Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 23. Mai 2018, 17:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21. Jan 2018, 15:59 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27. Mär 2009, 23:51
Beiträge: 3579
Liebes Forum,

die Zeichen stehen zum Jahresanfang wirklich auf Veränderung.
:zauber:
Panta rhei
Ich freue mich sehr, Trillian ab sofort in unserere Moderatorinnen-Riege begrüßen zu dürfen! :sol:
Meine Liebe, Du bist schon so lange Teil dieses Forums, ich wünsche dir für diese Aufgabe viel Freude und Energie.

Gleichzeitig bedeutet das auch einen Abschied: Trudie und Tina werden die Moderation für die Lenni-Foren abgeben. Ihr beiden, Ihr wisst, wie sehr ich das bedauere - und eure Entscheidung natürlich respektiere und verstehe. Habt lieben Dank für euer Engagement in den Vergangenheit. Wie schön, dass ihr uns im Forum ja trotzdem erhalten bleibt! :flowers: :flowers:

Eliara :cat:

_________________
Liebe
ist
einfach


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21. Jan 2018, 16:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Mär 2009, 10:06
Beiträge: 3058
Wohnort: bei Stuttgart
Juhuu :klatsch: Herzlich Willkommen liebe Trillian hier im Moderatorinnen-Team. Schön, dass Du Dich bereit erklärt hast Francess zu unterstützen. Hier ein Willkommens-Blumenstrauß für Dich :flowers:

An Trudie und Ina: Vielen Dank für alles was Ihr in der Vergangenheit für das Forum getan habt. Für jede von Euch habe ich natürlich auch einen Blumenstrauß verfügbar :flowers: :flowers: . Und ich selbst werde ja gemeinsam mit Euch in den "Forums-Ruhestand" gehen. Eine würdige Nachfolgerin habe ich ja bereits. So: :agut:

Liebe Grüße
Sophia


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21. Jan 2018, 18:01 
Online

Registriert: 9. Apr 2009, 15:45
Beiträge: 1006
Wohnort: Berlin
Huhu Ihr Beiden! :klatsch:
Ich danke Euch sehr für die nette Aufnahme. Jaa es geschehen noch Sachen im Leben, das glaubt man kaum.
:spitze:

Wie auch immer, ich freue mich auf die Unterstützung für Francess; und auch so, Danke für Euer Vertrauen! :dance:

GLG Trillian

_________________
Sieh die Welt in einem Sandkorn und den Himmel in einer wilden Blume.
Halt die Unendlichkeit in der Fläche deiner Hand und die Ewigkeit in einer Stunde.

William Blake
Maler, Mystiker und Dichter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21. Jan 2018, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Dez 2015, 14:08
Beiträge: 812
Wohnort: Nordhessisches Waldland
hallo Trillian,

das ist toll, dann bist du auch wieder öfter hier :klatsch:

hearth lichen gruß
kara

_________________
Schamanin, naturspirituelle Heilerin Bild

Wenn das Wasser ist wie ein Spiegel, kann es den Mond anschauen. (Rumi)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21. Jan 2018, 19:30 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4916
Wohnort: Göppingen BW
Liebe Trillie,

ein ganz hearth Willkomen in unserer Modirunde :flowers: :flowers: :flowers:
du kennst dich ja bestens aus, bist ja schon so viele Jahre dabei.

Dann auf gute Zusammenarbeit :sol:


An Ina :flowers: und Tina :flowers: auch hier nochmal ganz herzlichen Dank hearth hearth hearth
für die vielen Jahre, die wir alles zusammen gestemmt haben.


Laßt euch alle drücken
:dance:

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22. Jan 2018, 11:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Nov 2014, 11:24
Beiträge: 1572
Wohnort: Waterkant
Liebe Trillian hearth

Ich freue mich sehr.

Was haben wir doch für ein Glück mit unserem Forum.

Alles Liebe dir und vielen Dank.

:zauber: :zauber: :zauber:

cat

_________________
***Lob macht mich nicht besser, Tadel nicht schlechter - ich bin, was ich vor meinem Gewissen bin***
-frei nach Paramahansa Yogananda


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22. Jan 2018, 17:32 
Online

Registriert: 9. Apr 2009, 15:45
Beiträge: 1006
Wohnort: Berlin
Liebe kara hearth
Liebe Francess hearth
und natürlich liebe cat! hearth

Danke für die Blumen und ja, das habt Ihr echt schön gesagt.
Ich freue mich auch auf die gute Zusammenarbeit und verspreche ich werde mein Bestes geben. Sowohl als Modi als auch als Fori. :user:

GlG Trillian

_________________
Sieh die Welt in einem Sandkorn und den Himmel in einer wilden Blume.
Halt die Unendlichkeit in der Fläche deiner Hand und die Ewigkeit in einer Stunde.

William Blake
Maler, Mystiker und Dichter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22. Jan 2018, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Apr 2009, 11:47
Beiträge: 756
Wohnort: Ruhrpott
Aloha Ihr Lieben!

Omnia fluvit - alles fließt.

Liebe Trillian, ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg bei der neuen Aufgabe!

Trudie und Tina, Euch danke ich von Herzen für die Arbeit, die Ihr in den vergangenen Jahren gemacht habt. Ich hoffe, Ihr bleibt uns weiterhin treu und vergesst uns nicht.

Danke schön! :luck: :luck: :luck:

_________________
Und ist der Fettnapf noch so klein,
es passen beide Füße 'rein.

"Ich weiß, ich bin ein wenig lang.
Aber wenn Sie wüßten, wie gut ich mich amüsiere, indem ich Sie langweile!"
(Denis Diderot, "Ästhetische Schriften")


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24. Jan 2018, 19:12 
Offline

Registriert: 19. Jan 2010, 18:29
Beiträge: 266
Wohnort: nähe Hildesheim
Liebe Trilli,

auch von mir die allerbesten Wünsche für die hier anstehende Aufgabe. :prost:

_________________
Liebe Grüße

Penilofee

Ohne eigenes Erleben wird keine Erweiterung des Horizonts erworben.
(aus China)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24. Jan 2018, 20:05 
Online

Registriert: 9. Apr 2009, 15:45
Beiträge: 1006
Wohnort: Berlin
Ihr Lieben! :hallo:

Danke auch für Eure guten Wünsche! hearth

@ Cynthia Cooper
Zitat:
Omnia fluvit - alles fließt.

Das klingt irgendwie schön, Danke dafür. :flowers:

@Penilofee,

hach, ich danke auch Dir! hearth Ich bemerke übrigens wie mir das Forumsleben wieder beginnt Spaß zu machen.
Ich dachte ich mache es nicht mehr - und nun bin ich wieder (fast) voll drin. :user:

Omnia fluvit - alles fließt.

Ja, was für ein guter Gedanke liebe Cynthia.

GlG zu Euch!
Trillian

_________________
Sieh die Welt in einem Sandkorn und den Himmel in einer wilden Blume.
Halt die Unendlichkeit in der Fläche deiner Hand und die Ewigkeit in einer Stunde.

William Blake
Maler, Mystiker und Dichter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26. Jan 2018, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Apr 2009, 11:47
Beiträge: 756
Wohnort: Ruhrpott
Aloha liebe Trillie,

ja, so ganz weg von hier kommen wir nicht, gelle? Aber das ist auch gut so.

Ich glaube, der Satz lautet vollständig "Tempus fugit, omnia fluvit". Die Zeit vergeht, alles fließt. Oder so.

LG, C.C.

_________________
Und ist der Fettnapf noch so klein,
es passen beide Füße 'rein.

"Ich weiß, ich bin ein wenig lang.
Aber wenn Sie wüßten, wie gut ich mich amüsiere, indem ich Sie langweile!"
(Denis Diderot, "Ästhetische Schriften")


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27. Jan 2018, 08:35 
Online

Registriert: 9. Apr 2009, 15:45
Beiträge: 1006
Wohnort: Berlin
Aloha liebe Cynthia ,

ja gelle? :wink:

Zitat:
"Tempus fugit, omnia fluvit".


Warum mag ich so die lateinische Sprache...

GlG zu Dir! :hallo:
Trillian

_________________
Sieh die Welt in einem Sandkorn und den Himmel in einer wilden Blume.
Halt die Unendlichkeit in der Fläche deiner Hand und die Ewigkeit in einer Stunde.

William Blake
Maler, Mystiker und Dichter


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO
аноним аск фм