Hallihallo Malla
jo...ein paar Eingebungen dazu
ich finde anfangs liegen sehr schöne Unternehmungen es geht dir gut und du kommst voran.
Du machst dich auf zu neuen Ufern, planst und und hast die tollsten Ideen.
Diese Energien können dir besondere Einfälle oder erkenntnisreiche Träume bescheren.
Du scheinst in Hochform. doch hält dies nicht lange an und irgendwann schleicht sich in dir eine alte Verankerung ein oder eine Gebundenheit an ein Ereignis. Du hättest die Möglichkeiten weiter zu dir vorzustossen. Zweifel zumindest teilweise zu verhindern.
Du kannst viele Dinge in Verlust bringen und einen Neubeginn starten, allerdings wird einiges zu anderer Zeit wieder auftauchen, denn du hast es noch nicht bearbeitet sondern erst geistig verstanden.
Also wird einiges irgendwann nochmals auftauchen.
Der Brief zeigt eben viele Nachrichten, Entscheidungen in welche Richtung es geht aber auch amtliche Schreiben sind dabei. Vielleicht sogar nur einen offiziellen Titel der eine Festigung des Neuanfangs bestätigt und fördert.
Doch sehe ich noch zwei verschiedne Standbeine bei dir.
Einer der Bestand hat und einer der Beginnt.
Achte auf den Ausgleich in deinem Körper und vorallem auch zwischen dir und anderen.
Ich finde die Karten zeigen aber das es noch keine Endlösungen gibt, die Verbindungen die hier stabil scheinen sind es nicht, es muß nochmals irgendwann geläutert werden.
Loslassen scheint ein grosses Thema bei dir zu sein.
schöne Karten , der Fuchs könnte auch ein Mann sein (nebenbei bemerkt)
Also eine schöne Reise in die neuen Gefilden deiner Spiritualität
moppelchen