Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 15. Aug 2018, 23:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29. Dez 2011, 11:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Apr 2009, 11:53
Beiträge: 590
Wohnort: Hammoor (im Umland von Hamburg)
Hallo liebe Deuterlis,

hab mich Lunas Beispiel angeschlossen und zum Üben auch eine Charakterlegung eingestellt. Es darf sich jeder gerne nach Lust und Laune daran austoben.

BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild

Urgs ... ich weiß gar nicht wie ich die Karten eingestellt bekomme, hab jetzt erstmal die Namen eingestellt.
Muss jetzt mal auf die Suche gehen wie die Karten einzubasteln gehen ...

:weih5: habs hinbekommen, Karten sind drin

Liebe Grüße
Carrie
:weih:

_________________
Bild

(im alten Forum war ich die Fenja)

Zugang zum Unsichtbaren schenkt Frieden im Sichtbaren.
(Verfasser = unbekannt)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29. Dez 2011, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27. Mär 2009, 23:56
Beiträge: 1790
Hallo liebe Carrie, :weih2:

Hier kommt meine Deutung: :weih3:

Die Dame ist intelligent, erfahren (Schlange)

Sie ist fleissig. (Anker)

Sie ist anpassungsfähig (Störche)

Und hilfsbereit (Herz) Was sie aber im Moment nicht so auslebt (oder im Moment nicht kann).

Es scheint etwas zu geben was ihr Kummer bereitet (Mäuse), welches für sie sehr von Bedeutung ist. (Kreuz) Sie macht sich darüber Gedanken wie sie das Problem lösen kann.
Dort kommt aber zu einer Veränderung. (Störche)
Ich würde auch sagen dass sie zur Zeit arbeitstechnisch sehr eingespannt ist. (Anker-Fische)
Das kann im Beruf sein oder durch häusliche Veränderungen (Störche - Haus)

Hab die Legung etwas geändert. ;)
Bin auf Deine Auflösung gespannt.

Wünsche Dir einen schönen Abend. :weih:

_________________
Liebe Grüsse.
Luna*Blue


(Art by Selina Fenech)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 1. Jan 2012, 12:46 
Offline

Registriert: 9. Apr 2009, 10:08
Beiträge: 75
Wohnort: Bayern
Hallo Carrie,

ich meine die Frau ist fleißig und arbeitsam, zuverlässig, braucht eine gewisse Sicherheit (Anker).
Sorgen/Ängste (Mäuse) haben sie gedanklich schon länger belastet (Schlange+Kreuz).
Was sie gedanklich belastet, sollte sie loslassen, kann es aber doch vllt. nur zögerlich (Mäuse+Schlange+Kreuz).
Dazu wären Veränderungen im häuslichen/familiären Bereich nötig gewesen, wozu sie entweder noch nicht bereit war oder ihr nicht leicht fallen (Kreuz+Störche).
Gutes Geld zu verdienen und sich etwas zu leisten materiell, kann sie momentan nicht in den Vordergrund stellen. Kann auch sein, dass sie zurzeit hinsichtlich einer tiefgründigen/ tiefen seelischen Liebe etwas zurückstecken muss (Fische+Liebe+Haus). Dafür könnte sie den Kopf einfach nicht frei haben, weil vorrangig Berufliches in nächster Zeit wichtiger ist oder sie sich noch von etwas lösen müsste.

Das sind meine Gedanken zu Deiner Legung. Bin gespannt, ob Du was damit anfangen kannst.

Die besten Wünsche für 2012. :prost:
Viele Grüße wolke7 :hallo:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 1. Jan 2012, 20:51 
Offline

Registriert: 8. Apr 2009, 22:06
Beiträge: 632
Wohnort: Im Süden
Huhu,
dann will ich mich auch mal versuchen,

Hm die Dame , scheint intelligent, zum Pläne schmieden neigend (schlange), problemlöseorientiert (etwas Kopflastig vielleicht) (Kreuz) und ungeduldig (mäuse) zu sein.

Da die Störche im Rücken liegen, mag sie wohl keine Veränderungen und blickt lieber in den Anker, welcher nicht nur ihren Fleiß ausdrückt sondern auch die Tendenz sich an etwas festzuhalten.

