Hi Sternenfee!
Finde deine Deutung gut. Aber hätte da noch einen anderen Blickwinkel: Wenn man mal davon ausgeht, dass die Ruten
nicht zwangsläufig negativ behaftete Gespräche sein müssen, muss es also auch nicht zwangsläufig zu einem Streit-Gespräch
kommen. Es kann auch relativ neutral sein. Und ich gehe mal davon aus, dass die Sterne auch Spiritualität bedeuten können.
So, ich schieß mal wieder völlig ins blaue und behaupte, dass du eine Veranstaltung besuchen wirst (vielleicht ein Seminar im spirit. Bereich).
Gehst du vielleicht mit einer Freundin/Verwandten da hin. Vielleicht sogar auf ihre Anregung?
Jedenfalls würdest du dann auf diesem Seminar Gespräche über einen Neubeginn und über eine Bindung führen und dort für dich Klarheit
bzgl. deiner Situation gewinnen.
Auch wenn ich jetzt deine Aussage mit einbeziehe (die jüngere Frau und seine Unentschlossenheit), würde ich daraus ableiten, dass du bei
einer Veranstaltung Klarheit gewinnen wirst. Kann aber nicht sehen, ob du mit deinem HM zusammenkommst, oder einen anderen Weg beschreitest
sternenfee hat geschrieben:
PS: eine Frage zu der Neutralisierung... machst du es nach jeder Legung soo??? dankeschön. und ups, ich habe die karten mit der rechten hand ausgewählt

ist es ein großer Fehler oder warum sollte man die linke nehmen
Der Linke Arm ist der, der dem Herzen näher ist und man sagt, dass damit die Herzensentscheidungen (Intuition) getroffen werden.
Ob das jetzt schlimm ist, dass du mit rechts gezogen hast weiß ich nicht (bin selbst Anfängerin und habe damit keine Erfahrung)
Ja, das neutralisieren mache ich nach jeder Legung, damit wirklich nur "frische Energien" in den Karten stecken.
Liebe Grüße
Nicole