Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 21. Jan 2018, 17:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Trudies Rauhnachtskarten 2013
BeitragVerfasst: 6. Jan 2013, 14:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Apr 2009, 11:34
Beiträge: 2710
Wohnort: Berlin
Hallo zusammen,

die ersten Tage des neuen Jahres sind bereits wieder wie im Flug verronnen.
Auch ich habe in diesem Jahr wieder meine Rauhnachtskarten gezogen und will nun mal sehen,
wie sich das Jahr mit den Karten entwickeln wird.

Aus dem DruidCraft habe ich gezogen:

VIII Stärke und III Die Herrscherin

aus dem BärtschiLenormand

1 REITER und 33 SCHLÜSSEL

Zweimal die Hohe ARkana im Januar - na wenn da nicht schon mal Grundsteine fürs ganze Jahr gelegt werden. lough
Mit der STÄRKE verbinde ich viel Kraft und Elan zusammen mit der HERRSCHERIN könnte es heißen, dass ich nur so
voll Energie strotze und viele Dinge in Angriff nehmen. Wie es aussieht, werden die Bemühungen wohl nicht ins Leere
laufen, sondern mit Wachstum und der Entstehung von Neuem belohnt werden.
Momentan sehe ich dies überwiegend im beruflichen Bereich angesiedelt. Da stehen tatsächlich einige Projekt an,
die viel Kraft brauchen. Und wenn sie auch noch gelingen - Mensch! Das wäre toll.

Die Lenis unterstützen das m. E. auch noch toll. Mit dem REITER der aktiv vorangeht und positiv ins Leben geht und dem
SCHLÜSSEL, der hier Sicherheit bringt - dürfte dieser Monat einiges an Action bereithalten. Momentan weiß ich zwar noch
nicht so recht, wo ich die Power hernehmen werden, bin aber doch schon sehr gespannt. :lol:

Wenn jemand von euch den einen oder anderen Gedanken zu meinen Karten gern hierlassen möchte, freue ich mich
sehr. Es ist jeder gern gesehen und herzlich eingeladen. hearth
Natürlich gibt es zum Monatsende auch ein Feedback zu euren Gedanken und meinem Monat.
In diesem Sinne, ihr Lieben, wünsch ich euch allen einen wunderbaren Sonntag und einen tollen ersten Jahresmonat. :klatsch: :knix:

_________________
Liebe Grüße,Trudie
Bild
Glücklich, wer wagt, was er liebt
mit Entschiedenheit zu verteidigen. (Ovid)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trudies Rauhnachtskarten 2013
BeitragVerfasst: 6. Jan 2013, 17:41 
Offline

Registriert: 4. Feb 2011, 16:48
Beiträge: 922
Wohnort: Duisburg
Hallo liebe Trudie :hallo: ,

also - zu Deinen Tarotkarten lässt sich ja nu nix anderes mehr sagen als "na dann los!! Gib dem Gaul Zucker" (hihi - passt auch auf die Lennis :lol: von denen ich aber numa keine Ahnung habe :besenhex: )

Allerdings (ein bisschen Wasser in den Wein :hmpf: ):
Du wirst mit hoher Energie und ziemlich "kopfgesteuert" Deine Belange und Interessen verfolgen müssen!! Der "Löwe" der VIII wird Dir einiges abverlangen! Wichtig ist , dass Du die Zügel in der Hand behältst - dann wird's schon!!

Lieben Gruß
und noch einen schönen Sonntag-Abend :prost:
Pete


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trudies Rauhnachtskarten 2013
BeitragVerfasst: 7. Jan 2013, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Apr 2009, 11:34
Beiträge: 2710
Wohnort: Berlin
Hallo Pete, :sol:

dankeschön, dass du mal drübergeschaut hast. :grin:

Dein Hinweis:
Pete hat geschrieben:
Du wirst mit hoher Energie und ziemlich "kopfgesteuert" Deine Belange und Interessen verfolgen müssen!! Der "Löwe" der VIII wird Dir einiges abverlangen! Wichtig ist , dass Du die Zügel in der Hand behältst - dann wird's schon!!

ist Gold wert. Von daher heißt es auch: Aufgen auf und alle Gedanken zusammennehmen.
Ein bisschen war es heute tatsächlich auch schon zu spüren. Energiegeladen - ja! Aber auch schon
für einen Moment die Übersicht verloren. :crazy:
Nochmals: Danke! Gefahr erkannt, Gefahr gebannt!

Schönen Abend noch und bis bald :hallo:

_________________
Liebe Grüße,Trudie
Bild
Glücklich, wer wagt, was er liebt
mit Entschiedenheit zu verteidigen. (Ovid)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trudies Rauhnachtskarten 2013
BeitragVerfasst: 8. Jan 2013, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4755
Wohnort: Göppingen BW
Liebe Trudie,

welch schöne Karten für den Januar :klatsch: und mit soviel Power !!!!!!!
da wird dir aber nciht langweilig werden :grin:

Zitat:
Pete schrieb:
Der "Löwe" der VIII wird Dir einiges abverlangen!

beim Druidkraft ist der Löwe eine Wildsau, aber nicht minder zu unterschätzen buck

die Kraft empfinde ich auch oft: sich für etwas einsetzen, viell auch durchsetzen :leo:
dazu ist nicht immer körperlkiche Kraft notwendig. Es kann auch mit fraulichem Geschick geschehen,
die Dosierung der Energien zu leiten, sanfte und auch geistige Macht,
viell gehst du auch ganz leidenschaftlich vor um das umzusetzen, das du dir in der Herrscherin vorgenommen hast,
genaue Pläne verfolgst, ganz praktisch, produktiv und organisiert.
Gehst du viell mit etwas schwanger :baby: einem Projekt, das dein Kind ist? dem du laufen lernst?

mit dem Reiter-Schlüssel passt das geradezu hervorragend :spitze:
der Reiter, der alles in Bewegung bringt, viell noch viel Gesprächsstoff bietet, alle Gedanken beansprucht und
am liebsten schnell davonpreschen würde mit dem Schlüssel, der ja die Aktivkarte ist, etwas neues aufschliessen,
das du selber in der Hand hast!!! Wir hatten erst die Frage nach dem Ausrufezeichen!!!!!! der Lennis,
genau da steckt nochmal Elan dahinter, mit Sicherheit !!!!!!!

Dann wünsche ich dir, daß alles genauso gelingt mit welchem projekt auch immer, ob beruflich oder privat -
oder viell sogar beides :blink:
Q die Gerechtigkeit: was ja durchaus für deine Ordnung zutreffend ist, vorher auch gut abzuwägen,
alles schon mal abzuchecken.
Q die Fische : geht es um etwas das auch finaziell ein Erfolg sein kann? sieht nach einem guten Fang aus :klatsch:
zeigt aber auch, daß es bei dir tiefer geht und ein gelingen viell schon ganz wichtig wäre.

Hach - ich drück dir ganz fest die Daumen u bei so guten Karten kann doch nichts schiefgehen.......
einen so wunderbaren Januar mein Hexlein - schwinge deinen Besen :besenhex:
:dance:
Francess

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trudies Rauhnachtskarten 2013
BeitragVerfasst: 8. Jan 2013, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Apr 2009, 11:34
Beiträge: 2710
Wohnort: Berlin
Huhu Francess, meine Beste hearth

na, da hab schon mal ganz lieben Dank für deine Deutung. Und: Du bist schon sehr nah dran und triffst den
Nagel schon mit dem Vorschlaghammer :lol: auf den Kopf.

Näheres gibt es dann zum Ende des Monats bzw. am Anfang des nächsten.

Bis dahin sei ganz lieb gegrüßt und umärmelt. :dance:

_________________
Liebe Grüße,Trudie
Bild
Glücklich, wer wagt, was er liebt
mit Entschiedenheit zu verteidigen. (Ovid)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trudies Rauhnachtskarten 2013
BeitragVerfasst: 9. Jan 2013, 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27. Mär 2009, 23:56
Beiträge: 1790
Hallo liebe Trudie, :hallo:

Schön, Du hast das Bärtschi Lenormand genommen. :klatsch:


Sieht aus als ob es ein schöner Monat wird.
Mit viel Unternehmungen, Tatendrang, was auch eine gewisse Sicherheit mit sich bringt. :sol:

Da bei Dir viele Dinge anstehen, wie Du geschrieben hast, wünsche ich Dir gutes Gelingen. :sol:

Mit der "Kraft" an Deiner Seite dürfte das auch kein Problem sein.

Ganz liebe Grüsse.

_________________
Liebe Grüsse.
Luna*Blue


(Art by Selina Fenech)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trudies Rauhnachtskarten 2013
BeitragVerfasst: 14. Jan 2013, 08:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Apr 2009, 11:34
Beiträge: 2710
Wohnort: Berlin
Liebste Luna, hearth

dankeschöööööööön für deine Deutung.
Dann geh ich den Januar mal ganz kraftvoll an - zeigte er sich ja auch bereits. :grin:
Gleichzeitig werde ich wohl auch die Wildsau an meiner Seite etwas im Zaum halten müssen .... :lol:

Hab einen schönen Start in die neue Woche und ich hoffe, es geht dir wieder besser. :eiei:

_________________
Liebe Grüße,Trudie
Bild
Glücklich, wer wagt, was er liebt
mit Entschiedenheit zu verteidigen. (Ovid)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trudies Rauhnachtskarten 2013
BeitragVerfasst: 15. Jan 2013, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27. Mär 2009, 23:56
Beiträge: 1790
Huhu Trudilein, :hallo:

Zitat:
Hab einen schönen Start in die neue Woche und ich hoffe, es geht dir wieder besser.


Danke, bin schon wieder fit.
Das einzig Gute an der Magengrippe, ich brauche keine Nach-Den-Feiertagen-Diät zu halten. :lol:

Besonders wenn ich mittags die Kolleginnen sehe, wie sie ihre drei Tomaten und Möhrchen essen. :lol:


Wünsche Dir einen schönen Abend. :sol:

_________________
Liebe Grüsse.
Luna*Blue


(Art by Selina Fenech)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO
аноним аск фм