Tarot.de Forum - Das große Tarot Forum in Deutschland
http://www.tarot.de/tarot-forum/

Happy Birthday liebe Cynthia
http://www.tarot.de/tarot-forum/happy-birthday-liebe-cynthia-t8139.html
Seite 1 von 1

Autor:  Sophia [ 1. Nov 2016, 15:51 ]
Betreff des Beitrags:  Happy Birthday liebe Cynthia

Liebe C.C. hearth

zu Deinem heutigen Geburtstag und für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir von Herzen alles Liebe und Gute. Mögen alle Deine kleinen und großen Wünsche in Erfüllung gehen. Vor allem wünsche ich Dir ganz arg viel Gesundheit, Liebe, Erfolg und Zufriedenheit, sowie viele kleine und große Glücksmomente.

Genieße den heutigen Tag und lass Dich schön feiern.

Liebe Geburtstagsgrüße
Sophia
:flowers: :luck: :flowers: :luck: :flowers:

Autor:  wollmaus [ 1. Nov 2016, 17:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Happy Birthday liebe Cynthia

Ich schließe mich an, alles Gute zum Geburtstag :)
glg die Wollmaus

Autor:  Trillian [ 1. Nov 2016, 18:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Happy Birthday liebe Cynthia

..da schließe ich mich doch auch gleich an:

Happy Birthday liebe Cynthia! :krone: Ich hoffe Du lässt Dich schön feiern und genießt den Tag. :prost:
Ich wünsche Dir Glück und Zufriedenheit für Dein neues Lebensjahr. :luck: :luck: :luck:
Mögen alle Deine Wünsche, die kleinen sowie auch großen, in Erfüllung gehen!

LG Trillie

Autor:  Lyra Shion [ 1. Nov 2016, 21:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Happy Birthday liebe Cynthia

Huhu C.C.

Ich wünsch dir "hier" auch nochmal alles Gute zum Burzeltag *knuffel*
Ich wünsch dir, dass du dir nächstes Jahr die "Rentner-Bravo" (Apothekenrundschau) sparen kannst ;) also ganz viel Gesundheit und Glück für das neue Lebensjahr!

hearth hearth hearth

LG Lyra

Autor:  Eliara [ 2. Nov 2016, 12:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Happy Birthday liebe Cynthia

Liebste C.C.
auch von mir - nachträglich leider :heul: - die besten Wünsche zu deinem gestrigen Geburtstag!
ich bin mir sicher, das neue Jahr wird ein wundervolles für dich! hearth :besenhex: :sol: :luck: :blink:
liebe Grüße aus dem Süden, Deine Eliara :cat:

Autor:  Cynthia Cooper [ 2. Nov 2016, 12:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Happy Birthday liebe Cynthia

Meine Lieben!

Vielen Dank für die guten Wünsche! :flowers:

Ihr habt so lieb an mich gedacht, dabei schaffe ich es kaum noch hierher. *seufz* Langsam aber sicher nerve ich mich selbst deswegen. :mjauer:

Im kommenden Jahr wird mich das Amt wohl wieder zu Buchführungskursen verdonnern, dann kommt hoffentlich mein eingeschlafenes Gehirn wieder auf Trab. Und irgendwann hab ichs dann hoffentlich wieder so weit, dass ich auch wieder komplexere Texte lesen und ihnen folgen kann. Dann hab ich hoffentlich auch wieder eine Chance, hier etwas mitzulesen und sogar zu schreiben. :user:

Ansonsten macht die Schlacht gegen die Depression immer noch keinen Spaß - aber das hat ja auch nie einer behauptet, gell? :blink:

Nun wünsche ich Euch allen eine schöne Zeit und ganz viel Glück und Gesundheit!

Eure C.C.

Autor:  Brigitte [ 2. Nov 2016, 16:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Happy Birthday liebe Cynthia

:worship: :worship: :worship:
Liebe C.C
auch bei dir bin ich zu spät
alles alles Liebe zu deinem Geburtstag
Liebe Grüße
Brigitte
:flowers: :flowers: :flowers:

Autor:  Francess [ 2. Nov 2016, 18:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Happy Birthday liebe Cynthia

Liebe C.C.

nachträglich auch von mir noch die besten Wünsche zu deinem Geburtstag

:flowers: hearth :luck: :zauber: :flowers: hearth :luck: :zauber:

:hallo:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/