Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 17. Jul 2018, 07:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tandems gesucht
BeitragVerfasst: 20. Sep 2016, 18:55 

Hallo Lennis!

Im Moment tut sich ja hier nicht so viel oder ist das nur mein Eindruck? :ponder:

Ich würde es toll finden, wenn es einige geben würde, die Lust hätten öfters das Deuten zu üben jaybee ich will hier nicht nur meine eigene Legungen reinstellen, sondern hätte auch Lust mich an anderen Legungen zu probieren! Mein Problem ist, dass ich bei mir selber so subjektiv bin. Ich würde gerne erproben, ob ich bei anderen intuitiver und objektiver bin. :gruebel:

Also, wer hat Lust mal was reinzustellen? Gerne auch einen Austausch über Nachrichten, wem das lieber ist.

Ich hatte hier mal einen tollen thread gefunden, wo eine Legung systematisch auseinander genommen wurde, mit anschließendem Feedback. Darauf hätte ich Lust :lol:

Ich freue mich, auf eure Antworten! :zauber:

Lg,
Limone

Betreff des Beitrags: Re: Tandems gesucht
BeitragVerfasst: 21. Sep 2016, 05:41 

Hallo Limone,

zwar hab ich momentan nicht sehr viel Zeit, aber ich wäre dabei! Zumal ich ja auch dieses "Subjektivitäts-Problem" habe..
An welche Art Legungen hattest du denn gedacht?

Liebe Grüße
Sue

BeitragVerfasst: 21. Sep 2016, 14:19 

Sue :klatsch:

Das freut mich! (Bei anderen kann ich das viel knapper und konkreter auf die Frage beziehen...für mich selbst komm ich vom hunderten ins tausende :schmoll: )

Ich dachte, wir könnten das erstmal mit ner kleinen 9 ner Legung probieren. Und eventuell später mal an was Größeres rantasten?

Hast du eine alte Legung parat oder etwas, wo wir kurzfristig ein Ergebnis sehen?

Kurzes Erlebnis von mir gestern: mein Schatz hat sein Praktikum begonnen und ich habe ein Blick auf die Entwicklung gelegt. Wärend ich an der großen Tafel so rumdeutete, schrieb ich in mein Notizbuch "eventuell zwei Chefs? " (obwohl ich das nicht so schlüssig fand, aber schließlich langen Herzkönig und Pieckkönig). Just in dem Moment rief mein Mann an, um zu erzählen, dass er mit zwei Subchefs zusammen arbeiten wird :blink: diese Momente! :besenhex: kennt ihr das?

Liebste Grüße
Limone

BeitragVerfasst: 22. Sep 2016, 17:37 

Hallo Limone,

ich schicke dir später eine Legung per PN. Soll ich dir meinen Deutungsansatz mitschivken oder willst du dich erstmal so versuchen?

Viele Grüße
Sue

BeitragVerfasst: 22. Sep 2016, 18:49 

Juhu! :spitze:

Liebe Sue, vielleicht erstmal nur die Frage oder Situation und dann versuch ich mich! (Auch in welcher Reihenfolge du die Karten gelegt hast ).

Ich freue mich!
Bis später,

Limone hearth

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde