Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 23. Jun 2017, 20:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Türkisches Orakel
BeitragVerfasst: 23. Sep 2015, 12:58 
Offline

Registriert: 23. Sep 2015, 11:15
Beiträge: 4
Hallihallo,

ich suche türkische Orakelkarten. Es ist eine Mischung aus Lenormand und Tarotkarten. Hat jem. solche oder weiß jem. wo ich welche bekommen könnte?
Danke!
LG Jijey


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Türkisches Orakel
BeitragVerfasst: 23. Sep 2015, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Jul 2011, 14:54
Beiträge: 510
Wohnort: Osttirol, Österreich
Hallo jijey,

meinst du diese Karten? *klickmich*

Liebe Grüße, Artemis

_________________
Wenn Gott einen Hund misst,
zieht er ein Band um das Herz statt um den Kopf.
Bild


Ernst R. Hauschka


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Türkisches Orakel
BeitragVerfasst: 25. Sep 2015, 18:25 
Offline

Registriert: 23. Sep 2015, 11:15
Beiträge: 4
Hallo Artemis,
ja genau die meine ich :klatsch:

In dem Archiv kam ich leider nicht weiter, da den Verlag gar nicht mehr gibt. Ich habe zumindest nichts gefunden.

LG, Jijey


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Türkisches Orakel
BeitragVerfasst: 28. Sep 2016, 08:02 
Offline

Registriert: 17. Jun 2009, 15:00
Beiträge: 35
Hallo Jijey, keine Ahnung, ob diese Anfrage noch aktuell ist. Die Deste-Karten gibt es bei Amazon, allerdings die türkische Version. Mir hat von den Bildern her die griechische besser gefallen, und ich habe sie bei Ebay gekauft, bei einem griechischen Verkäufer. Man kann sie aber auch bei türkischen und griechischen Online-Buchläden finden. Ein türkischer Bekannter hat mir gesagt, daß es die Karten in der Türkei in Großstädten fast überall zu kaufen gibt.

Ich habe mich angeregt durch die von Dir verlinkte Vorstellung dieser Karten total in sie verliebt und danke Dir für diese Anregung! Bin gespannt drauf!

Liebe Grüße,

Mata


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO
аноним аск фм