Hallo Trudie
Trudie hat geschrieben:
Hallo Stephan,
dein energetisches Lenormand ist total klasse. Es gefällt mir ausnehmend gut, weil alles so schön auf den
Punkt gebracht ist.

Zwar sind einige Karten etwas anders, aber deshalb um so interessanter.
Mit der Rückseite - so finde ich - ist dir ein wunderbarer Kontrast gelungen. Ich würde nie auf eine deratige
Farbgewalt bei den Lenis gefasst sein, wie du sie dann dargestellt hast.
Danke! Schön, dass sie Dir gefallen. Ist ja eigentlich was, was ich für mich selbst male. Mit den Änderungen will ich bestimmte Gedankenansätze betonen, die zwar den alten eigentlich entsprechen, aber durch das geänderte Bild neu zum Denken anregen sollen, weil manche Karten für meinen Geschmack sehr eingefahren sind. Außerdem geht es dabei auch um die konkrete Verbindung zur korrespondierenden Karte.
Trudie hat geschrieben:
Als ich die Karten gesehen haben, wusste ich sofort: Die muss ich haben und ich hoffe, dass du uns nicht all zu
lange darauf warten lässt.
NS: ... und der Mond hat es mir schon ganz besonders angetan...

Es soll ein gezielt einfaches Deck sein. deshalb kann ich es auch schnell malen. Heute werde ich die letzten Karten vorzeichnen, und jetzt gleich gehe ich auch schon wieder mit Farbe ran. Also ich rechne maximal noch 2 Wochen für das ganze Deck. Dann kann man es als PDF runterladen und sich ausdrucken lassen.
Chouette hat geschrieben:
Lieber Stephan ,
deine Vorstellungen bezüglich dieses Energiestems teile ich zwar nicht,
Tja, da sind wir ja üblicherweise nicht einer Meinung
aber deine Karten gefallen
mir sehr gut

- minimalistisch und originell (Saturn V anstatt Reiter

).
Die Rakete heißt natürlich "Rocket Chouette"
Die Rückseite ist mir ein wenig zu unruhig.
Ich find´sie cool, Kontrast zu den einfachen Vorderseiten. Beides bekommt noch einen weißen Rand. Dadurch wird´s auch etwas ruhiger.
... und jetzt bin ich gespannt auf den "wilden" Teddy ...
Wird vielleicht gleich schon gemalt