Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 27. Apr 2018, 05:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forumsregeln

Die Forumsregeln lesen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sex-Blockade
BeitragVerfasst: 4. Jul 2016, 20:38 

Hallo Numbererer,
ich muss mich nochmals einmischen:
Also ich versteh nicht ganz: wenn Du nur das "Eine" willst, warum suchst Du Dir nicht eine einfachere "Beute"? Warum willst Du gerade ihn? Bist Du also doch verliebt?
TheNumbererer hat geschrieben:
ich denke er kann sich schon sehr wohl mit mir was vorstellen ist einfach grausam scheu und von Zuhause abgerichtet worden seit klein auf...Eltern, die dachten, dass sie einen kleinen Einstein in die Welt gesetzt haben. Und wie die damit immer überall geprahlt haben....aaarrrggg :mjauer: :gruebel: :outch:
Willst Du ihn "retten"? Davon kann ich mur abraten, aus eigener leidvoller Erfahrung. Weil es 1. nicht funktioniert und 2. er das nicht so sehen wird wie Du und Dir das 3. auch gar nicht "danken" wird (was auch immer Du darunter verstehst).
Herzschmerz vorprogrammiert. Und dann ist er der böse "Undankbare"? Du verletzt Dich da selbst. Warum tust Du Dir das an?
Oder Du brichst ihm vielleicht das Herz. Auch nicht die beste Variante. Vorsicht bei gehemmten und sensiblen Menschen! Warum willst Du ihm das antun?

Sicher findet man für jedes Problem und jedes Unvermögen Ursachen in der Kindheit, einen unnahbaren Vater oder sonst einfach zuwenig Liebe. (Wir alle hattten blöde Eltern!) Aber daran muss man nicht hängenbleiben. Es liegt an Dir, ob Du darüber hinauswachsen willst oder nicht.
Und ich hab jetzt schon so lange gewartet..
Ausgehungert? Kommt vor nach langer "Trockenphase". Aber warum suchst Du Dir nicht einen, der einfach nur Spaß will, so wie Du? Im Zeitalter von Internet findet jeder Topf einen Deckel für eine Nacht. Für Überbrückung gibt es ja eine Menge gutes Spielzeug, auch übers Internet beziehbar, in "neutraler" Verpackung geliefert, damit die Nachbarn, die das Päckchen annehmen, wenn Du bei Lieferung nicht zu Hause bist, nicht gleich wissen was drin ist.

Und was ist, wenn er irgendwann "ja" sagt und die Nacht der Nächte statt gefunden hat? Schickst Du ihn danach in die Wüste? Soviel Aufwand für 1 Nacht?
Wenn Du so lange auf ihn warten kannst, dann willst Du vielleicht doch mehr als 1 Nacht?
Was suchst Du wirklich?

Sorry, aber wenn Du schon so viel in Deinem Kopf bist, dann setz ihn doch richtig ein und werd Dir über Dich selbst, Deine Motive und Deiner sexuellen und emotionalen Bedürfnisse klar anstatt ihn zur Verdrängung Deiner Lust zu benutzen. Letzteres funktioniert nicht, das heizt die Lust nur noch mehr an.

Alles Liebe
sonnenkind :sol:

aus dem Buch Dragonheart von Charles Edward Pogue

Betreff des Beitrags: Re: Sex-Blockade
BeitragVerfasst: 5. Jul 2016, 10:07 

Huhu

Zum Glück werden die Zyklen immer grösser, also die "Sucht" nach ihm, doch es hat wirklich lange gebraucht, dass sie nicht mehr so oft kommen...
Schon sehr interessant...

Hach ja :eiei: die unerreichbaren Kirschen in Nachbars Garten schmecken immer besser :eiei:

:agut:

cat

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde