Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 16. Aug 2018, 01:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17. Jan 2018, 16:07 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27. Mär 2009, 23:51
Beiträge: 3585
Ihr Lieben,
mit großer Freude darf ich heute bekanntgeben, dass sonnenkind ab sofort das Astro-Team unterstützen wird.
Sie ist eine unermüdliche Radix-Deuterin und Sternen-Schürferin und ich bin mir sicher, dass du, liebe sonnenkind, und ihr, liebe Foris, auch weiterhin viele gute und konstruktive Diskussionen und Deutungen haben werdet.
:luck:

sonnenkind unterstützt Brigitte, die sich seit Jahren unermüdlich um den Astro-Bereich kümmert. :sol:

Leider gibt es auch hier ein weinendes Auge, weil ab sofort Sophia leider das Moderations-Team verlässt.
Ich danke dir von Herzen für all deine Zeit, für deine Hilfe und für dein Da_Sein, liebe Sophia.
Wie gut, dass du uns als Forenmitglied erhalten bleibst.
:flowers:

Eliara :cat:

_________________
Liebe
ist
einfach


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17. Jan 2018, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Apr 2009, 11:47
Beiträge: 756
Wohnort: Ruhrpott
:flowers: :flowers: :flowers:

Ihr Lieben, wo soll ich denn jetzt anfangen?

Herzlichen Dank für Deine unermüdliche Arbeit, liebe Sophia. Ich hab ja gar keine Ahnung von Astrologie, aber trotzdem habe ich so manchen Beitrag mit Interesse gelesen und habe gestaunt, was Ihr so alles aus den Sternen ziehen könnt.

Liebe Sonnenkind, ich freue mich auf viele weitere spannende Berichte von Dir, in Deiner neuen Funktion. Ich halte Dir alle Daumen und wünsche Dir eine schöne Zeit!

Ganz viele liebe Grüße von C.C.

_________________
Und ist der Fettnapf noch so klein,
es passen beide Füße 'rein.

"Ich weiß, ich bin ein wenig lang.
Aber wenn Sie wüßten, wie gut ich mich amüsiere, indem ich Sie langweile!"
(Denis Diderot, "Ästhetische Schriften")


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18. Jan 2018, 09:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Apr 2009, 11:42
Beiträge: 2133
Wohnort: Urberach, Hessen
Guten Morgen zusammen :sol:
Liebe Sonnenkind - herzlich willkommen im Moderatorenteam :welcome:
und liebe Sophia :heul: jaaaa - vor knapp 10 Jahren haben wir uns hier getroffen und es entwickelte sich mehr als nur ein Team :user: und ich weiß noch sehr genau wie wir in unseren Anfängen hier geschrieben haben. Ganz lieben Dank für unzählige Beitrage :user:

Schön dass du uns ja erhalten bleibst - denn irgendwie bist du ja ein wichtiger Teil dieses Forums hearth
Liebe Grüße
Brigitte

_________________
Vergiss nie, dass du Flügel hast


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18. Jan 2018, 09:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Nov 2014, 11:24
Beiträge: 1597
Wohnort: Waterkant
Liebe Sophia hearth

auch von mir einen ganz hearth lichen Dank für all deine Mühe in all den Jahren. Wie gut, dass du uns erhalten bleibst und es somit keine Grund zur Trauer sondern nur für Freude gibt.

hearth :sol: hearth :sol: hearth


Liebe :sol: Kind,

du wirst eine wunderbare Ergänzung für unser Team sein. Davon bin ich überzeugt.
Ich hoffe, du fühlst dich auch mit uns weiterhin wohl.
Ich habe gestern übrigens für dich und deinen Neustart spontan die Tarotkarte von Waite: V Hohepriester gezogen. Er steht für die innere Wahrheit, die Tugend, den Schutz und den weisen Ratgeber. Wie passend also.

:sol: hearth :sol: hearth :sol: hearth :sol:

Alles Liebe und Gute, Glück und Gesundheit euch beiden.

cat

_________________
hearth hearth hearth Wer im Himmel ein Engel werden möchte sollte sich schon auf Erden wie einer verhalten hearth hearth hearth

frei nach Paramahansa Yogananda


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18. Jan 2018, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27. Jan 2015, 18:38
Beiträge: 899
Wohnort: nahe Karlsruhe
Liebe catsshadow,
danke für diese warme Begrüßung. :flowers: Da fühle ich mich ja gleich sehr wohl. hearth hearth hearth
catsshadow hat geschrieben:
Ich habe gestern übrigens für dich und deinen Neustart spontan die Tarotkarte von Waite: V Hohepriester gezogen. Er steht für die innere Wahrheit, die Tugend, den Schutz und den weisen Ratgeber. Wie passend also.
Ooooh! Welche Ehre! :oops:
Na, da werd ich mich anstrengen, dem gerecht zu werden.