Eine Stabilität (Haus) in ihrem Herzen bzw. in ihrer liebevollen Art, (Herz), gepaart mit einer empfinsamkeit (Fische), sthet ih derzeit wohl nicht so zur Verfügung. Ich vermute ihren inneren tiefen Wünschen traut sie nicht so ganz und versucht diese eher mit dem Kopf zu lösen.

Ist mal so ne Idee.
Grüße Banja

_________________
* Das Leben ist schön *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 2. Jan 2012, 12:38 
Hallo, liebe Carrie

Frisch im Forum ,
möchte ich es auch versuchen.

Die Dame hatte eine Idee im Kopf mit der Schlange.
Das Vorhaben scheint nicht funktioniert zu haben verrät das Auflösungskreuz.
Deshalb fühlt sie sich unwohl.
Es sieht so aus, als ging es bei dem Plan um eine berufliche Veränderung.
Obwohl die Dame in der Regel sehr liebevoll und gefühlvoll ist,
tritt sie diese guten Eigenschaften mit Füssen, denn die Belastung
kann durch finanzielle Einbußen entstanden sein.
Die Stabilität ist oder häusliches Gefühlsleben sind mit den Störchen ins Schwanken gekommen.


:happyny2: von

Lighttime


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 3. Jan 2012, 11:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Apr 2009, 11:53
Beiträge: 590
Wohnort: Hammoor (im Umland von Hamburg)
Wow, gleich 4 Deutungen dazu! :weih5: , na dann will ich mal auflösen:


Hallo liebe Luna, :hallo:

danke für deine Deutung! :flowers:




Die Dame ist intelligent, erfahren (Schlange)
:spitze: stimmt!
Sie ist fleissig. (Anker)
:spitze: ja, das ist sie
Sie ist anpassungsfähig (Störche)
:spitze: genau!
Und hilfsbereit (Herz)
:spitze: stimmt!
Was sie aber im Moment nicht so auslebt (oder im Moment nicht kann).
:spitze: Wenn du es auf das Thema was ihr Probleme bereitet beziehst, dann stimmt es, dort kann sie ihre Hilfsbereitschaft momentan nicht ausleben. In allen anderen Bereichen lebt sie die Hilfsbereitschaft aus.
Es scheint etwas zu geben was ihr Kummer bereitet (Mäuse),
:spitze: jepp!
welches für sie sehr von Bedeutung ist. (Kreuz)
:spitze: genau!
Sie macht sich darüber Gedanken wie sie das Problem lösen kann.
:spitze: ja!
Dort kommt aber zu einer Veränderung. (Störche)
das kann ich noch nicht auflösen, ich hoffe es aber für die Dame
Ich würde auch sagen dass sie zur Zeit arbeitstechnisch sehr eingespannt ist. (Anker-Fische)
eigentlich ist sie nicht mehr als sonst auch eingespannt
Das kann im Beruf sein oder durch häusliche Veränderungen (Störche - Haus)
also irgendwie ist alles wie immer, im beruflichen wie auch im häuslichen Bereich




Das hast du prima gemacht! Das Ergebnis zeigt auch, dass es absolut Sinn macht, die Lage der Karten zu berücksichtigen so wie du es auch getan hast.

Vielen Dank für deine Deutung! Bild

Liebe Grüße
Carrie
:happyny1:

_________________
Bild

(im alten Forum war ich die Fenja)

Zugang zum Unsichtbaren schenkt Frieden im Sichtbaren.
(Verfasser = unbekannt)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 3. Jan 2012, 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Apr 2009, 11:53
Beiträge: 590
Wohnort: Hammoor (im Umland von Hamburg)
Hallo liebe Wolke, :hallo:

vielen lieben Dank für deine Deutung, :flowers: dann will ich mich gleich mal an die Auflösung machen: :user:



ich meine die Frau ist fleißig und arbeitsam, zuverlässig, braucht eine gewisse Sicherheit (Anker).
:spitze: prima! das hast du gut erkannt!

Sorgen/Ängste (Mäuse) haben sie gedanklich schon länger belastet (Schlange+Kreuz).
:spitze: Sorgen ja, Ängste sind es aber keine und die Sorgen dauern auch schon länger an, das stimmt auch!

