Hallo liebe Luna*Blue,
nun zu deinen Feb-Rauis.
Luna*blue hat geschrieben:
Mystisches Lenormand :
Mäuse - Sterne - Wolken
Ich deute mit Vk und HP's und hoffe, dass dir das recht ist.
Deine Karten nacheinanderweg gedeutet sehe ich so, dass dir ein Stück weit Klarheit/Wünsche/Vorstellungen genommen wird, was dich verunsichert.
Schaue ich mir deine Karten tiefer an, gehen meine Gedanken dahin, dass du einen Mangel verspürst. Einen Mangel bzgl dem 24Herz, Wäme, Liebe, Zuneigung, Herzlichkeit. Du verspürst (große) Sehnsucht danach. Auch nach einem vertrauten miteinander. Dieses fehlt dir ein Stück weit und macht dich traurig. Im Mystischen Lenormond Deck ist die dunkle Seite der Wolken links. Im Verlauf des Monats wird es eine Besserung geben, da die Wolken im HS der Blumen liegen, aber dennoch scheint mir, dass diese dich noch nicht so ganz zufrieden stellen wird. Etwas zieht sich wie "Kaugummi"........viell eine Entscheidung?
Mit Qu Blumen wird dein Monat nicht so schlimm, wie es sich viell hier liest. Die Karte 9Blumen finde ich sehr schön. Sie steht für mich oft, dass alles wieder gut wird. Freude stellt sich wieder ein, liebe Luna*Blue.
Dann hast du noch den
Ritter der Schwerter gezogen . (Den habe ich diesen Monat als Thema

)
Der Ritter macht nicht gerade einen gemütlichen Sonntagsausritt.

Er reitet recht aggressiv und zielstrebig. Die Ritter zeigen das Klima, die Stimmung auf und die ist recht unangenehm. Diese Karte passt m. E. gut zu deinen Lenormndkarten, die ja auch nicht gerade Harmonie ausstrahlen. Meiner Meinung nach hast du diese Karte gezogen, so ganz nach dem Motto: Gewitter reinigen den Himmel. Sie unterstützt dich auch, gerade
nicht so vorzugehen. Du kannst dagensteuern.
In der Tarotdeutung bin ich nicht so gut. Du weißt ja....ESC drücken.
Liebe Luna*Blue, ich drücke dir beide Däumchen, dass den Feb nicht so heftig wird, wie ich geschrieben habe.

liche Grüße
Tina