Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 22. Apr 2018, 17:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 1. Nov 2017, 10:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Nov 2014, 11:24
Beiträge: 1553
Wohnort: Waterkant
Hi Cynthia,

ich wünsche dir einen wunderbaren Geburtstag und ein schönes neues Lebensjahr.....
Schön, dass du wieder hier bist. Was macht denn eigentlich euer Ruhrpott-Stammtisch ?

:sol: :sol: :sol:


cat

_________________
***Lob macht mich nicht besser, Tadel nicht schlechter - ich bin, was ich vor meinem Gewissen bin***
-frei nach Paramahansa Yogananda


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 1. Nov 2017, 10:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Mär 2009, 10:06
Beiträge: 3058
Wohnort: bei Stuttgart
Hallo C.C. :hallo:

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir alles erdenklich Gute, vor allem viel Gesundheit, Liebe, Glück, Zufriedenheit und Lebensfreude.

Genieße den heutigen Tag, denn es ist Dein Tag :prost: und lass Dich schön feiern.

Liebe Geburtstagsgrüße von
Sophia :flowers: :flowers: :flowers:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 1. Nov 2017, 13:24 
Online
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4882
Wohnort: Göppingen BW
Liebe CC,

einen sonnigen Geburtstagsgruß aus dem Ländle :sol: :sol: :sol:
viel Gesundheit und die Erfüllung all deiner Wünsche
laß dich so richtig feiern :party:


Bild

einen zauberhaften Tag
wünscht dir hearth
Francess

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 1. Nov 2017, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Apr 2009, 11:47
Beiträge: 756
Wohnort: Ruhrpott
Aloha liebe Cat, liebe Sophia und liebe Francess,

vielen lieben Dank für die guten Wünsche! Ich habe heute viel von Freunden und Kollegen gehört und mich über die lieben Leute gefreut, die an mich gedacht haben.

Meinen Geburtstag selbst feiere ich eigentlich nicht mehr, seit vor 6 Jahren meine Cousine gestorben ist. Derzeit überwiegt einfach der Allerheiligen-Aspekt etwas. Aber das fühlt sich richtig an und ist in Ordnung so.

Ich hoffe sehr, dass ich es dieses Mal schaffe, dem Forum wieder etwas länger erhalten zu bleiben. Ein bisschen komme ich mir blöd vor, hier immer wieder aufzukreuzen und nach kurzer Zeit wieder in der virtuellen Versenkung zu verschwinden. Leider spielt mein Hirn nicht immer so mit, wie ich mir das vorstelle, und wenn ich feststelle, wie eingerostet ich im Hinblick auf so viele Dinge und auch im Hinblick auf Tarot bin, dann kann ich nicht so viel essen, wie ich k*** [pfui] möchte. Nun möchte ich aber meiner depressiven Erkrankung auch auf diesem Terrain den Kampf ansagen und hoffe, dass ich hier wieder etwas auf die Sprünge kommen kann.

Ich hab Euch alle vermisst und freue mich, dass Ihr noch hier seid. Ist ja keine Selbstverständlichkeit heutzutage. Danke, dass Ihr hier alles am Laufen haltet. Darum gehen die Glückwünsche und Danksagungen vor allem in Eure Richtung.

Ich freue mich, wieder hier sein zu dürfen. Danke nochmal für die lieben Glückwünsche!

Eure Cynthia C.C.

_________________
Und ist der Fettnapf noch so klein,
es passen beide Füße 'rein.

"Ich weiß, ich bin ein wenig lang.
Aber wenn Sie wüßten, wie gut ich mich amüsiere, indem ich Sie langweile!"
(Denis Diderot, "Ästhetische Schriften")


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 1. Nov 2017, 19:48 
Online

Registriert: 16. Okt 2017, 17:34
Beiträge: 55
Wohnort: NRW, Rheinland
Oooooh liebe C.C. Alles Gute zu deinem Ehrentag :krone: , ich hoffe du hast dich auch ohne große Party etwas feiern lassen und den Tag genossen!

*Fühl dich feste gedrückt* :party: :luck: :prost: :klatsch:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 1. Nov 2017, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Apr 2009, 11:47
Beiträge: 756
Wohnort: Ruhrpott
Danke schön, liebe Cassi!

Du weißt ja, ich feiere lieber ganz leise in mir drinnen. :ponder:

*knuffels*

_________________
Und ist der Fettnapf noch so klein,
es passen beide Füße 'rein.

"Ich weiß, ich bin ein wenig lang.
Aber wenn Sie wüßten, wie gut ich mich amüsiere, indem ich Sie langweile!"
(Denis Diderot, "Ästhetische Schriften")


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 1. Nov 2017, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Apr 2009, 11:47
Beiträge: 756
Wohnort: Ruhrpott
Oha, liebe Cat,

da merke ich doch gerade, dass ich gar nicht auf Deine Frage nach dem Ruhri-Stammtisch geantwortet habe: doch, den gibt es noch und man könnte sagen, er wächst und gedeiht. Gerade im vergangenen Oktober waren wir sogar rekordverdächtig, weil wir da den Feiertag am 3. Oktober mitgenommen haben. Wir tagen ja immer am 1. Dienstag im Monat und da das Lokal offen war, haben wir den Stammtisch nach vorheriger Umfrage einfach stattfinden lassen. Jedenfalls hat uns das eine große Menge an Gästen eingebracht.