Was sie gedanklich belastet, sollte sie loslassen, kann es aber doch vllt. nur zögerlich (Mäuse+Schlange+Kreuz).
:spitze: sie arbeitet an einer Lösung, loslassen kann sie die das Problem wohl niemals

Dazu wären Veränderungen im häuslichen/familiären Bereich nötig gewesen, wozu sie entweder noch nicht bereit war oder ihr nicht leicht fallen (Kreuz+Störche).
:spitze: stimmt auch! allerdings wäre sie bereit für häusliche/familiäre Veränderungen, ihre Familie allerdings war nicht bereit dazu.

Gutes Geld zu verdienen und sich etwas zu leisten materiell, kann sie momentan nicht in den Vordergrund stellen.
Geld ist kein Thema für die Dame, an Geld mangelt es ihr nicht. Es ist zwar nicht im Übermaß Geld da, reicht aber völlig zum Leben aus.

Kann auch sein, dass sie zurzeit hinsichtlich einer tiefgründigen/ tiefen seelischen Liebe etwas zurückstecken muss (Fische+Liebe+Haus).
ne, das passt nicht, die Dame ist seit vielen Jahren verheiratet und hat auch keine Beziehung/Liebe nebenbei

Dafür könnte sie den Kopf einfach nicht frei haben, weil vorrangig Berufliches in nächster Zeit wichtiger ist oder sie sich noch von etwas lösen müsste.
ne, berufliches steht nicht im Vordergrund und etwas loszulassen gibt es gerade auch nichts

Das sind meine Gedanken zu Deiner Legung. Bin gespannt, ob Du was damit anfangen kannst.
Vielen Dank für deine Gedanken dazu. Das hast du prima gemacht und wie du siehst, passt total viel davon!

Herzlichen Dank dafür Bild

Liebe Grüße
Carrie
:happyny1:

_________________
Bild

(im alten Forum war ich die Fenja)

Zugang zum Unsichtbaren schenkt Frieden im Sichtbaren.
(Verfasser = unbekannt)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 3. Jan 2012, 12:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Apr 2009, 11:53
Beiträge: 590
Wohnort: Hammoor (im Umland von Hamburg)
Hallo liebe Banja, :hallo:

dir auch vielen lieben Dank für deine Gedanken und Worte zu der Legung. :flowers: Dann will ich mal auflösen:



Hm die Dame , scheint intelligent, zum Pläne schmieden neigend (schlange),
:spitze: genau!
problemlöseorientiert (etwas Kopflastig vielleicht) (Kreuz)
:spitze: stimmt!
und ungeduldig (mäuse) zu sein.
ne ungeduldig ist sie nicht, ein Problem lastet auf ihr und macht sie regelrecht krank würde ich eher sagen
Da die Störche im Rücken liegen, mag sie wohl keine Veränderungen
:spitze: richtig, sie mag keine Veränderungen
und blickt lieber in den Anker, welcher nicht nur ihren Fleiß ausdrückt sondern auch die Tendenz sich an etwas festzuhalten.
:spitze: stimmt auch!
Eine Stabilität (Haus) in ihrem Herzen bzw. in ihrer liebevollen Art, (Herz), gepaart mit einer empfinsamkeit (Fische), steht ihr derzeit wohl nicht so zur Verfügung.
:spitze: also irgendwie stimmt es schon, die Dame kann ihre Fürsorge gepaart mit Liebe und Empfindsamkeit momentan nicht so ausleben wie sie es am liebsten täte, es fehlt ihr das hilfsbedürftige Wesen dafür, das sie versorgen möchte
Ich vermute ihren inneren tiefen Wünschen traut sie nicht so ganz und versucht diese eher mit dem Kopf zu lösen.
doch, ihren inneren tiefen Wünschen traut sie absolut, um ihre Wünsche zu erfüllen, versucht sie eine Lösung mit dem Kopf zu finden.


Das war doch absolut prima! :spitze:
Vielen Dank für deine Ideen zu der Legung Bild

Liebe Grüße
Carrie
:happyny1:

_________________
Bild

(im alten Forum war ich die Fenja)

Zugang zum Unsichtbaren schenkt Frieden im Sichtbaren.
(Verfasser = unbekannt)


Zuletzt geändert von Carrie am 3. Jan 2012, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 3. Jan 2012, 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Apr 2009, 11:53
Beiträge: 590
Wohnort: Hammoor (im Umland von Hamburg)
Hallo liebe Lighttime, :hallo:

Lighttime hat geschrieben:

Frisch im Forum ,
möchte ich es auch versuchen.

