Guten Morgen ihr Lieben,
der Beitrag ist schon länger her, trotzdem möchte ich was dazu schreiben, vielleicht hilft es.
Thema Schwangerschaft ist immer eine oft gestellte Frage.
Ich mache das so:
Wenn jemand mich fragt ob sie schwanger wird, schaue ich ob ein Kind am Baum liegt d.h. an der Körperlichen Gesundheit der Frau. Wenn sie schon schwanger ist, schaue ich nur auf die Karte Kind, denn das Kind hat sich ja schon gebildet.
Wenn man nicht weiter weiß, kann man ja eine Einzelfrage stellen mit einem kleinen Legesystem. Da muss nicht unbedingt die klassische Kombination auftauchen.
Andernfalls ist es wichtig, aus Erfahrung, zu fragen wie es besser klappt schwanger zu werden. Ich hatte schon sehr oft liegen dass Gespräche mit dem Partner nötig sind oder man sieht noch Ängste auf die man die Person anspricht. Schwups waren sie schwanger (hatte ich schon ganz oft), weil einfach das Problem beseitigt wurde.
Passiert ist mir auch schon, dass eine Frau mich fragte ob sie schwanger wird, sie war schon bei der Planung. Ich hsagte ich sehe in der nächsten Zeit kein Kind bei ihr (dh. in den nächsten Monaten). Aber später sah ich dann einen Jungen bei ihr. Das sagte ich ihr auch.
Trotzdem wurde sie nach kurzer Zeit schwanger. Verlor leider das Kind

Die Fehlgeburt lag nicht in den Karten. Das sollte sie nicht wissen!!!!!
Ein Jahr später wurde sie wieder schwanger und bekam einen gesunden Jungen.
Liebe Grüße