Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 20. Mai 2013, 17:23

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde

Forumsregeln

Die Forumsregeln lesen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Malla's Rauhnachtskarten 2012
BeitragVerfasst: 3. Mär 2012, 12:32 

Hier nun die Märzkarten:

29 Dame - 2 Klee - 31 Sonne
Bild - Bild - Bild

in den Hausplätzen:

30 Lilie - 4 Haus - 34 Fisch
Bild - Bild - Bild

Die verdeckten Karten dazu sind (du siehst Trudie, ich lerne schnell :lol: )
Die SonneBild und der SchlüsselBild

Quintessenz: 29 + 2 + 31 = 62 - 36 = 26 Buch

Bild

Die Engelkarte: Reinigen und entgiften
Reinige und entgifte deinen Körper (in meinem Fall Zucker) von Zucker, Nikotin, Koffein oder sonst. chem Zusätzen und Toxinen. Diese Substanzen beeinträchtigen meine Fähigkeit die Engel zu hören, deshalb bitten sie mich diese Dinge zu meiden. Vermeide toxische Beziehungen und Situationen. Reinige dein Haus!

Zu den Lennis:

Das einzige was mir an den Karten nicht gefällt, ist dass die Dame sich davon abwendet. Sie guckt in die andere Richtung. Aber seis drum... ich hab es ja in der Hand mich umzudrehen :spitze:
Davon abgesehen finde ich sie bombastisch gut. Ich deute sie so, dass ich diesen Monat beruflich sehr viel Glück und Erfolg haben werde (Klee-Sonne).
Ein bisserl machen sich finanzielle Sorgen zur Zeit bemerkbar (HP's), jedoch mit den Karten und den verdeckten Karten sehe ich Erfolg bei der Arbeit und dies wird eine Sicherheit auf lange Sicht davon tragen.

Quintessenz: Buch - Ich erhalte Wissen, oder lerne diesen Monat viel und eigne mir Wissen an (welches mir beruflich hilft...)

Bin gespannt, wie ihr das seht!

LG Malla :flowers:

BeitragVerfasst: 3. Mär 2012, 14:36 

Hallo Mallalei

Deine Märzkarten sehen wirklich positiv aus. Mein erster Gedanke war auch, dass sich die Dame von den schönen Karten wegdreht. Allerdings stärken dir die Karte auch den Rücken. Vielleicht gibt es Sitauationen, in denen du nicht an diese Karten denkst. Du solltest sie dir in "schwierigen" Situationen bewusst werden.

Erfolg hast du in kleinen Dingen und wirst wohl auch schnell zu einem größeren Erfolg kommen.
Grundsätzlich bist du eher positiv eingestellt und verfügst über eine gute Vitalität. Kann auch sein, dass du dich an der immer stärker werdenden Sonne erfreust und beobachtest, wie so langsam aber sicher die Gräser und Blumen wachsen. Das gibt dir kleine Glücksmomente.

Normal deute ich nicht mit den ganzen Berechnungen - die Karten liegen aber so toll:
Grundsätzlich bist du im kommenden Monat familiär eingestellt und lebst friedlich, im Einklang mit dir selbst. Im häuslichen Bereich gibt es Freude, schöne Momente und viel Spaß. Vielleicht ergibt sich auch in Kürze bezüglich Haus/Wohnung etwas - oder du findest einen Glücksbringer für dein Haus/Wohnung. Im finanziellen Bereich scheint es gut aus zu sehen. Finanzielle Sicherheit.
Erfolg auch im Beruf oder in Tätigkeiten, die sonst dein Leben so ausfüllen. Das gibt dir Sicherheit.

Das Buch - evtl. hält dir der Monat noch ein schönes Geheimnis parat.
Es kann auch sein, dass du interessante Bücher liest oder dir in einem Bereich neues Wissen aneignest.

Eigentlich nicht viel anders, als du dir die Karten gedeutet hast.

ich wünsche dir einen schönen März!