:welcome: hier bei uns im Forum und schön, dass du dich gleich an einer Legung beteiligst! :weih5:



Die Dame hatte eine Idee im Kopf mit der Schlange.
:spitze: ja, das stimmt genau!
Das Vorhaben scheint nicht funktioniert zu haben verrät das Auflösungskreuz.
:spitze: absolut richtig, das Vorhaben funktionierte nicht
Deshalb fühlt sie sich unwohl.
:spitze: richtig!
Es sieht so aus, als ging es bei dem Plan um eine berufliche Veränderung.
nein, es ist nichts berufliches
Obwohl die Dame in der Regel sehr liebevoll und gefühlvoll ist,
:spitze: jepp!
tritt sie diese guten Eigenschaften mit Füssen,
:spitze: sie kann die guten Eigenschaften nicht ausleben, obwohl sie es gerne würde.
denn die Belastung kann durch finanzielle Einbußen entstanden sein.
ne, mit finanziellen Einbußen hat es nichts zu tun
Die Stabilität ist oder häusliches Gefühlsleben sind mit den Störchen ins Schwanken gekommen.
:spitze: Also die Stabilität ist noch vorhanden nur das Gefühlsleben ist ins Schwanken gekommen, das hast du gut erkannt!



Hab recht vielen Dank für deine Deutung liebe Lighttime! Bild
Das hast schön gemacht und weitestgehend alles gut erkannt!

Liebe Grüße
Carrie
:happyny1:

_________________
Bild

(im alten Forum war ich die Fenja)

Zugang zum Unsichtbaren schenkt Frieden im Sichtbaren.
(Verfasser = unbekannt)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 3. Jan 2012, 13:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27. Mär 2009, 23:56
Beiträge: 1790
Hallo Carrie,

Danke für Dein ausführliches Feedback. :klatsch:

:weih:

_________________
Liebe Grüsse.
Luna*Blue


(Art by Selina Fenech)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 3. Jan 2012, 18:08 
Offline

Registriert: 8. Apr 2009, 22:06
Beiträge: 632
Wohnort: Im Süden
Hi,
danke für dein ausführliches Feedback
Zitat:
Ich vermute ihren inneren tiefen Wünschen traut sie nicht so ganz und versucht diese eher mit dem Kopf zu lösen.
doch, ihren inneren tiefen Wünschen traut sie absolut, um ihre Wünsche zu erfüllen, versucht sie eine Lösung mit dem Kopf zu finden.

o.k. wenn sie ihren inneren wünschen traut muss es doch eine Lösung geben, dass sie diese sich erfüllen kann. bzw. wenn es absolut nicht geht ich meine so wünsche wie z.B.eine 60jährige Dame wird wohl nicht auf den großen bühnen der welt mehr ballarina sein, liegt die lösung vielleicht in der umbewertung. hm spannend.
Liebe Grüße Banja und viel Glück für die dame

_________________
* Das Leben ist schön *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 3. Jan 2012, 18:26 
Offline

Registriert: 9. Apr 2009, 10:08
Beiträge: 75
Wohnort: Bayern
Hallo liebe Carrie,

besten Dank für Deine Auflösung.

Viele Grüße von wolke7 :hallo:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 4. Jan 2012, 10:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Apr 2009, 11:53
Beiträge: 590
Wohnort: Hammoor (im Umland von Hamburg)
Huhu Banja, :hallo:

banja hat geschrieben:
o.k. wenn sie ihren inneren wünschen traut muss es doch eine Lösung geben, dass sie diese sich erfüllen kann. bzw. wenn es absolut nicht geht ich meine so wünsche wie z.B.eine 60jährige Dame wird wohl nicht auf den großen bühnen der welt mehr ballarina sein, liegt die lösung vielleicht in der umbewertung.


:grin: ne, der Wunsch ist absolut erfüllbar, und muss nicht umbewertet werden. Das Problem ist nur, dass der Ehemann nicht mitspielt und da die Dame nun mal verheiratet ist, muss sie natürlich auch das Einverständnis ihres Ehemanns haben. ... aber sie arbeitet dran und eines Tages wird sich ihr Wunsch erfüllen ... :sol:

Liebe Grüße
Carrie
:happyny1:

_________________
Bild

(im alten Forum war ich die Fenja)

Zugang zum Unsichtbaren schenkt Frieden im Sichtbaren.
(Verfasser = unbekannt)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO
аноним аск фм