Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 16. Jul 2018, 05:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Niemals geht man so ganz
BeitragVerfasst: 19. Apr 2018, 10:53 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27. Mär 2009, 23:51
Beiträge: 3585
Ihr Lieben,

es hat sich abgezeichnet, nun machen wir es offiziell: es werden ein paar wunderbare Frauen das Modi-Team verlassen. ...
Mit einem weinenden und einem lachenden Auge möchte ich heute

Sophia, einer, die für mich zum "Urgestein" unseres Forums gehört (wenn du mir die Flapsigkeit verzeihst ;-) ), für ihre unermüdliche, fundierte und immer wertschätzende Arbeit im Astro-Bereich,

Trudie und Tina für ihren jahrelangen fleißigen, aufmerksamen und bereichernden Einsatz im Lenormand-Bereich
von ganzem hearth danken.

Es war mir eine große Ehre und Freude mit euch im Team arbeiten zu dürfen.
:krone: :flowers: :krone: :flowers: :krone:

Lachend ist mein Auge, weil ihr uns alle 3 erhalten bleibt im Forum, was mich sehr freut.
:luck: :prost: :luck:

Eliara :cat:

_________________
Liebe
ist
einfach


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niemals geht man so ganz
BeitragVerfasst: 20. Apr 2018, 10:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Mär 2009, 10:06
Beiträge: 3058
Wohnort: bei Stuttgart
Liebe Eliara hearth

Zitat:
Sophia, eine, die für mich zum "Urgestein" unseres Forums gehört (wenn du mir die Flapsigkeit verzeihst ;-)
Ganz ehrlich: Ich betrachte das Wort "Urgestein" als Kompliment; - also definitiv kein Grund Dich für die "Flapsigkeit" zu entschuldigen. Ganz im Gegenteil; - es klingt einfach nur lieb :knix:

Und vielen Dank für Deine lieben Worte. Und ja, ich werde selbstverständlich auch weiterhin Teil dieses Forums bleiben und regelmäßig reinschauen, - verbunden mit der großen Hoffnung, dass irgendwann auch mal wieder etwas mehr Leben - vor allem auch in den Astrobereich - hineinkommt.

Liebe Grüße
Sophia :flowers:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niemals geht man so ganz
BeitragVerfasst: 21. Apr 2018, 08:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Nov 2014, 11:24
Beiträge: 1589
Wohnort: Waterkant
Huhu Mädels,

meine Welt steht Kopf :zauber: :lol: :zauber:

Sophia ganz in "blau" und Francess nun in "rot" :zauber:

Auf eine neue Runde im Foren-Karussell :besenhex:
Mal schauen, wieviel Skandale FB noch produzieren muss bevor die Menschen sich wieder auf die guten alten (und doch immer wieder neuen und bewährten) Foren besinnen.

:zauber: :zauber: :zauber:

Liebe Grüße und euch allen ein wunderbares WE

cat

_________________
hearth hearth hearth Wer im Himmel ein Engel werden möchte sollte sich schon auf Erden wie einer verhalten hearth hearth hearth

frei nach Paramahansa Yogananda


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niemals geht man so ganz
BeitragVerfasst: 21. Apr 2018, 10:25 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4934
Wohnort: Göppingen BW
Hallo ihr Lieben,

ich kann Eliara nur zustimmen,
so viele Jahre haben wir hier zusammen gearbeitet,
unglaublich, wie die Zeit vergeht....für diese Zeit möchte ich mich nochmals bedanken,
- für die Hilfe,- für das immer offene Ohr und für das große hearth das jede von Euch hat.
Danke, daß es Euch gibt und wir hier - sowie privat in Kontakt bleiben.

Einen großen Blumenstrauß für jede von Euch hearth :flowers: hearth :flowers: hearth :flowers: hearth

Eure Francess

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO
аноним аск фм