Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 25. Jun 2018, 18:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23. Dez 2009, 13:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18. Mär 2009, 11:22
Beiträge: 979
Wohnort: Malente , OH
Willkommen zum Tarot de Foren Newsletter

Es weihnachtet sehr und ich werde die beschauliche Zeit der Festtage mit viel Dankbarkeit im Herzen genießen. Ich freue mich, dass so viele von Euch den, ein wenig turbulenten Umzug in das neue Forum, geschafft haben.

Das Jahr 2009 war ein Jahr der Veränderung und nicht alle Veränderungen waren schön. Allem voran Hajos Tod. Wie sehr ihn viele im Herzen tragen, zeigte auch der Tarotkongress in Hamburg. Bekannte Persönlichkeiten der Tarot und Kartenszene fanden ergreifende Worte, Ihn zu Ehren.

Nichts ist wie es war, aber das Leben geht weiter. Mit viel Mühe und Fleiß wurde das neue Forum aufgebaut und ies wäre auch Hajo´s Wunsch gewesen, dass es immer noch eine Plattform in seinem Namen gibt, wo sich Interessierte über Tarot & Co austauschen können.

Die meisten, die mit umgezogen sind, haben sich wieder gut eingelebt. Einige vermissen die alte Zeit wohl noch zu sehr und konnten über die Brücke noch nicht gehen. Immer noch bekommen wir Mails von verwunderten Foris, die sich nicht mehr im alten Forum anmelden können, da dieses jetzt ein Archivforum ist, in dem man sich nicht mehr anmelden kann.
Wir, die Forenleitung und die Moderatoren arbeiten immer noch daran das neue Forum auf einen Stand zu bringen der auch den Letzten „alten Fori“, sich wieder dazugesellen lässt. So einige werden sehr vermisst.

Es sind aber auch viele neue und sehr liebe Foris dazugekommen und darüber freuen wir uns sehr.
Es ist für mich so wunderbar zu sehen, wie auch das neue Forum verbindet. Freundschaften sind entstanden, Hilfeleistung zur rechten Zeit, Verständnis und Mitgefühl waren meist die Begleiter. Und noch schöner, wir haben viel Spaß dabei und lernen alle dazu.

Ihr Alle habt mich inspiriert, motiviert und als ich krank war, Zeit gegeben. Ich möchte mich von ganzem Herzen dafür bedanken! Dieser Dank gilt auch dem fleißigen Moderatoren Team!

Das neue Jahr steht auch schon vor der Tür und mit frischem Schwung und Elan wollen wir dieses begehen. Daher starten wir in das Jahr mit einem Preisrätsel.
In Hajos Tarot & Astrologieforum Forum, bereiten die jeweiligen Moderatorinnen und Moderatoren hinter den Kulissen alles vor. Auch die Lenormand & Orakelecke hat längst einen festen und belebten Platz, daher schaut vorbei und rätselt mit. Es wird für jeden Bereich (Tarot, Astrologie & Lenormand) jeweils eine Rätselaufgabe geben. Der Preis wird noch bekannt gegeben, ist aber mit Sicherheit es wert, hier mitzumachen.

Gerade wurde eine neues Unterforum, von Orakel & Feinstoffliches, aus der Taufe gehoben
das kreative Mix-Forum. Hier kann man jetzt in einer Legung verschiedene Kartendecks, Orakel, Nummerologie oder die Astrologie miteinander verbinden und deuten. Karten verschiedener Decks miteinander vergleichen und darüber diskutieren.
Wer lange nicht da war, kommt und seit wieder dabei. Wer noch nicht registriert ist, hat jetzt einen spannenden Grund „ mit zumischen“ – wenn nicht jetzt, wann dann!

Auch arbeite ich an einer Möglichkeit regelmäßig Neuigkeiten aus dem Forum und interessante Angebote, in Form eines Forum-Newsletter per E-Mail, mitteilen zu können. Dafür müsst Ihr natürlich hier angemeldet sein. Also, wer noch nicht dabei ist und bis jetzt gezögert hat, schnell anmelden und registrieren.

Ich wünsche Euch Allen eine friedliche und besinnliche Weihnachtszeit :weih4: und einen super Rutsch in ein hervorragendes 2010! :frohesneues:

Herzliche Grüße
Rosali & das Forenteam

_________________
lieben Gruß Rosali



Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen,
der sie betrachtet

Bild
Lenormand~Lenormand ~ Katrin Rosali Giza


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO
аноним аск фм