Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 23. Jun 2017, 20:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nachruf für Franzi
BeitragVerfasst: 4. Mär 2017, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Apr 2009, 11:42
Beiträge: 2111
Wohnort: Urberach, Hessen
Hallo zusammen
Gerade habe ich erfahren, dass unsere Franzi im stolzen Alter von 86 Jahren am 8. Januar von uns gegangen ist. Eine große Frau, eine begeisterte Vertreterin der Huber-Schule und eine ganz liebe Person.
Liebe Franzi, jetzt bist du deinem Mann nachgegangen und ich denke, du hast dich auf ihn gefreut.

Eine ganz besondere Kerze brennt hier bei mir für dich

Brigitte :luck:

_________________
Vergiss nie, dass du Flügel hast


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachruf für Franzi
BeitragVerfasst: 5. Mär 2017, 08:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Apr 2009, 11:37
Beiträge: 392
Wohnort: Süddeutschland
Liebe Brigitte und Astro-Foris,

ja, ich habe gestern die Todesanzeige im Internet gefunden. Franzi war schon einige Monate schwer krank und ich hatte zuletzt im Sommer kurzen Kontakt zu ihr.

Mit ihr verliert das Forum eine der glühendsten Fans der Huberschule und einen wunderbar warmherzigen hearth Menschen.

Franzi, machs gut! :sol:
Beate

_________________
Life Is A Rollercoaster
Ronan Keating


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachruf für Franzi
BeitragVerfasst: 5. Mär 2017, 12:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Mär 2009, 10:06
Beiträge: 2994
Wohnort: bei Stuttgart
Hallo Ihr Lieben,

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, da legte er seinen Arm um sie und sprach: ,,Komm heim.”

Liebe Brigitte, danke dafür, dass Du uns diese traurige Nachricht mitgeteilt hast. Ich dachte doch, ich hätte ihren Namen gerade vor kurzem noch hier im Forum gelesen, bzw. einen Beitrag von ihr gesehen.

Mein Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen.

Farewell Franzi - mögest Du auf der "anderen Seite" gut ankommen.
Sophia :flowers:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachruf für Franzi
BeitragVerfasst: 5. Mär 2017, 13:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 4535
Wohnort: Göppingen BW
Hallo ihr Lieben,

ich habe Franzi nicht gekannt,
doch im Forum öfter ihren Namen gelesen,
- ich wünsche ihr auch eine letzte gute Reise hearth :saint: :sol:

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachruf für Franzi
BeitragVerfasst: 5. Mär 2017, 13:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28. Mär 2009, 10:59
Beiträge: 1533
Wohnort: 85614 Kirchseeon bei München
Hallo ihr lieben, :luck:

Wir hatten mit Franzi ständig Kontakt und erfuhren zuletzt im Spätsommer von ihrer schlimmen Krankheit. Da konnten wir noch einigemale mit ihr telefonieren und ab Oktober schrieben wir uns noch. Franzi hatte meine mails bis Anfang Dezember beantwortet und bei den letzten schickte sie nur noch Herzchen und den Daumen nach oben. Ihr letztes Lebenszeichen bekamen wir am 22. Dezember und dan kam nichts mehr.

Franzi war bereits 1977 beim API Mitglied und sozusagen ein Urgestein der Huberschule. Sie hatte keinerlei Angst vor dem Tod, sondern meinte, dass sie mit 85 Lebensjahren ihr Leben gelebt hat. Zuletzt waren wir vor gut 12 Jahren zu ihr auf Besuch in Morges am Genfer See. Da lebte noch Henry, ihr Mann, der bald darauf verstorben ist. Franzis Enkel waren ihr ganzer Stolz, wobei einer beruflich sehr viel mit Tier und Natur zu tun hat. Schade, aber gehen müssen wir alle irgendwann. :agut:

Arnold hearth hearth hearth

_________________
Der Weg ist das Ziel!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO
аноним аск фм