Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 21. Jan 2018, 02:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17. Jan 2018, 16:07 
Administrator

Ihr Lieben,
mit großer Freude darf ich heute bekanntgeben, dass sonnenkind ab sofort das Astro-Team unterstützen wird.
Sie ist eine unermüdliche Radix-Deuterin und Sternen-Schürferin und ich bin mir sicher, dass du, liebe sonnenkind, und ihr, liebe Foris, auch weiterhin viele gute und konstruktive Diskussionen und Deutungen haben werdet.
:luck:

sonnenkind unterstützt Brigitte, die sich seit Jahren unermüdlich um den Astro-Bereich kümmert. :sol:

Leider gibt es auch hier ein weinendes Auge, weil ab sofort Sophia leider das Moderations-Team verlässt.
Ich danke dir von Herzen für all deine Zeit, für deine Hilfe und für dein Da_Sein, liebe Sophia.
Wie gut, dass du uns als Forenmitglied erhalten bleibst.
:flowers:

Eliara :cat:

BeitragVerfasst: 17. Jan 2018, 19:07 

:flowers: :flowers: :flowers:

Ihr Lieben, wo soll ich denn jetzt anfangen?

Herzlichen Dank für Deine unermüdliche Arbeit, liebe Sophia. Ich hab ja gar keine Ahnung von Astrologie, aber trotzdem habe ich so manchen Beitrag mit Interesse gelesen und habe gestaunt, was Ihr so alles aus den Sternen ziehen könnt.

Liebe Sonnenkind, ich freue mich auf viele weitere spannende Berichte von Dir, in Deiner neuen Funktion. Ich halte Dir alle Daumen und wünsche Dir eine schöne Zeit!

Ganz viele liebe Grüße von C.C.

"Ich weiß, ich bin ein wenig lang.
Aber wenn Sie wüßten, wie gut ich mich amüsiere, indem ich Sie langweile!"
(Denis Diderot, "Ästhetische Schriften")

BeitragVerfasst: 18. Jan 2018, 09:50 

Guten Morgen zusammen :sol:
Liebe Sonnenkind - herzlich willkommen im Moderatorenteam :welcome:
und liebe Sophia :heul: jaaaa - vor knapp 10 Jahren haben wir uns hier getroffen und es entwickelte sich mehr als nur ein Team :user: und ich weiß noch sehr genau wie wir in unseren Anfängen hier geschrieben haben. Ganz lieben Dank für unzählige Beitrage :user:

Schön dass du uns ja erhalten bleibst - denn irgendwie bist du ja ein wichtiger Teil dieses Forums hearth
Liebe Grüße
Brigitte

BeitragVerfasst: 18. Jan 2018, 09:52 

Liebe Sophia hearth

auch von mir einen ganz hearth lichen Dank für all deine Mühe in all den Jahren. Wie gut, dass du uns erhalten bleibst und es somit keine Grund zur Trauer sondern nur für Freude gibt.

hearth :sol: hearth :sol: hearth

Liebe :sol: Kind,

du wirst eine wunderbare Ergänzung für unser Team sein. Davon bin ich überzeugt.
Ich hoffe, du fühlst dich auch mit uns weiterhin wohl.
Ich habe gestern übrigens für dich und deinen Neustart spontan die Tarotkarte von Waite: V Hohepriester gezogen. Er steht für die innere Wahrheit, die Tugend, den Schutz und den weisen Ratgeber. Wie passend also.

:sol: hearth :sol: hearth :sol: hearth :sol:

Alles Liebe und Gute, Glück und Gesundheit euch beiden.

cat

BeitragVerfasst: 18. Jan 2018, 17:14 

Liebe catsshadow,
danke für diese warme Begrüßung. :flowers: Da fühle ich mich ja gleich sehr wohl. hearth hearth hearth
catsshadow hat geschrieben:
Ich habe gestern übrigens für dich und deinen Neustart spontan die Tarotkarte von Waite: V Hohepriester gezogen. Er steht für die innere Wahrheit, die Tugend, den Schutz und den weisen Ratgeber. Wie passend also.
Ooooh! Welche Ehre! :oops:
Na, da werd ich mich anstrengen, dem gerecht zu werden.

Viele liebe Grüße
Sonnenkind

BeitragVerfasst: 18. Jan 2018, 19:16 

Liebes Sonnenkind,

ein ganz hearth Willkommen bei uns Modis.
Deine Beiträge sind eine Bereicherung für unseren Astrobereich,
wenn ich denke- was du an Zeit für unserer Forum schon gegeben hast.... :flowers: :flowers: :flowers:
ich freu mich sehr hearth

Liebe Sophia,

danke hearth :flowers: für die vielen Jahre.
Du hast soviele Jahre deine Freizeit investiert, warst nie müde- dein Wissen zu posten und immer da.
Ich konnte viel daraus lernen.
Ich freu mich, daß du uns als Fori erhalten bleibst.

:dance:

"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild

BeitragVerfasst: 19. Jan 2018, 15:02 

Liebe Eliara hearth
liebe C.C. hearth
liebe Brigitte hearth
liebe Cat hearth
liebe Francess hearth

Euch allen herzlichen Dank für Eure lieben Worte. Und ja, irgendwie ist es schon komisch nach all den vielen Jahren hier den Modi-Job an den Nagel zu hängen. Ich meine, ich habe dieses Forum ja wirklich ins Herz geschlossen. Aber meine Entscheidung ist über einen langen Zeitraum gereift und ist auch richtig. Alles hat seine Zeit. Als ganz normales Forums-Mitglied werde ich dem Forum aber auf jeden Fall erhalten bleiben. Die Seite ist nach wie vor unter meinen Favoriten gelistet und ich werde - der Macht der Gewohnheit folgend - vermutlich auch nach wie vor jeden Tag hereinschauen, ob und was es gerade so Neues gibt :grin: .

Liebe Sonnenkind hearth

ich freue mich von Herzen, dass Du Dich dazu bereit erklärt hast meine Nachfolge anzutreten. Du tust dem Forum gut :spitze: Ich danke Dir auch für die vielen wertvollen Beiträge welche Du bereits hier hinterlassen hat. Und ich danke Dir, dass Du trotz sehr schwacher Resonanz nicht wieder das weite gesucht hast, sondern unermüdlich hier weiter gemacht hast. Das ist nicht selbstverständlich und verdient Hochachtung.

Liebe Grüße
Sophia :flowers: :flowers: :flowers:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde