Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 18. Mai 2013, 18:04

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: sternenfee - legung in sachen liebe
BeitragVerfasst: 28. Mai 2012, 13:48 

Hallo ihr lieben,

auch ich habe mir heute die karten gelegt, wie es zwischen mir und meinem hauptmann weiter geht, hätte ich vllt doch nicht machen sollen :hmpf:

und so siehts aus:
1,5,8
7,24,17
16,14,18
gelegt:
1,2,3
4,5,6
7,8,9

BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild

ich traue mir irgendwie gar nicht zu deuten :cray:
das zentrale thema ist die liebe.
es kommen entwicklungen auf uns zu, die zu einer langfristigen zufriedenheit verhelfen werden.
kleine erkrankung vielleicht noch dazu, kann sein, dass es mich auf einen arztbesucht verweist.
schlange+herz ? entweder vorsicht vor zuviel gefühl! oder dass der hautmann in eine andere frau verliebt ist? :mjauer: :mjauer: :mjauer:
auf jeden fall wird unsere "noch nicht beziehung" neu organisiert... und geändert, vllt weil mehr gefühl entsteht???
es wird mir dabei etwas geniales einfallen (sterne und fuchs) sterne haben für mich immer mehr gewicht, d.h. ich sehe es an dieser stelle sehr positiv :ponder:
und ehrlicher freund wird uns/mir zur seite stehen...

es kommt auch neuer schwung in unser liebesleben und er wird mir treu in der liebe.
(reiter, herz, hund)
liebe wird zwischen uns geheilt und es kommt zur erfüllten beziehung (sarg, herz, sterne)

die quersumme der karten 14/12/12 fuchs, vögel, vögel = sorgen und aufregung wegen falschheiten und lügen
die senkrechtsumme 6/7/7 = ich denke das bestätigt die lügen nochmal, bzw. ist noch eine falsche frau am laufen

uff :kalt:
insgesamt sieht es ganz gut aus, allerdings stört mich diese "blöde" schlange in meinem kartenbild :heul:

falls ihr noch etwas anderes seht, bitte her damit.

danke euch.

sonnige grüße
sternenfee

BeitragVerfasst: 28. Mai 2012, 20:13 

Hey liebe Sternenfee, ich noch mal ;-)

mir fällt zu deinem Bild spontan nur ein: Hast du mit diesem Deck die Legung für deine Freundin gemacht?
Hast du danach auch ordentlich gemischt, damit ihre Energien aus dem Deck raus sind?
Mir kommt das irgendwie nicht wirklich stimmig vor. :lesen:

Liebe Grüße
Nico

PS: Ich bitte, während ich das Deck zwischen den Händen halte, das Universum darum alle fremdenergien zu nehmen
und nur die Energien zuzulassen, die 100% wichtig für die kommende Legung sind. Wie machst du es sonst?

BeitragVerfasst: 28. Mai 2012, 20:24 

Hey Nico,

uuuups :mjauer:
ich als anfängerin habe ich gedacht, dass es reicht 1 - 36 neu zu sortieren...

heisst das ich sollte lieber neu legen :confused: :confused: :confused:

dankeschön.

liebe grüße
sternenfee

BeitragVerfasst: 28. Mai 2012, 20:39 

Hey, bist ja auch ne Nachteule wie ich :blink:

Ich glaube, dass jeder sein eigenes System hat. Das sortieren halte ich für überflüssig, da du ja
intuitiv 9 Karten aus den 36 auswählst. Da ist es letztentlich egal, ob sie schön der Reihe nach vor
dir ausgebreitet liegen.
Das was du, oder jemand für den du legst, von den Karten wissen möchte wird energetisch auf die
Karten übertragen. Deshalb ist es wichtig diese hinterher zu neutralisieren.

Ich würde vorschlagen, du mischt dein Deck morgen in einer ruhigen Minute richtig gut durch.
Während des Mischens bittest du das Universum um Neutralisierung (wie von mir oben erwähnt).
Du mischt weiter und denkst dabei kurz an das was du heute erfahren möchtest. Sobald du das
Gefühl hast, dass die Karten gut gemischt sind, legst du sie verdeckt vor dir aus und suchst dann
intuitiv mit deiner linken Hand die 9 Karten heraus. Sach bescheid, wenn du gelegt hast, ja?
Isch komm dann helfen lough jaybee

Liebe Grüße und eine wunderbar erholsame Nacht für dich :hallo:
Nico

BeitragVerfasst: 28. Mai 2012, 21:08 

Hey Nico,
ja, ich bin auch ne Nachteule :grin:

Danke für den Tipp Nico :user:

Ich werde es morgen auf jeden Fall mal machen, damit klare Botschaften raus kommen :agut:
und dann stelle ich die Frage noch einmal :gruebel:

Dir auch eine schöne Nacht und schöne Träume
Liebe Grüße
sternenfee

BeitragVerfasst: 29. Mai 2012, 07:56 

Hallo lieber Nico :hallo:

ich habe gerade meine Karten richtig gut durchgemischt und gereinigt und die Fragen neu gestellt:
wie geht es zwischen mir und meinem Hauptmann weiter?

