Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 22. Jul 2018, 02:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: neue Wohnung gefunden
BeitragVerfasst: 21. Jul 2016, 08:47 
Offline

Registriert: 19. Jan 2010, 18:29
Beiträge: 266
Wohnort: nähe Hildesheim
Hallo zusammen,

habe mir ein keltisches Kreuz mit universal rw-karten gelegt mit der Frage, wie sich meine Lebenssituation nach dem Umzug entwickelt. Heraus kam folgendes:

Pos. 5 nähere Vergangenheit: 4 Kelche
Ja, ich war richtig frustiert, schwebte mit allem so richtig in der Luft. Es war richtig schwer, überhaupt irgendwelche Entscheidungen zu treffen. Der 4. Kelch, der mit jetzt letztendlich angeboten wird, den habe ich nur allzu gern ergriffen.

Pos. 9: meine Ängste, meine Sorgen: Teufel
na toll, dachte ich. Aus einer Abhängigkeit raus, in die nächste rein.

Pos. 1: Ausgangssituation: 3 Münzen
Es kam mir wirklich vor, als wenn ich geprüft wurde. Und nun ist es wohl so, das ich diese Prüfung bestanden habe.

Pos. 2: das kreuzt es: 3 Stäbe
Ich werde mich in der neuen Wohnung wohlfühlen, genauso wie meine Kuschelmonster auch.

Pos. 3: das, was mir bewußt ist: Turm
den habe ich schon lange nicht mehr in einer Legung gehabt. Aber genauso empfinde ich. Raus aus der Enge, bekomme wieder Platz zum Atmen.

Pos. 4: das, was unbewußt ist: Mond
auch er paßt genau dort hin. Ich hatte schon arge Zukunftsängste.

Pos. 7: ich selber:Münzkönigin
ich bin bodenständig, ich selber geblieben. Habe mein Ziel (eine neue Wohnung) nicht aus den Augen gelassen.

Pos. 8: mein Umfeld: 6 Münzen
Ich denke, mein Umfeld freut sich mit mir, unterstützt und hilft mir u. a. beim anstehenden Umzug.

Pos. 6: nähere Zukunft: 7 Münzen
Dadurch, das ich immer am Ball geblieben bin, sind die 7 Münzen für mich selbsterklärend.

Pos. 10: dorthin führt es: 10 Schwerter
Es tut mir unglaublich gut, unter dieses Thema Wohnung endlich einen Schlußstrich ziehen zu können. Es bedeutet viel Veränderung, letztendlich war dieser Schritt absolut notwendig.

Im Anschluß habe ich noch 3 Zusatzkarten gezogen (3 x große Arcana)
Mäßigkeit
Herrscherin
Stern

Diese 3 beziehe ich nicht in die QE ein

Als QE habe ich die 10 errechnet.
Das Gefühl, mich jetzt mit dem Fragethema auseinanderzusetzen, kann ich voll bejahen und es zu meistern werde ich auch.

_________________
Liebe Grüße

Penilofee

Ohne eigenes Erleben wird keine Erweiterung des Horizonts erworben.
(aus China)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neue Wohnung gefunden
BeitragVerfasst: 21. Jul 2016, 10:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Dez 2015, 14:08
Beiträge: 817
Wohnort: Nordhessisches Waldland
liebe Penilofee,

ich gratuliere dir zu deiner neuen wohnung hearth :spitze:

deine legung ist für dich so stimmig? denn ich lese keine frage an uns andere foris :)

hearth liche grüße
kara

ergänzt: "an uns andere foris" damit das nicht mißverständlich rüberkommt

_________________
Schamanin, naturspirituelle Heilerin

Wenn das Wasser ist wie ein Spiegel, kann es den Mond anschauen. (Rumi)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neue Wohnung gefunden
BeitragVerfasst: 21. Jul 2016, 13:58 
Offline

Registriert: 19. Jan 2010, 18:29
Beiträge: 266
Wohnort: nähe Hildesheim
Liebe Kara,

darüber habe ich mir ehrlich gesagt keine Gedanken gemacht, als ich die Legung heute morgen eingestellt habe.

Aber klar, wer möchte, darf gern seine Ideen dazu einbringen. :hallo: :lesen: jaybee



PS: die ersten Umzugskartons sind schon gepackt; mal wieder. Wohne hier doch erst seit knapp 2 Jahren. :crazy:

_________________
Liebe Grüße

Penilofee

Ohne eigenes Erleben wird keine Erweiterung des Horizonts erworben.
(aus China)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neue Wohnung gefunden
BeitragVerfasst: 21. Jul 2016, 15:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Mai 2016, 11:41
Beiträge: 228
Wohnort: Garmisch-Partenkirchen
Hallo Penilofee,
Penilofee hat geschrieben:
wie sich meine Lebenssituation nach dem Umzug entwickelt


Penilofee hat geschrieben:
Pos. 1: Ausgangssituation: 3 Münzen

Um das zu erreichen, was du wolltest musstest du ganz bei der Sache sein.Wie viele Schwierigkeiten du auch hattest du hast nicht aufgegeben. Du bist auf besondere Herausforderungen gestoßen, um auch verdeckte Seiten an dir zu erkennen. (erster Hinweis der Teufelsproblematik)

Penilofee hat geschrieben:
Pos. 2: das kreuzt es: 3 Stäbe

Es steht jetzt ein Aufbruch ins Unbekannte bevor. Es bestehen gute Aussichten

Penilofee hat geschrieben:
Pos. 3: das, was mir bewußt ist: Turm

Dir ist bewusst es ist ein totaler Umbruch. Hat dich dein Innerstes wahres Selbst schon lange auf eine Änderung dich gedrängt?

Penilofee hat geschrieben:
Pos. 4: das, was unbewußt ist: Mond

Du stehst vor einer Angstschwelle, vor einem Weg den du zu durchlaufen hast, Dein Unbewusstes drängt dazu es zu erkennen.(Teufelsthema) Deine unbewussten tiefen Ängste erkenne sie, sonst kommt es wieder, wie es kam.

Penilofee hat geschrieben:
Pos. 6: nähere Zukunft: 7 Münzen

Zunächst einmal kannst du für dich selbst feststellen, wo du stehst eine Art Lebensinventur (sprich: Standortbestimmung) Im Sinne von, Was konntest du aus der Vergangenheit lernen. Was könnte dir der Fehlschlag in der alten Wohnung zeigen wollen?
Wo liegen deine Schatten? (hier auch Hinweis Teufel)

Penilofee hat geschrieben:
Pos. 9: meine Ängste, meine Sorgen: Teufel

Es heißt Ängste und Hoffnungen: Die Chance liegt im erkennen von unbewussten Ansichten, wie Glaubenssätze, Schatten, Gedankensätzen. Wie könntest du selber durch Schattenseiten deinen alten Vermieter (Projektionsfläche) in dein Leben gezogen haben? Wenn du diese Schatten erkennst,als zu dir gehörig anerkennst, dann kannst du sie loswerden. Es kommt Licht ins Dunkel.

Penilofee hat geschrieben:
Pos. 10: dorthin führt es: 10 Schwerter

Ich muss zugeben, eine Wohnung, wo die Zukunft 10 Schwerter heißt, da würde ich erstmal schlucken.
Du fühlst dich als Opfer, als ob du gescheitert wärst. Du wirst dein Innerstes erkannt haben und das worauf du dich im Äußeren stützen musstest, kann weg. Es ist wie Großreinemachen. Seinen eigenen Ängsten ins Auge zu sehen und zu erkennen, dass sie nicht wahr sind. Du wirst das Leben insgesamt ganz anders betrachten.

Quintessenz X Rad: Diese Thematik ist ein Teil deiner Lebensaufgabe. Es ist an der Zeit sich dieser zuzuwenden (Rad), denn du hast alles was du dazu benötigst (Magier)

Liebe Grüße
Brigide


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neue Wohnung gefunden
BeitragVerfasst: 26. Jul 2016, 12:51 
Offline

Registriert: 19. Jan 2010, 18:29
Beiträge: 266
Wohnort: nähe Hildesheim
Hallo zusammen,

heute entscheidet sich endgültig, ob ich die Wohnung bekomme oder doch nicht; ich bin ja zur Zeit arbeitssuchend. Das könnte ein großes Manko werden.

Ich teile euch spätestens morgen mit, wie alles abgelaufen ist.

_________________
Liebe Grüße

Penilofee

Ohne eigenes Erleben wird keine Erweiterung des Horizonts erworben.
(aus China)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neue Wohnung gefunden
BeitragVerfasst: 27. Jul 2016, 06:33 
Offline

Registriert: 19. Jan 2010, 18:29
Beiträge: 266
Wohnort: nähe Hildesheim
Guten morgen zusammen,

Mietvertrag ist unterschrieben, habe sogar schon einen Schlüssel für die Wohnung.

_________________
Liebe Grüße

Penilofee

Ohne eigenes Erleben wird keine Erweiterung des Horizonts erworben.
(aus China)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neue Wohnung gefunden
BeitragVerfasst: 27. Jul 2016, 07:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Nov 2014, 11:24
Beiträge: 1589
Wohnort: Waterkant
Liebe Penilofee

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

das freut mich sehr für Dich. Mögest du in dieser neuen Wohnung endlich zur Ruhe kommen.

:luck: :luck: :luck:

cat

_________________
hearth hearth hearth Wer im Himmel ein Engel werden möchte sollte sich schon auf Erden wie einer verhalten hearth hearth hearth

frei nach Paramahansa Yogananda


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neue Wohnung gefunden
BeitragVerfasst: 31. Jul 2016, 21:19 
Offline

Registriert: 19. Jan 2010, 18:29
Beiträge: 266
Wohnort: nähe Hildesheim
Hallo zusammen,

das hoffe ich sehr, ein Umzug innerhalb von nur 2 Jahren ist weniger angenehm, jedoch unausweichlich.

Doch habe ich noch gute Nachrichten. Die Witwe meines Vermieters hatte mir ja mündlich zugesagt, mir keine Steine in den Weg zu legen wegen Kündigungsfrist. Nachdem ich jetzt den Mietvertrag in der Tasche habe, setzte ich ein Schreiben auf, bin zu ihr hingefahren, legte ihr das unter die Nase und habe ihre Unterschrift.

Das wurde mir vom Mieterverein empfohlen, weil mündlich kann sie ja vieles zusagen, nur was schriftlich ist, ist schriftlich!!!!!

So, werde mich jetzt so langsam bettfertig machen. Morgen wird wieder gepackt, gepackt, gepackt. Wird langsam Zeit, das der Umzug stattfindet, so langsam habe ich keinen Platz mehr für die vielen Kisten.

_________________
Liebe Grüße

Penilofee

Ohne eigenes Erleben wird keine Erweiterung des Horizonts erworben.
(aus China)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO
аноним аск фм