Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 24. Mai 2013, 05:25

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Karten befragen zu Kinderwunsch??
BeitragVerfasst: 31. Jul 2011, 11:23 

Hallo ihr lieben!
Und zwar habe ich das Problem das ich viele Bekannte habe mit Kinderwunsch.
Nun zu meiner Frage.
Wie muss die Fragestellung sein wenn man wissen möchte ob man mit dem Kinderwunsch bald rechnen Könnte?
Ich selbe frage die Karten auch 9er legung Kind in der Mitte und meine fragestellung ist immer:
Wird sich mein Kinderwunsch bald erfüllen?
Dann welche Karten sprechen denn für eine baldige Schwangerschaft auser die verbindung Kind-Störche-Lilie oder Kind-Baum beides wurde in einem Forum beschrieben mit man ist Bereits Schwanger.
Ich bin noch Anfänger in dem Bereich Lenormad Karten habe vorher mit dem Universal-Withe gelegt.
Aber selbst da ist nix gescheites bei raus gekommen.
Bei Allgemeinen Persohnen-Analysen lag ich immer richtig bisher aber leider mit dem Kinderwunsch bisher leider vergebens gescheitert.
Bitte helft mir und gebt mir ein paar Tips welche Legearten ich auslegen kann für das Thema Kinderwunsch auser das Kleine Kreuz und die 9er Legung und vieleicht ne Fragestellung die Preziese ist wo man eher das Glück hat das man es richtig deuten kann.
Und dann halt welche verbindungen mit dem Kind den Kinderwunsch sehen lassen.
Ich bedanke mich bei euch

BeitragVerfasst: 1. Aug 2011, 15:44 

Hallo Alle
Ich möchte es auch wissen welche karten baldige Schwangerschaft zeigen (auch im Taro) Vielleicht meldet sich doch noch jemand der helfen kann?
hearth liche Grüsse
Adela

BeitragVerfasst: 7. Aug 2011, 08:49 

jackysfamilie hat geschrieben:
Hallo ihr lieben!
Und zwar habe ich das Problem das ich viele Bekannte habe mit Kinderwunsch.
Nun zu meiner Frage.
Wie muss die Fragestellung sein wenn man wissen möchte ob man mit dem Kinderwunsch bald rechnen Könnte?
Ich selbe frage die Karten auch 9er legung Kind in der Mitte und meine fragestellung ist immer:
Wird sich mein Kinderwunsch bald erfüllen?
Dann welche Karten sprechen denn für eine baldige Schwangerschaft auser die verbindung Kind-Störche-Lilie oder Kind-Baum beides wurde in einem Forum beschrieben mit man ist Bereits Schwanger.
Ich bin noch Anfänger in dem Bereich Lenormad Karten habe vorher mit dem Universal-Withe gelegt.
Aber selbst da ist nix gescheites bei raus gekommen.
Bei Allgemeinen Persohnen-Analysen lag ich immer richtig bisher aber leider mit dem Kinderwunsch bisher leider vergebens gescheitert.
Bitte helft mir und gebt mir ein paar Tips welche Legearten ich auslegen kann für das Thema Kinderwunsch auser das Kleine Kreuz und die 9er Legung und vieleicht ne Fragestellung die Preziese ist wo man eher das Glück hat das man es richtig deuten kann.
Und dann halt welche verbindungen mit dem Kind den Kinderwunsch sehen lassen.
Ich bedanke mich bei euch

Hallo liebe Jacky ,

ich bin noch nicht solange hier u. quasi noch Neuling was die Lennis betrifft :ponder:
aber aus meinem gefühl u. aus den Skartkarten kann ich dir sagen dass dieses Jahr keine Schwangerschaft ansteht , was meine Deutung bertifft oder bzw. meine Aussage gebe ich keine Gewähr dies sind keine 100 % tigen Aussagen ... aber vllt. hast du ja Glück u. es geschieht doch :blink: was ich mir für dich ganz doll wünsche :luck: aber mein Gefühl sagt mir dass es dieses Jahr leider nichts wird das ist nur meine eigene Aussage dazu aber vllt. mag jemand anderes mehr Wissen oder dazu sagen jaybee
gutes gelingen u. viel Glück :blink:

wünsche dir einen schönen So. und alles liebe hearth

LG Feli :besenhex: :sol:

BeitragVerfasst: 7. Aug 2011, 10:03 
Hallo,

Es ist vielleicht eine 'banale' Methode, aber bei einer Gesamtlegung ist mir die Schwangerschaft immer mit der Karte "Kind" (nicht mit dem Storch) über den Weg gelaufen.