Einige fleißige Stammtischler, darunter natürlich auch Pete, legen im Namen des Stammtisches auf der Wohlfühlmesse (im Frühjahr) und auf dem Esoteriktag (im Herbst) in Gelsenkirchen und locken dadurch immer wieder neue Gesichter an. Außerdem wird derzeit mit dem befreundeten It's Magick!-Stammtisch aus Essen eine Art Vortragstag im Frühjahr geplant. Wenn es soweit ist, mache ich bestimmt nochmal ein Werbeposting im Kontaktforum. Vielleicht ist das ja für einige Leute hier interessant.

Wenn Du zum Monatsanfang mal im Pott sein solltest, melde Dich doch einfach kurz! Wäre doch schön!

*knuffels* C.C.

_________________
Und ist der Fettnapf noch so klein,
es passen beide Füße 'rein.

"Ich weiß, ich bin ein wenig lang.
Aber wenn Sie wüßten, wie gut ich mich amüsiere, indem ich Sie langweile!"
(Denis Diderot, "Ästhetische Schriften")


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 2. Nov 2017, 17:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Nov 2014, 11:24
Beiträge: 1553
Wohnort: Waterkant
Huhu
Cynthia Cooper hat geschrieben:
:sol: :sol: :sol:

Meinen Geburtstag selbst feiere ich eigentlich nicht mehr, seit vor 6 Jahren meine Cousine gestorben ist. Derzeit überwiegt einfach der Allerheiligen-Aspekt etwas. Aber das fühlt sich richtig an und ist in Ordnung so.
Oh, das kann ich sowas von nachfühlen. Mein Geburtstag liegt auch dicht an einem Feiertag.

Cynthia Cooper hat geschrieben:
Ich hoffe sehr, dass ich es dieses Mal schaffe, dem Forum wieder etwas länger erhalten zu bleiben. Ein bisschen komme ich mir blöd vor, hier immer wieder aufzukreuzen und nach kurzer Zeit wieder in der virtuellen Versenkung zu verschwinden. .

Alles gut, mach´ dir keinen Kopf. Gibt schließlich keine Orakel- oder gar Anwesenheitspflicht :grin: :lol: Wär ja noch schöner. Für die meisten von uns ist es doch einfach Hobby, für das es auch Muße braucht…

Cynthia Cooper hat geschrieben:
Nun möchte ich aber meiner depressiven Erkrankung auch auf diesem Terrain den Kampf ansagen und hoffe, dass ich hier wieder etwas auf die Sprünge kommen kann.
Meine guten Wünsche und Gebete werden dich künftig begleiten.

Toll, dass euer Stammtisch so beständig ist und ihr immer noch auf den Messen legt. Wer hätte das einst gedacht. Eine Zeit lang habe ich auch einen Stammtisch besucht aber irgendwie fand ich es dann anstrengend, abends noch mal das Haus verlassen zu müssen. Hier am Rechner ist es bequemer buck :lol:

Viele Grüße

cat

_________________
***Lob macht mich nicht besser, Tadel nicht schlechter - ich bin, was ich vor meinem Gewissen bin***
-frei nach Paramahansa Yogananda


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 3. Nov 2017, 16:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Apr 2009, 11:47
Beiträge: 756
Wohnort: Ruhrpott
Bild

_________________
Und ist der Fettnapf noch so klein,
es passen beide Füße 'rein.

"Ich weiß, ich bin ein wenig lang.
Aber wenn Sie wüßten, wie gut ich mich amüsiere, indem ich Sie langweile!"
(Denis Diderot, "Ästhetische Schriften")


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 5. Nov 2017, 16:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27. Mär 2009, 23:51
Beiträge: 3565
Liebste CC!
nachträglich und aus vollem Herzen - die volle Gesangststimme dazu stellst du dir jetzt einfach vor! *grins* -
Alles Liebe und Gute, meine Tapferste! :sol: :blink: :sol:

Ich wünsche dir ein segens-, gnaden-, erlebnis-, erkenntnis- und lebensreiches Jahr voller bunter Blumen, Schmetterlingen und roten Früchten. Und mit viel Zeit für dich und diejenigen, die dir lieb sind.

Deine Eliara :cat:

ps: und ich kann mich natürlich cat nur anschließen: immer schön, dich zu lesen. und natürlich kein Zwang!

_________________
Liebe
ist
einfach


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 6. Nov 2017, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Apr 2009, 11:47
Beiträge: 756
Wohnort: Ruhrpott
Aloha liebste weltbeste Eliara,

vielen lieben Dank für Deine guten Wünsche! Bild

Schön, wieder hier zu sein.

Viele liebe Grüße!

C.C.

_________________
Und ist der Fettnapf noch so klein,
es passen beide Füße 'rein.

"Ich weiß, ich bin ein wenig lang.
Aber wenn Sie wüßten, wie gut ich mich amüsiere, indem ich Sie langweile!"
(Denis Diderot, "Ästhetische Schriften")


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO
аноним аск фм