Viele Grüße
Tanja

BeitragVerfasst: 3. Mär 2012, 21:34 

danke schön, Tanja fürs Mitdeuten :spitze:

BeitragVerfasst: 4. Mär 2012, 07:42 

Liebe Mallelei, :sol:

da hat sich ja einiges in deinem Februar ereignet. Liest sich sehr spannend und voller Energie.
Ich freu mich für dich dass :klatsch:

Mallalei hat geschrieben:
Also inneres Wachstum, persönliche Reife, das waren Dinge die diesen Monat wirklich nach vorne katapultiert wurden. Altes konnte gelöst und bearbeitet werden. Ich habe das Gefühl da ist ein Brocken aus dem Weg geräumt worden, der einen tollen Weg für die Zukunft frei gemacht hat.

Manchmal ist man wirklich erstaunt, wie schnell sich alles entwickeln kann. Es ist unglaublich.
was für ein tolles Gefühl es ist, wenn man einen großen Fels aus dem Wege räumen konnte.
Da sind doch die alle folgenden STeine nur noch Steinchen! :knix: ;)

Danke, dass du uns an deinem Februar hast teilhaben lassen und ich wünsche dir weiterhin
ganz viel Erfolg auf deinem Weg. :blink:

Hab noch einen schönen Sonntag und zu deinem März komme ich sicher später noch einmal. :hallo:

mit Entschiedenheit zu verteidigen. (Ovid)

BeitragVerfasst: 4. Mär 2012, 12:38 

Hallihallo Malla :hallo:

ich will auch ein paar Dinge dazu schreiben die mir dazu ins Auge springen.

Der März, der Frühlingsmonat schlechthin :sol:

Ich denke ein Vorherschendes Thema scheint, Weiterbildung, Erweiterung, Finanzen , Bereicherungen und Raumforderungen zu sein. Du stehst in diesem Monat unter besonderem Schutz.
Eine kurze Erholungsfahrt, neu Unternehmungen und das Wohlbefinden will genossen werden.
Es scheint ein leidiges körperliches Unwohlsein beendet zu werden, es gibt viele Gespräche mit netten Menschen, dein Männerbild hat sich gewandelt, es wird ein Monat indem du das andere Geschlecht durchaus herzlich entgegenkommst aber die Selbstverwirklichung eine große Rolle einnimmt . ich sehe hier einige Männerkontakte, ich weiß jetzt nicht ob du einen Partner hast doch stehen mir die Gespräche im Vordergrund.
Im materiellen Bereich scheinen kleine Erfolge und Zuwendungen möglich, du tust deinem Körper etwas gutes und gibst dafür auch Geld aus, hast Pläne, erweiterst deinen Bekanntenkreis und knüpfst beruflich neue Kontakte .
Das ganze Ding sieht mir wie ein Befreiungsschlag aus, jetzt oder nie, so ungefähr.
Veränderungen um sich wohler zu fühlen, Veränderungen um sein Wissen zu erweitern.
Die Wohnung wird erweitert oder es werden Dinge daraus entfernt. So das du mehr Raum erhälst.Ich hoffe mal das sich das nicht in einer Gewichtszunahme zeigt, nur Vorsicht das man nicht die Vorsicht ganz übersieht. Ebenso scheint mir die geistige Ebene sehr stark angesrochen , die Aktivitäten sind somit eher in diesem Bereich zu erwarten , also mehr Bewegen um das man die viele Energie die angezeigt ist auch in den ganzen Körper bringen kann, wie zB die Möglichkeiten körperliche Blockaden zu lösen.

Das war es nun von mir :agut:
moppelchen

BeitragVerfasst: 4. Mär 2012, 16:13 

wow, das hört sich ja super an, vielen lieben Dank moppelchen

Mit 1-2 Sachen darin, hast du den Nagel schon total auf den Kopf getroffen, obwohl der Monat erst 4 Tage alt ist.

Wir werden sehen ;)

Grüßle Malla :luck:

BeitragVerfasst: 5. Mär 2012, 09:18 

Hallo liebe Malla, :hallo:

deine Märzkarten sehen sehr schön aus. Gleich 2x :sol: und der Schüssel dabei:spitze:

Dies sind meine Gedanken:

29Dame - 2Klee - 31Sonne= Buch
......Sonne......Schlüssel

HP

30Lilie - 4Haus - 34Fische

Die Überbschrift deiner Märzlegung ist das 26 Buch. Es geht also im März u.a. darum, dein Wissen zu erweitern. Mag es durch eine Weiterbildung/Seminare oder auch schlichtweg über ein Buch zu sein. Wenn ich mir deine Karten incl deiner Engelkarte anschaue, so denke ich auch, dass verborgende Dinge, die noch in dir schlummern ans Tageslicht kommen könnten. Ist ja so, wenn man aufräumt und dann auchmal in die Ecken schaut. ;)

Die Dame geht aus der Legung hinaus. Was auch heißen könnte, dass dir diese "Aufräumarbeiten" nahe gehen und du evtl so manches Mal lieber dem Ganzen den Rücken zukehren möchtest. Du bist dabei deine innere Mitte zu finden und das m. E. wird dir im März gut gelingen. :spitze: Mir kommt es so vor, als wenn du das "aussortierte" links in die Schale behalten" und rechts in die "Schale..kann weg" legst. Das wird dir Stabilität verschaffen und damit baust du dir dein eigenes Fundament. Die Kombi Haus-Fische bedeutet bei mir auch das "Seelenhaus", wo du hineinschaust. Was tut mir richtig gut. Mit dem Schlüssel wirst du diese Aufgabe aktiv angehen. Hier sehe ich den Willen...es wirklich zu tun. :spitze: Auch wenn du verstaubte, evlt schon länger in der Ecke liegende Dinge lieber dort liegen lassen möchtest.

Im März spricht man ja gerne vom "Frühjahrsputz". Der steht bei dir auf jeden Fall an, denke ich.

Liebe Malla, ich wünsche dir gutes Gelingen und auch wenn putzen nicht immer soviel Spaß macht. Nach getaner Arbeit sieht es doch immer ganz toll aus. :blink:

Wünsche dir einen wundervollen März. :sol:

Alles Liebe

Tina hearth

BeitragVerfasst: 5. Mär 2012, 10:51 

superlieb geschrieben, liebe Tina, vielen Dank dafür.

Hach und sovieles stimmt auch schon davon, aber ich bin still, ich warte bis zur Auflösung am 31.03. :lol:

Noch 25 Tage vor mir, ich bin so gespannt, was da wohl noch kommt, ich hab nämlich schon so viel im Kopf und schon so viel ist geplant und .............. das wird Ende des Monats bestimmt ein langer Roman buck aber das wirds bei mir ja meistens *hihi

LG Malla :luck:

BeitragVerfasst: 10. Mär 2012, 11:38 

Hallihallo mallalei :hallo:

du hast bei deinen 3 Karten die Häuserplätze auch extra angegeben.
Kannst du mir sagen wie du sie ermittelt hast ?

:agut: moppelchen

BeitragVerfasst: 11. Mär 2012, 08:34 

hallo moppelchen,

ich musste grinsen, dieselbe Frage hab ich vor 6 Wochen auch gestellt (zuTrudierüberwink :hallo: )

Die Häuserplätze ermitteln sich +1, +2, +3

Also die erste Karte +1
die zweite +2
die dritte +3

Bei mir halt:
Die erste Karte: 29 Dame + 1 = 30 Lilie usw.

Falls Du noch Fragen hast, meld dich kurz

Tolles Wochenende
Malla :luck:

BeitragVerfasst: 11. Mär 2012, 08:47 

Hallochen Mallalei :hallo:

vielen Dank

jo da hätte ich noch eine Frage, die sicher jeder andere auch beantworten könnt :-)

die Quntessenz ist das immer das Zusammenrechnen der drei Karten und dann einmal die 36 Lennies als Gesamtpaket abziehen? Oder wenn beim Zusammenrechnen einfach nur 3 rauskommt ist es dann auch die 3?

Ich habe bisher nur die Quersumme genommen, das wäre bei der 62 die 8,
anscheinend nicht richtig.
Ich fang grad an die Lennis zu lernen und deren Auslegweisen und Rechnungsweisen.