Also auch umgekehrt wird ein Schuh draus:
Das ging so weit, dass eine Mitarbeiterin alle Anzeichen einer Schangerschaft hatte, das Kind aber nicht lag. Sie hat eine Woche später erfahren, dass die Eizelle nicht befruchtet war.

Wie die Schwangerschaft verläuft, lässt sich dann an den umliegenden Karten erkennen.

So funktioniert es zumindest mal bei mir.

Obwohl ich eher der Tarotmensch bin, kann ich dazu allerdings nichts sagen, weil ich die Karten eher psychologisch einsetze.

Gruss

Shade

BeitragVerfasst: 29. Aug 2011, 09:00 

Hallo miteinander,

ich habe für mich als Schwangerschaftskombi mal Kind-Störche-Lilien festgelegt.In irgendeiner Form müssen die in der Großen Tafel aneinander liegen oder wenigstens in angefragten Zeitraum durch Korrespondenz nebeneinaneinander zu liegen kommen.
Das gilt aber nur !!! wenn in der Beratung vorm Mischen nach Schwangerschaft gefragt wurde !!! Ansonsten kann diese Kombi durchaus auch für andere fruchtbare Projekte stehen !

Liegen an dieser Kombi die Sense (evtl. Abbruch, Fehlgeburt) oder Mäuse (evtl. nur befürchtet) oder Kreuz oder Berg müsste man besonders genau hinschauen.....

Im Tarot gibt es solch deutliche Hinweise meiner Meinung nach nicht. Da würde die Fragestellung z.B. eher lauten: "Was kann ich tun, um meinen Kinderwunsch zu unterstützen" ? oder "Was blockiert derzeit eine Schwangerschaft" ?

Usha

Letztlich sind es unsere Entscheidungen, nicht unser Wissen, welche unseren Lebensweg prägen.

BeitragVerfasst: 8. Jun 2012, 04:50 

Guten Morgen ihr Lieben,

der Beitrag ist schon länger her, trotzdem möchte ich was dazu schreiben, vielleicht hilft es.

Thema Schwangerschaft ist immer eine oft gestellte Frage.
Ich mache das so:
Wenn jemand mich fragt ob sie schwanger wird, schaue ich ob ein Kind am Baum liegt d.h. an der Körperlichen Gesundheit der Frau. Wenn sie schon schwanger ist, schaue ich nur auf die Karte Kind, denn das Kind hat sich ja schon gebildet.
Wenn man nicht weiter weiß, kann man ja eine Einzelfrage stellen mit einem kleinen Legesystem. Da muss nicht unbedingt die klassische Kombination auftauchen.
Andernfalls ist es wichtig, aus Erfahrung, zu fragen wie es besser klappt schwanger zu werden. Ich hatte schon sehr oft liegen dass Gespräche mit dem Partner nötig sind oder man sieht noch Ängste auf die man die Person anspricht. Schwups waren sie schwanger (hatte ich schon ganz oft), weil einfach das Problem beseitigt wurde.

Passiert ist mir auch schon, dass eine Frau mich fragte ob sie schwanger wird, sie war schon bei der Planung. Ich hsagte ich sehe in der nächsten Zeit kein Kind bei ihr (dh. in den nächsten Monaten). Aber später sah ich dann einen Jungen bei ihr. Das sagte ich ihr auch.
Trotzdem wurde sie nach kurzer Zeit schwanger. Verlor leider das Kind :-( Die Fehlgeburt lag nicht in den Karten. Das sollte sie nicht wissen!!!!!

Ein Jahr später wurde sie wieder schwanger und bekam einen gesunden Jungen.

Liebe Grüße

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde