Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 18. Aug 2018, 05:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuigkeiten
BeitragVerfasst: 27. Dez 2013, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28. Mär 2009, 10:59
Beiträge: 1506
Wohnort: 85614 Kirchseeon bei München
Hallo ihr lieben, :luck:

Wie die meisten älteren Forumsteilnehmer wissen, vertrete ich hier seit Jahren die Astrologische Psychologie er Huberschule, dem API! Das API hat sich vor einigen Jahren geteilt, und bisher habe ich das bestehende API nach besten Kräften unterstützt. Leider hat sich einiges die letzten zwei Jahre für mich ergeben. Das hat mich zu dem Entschluss gebracht, ab dem kommenden Jahr ALLE Kurse durchzuführen, vom Anfangskurs bis hin zum Abschluss aller Kurse und Lehrgänge! Ich trete somit weiterhin im Sinne von Bruno und Louise Huber auf die Bühne, um diese so stimmige Lehre weiterzugeben.

Ich lade auch alle Fernkursteilnehmer herzlich dazu ein, den bisher erlernten Stoff in entsprechenden Seminaren zu vertiefen, um echte Deutungspraxis zu erhalten. Ebenso stelle ich die Zusammenarbeit mit Michael Huber solange ein, bis er gegebenfalls weitermachen möchte. Nähere Informationen gebe ich gerne über die email bekannt. Wer also in die Astrologie einsteigen will, kann sich gerne hier per mail vormerken lassen. Die Termine werden sich durch die Teilnehmerzahl ergeben, aber sie werden mit Sicherheit hier zeitig veröffentlicht!

Primär liegen mir viele Fernkursteilnehmer am Herzen, weil sie zum Teil seit zwei Jahren darauf warten, die Ausbildung abzuschließen! Ich habe lange überlegt, und wollte dieses Anliegen noch in diesem Jahr allen mitteilen! :newyear:

Alles liebe! :hallo: hearth hearth hearth

Arnold

_________________
Der Weg ist das Ziel!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO
аноним аск фм