Die Karten sind, wie du schon vermutet hast komplett anders :worship:
und nun die "neuen" Karten:
12,13,7
11,16,29
25,36,20
ich habe so gelegt:
1,2,3,
4,5,6
7,8,9

BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild

und auf die neue legung:
ich sehe als das zentrale thema: sterne, das ist gut, etwas wird auf jeden fall geklärt und sterneklar.
Momentan gibt es aufregung wegen jeder Kleinigkeit zwischen uns, auch ist noch eine jüngere Frau da :heul: oder ich hoffe, dass es nur Hinweis auf verschiedene Verwicklungen zeigt???!! (obwohl ich weiss, dass da momentan auch eine Frau ist...) :cray:
Es wird ein klärendes Streitgespräch zwischen uns stattfinden, der mir hilft eine Klarheit über uns in diesem Fall zu verschaffen.
Die Verbindung zwischen uns wird aufgelöst, zerrüttelt (vllt momentan auch deshalb, da da noch diese jüngere Frau ist, dass weiss ich auf jeden Fall genau, weil er es mir geschrieben hat)
Es kann auch vllt die schicksalhafte Bindung zwischen uns sein???!! :ponder:
Es werden viele neue Bekannschaften auf mich zukommen oder zunehmender Kontakt zu seinem Umfeld?

Es warten auch auf mich eine Aufregung, innere Unzufriedenheit, Gereizheit in der Öffentlichkeit mit einfühlsamen menschen.
(vögel, sterne, park)
Verwicklungen bezüglich Beziehung könnten geklärt werden.
(schlange, sterne, ring)

die QSummen: 32,11,9 (mond, ruten, blumen) ... kann es vielleicht auf diskussion, die an die substanz geht, wg einer frau, bzw. mit einer frau???
die SSummen: 12,11,11, (vögel, ruten, ruten)... man man man, diskussion ohne ende, die auch noch gektisch sein wird...

Uff, bin jetzt ehrlich gesagt baf von den karten, ich hoffe trotzdem, dass es wenigstens etwas klärung schafft und dann wir werden sehen.... :lesen:

liebste Grüße und einen schönen tag :sol:
sternenfee

PS: eine Frage zu der Neutralisierung... machst du es nach jeder Legung soo??? dankeschön. und ups, ich habe die karten mit der rechten hand ausgewählt :cray: ist es ein großer Fehler oder warum sollte man die linke nehmen???

BeitragVerfasst: 29. Mai 2012, 09:50 

Hi Sternenfee!

Finde deine Deutung gut. Aber hätte da noch einen anderen Blickwinkel: Wenn man mal davon ausgeht, dass die Ruten
nicht zwangsläufig negativ behaftete Gespräche sein müssen, muss es also auch nicht zwangsläufig zu einem Streit-Gespräch
kommen. Es kann auch relativ neutral sein. Und ich gehe mal davon aus, dass die Sterne auch Spiritualität bedeuten können.
So, ich schieß mal wieder völlig ins blaue und behaupte, dass du eine Veranstaltung besuchen wirst (vielleicht ein Seminar im spirit. Bereich).
Gehst du vielleicht mit einer Freundin/Verwandten da hin. Vielleicht sogar auf ihre Anregung?
Jedenfalls würdest du dann auf diesem Seminar Gespräche über einen Neubeginn und über eine Bindung führen und dort für dich Klarheit
bzgl. deiner Situation gewinnen.

Auch wenn ich jetzt deine Aussage mit einbeziehe (die jüngere Frau und seine Unentschlossenheit), würde ich daraus ableiten, dass du bei
einer Veranstaltung Klarheit gewinnen wirst. Kann aber nicht sehen, ob du mit deinem HM zusammenkommst, oder einen anderen Weg beschreitest :gruebel:

sternenfee hat geschrieben:

PS: eine Frage zu der Neutralisierung... machst du es nach jeder Legung soo??? dankeschön. und ups, ich habe die karten mit der rechten hand ausgewählt :cray: ist es ein großer Fehler oder warum sollte man die linke nehmen

Der Linke Arm ist der, der dem Herzen näher ist und man sagt, dass damit die Herzensentscheidungen (Intuition) getroffen werden.
Ob das jetzt schlimm ist, dass du mit rechts gezogen hast weiß ich nicht (bin selbst Anfängerin und habe damit keine Erfahrung)

Ja, das neutralisieren mache ich nach jeder Legung, damit wirklich nur "frische Energien" in den Karten stecken.

Liebe Grüße
Nicole

BeitragVerfasst: 29. Mai 2012, 09:52 

Hallo sternenfee...

erstmal fällt mir auf, dass die schlange in deinen sämtlichen wochenlegungen liegt, oft auch das kind + sterne..
links ziehen......man sagt bildlich, die linke kommt von herzen, vor allem aber ist es die intuitive seite, ich hoffe ich habe das jetzt korrekt erklärt???

ja die klarheit kommt, aber sie liegt im haus der hindernisse, also nicht ganz einfach.
die "schlange" geistert dir ganz nett im kopf rum. Ja, noch einige Gespräche und die ein oder andere stresssituation wegen einer jüngeren frau ist in den karten zu sehen.
die zweite reihe lässt mich vermuten, dass du dich sehr auf die aussagekraft der karten verlässt, möchtest dir spirituellen rat holen?
dir dritte reihe spricht von einer verbindung (einem vertrag) der aufgelöst wird und von rückzug aus der öffentlichkeit.
Kreuz im Haus des kummers, der Transformation....nimm dein leben selbst in die hand, mach es nicht von seinen entscheidungen abhängig!
ich glaube du möchtest nicht loslassen, du klammerst dich immer noch an die hoffnung dass :agut:
aber ich glaube auch du hast das selbstvertrauen und die kraft und kannst der situation gewachsen sein.
ich glaube nicht, dass die gespräche so furchtbar hektisch werden, ich sehe sie eher als kraftvoll und klarheit bringend...und ich persönlich finde erkenntnis (Klarheit) immer besser als unwissenheit, auch wenn sie vlt. nicht so ist, wie man gerne möchte.
schönen tag und lg l.butterfly

BeitragVerfasst: 29. Mai 2012, 10:07 

Liebe Nico,

erstmal sorry, ich dachte die ganze zeit, an ER :worship: SORRYYY :mjauer: liebe Nicol :crazy:
nico hat geschrieben:
Der Linke Arm ist der, der dem Herzen näher ist und man sagt, dass damit die Herzensentscheidungen (Intuition) getroffen werden.
Ob das jetzt schlimm ist, dass du mit rechts gezogen hast weiß ich nicht (bin selbst Anfängerin und habe damit keine Erfahrung)

Ja, das neutralisieren mache ich nach jeder Legung, damit wirklich nur "frische Energien" in den Karten stecken.

Das habe ich auch schon vermutet, ich werde es ab sofort so tun!!!

nico hat geschrieben:
Finde deine Deutung gut. Aber hätte da noch einen anderen Blickwinkel: Wenn man mal davon ausgeht, dass die Ruten
nicht zwangsläufig negativ behaftete Gespräche sein müssen, muss es also auch nicht zwangsläufig zu einem Streit-Gespräch
kommen. Es kann auch relativ neutral sein. Und ich gehe mal davon aus, dass die Sterne auch Spiritualität bedeuten können.
So, ich schieß mal wieder völlig ins blaue und behaupte, dass du eine Veranstaltung besuchen wirst (vielleicht ein Seminar im spirit. Bereich).
Gehst du vielleicht mit einer Freundin/Verwandten da hin. Vielleicht sogar auf ihre Anregung?
Jedenfalls würdest du dann auf diesem Seminar Gespräche über einen Neubeginn und über eine Bindung führen und dort für dich Klarheit
bzgl. deiner Situation gewinnen.

Auch wenn ich jetzt deine Aussage mit einbeziehe (die jüngere Frau und seine Unentschlossenheit), würde ich daraus ableiten, dass du bei
einer Veranstaltung Klarheit gewinnen wirst. Kann aber nicht sehen, ob du mit deinem HM zusammenkommst, oder einen anderen Weg beschreitest :gruebel:

Es geht um eine MusikVeranstaltung, ich gehe dahin mit meiner Freundin, kann sein dass da auch mein Hauptmann sein wird... Daher denke ich könnte auf jeden Fall auch zu einem Gespräch kommen, da wir schon lange nicht gesprochen haben, wird es eher neutral am Anfang und dann schauen wir mal, wohin er führen wird.
Wenn er mit der jüngeren Frau da sein wird, vllt lässt es sich einfacher klären :heul:

egal was passiert, das wichtigste ist die Klarheit für mich...

Wünsche dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
sternenfee

BeitragVerfasst: 29. Mai 2012, 10:17 

Hallo Lady Butterfly,

dankeschön für deine Hinweise, ich werde es jetzt kommentieren :cool:

lady.butterfly14 hat geschrieben:
erstmal fällt mir auf, dass die schlange in deinen sämtlichen wochenlegungen liegt, oft auch das kind + sterne..
links ziehen......man sagt bildlich, die linke kommt von herzen, vor allem aber ist es die intuitive seite, ich hoffe ich habe das jetzt korrekt erklärt???

Ja, du hast vollkommen recht, die schlange und das kind und die sterne... :spitze:
Erhlich gesagt, will ich sie nicht mehr sehen in meinen Karten :heul:

lady.butterfly14 hat geschrieben:
ja die klarheit kommt, aber sie liegt im haus der hindernisse, also nicht ganz einfach.
die "schlange" geistert dir ganz nett im kopf rum. Ja, noch einige Gespräche und die ein oder andere stresssituation wegen einer jüngeren frau ist in den karten zu sehen.
die zweite reihe lässt mich vermuten, dass du dich sehr auf die aussagekraft der karten verlässt, möchtest dir spirituellen rat holen?
dir dritte reihe spricht von einer verbindung (einem vertrag) der aufgelöst wird und von rückzug aus der öffentlichkeit.
Kreuz im Haus des kummers, der Transformation....nimm dein leben selbst in die hand, mach es nicht von seinen entscheidungen abhängig!

Ja, diese Schlange... die geistert mir in dem Kopf rum besser gesagt :grin: ich kenne sie noch nicht...
Ja, auch möchte ich mir einen spirituellen rat holen, weil ich nicht mehr warten will...
Ich denke, dass ich mich vielleicht nach der Klärung aus der Öffentlichkeit rausziehen werde, um mit dem "Ergebnis" was auch immer das sein soll klar kommen kann...
Ich mache mein Leben nicht von seinen Entscheidungen abhängig, du meinst, dass ich vielleicht zu sehr an ihm hänge, ja, vllt sollte ich echt los lassen, habe eigentlich teilweise schon, natürlich hoffe ich ich ganz tief in mir, dass es klappen könnte :cray:

sternenfee hat geschrieben:
ich glaube du möchtest nicht loslassen, du klammerst dich immer noch an die hoffnung dass :agut:
aber ich glaube auch du hast das selbstvertrauen und die kraft und kannst der situation gewachsen sein.
ich glaube nicht, dass die gespräche so furchtbar hektisch werden, ich sehe sie eher als kraftvoll und klarheit bringend...und ich persönlich finde erkenntnis (Klarheit) immer besser als unwissenheit, auch wenn sie vlt. nicht so ist, wie man gerne möchte.

JAAA, so ist es... ich finde auch erkenntnis besser, vllt kann ich dann besser los lassen???

Ich danke euch für eure Gedanken nochmal und wünsche noch einen sonnigen tag :sol:
sternenfee

BeitragVerfasst: 9. Sep 2012, 16:24 

hallo ihr lieben,

nach dreimonatigen pause melde ich mich mal wieder. es geht um wieder meine liebe und meinen HM.
bin immernoch in ihn verliebt :crazy:
die frage lautet: "wie geht es zwischen mir und meinem hauptmann weiter?"
gelegt - mystische lenormand karten:
1,2,3
4,5,6
7,8,9
33,34,32
29,15,31
12,23,22

und so sieht es ganze aus:
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild

:frage:
ich traue mir das gar nicht zu deuten... was macht der bär in der mitte?? ich habe die frage nach meinem HM gestellt :cray:

ich würde mir gerne euren rat holen wollen, weil ich ziemlich am ende bin :gruebel:

wie oft darf man eigentlich solche frage nach einer entwicklung in sachen liebe mit einem HM stellen? was ist eure erfahrung??

danke schön für eure unterstützung und noch einen sonnigen sonntag,
sternenfee :user:

BeitragVerfasst: 10. Sep 2012, 14:25 

hallo ihr lieben,

ich habe jetzt eine nacht drüber geschlafen und versuche mich dran, trotz des bären :grin:

bär= zentrales thema= könnte damit gemeint sein, dass ich mich mit aller kraft und macht für meine liebe einsetzen möchte
(bedeutet es in der schlussfolge auch, dass ich es nur "alleine" mache, dass es was wird und mein HM "nichts" dafür tut?) :schmoll:
momentan bin ich sehr mit meinen tiefen gefühlen für ihn beschäftigt, versuche es zu lösen und bis sehr nachdenklich (schlüssel, fische, mond)
der kummer den ich momentan habe, wird duch ein erreignis (entscheidungen) schnell vorüber gehen (eulen,mäuse,wege)
bär und sonne? hinter dem rücken von mir? bedeutet es dass ich da meine glückliche lebensphase hinter mir habe???
oder liegt es in dieser kleinen legung in der zukunft??!! hmmm :gruebel: :lesen:

schlüssel im HP anker - mit sicherheit eine feste verankerung, bzw. ein hinweis, dass ich ihm mit meinen gefühlen treu bin? oder wir beide??? fische im HP kreuz - bedeutet es selisches schicsal oder gefühle werden weniger? hmmm
mond im HP anker - feste gedanken an die feste liebe, die schon ein wenig nerven :lol:

dame im HP schlüssel - schon wieder kann man sehen, dass ich das für mich versuche zu lösen, bär in HP park = ständiger umgang mit einem anderen mann, hmm, ich lerne ja zwar ab und an neue kennen, aber was mir die karten an dieser stelle sagen wollen :frage: habe ich keine idee... :gruebel:

eulen im HP von turm - kummer hört auf, (mäuse in HP sonne) vllt rückzug (hatte diese kombi noch nicht gehabt) und wege im HP mond, ich werde entscheidungen treffen, über die mich große gedanken machen werde.

insgesamt bin ich ziemlich ratlos, was dieses kartenbild angeht, vllt habt ihr noch was anderes gesehen? ich würde mich sehr freuen.

eure sternenfee :worship:

BeitragVerfasst: 22. Sep 2012, 12:22 
Hallo Sternenfee,

was macht der bär in der mitte?? ich habe die frage nach meinem HM gestellt.
Möglicherweise hat sich der Bär in die Mitte gelegt, weil Dein Unterbewusstsein ihn bereits "aussortiert" hat. Vielleicht will er aber auch selbst nicht mehr, Dein Herzens-Partner sein, da er eine jüngere Dame hat, wie Du weiter oben geschrieben hast.

ich würde mir gerne euren rat holen wollen, weil ich ziemlich am ende bin. Das kann man in Deiner Legung sehr gut erkennen. Deine Gedanken kreisen aktiv und rotierend um diesen Mann. Ich schließe nicht aus, dass es Kontakte und mit der Sonne, vielleicht sogar auch ein Erfolgs-Erlebnis, geben könnte.
Gefühle wie, emotionale Verletzungen, Trübsinn, sowie hin- und hergerissen sein, sind Dir nicht fremd.
Vielleicht möchtest Du auch, dass er sich auf den Weg zu Dir macht, so dass wieder Festigkeit in Deine Gefühlswelt kommt, die derzeit außer Rand und Band ist.
Die Karten, wie sie daliegen, zeigen mir aber, dass das gar nicht von Nöten ist.
Mit der Zeit, wirst Du Deine eigenen Entscheidungen, in Bezug auf ihn treffen. Tief in Deinem Inneren kennst Du bereits die Antwort. Du weißt es und Du spürst es. Nur die Umsetzung erfolgt einfach etwas langsamer (33-32-12-22).

Ich meine auch, dass er finanzielle Probleme und Schwierigkeiten haben könnte.

Eine wirklich befriedigende Prognose kann ich leider nicht abgeben, da die Karten sehr zweigeteilt hier liegen. Letztlich, könnte jeder wieder seiner Wege gehen.

wie oft darf man eigentlich solche frage nach einer entwicklung in sachen liebe mit einem HM stellen? Meiner Meinung nach, sooft Du möchtest. Auch 20x täglich, wenn es Dir hilft. Ändern wird das allerdings nicht viel. Nicht die gezogenen Karten bringen die Wendung, sondern Deine Gefühle und Deine Gedanken, die einen anderen, neuen, bewussteren Standpunkt einnehmen.

Viel Erfolg
bliss

BeitragVerfasst: 25. Sep 2012, 21:25 

hallo bliss :hallo:

dankeschön für deine gedanken, ich muss sagen, dass du nicht so ganz unrecht hast :lampe:
;)

bliss hat geschrieben:

[color=#FF0000]was macht der bär in der mitte?? ich habe die frage nach meinem HM gestellt.
Möglicherweise hat sich der Bär in die Mitte gelegt, weil Dein Unterbewusstsein ihn bereits "aussortiert" hat. Vielleicht will er aber auch selbst nicht mehr, Dein Herzens-Partner sein, da er eine jüngere Dame hat, wie Du weiter oben geschrieben hast.

du hast völlig recht, ich denke, dass es für mich beschlossene sache ist, abgesehen davon, ob die dame noch dabei ist oder nicht... hat auch bisschen gedauert, wie du ganz unten beschreibst. manchmal gehst schneller und manchmal langsam, da alle menschen so unterschiedlich sind :user:

bliss hat geschrieben:
ich würde mir gerne euren rat holen wollen, weil ich ziemlich am ende bin. Das kann man in Deiner Legung sehr gut erkennen. Deine Gedanken kreisen aktiv und rotierend um diesen Mann. Ich schließe nicht aus, dass es Kontakte und mit der Sonne, vielleicht sogar auch ein Erfolgs-Erlebnis, geben könnte.
Gefühle wie, emotionale Verletzungen, Trübsinn, sowie hin- und hergerissen sein, sind Dir nicht fremd.
Vielleicht möchtest Du auch, dass er sich auf den Weg zu Dir macht, so dass wieder Festigkeit in Deine Gefühlswelt kommt, die derzeit außer Rand und Band ist.
Die Karten, wie sie daliegen, zeigen mir aber, dass das gar nicht von Nöten ist.
Mit der Zeit, wirst Du Deine eigenen Entscheidungen, in Bezug auf ihn treffen. Tief in Deinem Inneren kennst Du bereits die Antwort. Du weißt es und Du spürst es. Nur die Umsetzung erfolgt einfach etwas langsamer (33-32-12-22).

Ich meine auch, dass er finanzielle Probleme und Schwierigkeiten haben könnte.

Eine wirklich befriedigende Prognose kann ich leider nicht abgeben, da die Karten sehr zweigeteilt hier liegen. Letztlich, könnte jeder wieder seiner Wege gehen.

ja, da hast du völlig recht, zu viele verletzungen und völlig durcheinander, aber die zeit heilt alles, da bin ich mir sicher :grin: woran erkennst du, dass die karten zeigen, dass es gar nicht von nöten ist? hmmm :gruebel:
ich denke, ich habe bereits die antwort, ich habe ihn losgelassen und dann ... :agut:
dass er finanzielle probleme haben kann, kann ich mir auch sehr gut vorstellen.

bliss hat geschrieben:
wie oft darf man eigentlich solche frage nach einer entwicklung in sachen liebe mit einem HM stellen? Meiner Meinung nach, sooft Du möchtest. Auch 20x täglich, wenn es Dir hilft. Ändern wird das allerdings nicht viel. Nicht die gezogenen Karten bringen die Wendung, sondern Deine Gefühle und Deine Gedanken, die einen anderen, neuen, bewussteren Standpunkt einnehmen.

hast du es auch schon so bestätigt bekommen, dass immer wieder das gleiche dabei rauskommt? ich habe bis jetzt darüber gelesen, dass man quasi dem universum unterstellt, schlechte antwort geliefert zu haben, dass man damit nicht so zufrieden ist und damit die gesamte entwicklung blockiert :ponder: :saint:

vielen lieben dank für deine ausführliche gedanken!!! :flowers:
liebe grüße
sternenfee[/color]

BeitragVerfasst: 26. Sep 2012, 07:41 
Hallo Sternenfee,

woran erkennst du, dass die karten zeigen, dass es gar nicht von nöten ist? hmmm
33-32-12-22. Du brauchst ihn nicht dafür, Dein Leben beherzt in die Hand zu nehmen und Deine eigenen, selbst gewählten Wege zu gehen. Du hast starke Gefühle und hast die Kraft dazu.

hast du es auch schon so bestätigt bekommen, dass immer wieder das gleiche dabei rauskommt? Ja.

ich habe bis jetzt darüber gelesen, dass man quasi dem universum unterstellt, schlechte antwort geliefert zu haben, dass man damit nicht so zufrieden ist und damit die gesamte entwicklung blockiert.
Bitte Sternenfee, vergiss´ all diesen esoterischen Müll. Blockaden werden Dir eingeredet, wo oftmals keine sind, die Du anschließend lösen sollst, weil xyz ansonsten nicht eintrifft.
Du musst auch nicht an Dir arbeiten. An Dir ist nämlich nichts kaputt. Du bist, so wie Du bist, absolut vollkommen. Zur richtigen Zeit, wenn Du offen und bereit bist, werden all die Dinge in Dein Leben finden, von denen Du tief im Inneren überzeugt bist.

ich drehe mich quasi im kreise.
Du hörst auf, Dich im Kreis zu drehen, wenn Deine Gedanken und Absichten, in eine andere Richtung gehen. In der Vergangenheit bohren und etwas herausfinden wollen, warum, weshalb und wieso, hilft meistens nicht weiter.
Frage Dich lieber, was will ich? Was bringt mein Herz zum Hüpfen? Auf was habe ich heute besonders Lust? Vielleicht ist es nichts. Auch gut. Du wirst Deine Antworten kommen, dann wenn Du sie am wenigsten erwartest.
In Deinem anderen Thread, hast Du Dir bereits selbst die Antwort auf Dein Problem geliefert. Nur wenn man in einer Sache tief drin steckt, sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Also, genieße Dein Leben. Freue Dich, dass es Dich gibt. Mache es Dir zur festen Gewohnheit, Dein Gesicht der Sonne entgegenzustrecken und gebe Dich nur mit dem Besten zufrieden. Weil Du es Dir Wert bist.

Hab´ vielen Dank, für Dein tolles feedback.

Alles Liebe für Dich.
bliss

BeitragVerfasst: 26. Sep 2012, 11:37 

Hallo Bliss,
bliss hat geschrieben:
[color=#FF0040]woran erkennst du, dass die karten zeigen, dass es gar nicht von nöten ist? hmmm
33-32-12-22. Du brauchst ihn nicht dafür, Dein Leben beherzt in die Hand zu nehmen und Deine eigenen, selbst gewählten Wege zu gehen. Du hast starke Gefühle und hast die Kraft dazu.

aaahhh :lampe: jetzt ist alles klar!
danke auch für deine erfahrungswerte, ich werde es bei mir auch beobachten :D

bliss hat geschrieben:
ich habe bis jetzt darüber gelesen, dass man quasi dem universum unterstellt, schlechte antwort geliefert zu haben, dass man damit nicht so zufrieden ist und damit die gesamte entwicklung blockiert.
Bitte Sternenfee, vergiss´ all diesen esoterischen Müll. Blockaden werden Dir eingeredet, wo oftmals keine sind, die Du anschließend lösen sollst, weil xyz ansonsten nicht eintrifft.
Du musst auch nicht an Dir arbeiten. An Dir ist nämlich nichts kaputt. Du bist, so wie Du bist, absolut vollkommen. Zur richtigen Zeit, wenn Du offen und bereit bist, werden all die Dinge in Dein Leben finden, von denen Du tief im Inneren überzeugt bist.

