Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 25. Jun 2018, 07:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27. Okt 2016, 12:45 

Hallöchen meine Lieben,

Ich bin wirklich ein ganz blutiger Anfänger und brauche noch recht viel Übung, damit ich erst mal zurecht komme im lenormand. Dennoch glaube ich, dass mir etwas verrücktes passiert ist.

Ich habe letztens eine Ja/nein frage beantwortet und habe dies mit dem System der Skatkartenfarbenauswertung gemacht (also rot = ja, schwarz =nein).
Ich habe dies mit meinen lennys gemacht, auf denen auch die zugehörige Skat Karte abgebildet ist.

Das verrückte war, als ich dann auf die Karten geschaut habe war eine Kombi da, wie sie genau bei meiner kurz davor gelegten großen tafel da lag und zwar:

Störche, sense, Hund. Meine pk blickte in der großen tafel dort direkt hinein.

Nun habe ich in der großen tafel gefragt, wie es so mit meinem 'Schwarm' weitergeht.
Und bei der ja / nein Befragung habe ich gefragt, ob wir uns überhaupt noch treffen werden.

Der Vollständigkeit möchte ich aber die komplette, sehr interessante Reihe aus der großen tafel beschreiben, nur damit ich sicher sein kann, dass die Reihe evtl nicht die Bedeutung der drei obigen Karten umformt (ich hoffe, das ist okay).

Die Reihe war :
Herr - Fische - Sarg - Störche - Sense - Hund - Dame

Ich werde auch, sobald ich das darf, die ganze große tafel reinstellen.
Ich finde es einfach irgendwie interessant, dass ich diese Kombination so zweimal bekommen habe und vielleicht wollen mir die Karten was sagen.