:agut: auch ich werd das noch hinkriegen
moppelchen

BeitragVerfasst: 11. Mär 2012, 17:43 

Hallo moppelchen,

also ich errechne die Quintessenz so, das sich alle Karten zusammenzähle und wenn die Summe höher als 36 ist, dann ziehe ich solange 36 ab bis die Zahl 36 oder niedriger ist.

Aber man kann es auch so machen wie du z.B. 62 = 6 + 2 = 8
Das legt jeder für sich selbst fest.

Ich mag die andere Methode lieber, da bei der 2. Variante, die hohen Karten ja nich ne Chance haben, verstehst? Es käme ja nie z.B. 27 raus, immer nur die niedrigen.

Aber wie gesagt, legt jeder für sich selber fest.

BeitragVerfasst: 12. Mär 2012, 15:47 

Malla
Ich danke dir vielmals für deine Informationen
hat mir sehr geholfen

:flowers:

:hallo: moppelchen

BeitragVerfasst: 13. Mär 2012, 08:32 

geeeeeeeeerne, jederzeit :besenhex:

BeitragVerfasst: 31. Mär 2012, 11:19 

Mensch, Mensch, Mensch, was für ein Monat !

So Ihr Lieben, als Lohn für Eure "Arbeit", am Ende wie immer die Auflösung. Mal sehen ob ich das noch alles auf die Reihe kriege, was die letzten 30 Tage war :gruebel:

Der Monat fing damit an, dass das Schülerbetriebs-Praktikum meines Sohnes begann (3 Wochen) und es ein voller Erfolg war. Genau die richtigen Leute, genau der richtige Beruf und die richtige Firma. Für ihn (und irgendwie auch für mich) hat es die totale Klarheit gebracht und er weiß nun für sich wie seine berufliche Zukunft aussieht. Ganz wichtig finde ich, so viele junge Leute wissen nicht was sie machen w(s)ollen. Sehr positive Entwicklung....

Es ging damit weiter dass ich was Neues erfahren durfte und zwar eine Prana Anwendung kombiniert mit Reiki. Hatte ich noch nie und es war der Hammer. Wer mehr darüber erfahren möchte, kurz googeln auf www.prana-heilung.de, da kann man alles nachlesen, sonst sprengt das hier den Rahmen. Desweiteren habe ich in der gleichen Woche einen Großkunden gewonnen für mein Geschäft :klatsch:

Weil die Karten irgendwie so gut waren, hab ich auch mal Samstagslotto gespielt - aber da kam überhaupt nix bei rum. Na ja, ich dachte, versuchs mal :hallo:

Mein Chinesisch Kochkurs ging diesen Monat zu Ende, also auch da - viel Neues gelernt, tolle Gerichte, absolute Bereicherung und hat viel Spaß gemacht.

Von dieser Prana Anwendung war ich so begeistert, dass ich mich kurzerhand dazu entschlossen habe am 24./25.03. ein Seminar zu besuchen wo Prana I unterrichtet wurde, so dass ich damit den Grundstein für meine eigene Prana Heilung in Zukunft gelegt habe.

Nun ja, nicht alles war so positiv diesen Monat. Am 15. musste ich meine Hündin Lisa (14) hinter die Regenbogenbrücke schicken. :cray:
Es waren ihre Augen, die mir sagten, bitte lass mich doch gehen und das tat ich dann auch, aus tiefster Liebe und in dem festen Wissen, es ist das Richtige und sie will es auch.
Trotz allem - Sie fehlt mir unsagbar .... :|

Dateianhang:
Lisa_!.jpg

Vielen Dank an alle die mitgedeutet haben, dieser Monat war irgendwie der Hammer und ihr hattet alle Recht.
@Tanja: In meinen dunkelsten Stunden in diesem Monat erinnerte ich mich an die Sonne im Rücken, oh ja. Neues Wissen: Ja das Prana Seminar und finanzielle Stabilität - ein neuer Großkunde
@Tina: Wissenserweiterung durch Bücher und Seminare - stimmt; meine innere Mitte ist mir diesen Monat wirklich etwas klarer geworden, ich weiß ein Stück mehr wer ich bin und was ich will
@moppelchen: Weiterbildung, Erweiterung - oh ja, Finanzen - auch besser, all das ist natürlich eine Bereicherung, mein Männerbild hat sich tatsächlich gewandelt und meine Einstellung ebenso. Es gab keine Kontakte ich bin immer noch Single, aber diese Veränderung ist für mich schon mal ne super Sache.
Körper was Gutes und dafür Geld ausgeben - oh ja das Prana hat einiges gekostet, Neue Kontakte beruflich wie Freunde - auch ja :spitze:
Und ich hab (gezwungenermaßen) auch was aus meinem Leben entfernt :|

Demnächst die Aprilkarten

Ein schönes Wochenende Euch allen

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

BeitragVerfasst: 1. Apr 2012, 14:47 

Guten Tag liebe Malla, :hallo:

herzlichen Dank für dein so ausführliches Feedback. :flowers: :flowers:

Dein Monat liest sich sehr schön. :sol: Soviele schöne Dinge hast du erlebt und gutes Neues erfahren.

Es waren ihre Augen, die mir sagten, bitte lass mich doch gehen und das tat ich dann auch, aus tiefster Liebe und in dem festen Wissen, es ist das Richtige und sie will es auch.
Trotz allem - Sie fehlt mir unsagbar .... :|

Das tut mir sehr leid. :heul: Ich hatte vor Jahren einen Langhaardackel und auch seine Augen sagten mir, lass mich gehen. Wie schwer dir dein Herz ist, kann ich nachempfinden. Wirklich süß deine Lisa, wie liebevoll sie schaut. Danke für das schöne Bild. :flowers:

@Tina: Wissenserweiterung durch Bücher und Seminare - stimmt; meine innere Mitte ist mir diesen Monat wirklich etwas klarer geworden, ich weiß ein Stück mehr wer ich bin und was ich will

Das ist ja echt super, dass du dir selber ein Stück näher gekommen bist. :spitze: Ich kann nur sagen: weiter so. :klatsch:

Wünsche dir einen wunderschönen Start in den April und dass es für dich weiter so gut läuft wie in deinem März. :blink:

Herzliche Grüße

Tina :sol:

BeitragVerfasst: 1. Apr 2012, 16:40 

Der April:

2 Klee - 14 Fuchs - 11 Rute
Bild Bild Bild

Versteckte Karten 16 Sterne - 25 Ring
Bild Bild

Hausplätze: 3 Schiff - 16 Sterne - 14 Fuchs
Bild Bild Bild

Quintessenz: 27 Brief
Bild

Die Engelkarte: Hochzeit
Diese Karte ist von Liebe und positiver Energie umgeben. Sei offen für Liebe und Romantik und all die damit zusammenhängenden wunderbaren Möglichkeiten. :dance:

Zu den Lennis:
Schwierige Karten für mich. Klee bed. Glück, Fuchs und Rute sind eher nicht so tolle Karten, nun ja ich versuchs mal:
Ich hab den Wunsch das ganze Positiv zu deuten, somit ist meine Interpretation: Ich hab grad sehr viel Lebenskraft. Ich begebe mich auf eine spirituelle Reise, ich sehe da Sehnsucht und Hoffnung im Schiff.
Ich sollte klug und überlegt handeln um Klarheit in etwas zu bekommen. Eingefahrene Verhaltensmuster ändern.
Irgendwie bekomm ich einen falschen Rat, Ärger mit Rechtsgeschäften (Finanzamt ?) hier ist kluges Agieren wichtig
Vertrau auf den Fluß! Ich hab einen guten Instinkt.

Ein ehrliches Glück ist im Anmarsch, es kommen konstruktive Gespräche, ein ernstgemeinter Neuanfang (hu ich bin gespannt)

Versteckte Karten: Der Wunsch nach einer Beziehung ist da. Ich muss Schritte unternehmen um voranzukommen und nicht immer in Illusionen steckenbleiben.
Quintessenz: Leichtigkeit, ein wenig mehr Unverbindlichkeit an den Tag legen, da kommt eine Nachricht

Also das mit der Beziehung hab ich ja schon fast aufgegeben, irgendwie gibts für mich keinen Mann :hmpf: :cray: :eiei:

BeitragVerfasst: 2. Apr 2012, 12:37 

Hallo Malla, :besenhex:

meine Gedanken zu deinem April.

