Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 22. Jul 2018, 13:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tarot und Musik
BeitragVerfasst: 11. Mär 2017, 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Nov 2014, 11:24
Beiträge: 1589
Wohnort: Waterkant
Huhu Mädels :sol:

hmmm, wollmaus, der Feuerschwanz- Gitarrist sieht aber süß aus hearth der kann bestimmt ordentlich 3 Schwerter -Liebeskummer verursachen :blink:

Heute ist mir eher nach einem Liebeslied.

Bin mir nur noch nicht sicher, ob ich es den 2 Kelchen oder den VI Liebenden zuordne oder doch gleich XIV Mäßigkeit -besungenen Verschmelzung .....hach...."fetisch mensch" alias "Oswald Henke" hab´ich des öfteren live gesehen in meiner tiefdunklen Gothiczeit hearth hearth hearth

Fetisch Mensch mit "Lass mich"

https://www.youtube.com/watch?v=54zYSnkGp-Y&list=PLsy7RjCS8DpIf0SV6r4FllI8PowUms8bp

hört mal rein und urteilt selber :blink:

Schönes :sol: :sol: :sol: WE euch

cat

_________________
hearth hearth hearth Wer im Himmel ein Engel werden möchte sollte sich schon auf Erden wie einer verhalten hearth hearth hearth

frei nach Paramahansa Yogananda


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tarot und Musik
BeitragVerfasst: 11. Mär 2017, 13:38 
Offline

Registriert: 23. Okt 2015, 20:42
Beiträge: 240
Wohnort: Stuttgart
hey cat,
:lol: :lol: :lol: na ja, blonder Ritter halt.....Aaaaber- die haben ja immer ihre eigenen Miezen dabei. Na mal sehen, am Donnerstag gehts auf Konzert.

Dein Vorschlag ist auch toll :) Erinnert mich irgendwie auch an Tanz der Vampire- das hat hier im 3SW- Teufel- usw- Bereich auch so einiges zu bieten. z.B. das hier. https://www.youtube.com/watch?v=kQPKrjphASI


lg die Wollmaus

Nachtrag: https://www.youtube.com/watch?v=cmK1RDGTYFQ das ist auch ne schöne drei Schwerter, finde ich... Hach, da gibts so viele.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tarot und Musik
BeitragVerfasst: 12. Mär 2017, 07:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Nov 2014, 11:24
Beiträge: 1589
Wohnort: Waterkant
Wollmaus, cool

Ich wünsche Dir viel Spaß im Konzert.

:klatsch: :dance: :klatsch:

cat

PS: und danke für den Link zum Tanz der Vampire ...ist total schön.
Gerade kürzlich haben wir den Film wieder geschaut.

_________________
hearth hearth hearth Wer im Himmel ein Engel werden möchte sollte sich schon auf Erden wie einer verhalten hearth hearth hearth

frei nach Paramahansa Yogananda


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tarot und Musik
BeitragVerfasst: 12. Mär 2017, 15:36 
Offline

Registriert: 23. Okt 2015, 20:42
Beiträge: 240
Wohnort: Stuttgart
danke, cat :) Wird bestimmt gut, ein schöner Ferienabschluss.
Mmmm ja, ich hab vor Jahren mal die CD geschenkt bekommen und hatte die ne Weile ausschließlich laufen- ist schon was tolles :)
glg die Wollmaus


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO
аноним аск фм