:ponder: hmmm dann dreht sich das ganze auf der welt deiner meinung darum, dass man sich und andere lieben soll wie sie sind und wenn man sich selber annimmt, werden es die anderen auch tun....
???
aber eins verstehe ich dann nicht, warum bekommt man dann aufgaben, die man lösen musst, wenn man vollkommen ist ?!? :gruebel:

bliss hat geschrieben:
ich drehe mich quasi im kreise.
Du hörst auf, Dich im Kreis zu drehen, wenn Deine Gedanken und Absichten, in eine andere Richtung gehen. In der Vergangenheit bohren und etwas herausfinden wollen, warum, weshalb und wieso, hilft meistens nicht weiter.
Frage Dich lieber, was will ich? Was bringt mein Herz zum Hüpfen? Auf was habe ich heute besonders Lust? Vielleicht ist es nichts. Auch gut. Du wirst Deine Antworten kommen, dann wenn Du sie am wenigsten erwartest.
In Deinem anderen Thread, hast Du Dir bereits selbst die Antwort auf Dein Problem geliefert. Nur wenn man in einer Sache tief drin steckt, sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Also, genieße Dein Leben. Freue Dich, dass es Dich gibt. Mache es Dir zur festen Gewohnheit, Dein Gesicht der Sonne entgegenzustrecken und gebe Dich nur mit dem Besten zufrieden. Weil Du es Dir Wert bist.

da stimme ich vollkommen zu!!! :spitze: nur mit der umsetzung ist es oft nicht so ganz einfach, man muss irgendwie die grenze überwinden wo man sich wirklich für das andere entscheidet, nicht nur im kopf und dann gehts von alleine, läuft automatisch weiter... ich denke, ich bin jetzt ganz gut dabei, habe viele sachen auf einmal umverändert und jetzt wird es langsam besser, wäre auch echt zeit :lol:

danke dir für deine super rückmeldung und wünsche dir einen tollen tag
sternenfee :sol: [/color]

BeitragVerfasst: 26. Sep 2012, 12:01 
Hey Sternenfee,

hmmm dann dreht sich das ganze auf der welt deiner meinung darum, dass man sich und andere lieben soll wie sie sind und wenn man sich selber annimmt, werden es die anderen auch tun.... ???
Meine Ansichten gelten sicher nur für mich. Und das Schöne im Leben zu sehen, einstatt den Dreck, ist sicher eine Lebenseinstellung. Finde Deinen Weg. Deine Wahrheit. Deine eigene Lebensart. Schließe Frieden mit Deiner aktuellen Situation. Reset. Und weiter gehts. Das Leben ist schön. Du bist auch hier, um Dein Leben zu genießen, Dich an Deiner Existenz zu erfreuen.

aber eins verstehe ich dann nicht, warum bekommt man dann aufgaben, die man lösen musst, wenn man vollkommen ist ?!? Was für Aufgaben? Ich glaube nicht daran, dass das Leben vorherbestimmt ist und ich dann mühselig irgendwelche Lebensaufgaben lösen muss. Du kannst in Deinem gegebenen Rahmen Dein Leben bestimmen. Wer eher zum Leiden geneigt ist, wird solche Situationen anziehen. Wir sind nicht einem fremdbestimmten Schicksal ausgeliefert.
Würdest Du künftig bewusst auf Deine Gedanken und auf Deine Gefühle achten, würdest Du im Außen, eher die Zusammenhänge erkennen können.
Wie bereits erwähnt. Du kannst Dich in Deinem vorgegebenen Rahmen frei bewegen. Wenn ich allerdings nur unten rechts sitze und auf Zufälle hoffe, wird sich nicht viel ändern. Erkunde Dein Leben. Wage neue Gedanken, visualisiere, träume, habe den Mut, Dich auf Deine Gefühle zu verlassen, ... und glaube mir, es gibt Menschen, die sprengen ihren Rahmen.

nur mit der umsetzung ist es oft nicht so ganz einfach, man muss irgendwie die grenze überwinden wo man sich wirklich für das andere entscheidet, nicht nur im kopf und dann gehts von alleine, läuft automatisch weiter... ich denke, ich bin jetzt ganz gut dabei, habe viele sachen auf einmal umverändert und jetzt wird es langsam besser, wäre auch echt zeit.
Was für eine tolle Aussage!!!!!! Wow!!! Echt klasse.
Habe Geduld mit Dir. Bleibe dabei. Erwarte nicht gleich morgen, die besten Ergebnisse. Gehe kleine Baby-Schrittchen. Wir Menschen dehnen uns ständig aus und dieser Kontrast ermöglicht uns erst, uns klar zu werden, was wir wirklich wollen. Wir werden letztlich nie fertig. Auch wenn Du 80 bist, hast Du noch Wünsche und Sehnsüchte, Hoffnungen und Träume, die Du erfüllt sehen möchtest.

