Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 23. Jul 2018, 16:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Raunachtskarten von Trillie
BeitragVerfasst: 4. Jan 2016, 21:45 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 9. Apr 2009, 15:45
Beiträge: 1022
Wohnort: Berlin
Hallo meine Lieben,

danke liebe Dörthe, ich bin wieder auf dem Damm. :luck:

Für den 29.12.15
hatte ich nochmal gezogen, das poste ich gerne jetzt:
1. Große Arkana: (Seele): Der Wagen (wieder)
2. Kl. Arkane (Befinden dazu): 10 Stäbe (irgendwie schon wieder ne Bremse)
3. Lennies (Wo und wann, wie?) - die Vögel
Bei den Lennies muss ich dazusagen, benutze ich das Celtic-Lenormand. Und dies hier ist die Version der "gackernden Hühner".
Im Celtic-Buch steht dazu sinngemäß: "Ich ehre meine Verbindungen, die Kommunikation mit anderen, pflege soziale Kontakte"

Ja, dafür stehen irgendwann jetzt die gackernden Hühner. :grin:
Mit Wagen und 10 Stäbe bleibt es im Frühjahr noch voll Wage(n)-Mut, aber die Energie wird gebremst.

Liebe Wollmaus,
wollmaus hat geschrieben:
je mehr los ist, desto mehr bewege ich mich im Schlaf. Beziehungsweise auch sonst, ich setze Spannung sehr direkt physisch um... Wenn die Kissen nachts durch den Raum fliegen und ich morgens quer im Bett liege, war wohl wieder mal was los buck

*staun* :blink:
Was es so alles gibt!

Ich sende Euch liebe Grüße und (den Kissen für Wollmaus :grin: ) eine erholsame Nacht! :hallo:
LG Trillian

_________________
Sieh die Welt in einem Sandkorn und den Himmel in einer wilden Blume.
Halt die Unendlichkeit in der Fläche deiner Hand und die Ewigkeit in einer Stunde.

William Blake
Maler, Mystiker und Dichter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Raunachtskarten von Trillie
BeitragVerfasst: 6. Jan 2016, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. Jul 2009, 23:11
Beiträge: 770
Hallo Trillian,

ich war auch eine zeitlang kaum hier drin, aber nicht weil es mir nicht gut ging, sondern weil ich so mit Besuch und Familie beschäftigt war. :lol:
Schön zu hören, dass du wieder "auf dem Damm bist. :klatsch:

Die Vögel in Verbindung mit einer Wo und wann Frage verbinde ich mit Frühling oder Herbst, das WIE mit einem Flug :lol: Weiß jetzt nicht mehr, wann du mit der Ziehung deiner Rauhnachtskarten begonnen hast, sprich wofür (welcher Monat) der 29. bei dir steht.
Vögel bedeuten allgemein Hektik, Stress, Aufregung, sie stehen auch für Telefongespräche! Zu den Tarots kann ich leider nichts sagen :cray:

lg butterfly

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO
аноним аск фм