Viele liebe Grüße
Sonnenkind

_________________
Wer in die Irre geht ist noch lange nicht auf dem falschen Weg

Aus "Flöte und Stein" von Hans Bemmann


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18. Jan 2018, 19:16 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4950
Wohnort: Göppingen BW
Liebes Sonnenkind,

ein ganz hearth Willkommen bei uns Modis.
Deine Beiträge sind eine Bereicherung für unseren Astrobereich,
wenn ich denke- was du an Zeit für unserer Forum schon gegeben hast.... :flowers: :flowers: :flowers:
ich freu mich sehr hearth

Liebe Sophia,


danke hearth :flowers: für die vielen Jahre.
Du hast soviele Jahre deine Freizeit investiert, warst nie müde- dein Wissen zu posten und immer da.
Ich konnte viel daraus lernen.
Ich freu mich, daß du uns als Fori erhalten bleibst.

:dance:

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19. Jan 2018, 15:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Mär 2009, 10:06
Beiträge: 3062
Wohnort: bei Stuttgart
Liebe Eliara hearth
liebe C.C. hearth
liebe Brigitte hearth
liebe Cat hearth
liebe Francess hearth

Euch allen herzlichen Dank für Eure lieben Worte. Und ja, irgendwie ist es schon komisch nach all den vielen Jahren hier den Modi-Job an den Nagel zu hängen. Ich meine, ich habe dieses Forum ja wirklich ins Herz geschlossen. Aber meine Entscheidung ist über einen langen Zeitraum gereift und ist auch richtig. Alles hat seine Zeit. Als ganz normales Forums-Mitglied werde ich dem Forum aber auf jeden Fall erhalten bleiben. Die Seite ist nach wie vor unter meinen Favoriten gelistet und ich werde - der Macht der Gewohnheit folgend - vermutlich auch nach wie vor jeden Tag hereinschauen, ob und was es gerade so Neues gibt :grin: .

Liebe Sonnenkind hearth

ich freue mich von Herzen, dass Du Dich dazu bereit erklärt hast meine Nachfolge anzutreten. Du tust dem Forum gut :spitze: Ich danke Dir auch für die vielen wertvollen Beiträge welche Du bereits hier hinterlassen hat. Und ich danke Dir, dass Du trotz sehr schwacher Resonanz nicht wieder das weite gesucht hast, sondern unermüdlich hier weiter gemacht hast. Das ist nicht selbstverständlich und verdient Hochachtung.

Liebe Grüße
Sophia :flowers: :flowers: :flowers:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21. Jan 2018, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Apr 2009, 15:45
Beiträge: 1033
Wohnort: Berlin
Ihr Lieben,

liebe Sophia, Du hattest mir mal sehr geholfen als ich noch meine Astrologie-Zeit hatte.
Danke dafür, nach wie vor, und immer ! hearth
:cray:
Tja, so ist es - bitte bleibe uns als Fori gut erhalten. :user: Aber das schriebst Du ja. :hallo:

Liebes Sonnenknd, :hallo:
einfach mal ein ganz großes HALLO für Dich!
Es ist so schön dass Du Dich bereit erklärt hast, in unserer Gruppe dabei zu sein. hearth

GlG Tillian

_________________
Dass die Vögel der Sorge und des Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht verhindern, wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten.
(chinesisch)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21. Jan 2018, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27. Jan 2015, 18:38
Beiträge: 899
Wohnort: nahe Karlsruhe
Hallo an alle,
nun habt ihr mich an so vielen Stellen/threads mehrfach willkommen geheißen und mich so viel gelobt, dass ich schon ganz dunkelrot geworden bin :oops:

Stellvertretend für alle threads hier meinen ganz großen Dank dafür. :flowers: :flowers: :flowers:
Und danke auch für die schon jetzt von euch erhaltenen Unterstützung, ganz besonders Francess. :flowers:
Deine Antworten haben mir sehr geholfen, mit der Situation klar zu kommen. :spitze:
Danke ebenso an Sophia, Catsshadow und Eliara für die Aufmunterung. :flowers:

Ich freue mich, mit euch zusammen arbeiten zu dürfen und wünsche uns allen eine gute und fruchtbare Zeit. :agut:

Viele liebe Grüße
sonnenkind :sol:

_________________
Wer in die Irre geht ist noch lange nicht auf dem falschen Weg

Aus "Flöte und Stein" von Hans Bemmann


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22. Jan 2018, 11:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Mär 2009, 10:06
Beiträge: 3062
Wohnort: bei Stuttgart
Liebe Trillian hearth

Zitat:
liebe Sophia, Du hattest mir mal sehr geholfen als ich noch meine Astrologie-Zeit hatte. Danke dafür, nach wie vor, und immer !
Oh, das freut mich aber nun sehr, dass Du Dich daran noch erinnerst. Ich kann mich auch noch gut an die Zeit erinnern, in welcher Du hier im Astro-Bereich unterwegs warst. Deshalb ist es jetzt ja auch schön, dass Du WIEDER da bist. :agut:

Liebe Grüße
Sophia :flowers:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22. Jan 2018, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Apr 2009, 15:45
Beiträge: 1033
Wohnort: Berlin
Liebe Sophia,

natürlich erinnere ich mich noch gut daran. hearth Auch wenn es vielleicht nicht immer danach aussieht.
Schön dass Du uns als Fori erhalten bleibst. :flowers: :dance:

LG Trillian

_________________
Dass die Vögel der Sorge und des Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht verhindern, wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten.
(chinesisch)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO
аноним аск фм