Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 22. Jul 2018, 07:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 2. Jun 2016, 23:19 

Hallo ihr Lieben hearth

Ich bin jetzt neu hier im Forum angemeldet nachdem ich vor längerer Zeit schonmal hier angemeldet war aber ich wusste mein Passwort nicht mehr und bekam einfach keine Mail im es zurücksetzen zu können, naja passiert :mrgreen:

Astrologie fasziniert mich sehr und ich bin froh dass man durch die sich besser kennenlernen kann. Bin nämlich sehr unsicher und hab oft das Gefühl nicht zu wissen wer ich bin :frage:

Aber ich bin absolute Laiin und kann leider nicht deuten :(
Dieses Forum hier fühlt sich so gut für mich an, hier fühl ich mich wohl und ich hoffe so sehr mit eurer Hilfe, wenn ihr mögt, rauszufinden wer ich bin bzw. Meine Anlagen, Potenziale, Wesen etc. zu erkennen.

Jetzt würde ich gerne einfach erstmal wissen welche Elemente bzw. welches Element bei mir betont sind und welche Qualitäten also fix, Kardinal oder veränderlich?

Beim Element fühl ich mich ganz stark nach Wasser, es ist auch mein Lieblingselement und ich werde von den Wassereigenschaften wie Sensibilität etc. auch sehr intensiv angesprochen.

Würde einfach gerne wissen ob es vielleicht mit einer Wasserbetonung im Horoskop zusammenhängt^^

Meine Geburtsdaten sind: Janina Strunk, 16.03.1989 um 11.23 Uhr in Kirchen/Sieg.

Vielleicht mögt ihr mir da weiterhelfen, das wäre wirklich wundervoll♡

Alles Liebe für euch♡
eure Nina

BeitragVerfasst: 3. Jun 2016, 07:38 

Hallo Janina,
hier mal dein Radix, nach den Koch-Häusern, wie wir das mit der Huber-Methode anschauen .....
Dateianhang:
Janina.gif

demnach hast du Sonne, Merkur und Venus, sowie auch deinen Mond in Wasserzeichen. Da wundert es mich nun gar nicht, dass du dich zum Wassertemperament hingezogen fühlst.