Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 19. Jan 2018, 22:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 2. Apr 2017, 15:33 
Offline

Registriert: 2. Apr 2017, 14:52
Beiträge: 4
Hallo ihr Lieben!
Ich bin neu hier und habe mich auch schon im Kontaktforum vorgestellt! :hallo:
Mein Exfreund hat sich im Januar diesen Jahres nach 3,3 Jahren Beziehung getrennt, ich habe die Karten heute gefragt:

Was ist zu tun, damit mein Ex mich wieder als feste Freundin haben will?

Dazu habe ich das "erweiterte Kreuz" mit 6 Karten gelegt und würde mich gerne über ein paar Deutungen freuen! Man selbst ist da ja doch leider etwas voreingenommen und eine Fremdeinschätzung würde mir sehr weiterhelfen, auch zum lernen :)
Also hier einmal das Kreuz:
___1___
20_2_13
__22___(über die 22 noch die 24)
______5

Beim erweiterten Kreuz wird schräg unter die unterste Karte eine Art Zeitkarte gelegt.
Desweiteren habe ich eine weitere Karte über die 22, die Wege gelegt, dort erschien die 24.

Wie würdet ihr das ganze in Bezug auf meine Frage deuten?
Würde mich wirklich über Ratschläge freuen! :wise:

Liebe Grüße
Marie :luck:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 2. Apr 2017, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4743
Wohnort: Göppingen BW
Hallo Marie,

wir leben hier vom Austausch, wie würdest du denn deine Karten deuten?
mit welchem Deck hast du denn gelegt?

Zitat:
Was ist zu tun, damit mein Ex mich wieder als feste Freundin haben will?

oft kann man alles tun u hat doch keinen Erfolg, zudem ist die Frage, ob ein verbiegen richtig wäre :ponder:
doch schauen wir uns die Karten an:

Zitat:
Dazu habe ich das "erweiterte Kreuz" mit 6 Karten gelegt
___1___
20_2_13
__22___(über die 22 noch die 24)
______5

Beim erweiterten Kreuz wird schräg unter die unterste Karte eine Art Zeitkarte gelegt.
Desweiteren habe ich eine weitere Karte über die 22, die Wege gelegt, dort erschien die 24.


gib bitte auch die Pos. zu deiner Deutung an, damit ein anderer die Karten zuordnen kann.
Warum hast du noch eine 7. Karte auf die Wege gezogen?
Bei Liebeskummer ist es immer schwierig für Anfänger selber zu legen, da du nicht objektiv genug bist,
da kommen oft die Wunschgedanken durch.

:hallo:

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 2. Apr 2017, 16:53 
Offline

Registriert: 2. Apr 2017, 14:52
Beiträge: 4
Zitat:
wir leben hier vom Austausch, wie würdest du denn deine Karten deuten?
mit welchem Deck hast du denn gelegt?


Hey, sorry! So was vergisst man immer schnell zu erwähnen, weil man das Deck ja selbst jeden Tag benutzt haha! Ich benutze die rote Eule. Und deuten würde ich das ganze selbst, dass Entscheidungen (22) bezüglich der Liebe (24) getroffen werden müssen, die Basis (5) jedoch da ist und die Entscheidungen eben zeigen, ob ein Neuanfang (13) eintritt. In Kombination mit der 1 und der 2 würde ich sagen, dass das ganze in kürze passiert. Allerdings spricht der Baum ja auch dagegen. Beantwortet wird meine Frage leider auch nicht durch das, was ich hier rauslese haha

Vielleicht hat jemand eine passendere Legart für mich?

Zitat:
oft kann man alles tun u hat doch keinen Erfolg, zudem ist die Frage, ob ein verbiegen richtig wäre :ponder:

Ja, ich weiß selbst, dass das eigentlich richtig doof ist, nur wenn man unendlich verliebt und blauäugig ist, will man sogar das in dem moment tun :ponder: :hmpf:

Zitat:
gib bitte auch die Pos. zu deiner Deutung an, damit ein anderer die Karten zuordnen kann.
Warum hast du noch eine 7. Karte auf die Wege gezogen?

Hier einmal die Positionen:
__4__
2_1_3
_5__(und dann die erweiterte 7. Karte)
______6

Die 7. Karte habe ich auf die Wege gelegt, da ich öfter die Wege lege oder sie mir aus dem Kartendeck fallen..wollte die Karte näher betrachten.. :frage:

Zitat:
Bei Liebeskummer ist es immer schwierig für Anfänger selber zu legen, da du nicht objektiv genug bist,
da kommen oft die Wunschgedanken durch.

Ich versuche mich während des Mischens immer abzulenken und fernsehen zu gucken..

Vielen Dank für deine Antwort auf jeden fall! Ich bin gespannt, was ihr zu der Legung sagt beziehungsweise ob ihr eine Legart habt, die geeigneter ist..

Ganz lieber Gruß,
Marie :lol:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 3. Apr 2017, 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4743
Wohnort: Göppingen BW
Hallo Marie,

Zitat:
Hier einmal die Positionen:
__4__
2_1_3
_5__(und dann die erweiterte 7. Karte)
_____6


du schreibst wieder nur die Zahlen der Pos. auf, die kennen wir nun,
ich meinte: was ist Pos. 1- das Thema???
und 2. das sollst du tun???? oder???? darauf beziehen sich doch die Karten,
wie sollen wir deuten, wenn wir die Pos. nicht wissen, die du für die Zahlen hast.

Nicht jedes Kreuz hat dieselben Pos. deshalb bitte mit angeben.

Das Parnterschaftsspiel finde ich dafür ganz gut, dann hast du eine Seite für ihn, eine Seite für dich u in der Mitte die verbindende oder trennende Karte.

Schau mal bei "Legesysteme" oben auf dieser Seite, Tarotlegungen kannst du auch mit Lennis machen.

Benütze bitte auch eine Anrede :spitze:

:hallo:

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO
аноним аск фм