Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 21. Jan 2018, 07:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sentenzia
BeitragVerfasst: 25. Nov 2013, 18:50 
Offline

Registriert: 26. Aug 2010, 18:52
Beiträge: 74
Hi,

biete ungeöffnetes "Sentenzia" Tarot Set für 14,-- €. einschl. Porto

Gruss Loni


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sentenzia
BeitragVerfasst: 25. Nov 2013, 23:08 
Hi Loni

Schade, da wird es für mich bei Amazon billiger :(

Menno, die einen verschicken nur nach Deutschland und bei anderen wird's zu teuer :(

Gruss

Sound of silence


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sentenzia
BeitragVerfasst: 26. Nov 2013, 09:39 
Offline

Registriert: 26. Aug 2010, 18:52
Beiträge: 74
Liebe Sound of silence,

tut mir leid, daß es zu teuer ist.

Da habe ich wohl damals zu viel bezahlt oder es war einfach als Neuheit erstmal teurer, (19,90 €).
Preisschild ist nämlich noch dran.

Dann werde ich es doch lieber behalten.

einen lieben Gruß

Loni


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sentenzia
BeitragVerfasst: 26. Nov 2013, 10:53 
Hallo Loni

Der Preis an sich ist korrekt, nur weiss ich, dass in unserem "vereinten Europa" das Verschicken über die Grenze heftig wird.

Jemand hat mir das Deck vor einiger Zeit angeraten und ich bin total begeistert davon. Vielleicht findest du ja dennoch mal Spass dran. Dann wäre es auch klasse, wenn du uns deine Erfahrungen mitteilen würdest

Liebe Grüsse

Sound of Silence


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sentenzia
BeitragVerfasst: 26. Nov 2013, 16:09 
Offline

Registriert: 26. Aug 2010, 18:52
Beiträge: 74
Hallo, Sound of silence!

Sentencia ist ein sehr schönes Deck und ich habe alle meine bevorzugten Decks doppelt -
eines für mich persönlich und eines für Legungen anderer Leute.

Konnte aber bisher niemanden dafür begeistern - und selbst hab ich es auch lange nicht mehr
benutzt. Nun, was nicht ist, kann janoch werden.

Wenn ich es mir jetzt mal so wieder anschaue, kriege ich doch Lust, mal hin und wieder
eine Tageskarte damit zu ziehen.

Vielleicht berichte ich demnächst

Loni


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sentenzia
BeitragVerfasst: 26. Nov 2013, 17:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Apr 2009, 16:56
Beiträge: 855
Huhu Leute!

Schön, dass dieses Tarot mal wieder auf der Tagesordnung ist. Ich bin momentan - nach ewig langer Zeit - auch mal wieder auf Tarot-Jagd und hab' mir in den letzten Wochen so einiges zugelegt. Und dieses Tarot ist schon seit langem auf meinem Wunschzettel, eigentlich schon seit der Vorstellung hier im Forum. Die Sprüche auf den Karten sind schon ziemlich cool. Und die Karten sind auch so originell und so ganz anders. Anders ist immer gut. Hm, mal überleg :gruebel: Naja, wer weiß, was der Santa so den Kamin runterlässt :grin:

Danke für den Beitrag jedenfalls :spitze:
Liebe Grüße.
Jenna

_________________
I am the Weaver - I am the Woven - I am the Dreamer - I am the Dream - I am the Healer - I am the Healed


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sentenzia
BeitragVerfasst: 19. Dez 2013, 07:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Apr 2009, 16:56
Beiträge: 855
Hi Loni,

also, der Weihnachtsmann war tatsächlich schon da und hat mir das Deck vorzeitig zukommen lassen. Vielleicht ziehst du wirklich mal Tageskarten? :grin: Ich finde das Deck, jetzt wo ich's in den Händen halte, noch toller. Die Texte, die auf den Karten stehen, passen von meinem Gefühl her super. Muss eine wahnsinnige Arbeit gewesen sein. Sicher werde ich das Deck nicht für Legungen benutzen, aber ich kann mir vorstellen, wenn ich aus meinen Legedecks Einzelkarten ziehe oder es um Quintessenzen geht, dass ich mir dann die Sentenziakarte dazu auch anschauen werde. Ich hab' gestern meine erste Karte gezogen. (Um welches Thema geht es gerade?) Ich hab' meine Persönlichkeitskarte, die Schwertkönigin gezogen. Der Satz darauf der Hammer!

"Wenn Wissen zu Sein wird, entsteht Bewusstsein."

Liebe Grüße.
Jenna

_________________
I am the Weaver - I am the Woven - I am the Dreamer - I am the Dream - I am the Healer - I am the Healed


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sentenzia
BeitragVerfasst: 20. Dez 2013, 13:10 
Hallöchen,

Vielleicht sollte man so langsam diesen Thread aus dem Flohmarkt rausnehmen ;-)

Denn ratet mal, was heute bei mir ankam...

... und hab gleich mal eine Karte gezogen: 5 der Schwerter

Ein gutes Leben ist die beste Rache
Selim Özdogan


Schmunzelnder Gruss

Shade


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sentenzia
BeitragVerfasst: 20. Dez 2013, 20:09 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27. Mär 2009, 23:51
Beiträge: 3498
Hallo Sentenzia-Fans!
Zitat:
Vielleicht sollte man so langsam diesen Thread aus dem Flohmarkt rausnehmen ;-)

dann macht halt einen eigenen Sentenzia-Thread auf, kann ich da nur sagen. jaybee
Ich nutze die Karten selbst kaum zum Legen, gestehe ich, sondern meist als Tages- oder Wochenkarte, weil die Zitate einfach zu schön sind... *find*
Eliara :cat:

_________________
Liebe
ist
einfach


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO
аноним аск фм