so meine lieben, hier kommt meine erste 9-er legung. ich habe die letzte zeit wie eine irre im forum gelesen und rauskopiert mit dem fazit, dass mir irgendwann der kopf rauchte und vermutlich gar nichts hängen blieb. ich denke übung ist einfach das beste und ich bitte euch evtl. eure gedanken dazuzuschreiben.
also wie sollte es anders sein: frage ist natürlich, wie es in meiner herzensangelegenheit die nächste zeit weiter geht und ich habe auch das herz in die mitte gelegt.
Mäuse...Schlüssel...Störche
Wege......Herz.........Klee
Vögel......Mond........Sonne
Nun meine Gedanken:
Klee im Rücken evtl. das kl. Glück reicht mir nicht bzw. kann ich nicht schätzen, oder auch, es ist vorbei
ich bin unzufrieden, genervt, habe angst vor verlust = Vögel, Mäuse, Mond und möchte mit dem Schlüssel endlich eine lösung finden. der schlüssel könnte auch bedeuten, dass ich mehr sicherheit möchte in dieser bez. oder aber auch, dass ich abwarten soll, gelassen sein sollte ( spricht auch der mond dafür) udn mich nicht verrückt machen soll.
es kommt zu einer veränderung...Störche
es kommt zu einer entscheidung.....Wege, oder ICH soll mich endlich entscheiden, ich möchte eine entscheidung herbeiführen
sonne ist für mich gerade die einzig positiv. karte, aber vlt. zeigt sie auch an, dass es eine entscheidung gibt ( also ja positiv) diese aber nicht positiv für mich sein muss.

das sind nun erstmal meine gedanken, wie ihr seht kann dies sein, kann das sein, ich bin mir immer sehr unsicher alles komplett zu deuten.würde mich über den ein oder anderen von euch sehr freuen.
lg l.butterfly