Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 23. Jan 2018, 21:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20. Jul 2016, 16:46 

Hallo ihr lieben,
da mein Handy heute nachmittag endgültig den Dienst quittiert hat, ist das neue etwas schneller fällig als angedacht.... ich schwanke noch zwischen zwei Modellen derselben Baureihe, einem älteren und einem nicht ganz neuen Modell....da rational betrachtet beides Vor-und Nachteile hat, hab ich mal gelegt...wie immer RW :)

Signifikator: VI Die Liebenden, 10 Schwerter, Ritter der Stäbe
eine wichtige Entscheidung, mit der ich dann eine Weile leben muss (möglichst lange). Das alte ist kaputt, hat keinerlei Zukunft mehr. Und ich hätte bitteschön gerne JETZT SOFORT ein neues..... :lol: :cray:

Welche Vorteile hat das neuere Modell: II Die Hohepriesterin
ich käme damit wohl gut klar und würde mich nicht beim kleinsten Problem ärgern, nicht doch das neuere genommen zu haben :grin:

Welche Nachteile hat das neuere Modell: III Die Herrscherin, 3 Kelche, Ass der Schwerter

Wir überlegen, ob wir meiner Mutter nicht das gleiche Handy kaufen sollen, damit ich ggfls helfen kann. Die hätte wohl mit dem neueren Modell ein Problem? Außerdem würde ich mir wohl damit schwer tun, das neue, teurere Modell gekauft zu haben, wenn es das ältere auch tun würde.

Welche Vorteile hat das ältere Modell? Bube der Kelche, Bube der Schwerter

ein Zeichen gegen den Smartphone-Wahn und ein Überdenken meines Verhältnisses zur modernen Technik

Nachteile des älteren Modells: Der Narr, Ass der Stäbe, 8 Stäbe
ich muss mich wohl auf ein paar Modifikationen am Handy einstellen (rooten wollte ich es ja nu eigentlich nicht, aber es ist wohl erst mal ein Systemupdate fällig usw.) Allerdings wird es wohl erst mal ein bisschen Zeit fressen und Ärger machen, und zwar schneller als gedacht.

also, wie ich das sehe muss ich mich mit dem älteren Modell wesentlich intensiver auseinandersetzen- aber dafür kenn ich mich dann auch besser damit aus. Gerade tendiere ich definitiv zum älteren Modell...na mal sehen, ich halte euch auf dem Laufenden :)

BeitragVerfasst: 21. Jul 2016, 10:15 

Hi du :sol: :sol: :sol:

schön, von dir zu lesen,
Deine Deutung gefällt mir gut :spitze: , daher von mir nur ein paar kleine Überlegungen/ Ergänzungen. Hoffe, du kannst was damit anfangen.

wollmaus hat geschrieben:

Welche Vorteile hat das neuere Modell: II Die Hohepriesterin

Mir scheint, das neue Modell lässt sich absolut intuitiv steuern

Welche Nachteile hat das neuere Modell: III Die Herrscherin, 3 Kelche, Ass der Schwerter
Wir überlegen, ob wir meiner Mutter nicht das gleiche Handy kaufen sollen, damit ich ggfls helfen kann. Die hätte wohl mit dem neueren Modell ein Problem? Außerdem würde ich mir wohl damit schwer tun, das neue, teurere Modell gekauft zu haben, wenn es das ältere auch tun würde.

Ich würde die Herrscherin jetzt nicht als Deine Ma deuten wollen. Eher scheint hiermit die „Fülle“ an Informationen und Möglichkeiten angezeigt zu sein, die vielleicht einen Großteil Deiner Aufmerksamkeit „einfordern“; mehr als Dir gut tut?

Welche Vorteile hat das ältere Modell? Bube der Kelche, Bube der Schwerter
ein Zeichen gegen den Smartphone-Wahn und ein Überdenken meines Verhältnisses zur modernen Technik
Hihihi, ich sehe, wir haben die gleichen Überlegungen.
Mit dem KelcheBuben täte wohl auch das ältere Modell „ausreichen“ aber mir scheint, so richtig wohl wirst du Dich damit nicht fühlen. (Wenn ich mir im Vergleich die Hohepriesterin anschaue)

Ganz liebe Grüße Dir

:luck: :luck: :luck:

cat

BeitragVerfasst: 21. Jul 2016, 10:48 

Hallo ihr lieben,
das Leben hat mir die Entscheidung quasi abgenommen- das ältere Modell ist ausverkauft bzw derzeit nirgendwo lieferbar....habe also jetzt das neuere bestellt- und werde halt versuchen, ein bisschen "Abstand" dazu zu halten, ohne die technischen Möglichkeiten ungenutzt zu lassen....
lg die Wollmaus

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde