Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 18. Jan 2018, 19:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Rauhnächte von samsondg
BeitragVerfasst: 1. Jan 2016, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Okt 2013, 16:56
Beiträge: 351
Wohnort: Bremen
Und nochmal sind mir heute Krähe und Bussard zusammen begegnet

Im Bild konnte ich nur den Bussard festhalten

Bild

_________________
"Love is not a hostile condition!" aus Wire to Wire, Razorlight


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rauhnächte von samsondg
BeitragVerfasst: 2. Jan 2016, 16:04 
Offline

Registriert: 5. Dez 2015, 12:35
Beiträge: 251
Hallo Dörthe, :flowers:

ein sehr schönes Bild. Ein prachtvolles Tier!

schau doch mal in den Krafttierkarten nach… :lesen:

zhadee hatte da einen Link…

http://www.schamanische-krafttiere.de/krafttier.html

Grüße

Ismail


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rauhnächte von samsondg
BeitragVerfasst: 2. Jan 2016, 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Okt 2013, 16:56
Beiträge: 351
Wohnort: Bremen
Danke Ismail,

war "aus der Hüfte" geschossen, weil er mich überrascht hatte

LG
Dörthe

_________________
"Love is not a hostile condition!" aus Wire to Wire, Razorlight


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rauhnächte von samsondg
BeitragVerfasst: 6. Jan 2016, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. Jul 2009, 23:11
Beiträge: 770
Hallo Dörthe,

das ist in der Tat ein tolles Bild, da schaut mich aus dem Flügel jemand durch die brille an :gruebel:
Mir ist da noch was eingefallen zu deiner Ziehung: Weg udn Kaftenwandler.....vlt. beduetet es ja, ganz egal welchen Weg du gehst, es ist der Richtige, denn mit dem Kartenwandler hast du die richtige Karte in der Hand, sozusagen den Joker! und selbst wenn es nicht der richtige/sichere Weg wäre...wandelt die "Zusatzkarte" sozusagen deine "Fehlentscheidung" ins positive um. :outch: :frage:
Ich kenn diese Karten ja nicht, war jetzt nur so ein gedanke!

Schlaf gut und lg
butterfly

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rauhnächte von samsondg
BeitragVerfasst: 10. Jan 2016, 04:15 
Offline

Registriert: 25. Dez 2015, 09:38
Beiträge: 5
Hallo,

Gutes und tolles Bild. Der Bussard ist im Himmel geflogen.
lady.butterfly14 hat geschrieben:
Hallo Dörthe,

das ist in der Tat ein tolles Bild, da schaut mich aus dem Flügel jemand durch die brille an :gruebel:
Mir ist da noch was eingefallen zu deiner Ziehung: Weg udn Kaftenwandler.....vlt. beduetet es ja, ganz egal welchen Weg du gehst, es ist der Richtige, denn mit dem Kartenwandler hast du die richtige Karte in der Hand, sozusagen den Joker! und selbst wenn es nicht der richtige/sichere Weg wäre...wandelt die "Zusatzkarte" sozusagen deine "Fehlentscheidung" ins positive um. :outch: :frage:
Ich kenn diese Karten ja nicht, war jetzt nur so ein gedanke!

Schlaf gut und lg
butterfly


Das hört sich doch ganz gut an. :flowers:

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rauhnächte von samsondg
BeitragVerfasst: 10. Jan 2016, 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Okt 2013, 16:56
Beiträge: 351
Wohnort: Bremen
:hallo:

Hier mal alle Karten zusammengefasst:
******** Lenormand // The Map
Januar** Sense ** Felder der Stürme
Februar ** Dame ** Metamorphose
März ** Wege ** Der magische Kartenwandler
April ** Sterne ** Vereinigung
Mai ** Wolken ** Zauberer der Bewussheit
Juni ** Schiff ** Details
Juli ** Störche ** Berg
August ** Blumen ** Zauberer der Bewussheit
September ** Wege ** Trennung
Oktober ** Mäuse ** Der magische Kartenwandler
November** Anker** Die sanfte Gärtnerin
Dezember** Vögel (Hühner CL) ** Höhenflug

Sieht so aus, als wäre der Herbst nicht so lustig, Verluste, Entscheidungen usw.....

LG
Dörthe

_________________
"Love is not a hostile condition!" aus Wire to Wire, Razorlight


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rauhnächte von samsondg
BeitragVerfasst: 12. Jan 2016, 22:38 
Hallo Dörthe,
Ich habe mir vor kurzem, da ich inzwischen viel Seelenarbeit betreibe, auch die Karten von C. Reid the map angeschafft.
Für den Januar denke ich durch die Sense,dass es einiges an Stress, Gefahr und plötzlich auf dich zukommendes geben wird. Wenn ich mir die Map Karte Das Feld der Stürme so ansehe, ist es ja ähnlicher eine plötzliche Bedrohung. Nun hat jede Krise ihren Sinn. Sie soll uns helfen, unseren Weg, den wir uns als Seele vorgenommen haben zu gehen. Alle Menschen,die wir treffen sind Partner bei unseren Seelenverträge. Jeder Vorfall hat einerseits eine Erinnerungsfunktion und andererseits aber auch einen Nutzen. Den wir aber erst später erkennen. Zum Beispiel eine Krise zeigt uns Talente oder Fähigkeiten auf, die wir ohne diese nicht erkannt hätten. So ähnlich äußert sich ja auch Colette Baron-Reid.

Ganz liebe Grüße
Brid


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO
аноним аск фм