2Klee - 14Fuchs - 11Ruten = Brief
......Sterne......Ring

HP

3Schiff - 16Sterne- 14Fuchs

Als erstes in deiner Legung liegt der Klee im HP Schiff.........eine kurze Reise. :frage:

Hinter deiner Legung liegt der Brief als Qu. Es geht in diesem Monat um Kommunikation. Ob nun schriftlich und/oder mündlich....das wird sich dann noch zeigen. Die Dinge locker zu sehen und evtl auch, Situationen nicht zu nah in dich herankommen lassen.

Ich habe das Gefühl, dass du im April dir über etwas im klaren werden solltest. Dort wo du Hoffnung in eine Sache hineinlegtst, läuft etwas in die falsche Richtung oder du bist misstrauisch dem Glück gegenüber, weil du der Meinung bist, dass dieses (kleine) Glück vorgetäuscht ist. Dein Misstrauen kommt durch ein evtl (wiederholtes) Missverständnis auf. Du verfolgst eine bestimmte Vorstellung/Wunsch. Diesen solltest du dir nochmal genauer anschauen, ob es hier einen "Haken" gibt. Hoffe du verstehst was ich meine. :gruebel: Letztendlich denke ich, dass dies aus dem Weg zu räumen geht, wenn du erkennst um was es geht. Meiner Meinung nach geht es hier schon um eine Verbindung, die auch schon länger besteht.

Deine Engelskarte spricht auch dafür, dass es um eine Verbindung geht. Es ist eine sehr schöne pos Karte. Somit auch mein Gedanke, dass dein Misstrauen viell gar nicht zu sein bräuchte.

Liebe Malla ich wünsche dir einen wunderschönen April. Viell konnte ich dir mit meinen Gedanken etwas weiterhelfen.

Alles Liebe für dich. hearth

Tina :stier:

BeitragVerfasst: 2. Apr 2012, 16:22 

Herzlichen Dank Tina für deine Deutung. Ich glaube ich habe sogar eine Ahnung was gemeint ist, mal abwarten wie es sich entwickelt im April.

Tolle Ostern wünscht Dir

BeitragVerfasst: 2. Apr 2012, 16:58 

Hallihallo Malla :hallo:

jo...ein paar Eingebungen dazu :flowers:

ich finde anfangs liegen sehr schöne Unternehmungen es geht dir gut und du kommst voran.
Du machst dich auf zu neuen Ufern, planst und und hast die tollsten Ideen.
Diese Energien können dir besondere Einfälle oder erkenntnisreiche Träume bescheren.
Du scheinst in Hochform. doch hält dies nicht lange an und irgendwann schleicht sich in dir eine alte Verankerung ein oder eine Gebundenheit an ein Ereignis. Du hättest die Möglichkeiten weiter zu dir vorzustossen. Zweifel zumindest teilweise zu verhindern.
Du kannst viele Dinge in Verlust bringen und einen Neubeginn starten, allerdings wird einiges zu anderer Zeit wieder auftauchen, denn du hast es noch nicht bearbeitet sondern erst geistig verstanden.
Also wird einiges irgendwann nochmals auftauchen.
Der Brief zeigt eben viele Nachrichten, Entscheidungen in welche Richtung es geht aber auch amtliche Schreiben sind dabei. Vielleicht sogar nur einen offiziellen Titel der eine Festigung des Neuanfangs bestätigt und fördert.
Doch sehe ich noch zwei verschiedne Standbeine bei dir.
Einer der Bestand hat und einer der Beginnt.
Achte auf den Ausgleich in deinem Körper und vorallem auch zwischen dir und anderen.
Ich finde die Karten zeigen aber das es noch keine Endlösungen gibt, die Verbindungen die hier stabil scheinen sind es nicht, es muß nochmals irgendwann geläutert werden.
Loslassen scheint ein grosses Thema bei dir zu sein.

schöne Karten , der Fuchs könnte auch ein Mann sein (nebenbei bemerkt) :dance:
Also eine schöne Reise in die neuen Gefilden deiner Spiritualität :agut:

moppelchen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde