Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 23. Mai 2013, 07:23

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 9-er legung
BeitragVerfasst: 9. Jan 2012, 15:46 

so meine lieben, hier kommt meine erste 9-er legung. ich habe die letzte zeit wie eine irre im forum gelesen und rauskopiert mit dem fazit, dass mir irgendwann der kopf rauchte und vermutlich gar nichts hängen blieb. ich denke übung ist einfach das beste und ich bitte euch evtl. eure gedanken dazuzuschreiben.
also wie sollte es anders sein: frage ist natürlich, wie es in meiner herzensangelegenheit die nächste zeit weiter geht und ich habe auch das herz in die mitte gelegt.

Mäuse...Schlüssel...Störche
Wege......Herz.........Klee
Vögel......Mond........Sonne

Nun meine Gedanken:
Klee im Rücken evtl. das kl. Glück reicht mir nicht bzw. kann ich nicht schätzen, oder auch, es ist vorbei
ich bin unzufrieden, genervt, habe angst vor verlust = Vögel, Mäuse, Mond und möchte mit dem Schlüssel endlich eine lösung finden. der schlüssel könnte auch bedeuten, dass ich mehr sicherheit möchte in dieser bez. oder aber auch, dass ich abwarten soll, gelassen sein sollte ( spricht auch der mond dafür) udn mich nicht verrückt machen soll.
es kommt zu einer veränderung...Störche
es kommt zu einer entscheidung.....Wege, oder ICH soll mich endlich entscheiden, ich möchte eine entscheidung herbeiführen
sonne ist für mich gerade die einzig positiv. karte, aber vlt. zeigt sie auch an, dass es eine entscheidung gibt ( also ja positiv) diese aber nicht positiv für mich sein muss.

:gruebel: :gruebel: das sind nun erstmal meine gedanken, wie ihr seht kann dies sein, kann das sein, ich bin mir immer sehr unsicher alles komplett zu deuten.würde mich über den ein oder anderen von euch sehr freuen.
lg l.butterfly

Betreff des Beitrags: Re: 9-er legung
BeitragVerfasst: 9. Jan 2012, 20:15 

nun mal sehen, ob es klappt, mit dem einstellen der karten!

BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild

Abbildung der Karten mit freundlicher Genehmigung vom Königsfurt-Urania Verlag

BeitragVerfasst: 9. Jan 2012, 20:19 

Liebe Lady Butterfly (schöner Name) :sol: ,

sei mir nicht böse...ich wäre glücklich, wenn du erst mal unser Feedback von der letzten Legung beantwortest....(auch das übt jaybee hearth )
Es hat sich übrigens bewährt, den Dingen erst mal ein wenig Zeit zu geben und nicht gleich wieder zum gleichen Thema eine Legung zu machen...
Wenn, dann würde ich in Deiner Situation auch erst mal eine Legung dahingehend machen, Dir darüber klar zu werden, WAS DU WILLST. Eine 9er Legung halte ich für viel zu allgemein, wenn du weißt, was ich meine....

Sorry, nicht bös´gemeint, wünsche Dir viel :luck: :luck: :luck:

Usha

Letztlich sind es unsere Entscheidungen, nicht unser Wissen, welche unseren Lebensweg prägen.

BeitragVerfasst: 9. Jan 2012, 21:11 

:worship: :worship:
entschuldige usha, du hast recht

Usha hat geschrieben:
sei mir nicht böse...ich wäre glücklich, wenn du erst mal unser Feedback von der letzten Legung beantwortest..

ich bin nicht böse, du hast ja recht, habe ich schon erledigt. mein kopf ist derzeit einfach so voll.
kannst du mir den einen tipp für so eine legung geben? allerdings weiß ich ja, was ich will...ganz einfach, dass er klartext mit mir spricht und mich nicht dermassen im ungewissen läßt, denn das versprochenen gespräch hat ja noch nicht stattgefunden....ich warte ja noch drauf!

danke und lg
l.butterfly

BeitragVerfasst: 10. Jan 2012, 07:51 

Liebe Lady Butterfly :sol: ,

knuddel Dich erst mal. Blöde Kerle aber auch. :cray: :mjauer: :confused:
Nun, lässt er Dich im Ungewissen ? Er meldet sich nicht und das sollte Dir (wenn er nicht gerade handylos im Urwald verschollen gegangen ist :outch: ) Signal genug sein.

Entweder "hörst" du auf den Rat Deines Kleinen Kreuzes oder

du könntest "zur Sicherheit" für Dich z.B. ein Entscheidungsspiel legen:
Signifikator: (1 Karte)
Weg A: Was passiert wenn ich mich nicht mehr melde. (3 Karten)
Weg B: Was passiert, wenn ich ihn noch mal anrufe und um Klärung bitte ? (3 Karten)

Karten in folgender Reihenfolge auslegen:
7 (Sign)
3 1 5 (Weg A)
4 2 6 (Weg B)

Usha

Letztlich sind es unsere Entscheidungen, nicht unser Wissen, welche unseren Lebensweg prägen.

BeitragVerfasst: 10. Jan 2012, 11:30 

danke nochmals usha,

Er meldet sich nicht und das sollte Dir (wenn er nicht gerade handylos im Urwald verschollen gegangen ist :outch: ) Signal genug sein.

ich weiß, dass er derzeit selbst nicht weiß, was er wirklich will, er hat ja noch die lebensgefährtin ( zweckgemeinschaft), die zwar selbst auf der suche nach einem neuen partner ist, aber ihm gegenüber in selber sache sehr intolerant ist. nun habe auch ich ihn bedrängt ihn öfters sehen zu wollen, er gibt ja zu, dass es ihm plötzlich alles zu eng wird.....aber es ist richtig, das alles kann keine entschuldigung für sein.
ich werde erstmal abwarten, zumal er sich gemeldet hat und für morgen ein gespräch ansteht. dann werde ich erstmal den rat d. kl. kreuzes beherzigen und mich VERSUCHEN ...anderen dingen mehr zu widmen.

aber danke für den tipp mit dem entscheidungsspiel. wird da der signi. schon rausgelegt oder verdeckt gezogen?

schönen tag und lg
l.butterfly

BeitragVerfasst: 10. Jan 2012, 13:16 

Hallo Lady Butterfly,

lady.butterfly14 hat geschrieben:
aber danke für den tipp mit dem entscheidungsspiel. wird da der signi. schon rausgelegt oder verdeckt gezogen?

Nein, alle 7 Karten ziehen und dann entsprechend der Zahlenfolge auslegen ;-) falls das Gespräch morgen stattfindet kannst du ja die Fragen nach Deinen Bedürfnissen abwandeln :agut: :luck: :luck: :luck:

Usha

BeitragVerfasst: 19. Jan 2012, 06:55 

danke dir noch usha,
die gespräche waren sehr fruchtbar für mich, die gesamtsituation zwar nicht wirklich der absolute hit, aber unser gemeinsames ziel ist es die zeit die wir zusammen haben zu genießen.
die legung habe ich noch nicht gemacht, du hast recht, es bringt nichts, das selbe thema immer wieder zu legen und auf "bessere karten" zu hoffen, wenn die lage nun halt mal so ist. auf alle fälle kann ich es derzeit so akzeptieren!
lg l.butterfly

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde