten.
Aber ich lass den Link jetzt mal stehen, vielleicht findest du so ja mehr Interessenten.
Eliara :cat:

ps: bitte beachtet, dass wir für Links von Drittanbietern keine Haftung übernehmen.

_________________
Liebe
ist
einfach


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Voyager Tarot
BeitragVerfasst: 15. Jan 2015, 12:48 
Offline

Registriert: 15. Jan 2015, 11:00
Beiträge: 2
Oh danke.
Diese Seite hab ich erst entdeckt, als ichs schon bei Ebay reingestellt habe.....
Das Set war sehr teuer, als ich es gekauft habe, ist aber auch schon einige Zeit her.
Aber jetzt muss mal was Neues her...

Lieben Gruß
Sonnenblume


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO
аноним аск фм