Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 23. Jun 2018, 13:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15. Okt 2016, 15:10 
Offline

Registriert: 15. Okt 2016, 04:00
Beiträge: 1
Hallo,

ich hatte lange Zeit Probleme meine innere Ruhe zu finden. Dann habe ich vor einigen Monaten mit Reiki und Meditation begonnen. Seitdem geht es mir wesentlich besser und ich bin in vielen Dingen ruhiger und besonnener. Allerdings fällt mir es manchmal noch schwer mich bei den Meditationen fallen zu lassen. Auf *** habe ich nun gelesen, dass der Duft einer angezündeten Tonkabohne beruhigend wirkt und oft bei Meditationen eingesetzt wird. Nun überlege ich, ob dies eventuell eine spirituelle Unterstützung bei der Meditation wäre. Hat damit jemand Erfahrungen?

LG


***

Anmerkung Modi- cat: interessante Idee aber bitte keine Werbung von Neu-Usern, daher Link gelöscht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15. Okt 2016, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Nov 2014, 11:24
Beiträge: 1580
Wohnort: Waterkant
Hi Izzy :welcome:

Wäre schön, wenn du Dich erst mal vorstellst im Kontakteforum.

Ich persönlich meditiere regelmäßig, was mir auch sehr gut bekommt.
Ich starte jede Meditation mit etwas Yoga und Atem-Übungen um innerlich zur Ruhe zu kommen.
Vielleicht kann Dir das helfen.

Düfte jeglicher Art empfinde ich als anstrengend für die Atemwege und daher als Ablenkung vor oder gar während der Meditation.

Viele Grüße

cat

_________________
***Lob macht mich nicht besser, Tadel nicht schlechter - ich bin, was ich vor meinem Gewissen bin***
-frei nach Paramahansa Yogananda


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO
аноним аск фм