Alles Gute für Dich.
bliss

BeitragVerfasst: 26. Sep 2012, 18:38 

guten abend bliss :klatsch:
bliss hat geschrieben:
[color=#808040]hmmm dann dreht sich das ganze auf der welt deiner meinung darum, dass man sich und andere lieben soll wie sie sind und wenn man sich selber annimmt, werden es die anderen auch tun.... ???
Meine Ansichten gelten sicher nur für mich. Und das Schöne im Leben zu sehen, einstatt den Dreck, ist sicher eine Lebenseinstellung. Finde Deinen Weg. Deine Wahrheit. Deine eigene Lebensart. Schließe Frieden mit Deiner aktuellen Situation. Reset. Und weiter gehts. Das Leben ist schön. Du bist auch hier, um Dein Leben zu genießen, Dich an Deiner Existenz zu erfreuen.

aber eins verstehe ich dann nicht, warum bekommt man dann aufgaben, die man lösen musst, wenn man vollkommen ist ?!? Was für Aufgaben? Ich glaube nicht daran, dass das Leben vorherbestimmt ist und ich dann mühselig irgendwelche Lebensaufgaben lösen muss. Du kannst in Deinem gegebenen Rahmen Dein Leben bestimmen. Wer eher zum Leiden geneigt ist, wird solche Situationen anziehen. Wir sind nicht einem fremdbestimmten Schicksal ausgeliefert.
Würdest Du künftig bewusst auf Deine Gedanken und auf Deine Gefühle achten, würdest Du im Außen, eher die Zusammenhänge erkennen können.
Wie bereits erwähnt. Du kannst Dich in Deinem vorgegebenen Rahmen frei bewegen. Wenn ich allerdings nur unten rechts sitze und auf Zufälle hoffe, wird sich nicht viel ändern. Erkunde Dein Leben. Wage neue Gedanken, visualisiere, träume, habe den Mut, Dich auf Deine Gefühle zu verlassen, ... und glaube mir, es gibt Menschen, die sprengen ihren Rahmen.

Da stimme ich dir zu, jeder ist seines schicksaals schmied, dazu fällt mir das hier ein:
Achte auf Deine Gedanken,
denn sie werden zu Worten.
Achte auf Deine Worte,
denn sie werden zu Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen,
denn sie werden zu Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten,
denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter,
denn er wird Dein Schicksal.
ich bin davon überzeugt und jeder hat es selber in der hand, die karten "speichern" unsere taten und zeigen somit die tendenz an, helfen uns, warnen uns, alles andere entscheiden wir. :wise:
bliss hat geschrieben:
nur mit der umsetzung ist es oft nicht so ganz einfach, man muss irgendwie die grenze überwinden wo man sich wirklich für das andere entscheidet, nicht nur im kopf und dann gehts von alleine, läuft automatisch weiter... ich denke, ich bin jetzt ganz gut dabei, habe viele sachen auf einmal umverändert und jetzt wird es langsam besser, wäre auch echt zeit.
Was für eine tolle Aussage!!!!!! Wow!!! Echt klasse.
Habe Geduld mit Dir. Bleibe dabei. Erwarte nicht gleich morgen, die besten Ergebnisse. Gehe kleine Baby-Schrittchen. Wir Menschen dehnen uns ständig aus und dieser Kontrast ermöglicht uns erst, uns klar zu werden, was wir wirklich wollen. Wir werden letztlich nie fertig. Auch wenn Du 80 bist, hast Du noch Wünsche und Sehnsüchte, Hoffnungen und Träume, die Du erfüllt sehen möchtest.

Alles Gute für Dich.

danke schööön! das ist ja ganz süß von dir, ich versuche natürlich mein bestes zu geben :grin: und das wünsche ich dir natürlich auch :flowers: :luck:

liebe grüße
sternenfee
[/color]

BeitragVerfasst: 27. Sep 2012, 06:05 
Guten Morgen Sternenfee,

genau: Achte auf Deine Gedanken...
Und wenn man das nicht tut, braucht man sich wirklich nicht zu wundern, was am Ende dabei heraus kommt.
Gehe Deinen eigenen Weg, aber gehe ihn freudig und liebevoll und wenn es einen höheren Lebenssinn gibt, wirst Du diesen finden, wenn es Deine innerste Absicht ist.

Alles Gute
bliss

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde