Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Astrologieschule Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Tarotschule Shop Chat
Aktuelle Zeit: 24. Jun 2018, 14:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Monatskarten ....drachenkatze
BeitragVerfasst: 1. Okt 2015, 07:44 
Offline

Registriert: 4. Aug 2015, 21:56
Beiträge: 188
Hallo ihr lieben,

ich weiss, dass hier eigentlich nur kleine Legungen eingestellt werden sollen, hoffe aber, daß meine 9er Legung zum Monat Oktober trotzdem okay ist... :worship:

Legeschema:

2 3 4
5 1 6
7 8 9

gelegt mit den mystischen lenormandkarten.

9 Blumen 27 Brief 13 Kind QE 13 Kind

1 Reiter 19 Turm 31 Sonne QE 15 Bär

22 Wege 4 Haus 12 Eulen QE 2 Klee


Wollte wissen, was mich in bezug auf meinen Bekannten (taucht normalerweise als Bär in meinen Legungen auf) in diesem Monat erwartet. ...

Hab selbst noch keine deutung gemacht, komme wahrscheinlich auch erst morgen dazu...aber mein erster Eindruck war, ich sitze in meinem "turm" und bin hauptsächlich am beobachten, was um mich herum geschieht. Und die letzte Zeile scheint sich auch auf einen eventuellen Hauskauf zu beziehen und nicht nur auf ihn.

wie gesagt, meine ersten Gedanken. ...ausführlich kommt morgen...

Liebe grüße
Drachenkatze


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Monatskarten ....drachenkatze
BeitragVerfasst: 1. Okt 2015, 09:45 
Offline

Registriert: 16. Aug 2009, 18:57
Beiträge: 2413
Wohnort: NRW
Hallo liebe drachenkatze,

nicht wundern....ich habe dein Thema hier her verschoben.

Schreibe dir eine PN.

Einen schönen Start in den Oktober.

Liebe Grüße

Tina :flowers:

_________________
Wenn du dich selbst annimmst, wirst du von anderen angenommen und kannst andere annehmen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Monatskarten ....drachenkatze
BeitragVerfasst: 3. Okt 2015, 12:17 
Offline

Registriert: 4. Aug 2015, 21:56
Beiträge: 188
Hallo,

endlich komme ich dazu, was zu meinen monatskarten zu schreiben. ...


Ich fange mal mit dem zentralen Thema des Monats Oktober an: 19 Turm
Folgendes habe ich bei Kathleen Bergmann gefunden:
-zeigt uns die seiten, die wir nicht leben. Abseits unseres normalen wirkungskreises scheint das Gras grüner. Wünsche und Sehnsüchte werden geweckt, die in unserem Leben zu kurz kommen.

- das leben erscheint grau und eintönig, umso größer wird das ungestillte verlangen

- passives aushalten eines schier unerträglichen Zustands

- Fremdbestimmung und gefangen in sich selbst sein

- die Mauern bilden nur solange ein Gefängnis, wie wir sie als gegeben hinnehmen

Mit dem Reiter (HP wolken) und der sonne (HP reiter) in der Nachbarschaft, scheint Bewegung in diesen turm - Zustand zu kommen. Mit den Wolken vielleicht noch etwas zögerlich, wobei die sonne vielleicht genug Kraft hat, diese zu vertreiben. Wobei der reiter ja den turm bereits hinter sich gelassen hat...


Die 1. Zeile : Blumen (HP ruten), brief (lilien) und Kind (baum)
Es werden wohl freundschaftliche, schöne (streit-)Gespräche geführt werden, ausserdem geht es um -ich nennen es mal- freizügige schriftliche Kommunikation und der Neuanfang findet sehr gemächlich statt.

Die 3. Zeile wege (dame), Haus (eulen), eulen (berg)
liest sich für mich fast so, als müsste ich mich zwischen altgewohntem und dem neuen aufregenden entscheiden. Dabei sollte ich vielleicht nicht übersehen, dass auch im altgewohnten aufregendes passieren kann und das neue eigentlich blockiert ist. Es geht bei dieser Entscheidung, aber nur um ein kurzfristiges Glück, nicht dauerhaftes.

Die anderen Möglichkeiten (diagonal etc.) schau ich mir in den nächsten tagen näher an...

Würde mich freuen, wenn ihr noch gedanken zu den Karten habt, gerne auch nur zu einzelnen kombis oder Karten oder Zeilen oder oder oder... :flowers:

Liebe grüße
Drachenkatze

PS: Feedback gibt's auf jeden Fall am ende des Monats. ..

_________________
Liebe Grüße
drachenkatze


Manchmal sind die Fragen kompliziert und die Antworten einfach.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO
аноним аск фм