Hallo Zusammen
Hier kommt euer Feedback:
Hallo Malla

habe gerade deine Märzauflösung gefunden - mein Beileid.
Mallalei hat geschrieben:
Da kommt irgendwie Schwung in eine Sache mit dem Bär (wer könnte der Mann denn sein?) Evtl. ist das auch am Ende erfolgsgekrönt (wie immer das für dich aussehen mag)
Ein Mann spielte keine Rolle. In Lenormand kam überraschend Schwung rein. Werde im kommenden Monat einen Kurs machen.
Mallalei hat geschrieben:
Bei Sense und Rute...................hmm vielleicht bist du diesen Monat krank (gewesen)?
Ja, habe mich die erste Märzhälfte mit einem grippalen Infekt rungeplagt.
Danke Dir.
Hat doch alles gut gepasst!
schlange hat geschrieben:
hallo tanja,
zu deinen märz-karten:
für mich sieht es so, als käme in eine bestimmte angelegenheit eine Menge schwung hinein
und verlangt einiges an kraft, mut und deine eigene stärke ist gefragt
du stehst hiebei in der Plötzlichkeit und hinter der sense verstecken sich einige
auseinandersetzungen/Gespräche, die in meinen augen nicht ohne sind (sense VK ruten)
es wird so manches ans tageslicht kommen und sich einiges für dich erschließen (sonne VK Schlüssel)
es heißt hier auch für dich dein eigenes revier zu verteidigen, unbeirrt deinen Weg zu gehen,
deine ziele zu verfolgen, mit dem hund hinter dem bären geht es halt eben auch um treue und
loyalität (Bär VK Hund) um am ende halt deinen platz im "öffentlichen Leben" zu festigen
der Bär kann dazu natürlich auch eine "ältere - reifere" (männliche) Person anzeigen, die dir helfend
zur seite steht
sehe ich deine Tarotkarten dazu, so ist auch der stern hier für mich ein anzeiger für Klarheit schaffen und
als eine aufforderung nicht nur zu träumen, sondern deinem ganz persönlichen stern zu folgen, einpaar
situationen wird es dabei geben, in denen du dich wie ein bettler möglicherweise fühlst, bei den fünf münzen
geht es auch unteranderem darum, alte innerliche begrenzungen oder "mangel" zu spüren und diese abzulegen,
es geht darum sich zu öffnen, sich selbst zu spüren, nicht nur die bedürfnisse anderer zu sehen, sondern
die eigene
so warnt die sense dazu wie eh und je: du ernstest was du säst
liebe grüße
schlange
Hallo Schlange
Bezüglich Lenormand kam ordentlich Schwung rein, aber auch, was Treffen, Geburtstagsfeiern und Kinderspielbesuche anging. Viele Leute, neue Leute - und alles dingfest machen. Bin quasi nach dr langen zurückgezohenen Winterzeit raus ind die Öffentlichkeit und suche unseren Platz unter Leuten.
Und dann gab es noch viele Gespräche mit verschiedenen Leuten und Anbietern, was bauen und allem, was dazugehört, an sich angeht. Da würde ich den Bären, als männliche, reifere Person drin sehen. In dem Zusammenhang müssen einige Abstriche gemacht werden. Zu wenig finanzielle Mittel für alle Sonderwünsche. Da musste und muss immer noch geschaut werden, wie man sich in der Mitte findet.
Danke Dir.
Da finde ich mich gut drin wieder auf die Ereignisse im März
moppelchen hat geschrieben:
Hallihallo Tanja
ich mag es gern versuchen.
Anfangs sieht es mir nach kleineren Kränkeleien aus, Husten Schnupfen möglicherweise.
Ich denke du wirst diesen Monat stark gefordert, die karten sehen zwar gut aus, doch bergen sie jede Menge Energie die umgesetzt werden muß. Und danach scheinst du mir teilweise diesen Monat nicht auszusehen.
Du sehnst dich stark nach Erfolge und Kommunikation. In der Öffentlichkeit wirst du Gespräche haben die dir helfen . Es geht um Verbindungen im Haus.
Raten tun dir die Karten sei aktiv und flexibel aber behalte deine Gesundheit im Auge. Ich denke du gehst mehr hinaus und aus dich heraus.
Es ist Zeit neues zu kreieren.
Es könnte auch um Fortbildungen geht oder um öffentliche Gelder.
sodele

moppelchen
Hallo Moppelchen
Mit den Kränkeleien, das kannst du laut sagen. Die erste Märzhälte war ich von einem grippalen Infekt geplagt.
Hatte zu den Zeitpunkt einiges an Feiern und Gästen. Habe das irgendwie geschafft durchzuziehen, da ich nichts vor mir her schieben wollte.
Verbindungen und Haus - da sehe ich die Gespräche mit diversen Anbietern bezüglich bauen und allem, was dazugehört. Da ist von beiden Seiten Flexibilität gefragt, um sich in der Mitte zu treffen.
Eine Fortbildung im Sinne eines Kurses im Kartenlegen habe ich in die Wege leiten können. Beginn ist im April.
Ich danke auch dir. Da finde ich mich ebenfalls drin wieder.
Viele Grüße
Tanja