Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 26. Apr 2018, 04:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neues Album von Enya
BeitragVerfasst: 21. Nov 2015, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Jul 2011, 14:54
Beiträge: 510
Wohnort: Osttirol, Österreich
Liebe Foris, :hallo:

ich war mir nicht sicher, wohin mein Beitrag passt, deswegen poste ich hier.

Ich bin ganz begeistert vom neuen Album von ENYA "Dark Sky Island", es ist "typisch" Enya und wer die Band und ihre Musik mag, kann bedenkenlos zugreifen. :spitze:

Die Musik passt ganz wunderbar zur dunklen kalten Herbst- und Winterzeit! Ich freue mich sehr, dass Enya wieder ein neues Album herausgebracht hat!

Liebe Grüße, Artemis :blatt:

_________________
Wenn Gott einen Hund misst,
zieht er ein Band um das Herz statt um den Kopf.
Bild


Ernst R. Hauschka


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album von Enya
BeitragVerfasst: 22. Nov 2015, 15:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Okt 2013, 16:56
Beiträge: 351
Wohnort: Bremen
Huhu

mir ist Enya ja immer etwas zu...ja ich weiß auch nicht....Die Zeiten mit Clannad gefallen mir besser

Aber seit 9/11 ist das auch noch mal verschärft, ich bin Airliner und man assoziirt Enya auch gerne damit- da bin ich dünnhäutig, denn ich habe Anrufe aus NY entgegengenommen, während die Rettungsarbeiten im vollen Gang waren und man diese Geräusche quasi live mitbekommen hat-

Aber Geschmack ist ja GsD verschieden - enjoy :)

LG
Dörthe

_________________
"Love is not a hostile condition!" aus Wire to Wire, Razorlight


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album von Enya
BeitragVerfasst: 23. Nov 2015, 16:38 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27. Mär 2009, 23:51
Beiträge: 3565
liebe Artemis,
ich mag Enya schon lange und fand es damals sehr schade, dass ihr wundervoller Song zum *Soundtrack* für die Tragödie von 9/11 wurde. Denn mir war klar, dass es dadurch nicht nur den Song sondern ev. alle Enya Songs etikettieren würde. ….
Ich freue mich jedesmal wenn es von KünstlerInnen, die ich seit langem gut finde, neue Sachen gibt - die zwar neu sind und anders klingen und eben weiterentwickelt.
Genieß es! hearth
Eliara :cat:

_________________
Liebe
ist
einfach


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album von Enya
BeitragVerfasst: 27. Nov 2015, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Jul 2011, 14:54
Beiträge: 510
Wohnort: Osttirol, Österreich
Guten Abend, liebe Dörthe,

ja, dass du mit Enya dieses schreckliche Unglück verbindest, verstehe ich gut. Vor allem, da du ja telefonisch mitten im Geschehen warst...schrecklich stelle ich mir das vor. :cray:

Ich mochte Enya schon vor 9/11 und habe mich jetzt einfach über das neue Album gefreut.
Da hast du recht, Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden. Wär ja auch langweilig sonst :lol: .

Guten Abend, liebe Eliara,

Zitat:
ich mag Enya schon lange und fand es damals sehr schade, dass ihr wundervoller Song zum *Soundtrack* für die Tragödie von 9/11 wurde. Denn mir war klar, dass es dadurch nicht nur den Song sondern ev. alle Enya Songs etikettieren würde. ….


Ja stimmt, "Only Time" wurde zum "Tragödien- Soundtrack"...das war aber das einzige Lied, dass ich damals eine Zeitlang nicht hören wollte. All die anderen Lieder machten mir nichts aus und ich habe sie mit nichts Negativem verbunden.

Zitat:
Ich freue mich jedesmal wenn es von KünstlerInnen, die ich seit langem gut finde, neue Sachen gibt - die zwar neu sind und anders klingen und eben weiterentwickelt.
Genieß es! hearth


Ja, ich freue mich auch! Momentan läuft "Dark Sky Island" bei mir rauf und runter. Auch meinem Freund gefällt das Album. Danke, ich werde es weiterhin genießen!

Liebe Grüße, Artemis :blatt:

_________________
Wenn Gott einen Hund misst,
zieht er ein Band um das Herz statt um den Kopf.
Bild


Ernst R. Hauschka


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO
аноним аск фм