Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 23. Mai 2013, 07:08

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 1. Mär 2012, 13:37 

Es ist so, dass ich mich für einen ganz besonderen Job interessiert habe, für einen Chef, den ich schon mal hatte. Ich wollte ihn nicht selber fragen, er sollte selber drauf kommen, hab die Karten befragt, stand richtig gut, meine eigenen. 1/2 Jahr zuvor hab ich schon einmal jemand gefragt, die das richtig gut kann, funktioniert eigentlich immer und vor 4 Wochen lagen die Karten auch ganz gut. Ich muss sagen, dass ich mir aber nicht 100 % sicher war, ob ich es denn wirklich 100 % will und nein, es hat dann nicht funktioniert und mir jetzt irgendwie ein Stein vom Herz gefallen ist, dass es doch nicht so ist. Ich würde gern für ihn arbeiten, aber nicht dieser Job vielleicht, es gibt da noch andere Möglichkeiten. Kann da doch noch was kommen, sollte ich es nochmal legen lassen. Ich bin jetzt irgendwie sauer, dass es so daneben lag :hmpf:

Betreff des Beitrags: Nachtrag
BeitragVerfasst: 1. Mär 2012, 13:38 

Beim 2. Kartenlegen vor 4 Wochen hat das auch eine gute Kartenlegerin gemacht, also ich verlass mich nicht immer auf mein eigenes Urteil und es lag so gut!

BeitragVerfasst: 1. Mär 2012, 15:11 

Hallo pusteblümchen,

warum legt man so oft und soviel auf das gleiche?
Weil man sich unsicher ist, die Unsicherheiten werden immer sichtbarer umso mehr Legungen du machst. Bis sie eintreffen.

:agut:
moppelchen

BeitragVerfasst: 1. Mär 2012, 16:25 

:hallo: Pusteblümchen,

du bist hier im Lenni-Forum,
bei der Vorstellung las ich, du legst Tarot??? legst du auch Lennis, ansonsten würden wir dich in den Tarotbereich schieben.

Zitat:
Es ist so, dass ich mich für einen ganz besonderen Job interessiert habe, für einen Chef, den ich schon mal hatte. Ich wollte ihn nicht selber fragen, er sollte selber drauf kommen,

kommt jetzt auf deine Frage an?
doch viell solltest du selber hier aktiv werden u deine Vorzüge ins rechte Licht setzen u ihm
aufzeigen, daß du die Idealbesetzung für den Job wärst :knix:
viell weiß er gar nicht, daß du wieder einen Job suchst u warum sollte er dann auf dich zugehen??
ich blicke bei dem Text aber auch nicht richtig durch :gruebel:

einen schönen Abend für dich
Francess

Bild

BeitragVerfasst: 8. Jun 2012, 04:36 

Hallo und guten Morgen,

diese Fehler können selbst Profis passieren aus folgendem Grund.
Wenn du auf eine Einzelfrage legst hast du unbewusst einen Druck, positive Erwartung oder Angst und die Fehlergefahr ist somit höher. Wenn du ein großes Bild legst und da liegt ein neuer Job drin, steht nicht drauf WELCHER es ist. Und das hat auch Gründe. Wenn man genau weiß WAS kommt, dann besteht die Gefahr dass man falsch handelt, voreilig, übermütig, ängstlich, zu wenig ängstlich und so weiter und man verfälscht seine eigene Handlung. Im großen Bild liegen natürlich auch Hinweise auf den neuen Job so dass du dich orientieren kannst. Es ist nicht immer gut vorher zu wissen ob es klappt oder nicht weil man dann nicht mehr seiner Seele entsprechend handelt und sich selbst im Weg steht und vielleicht auch eine Erfahrung nicht macht die man hätte machen müssen. Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine.
Natürlich ist es auch manchmal möglich dass man sich nicht konzentriert hat beim Mischen.

Meine persönliche Meinung ist, es zu vermeiden auf solche Fragen zu legen außer aus Übungszwecken. Außer man formuliert die Frage so: Was muss ich beim Vorstellungsgespräch beachten? Oder: Wie kann ich meine Ängste besser in den Griff bekommen, wenn ich mich auf diesen Job bewerbe und so weiter.

So ist es auch beim Hauskauf. Wenn jemand umziehen möchte und immer auf das nächste Haus fragt das er im Blick hat, kann er sich verzetteln und durcheinander geraten weil mehrere Häuser gut oder schlecht lagen und dann weiß er garnicht mehr was er machen soll.
Ich lege seit ungefähr 10 Jahren die Karten und das ist meine persönliche Meinung. Vielleicht hilft sie euch. :luck:

Fehler passieren jedem und das sollen sie auch damit man hinterfragt, was falsch gelaufen ist, dann lernt man dazu :spitze:
Lieben Gruß

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde